Greetings from New Zealand
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Greetings from New Zealand
Moin!
Ich wollte euch einfach mal schreiben!
Hier in Auckland kostet Internetcafe 2$ die Stunde, das ist ungefaehr ein EUR, das finde ich voellig ok.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job ausserhalb von Auckland, also wenn jemand etwas weiss: her damit. (Vielleicht habe ich ja Glueck *g*)
c ya
Rince Wind
P.S. Diese tastatur hier kann chinesisch, ich wei- zwar nicht ob euer Browser das darstellenkann, aber folgendes ist Jagged Alliance 2: ㅓㅁㅎㅎㄷㅇ 미ㅣㅑ뭋ㄷ 2
Nur so aus Spass
Hier in Auckland kostet Internetcafe 2$ die Stunde, das ist ungefaehr ein EUR, das finde ich voellig ok.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job ausserhalb von Auckland, also wenn jemand etwas weiss: her damit. (Vielleicht habe ich ja Glueck *g*)
c ya
Rince Wind
P.S. Diese tastatur hier kann chinesisch, ich wei- zwar nicht ob euer Browser das darstellenkann, aber folgendes ist Jagged Alliance 2: ㅓㅁㅎㅎㄷㅇ 미ㅣㅑ뭋ㄷ 2
Nur so aus Spass
in progress
-
- *sabber*
- Scharfschütze
Original geschrieben von Rince Wind
Moin!
c ya
Rince Wind
Nur so aus Spass
Mein Browser kann es, Ja2 in Chinesisch

ob die in China auch Ja2 zocken?
Vielleicht haben die sogar gute Mods zum Spiel.
p.s. Viel Glück bei der Job suche
-
- Scharfschütze
Dat jude new zeland.... dann wünsch ich dir viel glück bei der job suche und noch viel spaß dort drüben....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
was hat dich den übrigens nach neu seeland verschlagen?

was hat dich den übrigens nach neu seeland verschlagen?

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
-
- Bravo-Squad
Hi!
Ich habe ein Working Holiday Visa, damit darf ich ein Jahr hier unten bleiben und arbeiten.
Eigentlich wollte ich das in Australien machen, aber als ich sah, dass es auch in NZ geht, habe ich mich dafuer angemeldet. (bei http://www.step-in.de )
Ein bisschen nervig ist es, dass einem hier immer das Blut in den Kopf steigt, vom falschrumstehen. Ausserdem muss man sich immerzu festhalten. Dafuer is tes einfach Berge hochzuklettern *G*
Job hat eventuell sogar schon geklappt, vielleicht fahren wir morgen auf eine Farm zum arbeiten.
c ya
Rince Wind
Ich habe ein Working Holiday Visa, damit darf ich ein Jahr hier unten bleiben und arbeiten.
Eigentlich wollte ich das in Australien machen, aber als ich sah, dass es auch in NZ geht, habe ich mich dafuer angemeldet. (bei http://www.step-in.de )
Ein bisschen nervig ist es, dass einem hier immer das Blut in den Kopf steigt, vom falschrumstehen. Ausserdem muss man sich immerzu festhalten. Dafuer is tes einfach Berge hochzuklettern *G*
Job hat eventuell sogar schon geklappt, vielleicht fahren wir morgen auf eine Farm zum arbeiten.
c ya
Rince Wind
in progress
Schafe scheren?Original geschrieben von Rince Wind

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
is halt nich so einfach down under, wo alle aufm Kopf stehen, klar, dass einem da das Blut in Kopp läuftOriginal geschrieben von Rince Wind
Hi!
c ya
Rince Wind

Willst mal Politiker werden oder warum arbeitest du aufm Bauernhof ? naja, da kannst dich ja dann schon ma üben im Mist schaufeln

Ansonsten hätt ich dir noch n Job im Ausland anbieten können, Schuhe lecken für einsfuffzich pro Schuh und als Weihnachtsgratifikation gibt's nen

Jedenfalls viel Spaß noch

Coole Sache! Viel Erfolg! Und mach mal nen paar Fotos von den Drehorten des LotR... 
Cowardochdairgendwo...yote

Cowardochdairgendwo...yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Irgendwo werden hier auch Emus gezuechtet, glaube ich. Hier gibt es fast alles.
Ich habe gestern selbstgezuechtete mandarinen gegessen, waren aber nicht so der Bringer. Ansonsten istes echt cool hier auf der Oekofarm.
Wie ist das Wetter in D?
Hier gibt es ab und an Schauer und es ist meist bedeckt, aber trotz morgigem Winteranfang habe ich heute im T shirt gearbeitet.
c ya
Rince Wind
Ich habe gestern selbstgezuechtete mandarinen gegessen, waren aber nicht so der Bringer. Ansonsten istes echt cool hier auf der Oekofarm.
Wie ist das Wetter in D?
Hier gibt es ab und an Schauer und es ist meist bedeckt, aber trotz morgigem Winteranfang habe ich heute im T shirt gearbeitet.
c ya
Rince Wind
in progress
-
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
gruesse hab ich bestellt.
Soll schoen zurueck gruessen.
Hier hats gestern nachmittag wie aus Kuebeln gegossen, da mussten wir die Arbeit abbrechen (wie schade
)
Was sacht das Wetter bei euch so?
Ich versuche derzeit die Farm gegen eine andere auszutauschen, bis jetzt ohne Erfolg.
c ya
Rince Wind
Soll schoen zurueck gruessen.
Hier hats gestern nachmittag wie aus Kuebeln gegossen, da mussten wir die Arbeit abbrechen (wie schade

Was sacht das Wetter bei euch so?
Ich versuche derzeit die Farm gegen eine andere auszutauschen, bis jetzt ohne Erfolg.
c ya
Rince Wind
in progress