Commandos
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
Commandos
Der Wahn hat mich wieder gepackt und deswegen: Wer hat's gezockt, welche Teile, wie hat's gefallen UND ganz wichtig hat schon jmd die Commandos 3 Demo angetestet (wenn ja, wie isses )?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Scharfschütze
Ist schon nicht schlecht. Hab damals Commandos 1 und das Add-On (Im Auftrag der Ehre, oder so) gezockt. Den zweiten Teil hab ich dann gelassen weil ich das nicht mehr so scharf fand und JA2 zum zocken hatte. Aber den Dritten Teil hol ich mir vielleicht noch der ist nicht schlecht...dann bekommen die natsis wieder eins aufs maul 
Spike

Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Re: Commandos
Original geschrieben von PinkRabbit
Der Wahn hat mich wieder gepackt und deswegen: Wer hat's gezockt, welche Teile, wie hat's gefallen UND ganz wichtig hat schon jmd die Commandos 3 Demo angetestet (wenn ja, wie isses )?

Ich hab mir vor ner Woche in einer Kurzschlußaktion Commandos1+Addon und Commandos 2 bei ebay besorgt, und Commandos 3 schon vorbestellt.
Komme seit dem kaum von den Games weg. Sind wirklich superspannend und besonders in der späteren Missionen ganz schön schwierig.
Commandos 2 ist etwas ''leichter'', und mit mehr Aktion.
Auf jeden Fall kann ich Dir die Games nur empfehlen

Von Commandos 3 hab ich bis jetzt nur ein Video gesehen welches aber echt klasse war, und bei mir die Kaufaktionen ausgelößt hat

Hier kannst Du Dir die Demo ziehen, Screenshots angucken etc. :
http://commandos.gamigo.de/index.php
€dit:
Wo hassu den her? *habenmöchte*Original geschrieben von PinkRabbit
19. M_ECL.WAV [1:18]
commandos soundtrack![]()
CLINT EASTWOOD
Kenne Teil1 und Teil2.
Teil 2 habe ich mal angespielt, bin aber nicht sehr weit gekommen, ab da habe ich dann nur noch zugesehen.
Die Grafik fand ich sehr gut und am besten hat mir gefallen, dass man die Missionen auch über LAN spielen konnte.
Die Bedienung fand ich etwas zu kompliziert und das ewige Laden hat mir nicht so getaugt. Ist man halt von JA2 her anders gewohnt.
Teil 2 habe ich mal angespielt, bin aber nicht sehr weit gekommen, ab da habe ich dann nur noch zugesehen.
Die Grafik fand ich sehr gut und am besten hat mir gefallen, dass man die Missionen auch über LAN spielen konnte.
Die Bedienung fand ich etwas zu kompliziert und das ewige Laden hat mir nicht so getaugt. Ist man halt von JA2 her anders gewohnt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Apropo CD zerkratzt, war bei COmm2 so, aber es gibt ja nette Menschen die den Nerv haben mir ne wichtige Datei von 700 MB zu schicken.

Die Demo zum 3ten Teil hab ich mir jetzt über Nacht gezogen,werd's nacher mal antesten.

Desperados hab ich nur die Demo gespielt, bin mir aber nicht merh ganz so sicher wie ich's fand, müsst das mal wieder testen.

Die Demo zum 3ten Teil hab ich mir jetzt über Nacht gezogen,werd's nacher mal antesten.
Auf der Commandos Base gibt's nen Programm (PCK Extrcactor) Mit dem man die Sounds extrahieren kann, hab ich mir natürlich gleich mal die Musik rausgezogen.Wo hassu den her? *habenmöchte*

Desperados hab ich nur die Demo gespielt, bin mir aber nicht merh ganz so sicher wie ich's fand, müsst das mal wieder testen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Desperados ist verdammt gut,fand ich viel besser als Commandos ( Obwohl sich die Programmierer schämen sollten,es ist so klar geklaut;)). Die Atmoshäre ist schon mal klasse,die Grafik sieht nett aus..Bin gespannt auf den Nachfolger.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Hab ich mir gleich gezogenOriginal geschrieben von PinkRabbit
Auf der Commandos Base gibt's nen Programm (PCK Extrcactor) Mit dem man die Sounds extrahieren kann, hab ich mir natürlich gleich mal die Musik rausgezogen.

Leider bleibt Commandos 1 Musik und Umgebungsgeräusche mäßig ziemlich stumm

CLINT EASTWOOD
-
- Elite-Söldner
Hat mcih auch gestört. Vor allem hab ich zu der Zeit auch gleich die Demo vom Addon gezockt und danach war Comm1 für mich tot, weil ich so begeistert davon war Steine und Zigarettenpäckchen werfen zu können. 
Aber wenn man's mal vergleicht wird Comm2 durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten ziemich einfach, macht allerdings auch ziemlich viel Spaß die ganzen Fallen zu kombinieren.
Wein-->Stolperdraht-->Bärenfalle

Aber wenn man's mal vergleicht wird Comm2 durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten ziemich einfach, macht allerdings auch ziemlich viel Spaß die ganzen Fallen zu kombinieren.
Wein-->Stolperdraht-->Bärenfalle

Commandos 1 damals durchgespielt, dh fast ganz bis auf die letzte: "Das Ende des Schlächters" wo einer sterben muss. Das hat mir nicht so gefallen, aber sonst war das Spiel spitze.
Commandos 2 hab ich mir von meinem Cousin ausgeliehen, installiert, erste Mission reingeschnuppert -> gleich wieder gelöscht. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Commandos 3 weiss ich noch nicht, aber Desperados hab ich bei nem Bekannten zugeschaut der schon weiter im fortgeschrittenen Spiel war, aber es hat mir auch nicht so zugesagt vor allem die Fähigkeiten der Spion-tussi, mit den Karten werfen und so, irgendwie nicht so das meine.
Wicky
Commandos 2 hab ich mir von meinem Cousin ausgeliehen, installiert, erste Mission reingeschnuppert -> gleich wieder gelöscht. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Commandos 3 weiss ich noch nicht, aber Desperados hab ich bei nem Bekannten zugeschaut der schon weiter im fortgeschrittenen Spiel war, aber es hat mir auch nicht so zugesagt vor allem die Fähigkeiten der Spion-tussi, mit den Karten werfen und so, irgendwie nicht so das meine.
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Elite-Söldner
Also Comm3 gefällt mir gar nicht.
Zuviel Mausarbeit, ich kann die Shortcuts nicht verändern, bzw übrhaupt welceh setzen, die Kameraführungs is Mist.
Grafik ist ganz nett,aber durch das Mauslastige Gameplay doch extrem schwierig zu spielen.
Falls sich das in der Vollversion noch ändern sollte (Shortcuts) würd ich's mir nochmal überlegen das Ding anzuschaffen, ansonsten is das nichts für mich.
Zuviel Mausarbeit, ich kann die Shortcuts nicht verändern, bzw übrhaupt welceh setzen, die Kameraführungs is Mist.
Grafik ist ganz nett,aber durch das Mauslastige Gameplay doch extrem schwierig zu spielen.
Falls sich das in der Vollversion noch ändern sollte (Shortcuts) würd ich's mir nochmal überlegen das Ding anzuschaffen, ansonsten is das nichts für mich.
wer is denn so dumm?Original geschrieben von PinkRabbit
Apropo CD zerkratzt, war bei COmm2 so, aber es gibt ja nette Menschen die den Nerv haben mir ne wichtige Datei von 700 MB zu schicken.![]()
![]()

ähm, hast du reinzufällig die betademo gezogen? hab mir zwar noch nich die neue (für den deutschen markt angepasste) demo gezogen, aba die betademo war recht buggy (noch keine shortcuts vorhanden, nur eine bildschirmauflösung,...) oda is das bei der neuen genauso?Original geschrieben von PinkRabbit
Also Comm3 gefällt mir gar nicht.
naja, bin auf jeden fall 'n riesenfan von commandos, hab allerdings noch keinen teil wirklich durchgezockt, bei 1 weiss ich gar nich warum ich es nich durchgezockt hab, als ich das addon bekommen hatte (durch irgendweine gamescompilation), hab ich mir kurz danach 2 gekauft, wobei mir (nachdem ich mich bis nach paris vorgekämpft hatte und auch alle bonusmissionen geschafft hatte) die saves verloren gegangen sind, weil ich 'ne falsche festplatte formatiert habe

naja, und die demo von 3 find ich auch ganz ok...
dit:
noch was zu desperados (hab ich im gegensatz zu den commandosteilen durchgespielt ^^): ich fand's auch verdammt genial, allerdings nich so gut wie commandos. is imma schwierig ein fast perfektes programm zu kopieren (von der idee her) und dabei noch zu verbessern. die, die es gespielt haben, hattet ihr im letzten level auch 'n bug mit dem messer? ich konnte das glaub ich nich richtig nehmen (is schon was her, dass ich es durchgespielt hab, aba ich hatte irgendeinen dummen fehler mit dem messer)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Hab Commandos 1 zweimal... nun ja... nicht durchgespielt weil es mir zum Ende hin zu nervig wurde. (Im Alter lässt die Geduld etwas nach
) Nach der Misson am Strand startete der Trupp in einer Stadt wo ein Offizier erschossen werden sollte(glaub des war so) und nach einigen save/load Orgien hatte ich die Schnauze voll. 
Bis zur Strand-Mission spiele ich es sicherlich noch ein paar mal. Den zweiten Teil besitze ich zwar aber irgendwie gefiel dieser mir überhaupt nicht mehr. Teil 3 hole ich mir erst gar nicht! Bleib lieber beim zur Zeit besten Spiel: CIV3!

Bis zur Strand-Mission spiele ich es sicherlich noch ein paar mal. Den zweiten Teil besitze ich zwar aber irgendwie gefiel dieser mir überhaupt nicht mehr. Teil 3 hole ich mir erst gar nicht! Bleib lieber beim zur Zeit besten Spiel: CIV3!
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
Mindestkonfiguration:
PII 266 oder vergleichbar
64 MB RAM
100% DX8 kompatibel, 4MB Video-Karte
4x CD-R
1,5 GB Festplattenspeicher
Empfohlen:
PII 450 oder höher
128 MB RAM
8x CD-R
100% DX8 kompatibel, 8 MB Video-Karte
2.5 GB Festplattenspeicher
PII 266 oder vergleichbar
64 MB RAM
100% DX8 kompatibel, 4MB Video-Karte
4x CD-R
1,5 GB Festplattenspeicher
Empfohlen:
PII 450 oder höher
128 MB RAM
8x CD-R
100% DX8 kompatibel, 8 MB Video-Karte
2.5 GB Festplattenspeicher
-
- Elite-Söldner
Also ich finde die beiden Teile ganz geil. Nur was nervt das du viele Missionen nur mit dem Green Beret (Commandos 1 + 2) und dem Taucher (Commandos 2) lösen konntest. Und das ausbeuten war auch nicht so geil. In einigen Mas konnte ich mit dem Sniper die halbe Map killen weil ich soviel Munition hatte. Was ich aber geil fand war die Musik in Commandos 2 besonders die wenn man taucht. Fand ich irgendwie geil.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Bravo-Squad
edit : sollte im alter die geduld ned steigen ???
Ok, früher hab ich haufenweise Joysticks gegen die Wand geschleudert oder auf der Armlehne meines Sessels zertrümmert doch ich hab nie bei einem Spiel aufgegeben bis ich es durch hatte. Selbst die 500 Diskettenwechsel bei Indy4 oder Monkey2 konnten mich nicht aus der Fassung bringen. Heute rege ich mich schon auf das ich die CD einmal beim Spielen wechseln muss. Monkey 3+4 z.B liegen immer noch nicht komplett gelöst bei mir herum weil ich bei manchen Rätseln keine Geduld mehr aufbringe. Dazu kommt noch die teilweise dreifache Belegung der Tasten in einigen Games die mich auf die Palme bringt. Das alles laste ich meinem Alter oder evtl. dem Berufsstress zu. Tja, Schüler müsste man halt sein.

nee, nich wirklich, man muss nur ganz selten ma' die kamera drehen => spielt sich so als, ob es 2D wäre.Original geschrieben von RazorLamont
Comandos II versaut, nicht zu letzt wegen 3D grafik
@omsen wann hat man denn bitte zu viel muni für den sniper? außerdem mußt du ja nich mit ihm spielen

was ich lustig fand war, als ich im letzten level grad keine lust mehr hatte weiterzuzocken, hab ich einfach den sniper genommen, ein paar leute weggesnipert und bin dann mit 'nem normalen gewehr durch die gegend gerannt und hab nur mit dem duke die halbe karte "gesäubert"

naja, hab das aba nich gespeichert, da man commandos so nich spielt

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
So wer nicht weiß was ich mit der Musik meine muß sich mal das mal aus den .wav Dateien raussuchen M_KW_AGU.WAV
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Scharfschütze
hab Commandos mal angespielt, aber später kein Bock mehr
Wie kann man eigentlich größere Patrouillen erledigen außer mit ballern oder Granaten / Sprengstoff ?
Der Green Beret wurde bei mir immer nach dem ersten Opfer abgeknallt und nach ner Bärenfalle wurde auch gerne Alarm geschlagen, wenn n Offizier dabei war
Und SniperMun is ja auch nich ohne Ende da
Wie kann man eigentlich größere Patrouillen erledigen außer mit ballern oder Granaten / Sprengstoff ?
Der Green Beret wurde bei mir immer nach dem ersten Opfer abgeknallt und nach ner Bärenfalle wurde auch gerne Alarm geschlagen, wenn n Offizier dabei war
Und SniperMun is ja auch nich ohne Ende da

Ich hab Commandos 1 und das Addon komplett durchgespielt.
Es war schon einfach irgendwie ein geniales Spiel, was mich ein bisschen geärgert hat, ist aber, dass es vor allem in den späteren Missionen nur immer einen Weg zur Lösung gab.
Ich hatte immer die Komplettlösung von der PC-Games neben mir liegen und einfach gemacht, was da drin stand. Alternativen waren fast nicht möglich, das Vorgehen war eigentlich immer gleich. Deshalb hatte ich auch nie viel Lust das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, im Gegensatz zu JA2, da passiert jedes Mal was Neues.
2Thor
die großen Patrouillen muss man eigentlich immer Umgehen. Manchmal kann man sie in ein Gebiet locken, wo kein Alarm gegeben wird und dort abknallen. Das ist aber nur sehr selten möglich gewesen.
Es war schon einfach irgendwie ein geniales Spiel, was mich ein bisschen geärgert hat, ist aber, dass es vor allem in den späteren Missionen nur immer einen Weg zur Lösung gab.
Ich hatte immer die Komplettlösung von der PC-Games neben mir liegen und einfach gemacht, was da drin stand. Alternativen waren fast nicht möglich, das Vorgehen war eigentlich immer gleich. Deshalb hatte ich auch nie viel Lust das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, im Gegensatz zu JA2, da passiert jedes Mal was Neues.
2Thor
die großen Patrouillen muss man eigentlich immer Umgehen. Manchmal kann man sie in ein Gebiet locken, wo kein Alarm gegeben wird und dort abknallen. Das ist aber nur sehr selten möglich gewesen.
-
- Bravo-Squad
sniper ammo war definitiv immer so wenig das man jede kugel überlegen musste. I habe ich durchgespielt. einmal gecheatet habe ich zum ende hin weil :
grosse ölraffenerie in der Wüste. der level war nicht wirklich leicht, ich hatte ihn fast fertig und wollte "nur mal was probieren". mir war klar das es nicht ging, wollte halt nur mal das desaster sehen. quick load mit save verwechselt .... nun ja, die tastatur hatte danach dauer enter auf grund von heftigen faustschlägen
ich habe das level dann passiert was besser für mein inventar war.
ich glaube bei I faszinierte mich noch diese schnucklige grafik. die ich bis heute gut finde. das spielprinzip war mir damals auch noch neu, es war eigendlich mein erstes "ruhiges" spiel, das erste das nicht in hektischem geklicke endete.
die schneelevel waren hammerschön. vorallem der mit spy + (?) sapper glaube ich (mit der seilbahn und der flugzeug flucht). ich glaube schon das meine JA spielweise immer noch von comandos geprägt ist. lautlose hinterhalte aufbauen und bum machen oder karte nach mikadoprinzip leeren.
kool fand ich das mE immer das erledigen des objectives den level abgeschlossen hat. das töten aller gegner war nie nötig und kaum machbar.
aber ähnlich wie bei Job wars das dann auch bei mir. komischer weise mochte ich schon das add-on nicht mehr. naja und II halt garnicht mehr.
II muss ich mir noch mal anschauen wenn ich es als sonderangebot sehe.
I ist jetzt auch lange genug her das ich es noch mal spielen würde. allerdings hatte ich eine liebe voll gebastelte unzensierte version mit deutschen briefings. die sprachausgabe war dann glaube ich wieder orginal. die deutsche version von I würde ich ned spielen.
grosse ölraffenerie in der Wüste. der level war nicht wirklich leicht, ich hatte ihn fast fertig und wollte "nur mal was probieren". mir war klar das es nicht ging, wollte halt nur mal das desaster sehen. quick load mit save verwechselt .... nun ja, die tastatur hatte danach dauer enter auf grund von heftigen faustschlägen

ich glaube bei I faszinierte mich noch diese schnucklige grafik. die ich bis heute gut finde. das spielprinzip war mir damals auch noch neu, es war eigendlich mein erstes "ruhiges" spiel, das erste das nicht in hektischem geklicke endete.
die schneelevel waren hammerschön. vorallem der mit spy + (?) sapper glaube ich (mit der seilbahn und der flugzeug flucht). ich glaube schon das meine JA spielweise immer noch von comandos geprägt ist. lautlose hinterhalte aufbauen und bum machen oder karte nach mikadoprinzip leeren.
kool fand ich das mE immer das erledigen des objectives den level abgeschlossen hat. das töten aller gegner war nie nötig und kaum machbar.
aber ähnlich wie bei Job wars das dann auch bei mir. komischer weise mochte ich schon das add-on nicht mehr. naja und II halt garnicht mehr.
II muss ich mir noch mal anschauen wenn ich es als sonderangebot sehe.
I ist jetzt auch lange genug her das ich es noch mal spielen würde. allerdings hatte ich eine liebe voll gebastelte unzensierte version mit deutschen briefings. die sprachausgabe war dann glaube ich wieder orginal. die deutsche version von I würde ich ned spielen.
Wart auch lieber auf die Low-Budget-Ausgabe!
Das Spielprinzip finde ich ganz gut und Grafik, hmm!
Zu der Zeit etwas ganz Neues!
Im Laufe der Zeit nutzt sich dieses Prinzip aber ab. Desperados finde ich zB nicht mehr so toll, aber Hauptgrund war wahrscheinlich das mir das Ambiente nicht gefallen hat! Und eben wie oben gesagt gefallen mir die Fähigkeiten der Leude nicht so!
Das Spielprinzip finde ich ganz gut und Grafik, hmm!
Zu der Zeit etwas ganz Neues!
Im Laufe der Zeit nutzt sich dieses Prinzip aber ab. Desperados finde ich zB nicht mehr so toll, aber Hauptgrund war wahrscheinlich das mir das Ambiente nicht gefallen hat! Und eben wie oben gesagt gefallen mir die Fähigkeiten der Leude nicht so!
--- Mitglied bei der Armee der Finsternis
---

-
- Scharfschütze
aso, is ja blödOriginal geschrieben von Job
Ich hab Commandos 1 und das Addon komplett durchgespielt.
2Thor
Wenn's ging und ich min 3 Leute hatte, hab ich meist einfach so lange vor den Kasernen geballert, bis alle Gegner tot waren, lag mir irgendwie mehr als dieses dauernde Anschleichen und Neuladen

Nur blöd, wenn man nur 2 Leute hatte und die Kasernen dann unendlich Männekens ausspuckte

Das dumme ist vor allem, das die entsprechenden Soundfiles für Vögelzwitschern, Wasserrauschen, Wind etc vorhanden sind, und bloß nicht abgespielt werdenOriginal geschrieben von PinkRabbit
Hat mcih auch gestört.

Nach dem patchen auf Version 1.1 (final) steht in der ReadMe:
''Removal of "Mother Nature" ambient audio feature''
Unverständlich.
Aber ich hab mir aus den bestehen Files (welche sehr gut klingen) einfach selber meine verschiedenen ''Mother Nature Sounds'' zusammengeschnitten, welche ich wärend der Missionen abspiele. Klingt überraschend gut

Wenn Du Teil 1 noch zockst und Dich an der nervigen Ruhe störst, kann ich Dir die Files ja mal schicken.
Original geschrieben von RazorLamont
Hier findest Du alle nötigen Blut und Flaggenpatches um alles wieder unzensiert zu machen

http://commandos.gamigo.de/downloads.php
CLINT EASTWOOD
Die beste Aktion in Commandos I war ja schon den Sender unter ein Fass zu stellen und dann anschalten.Wenn mich nicht alles irrt haben die Typen dann manchmal drauf geschossen 

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
-
- Bravo-Squad
ja kool, dann kann ich ja zu schlagen, bekomme nämlich grade ernsthafte lust das mal wieder zu zockenOriginal geschrieben von Nightkin
..............
Hier findest Du alle nötigen Blut und Flaggenpatches um alles wieder unzensiert zu machen![]()
http://commandos.gamigo.de/downloads.php

-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
Ich habe 1, 1a, und 2
Ich finde es ist einfach nur ein SCHEI?SPIEL
Das einzige was mir Spaß gemacht hatt war der Cheat mit dem der Taucher 2 Mann in den Rucksack packen kann.
Nur blöde das Teil.
Kein Scharfschütze der Welt wird mit 6 oder 7 Schuß losgeschickt.
Bääh.
Ich finde es ist einfach nur ein SCHEI?SPIEL
Das einzige was mir Spaß gemacht hatt war der Cheat mit dem der Taucher 2 Mann in den Rucksack packen kann.
Nur blöde das Teil.
Kein Scharfschütze der Welt wird mit 6 oder 7 Schuß losgeschickt.
Bääh.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
@RL
Sorry, ich brauch die noch, weil
1) Immer wenn ich wundere warum ich seit Jahren JA spiele Installiere ich eins davon.
2) Nach 20-30 kotzt es mich wieder an.
3) Dann wird es von der Platte geputzt.
4) Gorro spielt dann (erleichtert) weiter JA
Sorry, ich brauch die noch, weil
1) Immer wenn ich wundere warum ich seit Jahren JA spiele Installiere ich eins davon.
2) Nach 20-30 kotzt es mich wieder an.
3) Dann wird es von der Platte geputzt.
4) Gorro spielt dann (erleichtert) weiter JA
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Hm,
so schlümm isses mit Commandos ja auch nicht. Es langweilt nur und zwar ziemlich schnell. Die Commando I Serie (IADE und HFL) waren relativ unflexibel und man hat im Prinzip mit dem Green Beret ganze Horden ausgelöscht. Teil II ist ein reines Zigaretten-Wurf Spiel. Das Prinzip wurde mir irgendwann zu blöd, so dass ich die Missionen durch reines Ballern gelöst habe und dann abgebrochen. Wenn sich da bei C III nichts wesentliches ändert, bleibt das im Regal.
Doc
so schlümm isses mit Commandos ja auch nicht. Es langweilt nur und zwar ziemlich schnell. Die Commando I Serie (IADE und HFL) waren relativ unflexibel und man hat im Prinzip mit dem Green Beret ganze Horden ausgelöscht. Teil II ist ein reines Zigaretten-Wurf Spiel. Das Prinzip wurde mir irgendwann zu blöd, so dass ich die Missionen durch reines Ballern gelöst habe und dann abgebrochen. Wenn sich da bei C III nichts wesentliches ändert, bleibt das im Regal.
Doc
-
- Elite-Söldner