JA 2 startet unter WIn 2k nicht mehr
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
JA 2 startet unter WIn 2k nicht mehr
Hi Folks!
Folgendes. Nach nem HDD Crash musste ich alles neuaufspielen und nun macht JA 2 Zicken. Ich installier es, lege die Play CD ein und Windows sagt mir darauf hin "JA2 Play Cd wurde nicht gefunden". Das fuchst einen tierisch. Weiß einer von Euch woran das liegen kann?
Merci schon mal
Greetz
Bear
Folgendes. Nach nem HDD Crash musste ich alles neuaufspielen und nun macht JA 2 Zicken. Ich installier es, lege die Play CD ein und Windows sagt mir darauf hin "JA2 Play Cd wurde nicht gefunden". Das fuchst einen tierisch. Weiß einer von Euch woran das liegen kann?
Merci schon mal
Greetz
Bear
-
- Scharfschütze
*Welch JA2 Version hast du?
*Bei der Gold Version und zwei Laufwerken, nur die Play-CD in das andere Laufwerk legen.
*Eventuell im Systemmanager schauen, ob dein CD-Rom-Laufwerk nach deinem Festplattencrash richtig eingestellt ist.
PS. morki wollte dich wohl nicht im Forum begrüßen?;)
*Welch JA2 Version hast du?
*Bei der Gold Version und zwei Laufwerken, nur die Play-CD in das andere Laufwerk legen.
*Eventuell im Systemmanager schauen, ob dein CD-Rom-Laufwerk nach deinem Festplattencrash richtig eingestellt ist.
HWigfdW!
Beim Patchen aber darauf achten zuerst den 1.01er und dann erst den 1.02er aufzuspielen!

Beim Patchen aber darauf achten zuerst den 1.01er und dann erst den 1.02er aufzuspielen!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Original geschrieben von Pater-7,62
Nein. Die Mehrzahl der Leute hat eine konkrete Frage und verschwindet dann mit einer einstelligen Postingzahl auf Nimmerwiedersehen.
Ausserdem ist ihm bestimmt mehr mit Hilfe, wie er JA2 wieder lauffähig machen kann, gedient als mit feuchtwarmen Hallo-Herzlich Willkommen-Gedöns

Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, klingt das ziemlich hart und unwirsch. Das verschreckt sicher Neulinge. Hat aber auch seinen wahren Kern.
Hat noch jemand eine Meinung dazu?
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
Da es einfach nett (daher Nettiquette;)) ist und einen guten Eindruck macht, jemanden zu begrüßen,Original geschrieben von morki
Hat noch jemand eine Meinung dazu?
darf man das ruhig machen, zumindest für ein Hallo sollte Zeit sein.
'Ne Begrüßung ohne Beantwortung der Frage find ich aber aus den von morki genannten Gründen wesentlich schlimmer.
Mehr Meinung hab ich nicht;)