Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage zu Soldiers of Anarchy. Ich habe die Hoffnung, das hier jemand vielleicht das Spiel gespielt hat ...
Ich habe gerade die Mission abgeschlossen in der ich den Standort der Wissenschaftler herausfinden soll. Soweit alles getan, jedoch wenn ich jetzt in meiner Basis zurück bin, dann kann ich nur den Wolf reparieren, den ich in dieser Mission erobert habe. Alle anderen Fahrzeuge wie Panzer und dergleichen erscheinen nicht mehr zur Auswahl
Ich kann nur noch mit dem Wolf arbeiten. Bis auf das Ausrüßten, das klappt noch mit allen. Jedoch reparieren oder panzern geht nicht mehr. Auch wenn ich eine Waffe abziehe und dann versuche sie wieder aufzusetzen, geht nicht mehr ...
Ich habe bereits versucht den Wolf zu verkaufen oder ihn zurückzulassen, doch dann stehe ich vor dem gleichen Problem. Keines der Fahrzeuge kann repariert oder gepanzert werden bzw die Waffen getauscht.
Was soll ich jetzt machen
Danke für eure Hilfe
Gruß
Feo
S.o.a
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Hi Feo,
Du hast Glück, ich spiele auch SoA. Was dein Problem angeht, welche Mission ist das genau? Eventuell die, wo man sich zwischen Claws und TFR (oder so) entscheiden muß? Welche Seite hast du genommen? Und wie viele deiner Leute leben noch? Du brauchst nämlich einen Fahrer fü jedes Fahrzeug, daß du nach Abschluß der Mission mitnehmen willst. Vielleicht hilft dir das ja, ansonsten wirf doch mal einen Blick in die Foren von Soldiers-of-anarchy.com und Soldiers-of-anarchy.de.
Du hast Glück, ich spiele auch SoA. Was dein Problem angeht, welche Mission ist das genau? Eventuell die, wo man sich zwischen Claws und TFR (oder so) entscheiden muß? Welche Seite hast du genommen? Und wie viele deiner Leute leben noch? Du brauchst nämlich einen Fahrer fü jedes Fahrzeug, daß du nach Abschluß der Mission mitnehmen willst. Vielleicht hilft dir das ja, ansonsten wirf doch mal einen Blick in die Foren von Soldiers-of-anarchy.com und Soldiers-of-anarchy.de.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hi,
jo da habe ich auch ne Antwort bekommen
Also das verwirrt mich zwar etwas, das dann nur die Fahrzeuge aber nicht die Teammitglieder geblocked sind aber ich werde mir das heute Nachmittag mal anschauen ...
Aber das war genau die Mission bei der man sich für die Claws oder TFR entscheiden mußte ...
Danke und Gruß
Feo
jo da habe ich auch ne Antwort bekommen

Aber das war genau die Mission bei der man sich für die Claws oder TFR entscheiden mußte ...
Danke und Gruß
Feo
Ok ...
das war also die Lösung des Problems ... das aktivieren des automatischen Zusammenstellen des Einsatzteams ... naja, am Anfang klickt man eben immer noch etwas übermütig umher
Also das Game ist ja wirklich nicht schlecht. An so ner Mission hat man ne Weile zu knabbern. Allerdings sind die Gegener etwas "dumm" ...
Aber das wäre doch was, JA3 auf so einem Game aufzusetzen. Wenn ich mir jetzt vorstellen könnte, das wären die einzelnen Sektoren und dann hätte ich noch Raven, Scope und Ivan zu Verfügung ...
Gude
Feo
das war also die Lösung des Problems ... das aktivieren des automatischen Zusammenstellen des Einsatzteams ... naja, am Anfang klickt man eben immer noch etwas übermütig umher

Also das Game ist ja wirklich nicht schlecht. An so ner Mission hat man ne Weile zu knabbern. Allerdings sind die Gegener etwas "dumm" ...
Aber das wäre doch was, JA3 auf so einem Game aufzusetzen. Wenn ich mir jetzt vorstellen könnte, das wären die einzelnen Sektoren und dann hätte ich noch Raven, Scope und Ivan zu Verfügung ...
Gude
Feo