Handyanschaffung
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Handyanschaffung
So, der morki braucht ein Handy.
Es soll Telefonieren und SMS beherrschen, desweiteren zusammen mit Karte/Vertrag so billig wie möglich sein (und wenn möglich noch in meinen Rucksack passen und unter 10kg wiegen ^^ ... nur für den Witz mit der Telefonzelle). Elektronischer Schnickschnack kann, muss aber nicht sein.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Ich gehe dann heute mal einige Shops befragen, was sie dazu sagen.
Es soll Telefonieren und SMS beherrschen, desweiteren zusammen mit Karte/Vertrag so billig wie möglich sein (und wenn möglich noch in meinen Rucksack passen und unter 10kg wiegen ^^ ... nur für den Witz mit der Telefonzelle). Elektronischer Schnickschnack kann, muss aber nicht sein.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Ich gehe dann heute mal einige Shops befragen, was sie dazu sagen.
coffee grinder
nimm eines von siemens, mit dneen war ich bisher recht zu frieden....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Also ich besitze das Nokia 6310. Bin damit ganz zufrieden.
Nokia 6310
Achso der Link führt zum 6310i. Ist aber quasi das selbe weiß den Unterschied selber nicht. Vielleicht der Blaue Display
Nokia 6310
Achso der Link führt zum 6310i. Ist aber quasi das selbe weiß den Unterschied selber nicht. Vielleicht der Blaue Display
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Nimm das Siemens ME 45!
Sehr robust, großes Display, hohe Akkulaufzeit und der Service von Siemens ist auch sehr gut!
Sehr robust, großes Display, hohe Akkulaufzeit und der Service von Siemens ist auch sehr gut!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.