Internet Explorer Prob

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
TheLoneGunman
Profi-Söldner

Internet Explorer Prob

Beitrag von TheLoneGunman » 19 Mai 2003, 22:51

:mad: :pissed: :help:

Kaum lässt man seinen Rechner mal unbeaufsichtigt, denken die weerten Familienmitglieder sie könnten ihrer Kreativität (oder ihrem Zerstörungsdrang??? :pissed2: ) freien Lauf lassen.

Folgendes Problem:

Mein Internet Explorer (Version 6) zeigt die Seitenhintergründe nur noch in Weiß, alle HP - Einstellungen (zB das Tarnschema des Forums) werden net mehr angezeigt. Ich weiss leider net genau was mein Vater hier rumgespielt hat, jedenfalls hab ich alle Einstellungen schon zigmal überprüft, aber ich konnte den Ursprungszustand net wieder hinbekommen (ich hab lediglich herausgefunden, dass ich den Hintergrund unter "Internetoptionen" -> "Farben" so umstellen kann, dass statt des weißen Bildes zB ein grauer Hintergrund erscheint - was auch net sehr viel ansehnlicher ist).
Weiß jemand was da umgestellt wurde? Ich will den alten Hintergrund wiederhaben, das grau bzw weiß sieht einfach nur zum :puke: aus.

Ach ja... ich hab schon nachgeschaut ob vielleicht "Farbangaben der Webseiten ignorieren" o.ä. eingestellt wurde, leider is das net der Fall.

Thx im Vorraus

mfg

:sniper: TheLoKonsequenz: PasswortschutzmeinesKontos:evil:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 20 Mai 2003, 00:11

installier ihn doch einfach nochmal neu.
dabei müßte es auch eine reparaturmöglichkeit geben.
wenn ud glück hast, sind danach erstmal wieder die standarteinstellungen aktiv.
ansonsten, keine ahnung.

malachi

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Mai 2003, 07:58

Hallo!

Werden denn die anderen Bilder geladen? Falls nein, ist wahrscheinlich unter Extras->Internetoptionen->Erweitert->Multimedia "Bilder anzeigen" deaktiviert.
Aber das hast du wahrscheinlich sowieso schon überprüft.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 20 Mai 2003, 08:51

Bei Internetoptionen, Sicherheit:
Aktive Steuerelemente, Java, und Scripting aktivieren
Bei Internetoptionen, Erweitert:
Java, und Multimedia aktivieren

ansonsten -> siehe Malachi
Charlie surft nicht !

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 20 Mai 2003, 18:44

:dozey:

Thx für die Hilfe.

Leider hat das alles nix geholfen und einer Neuinstallation hat er sich verweigert (von wegen die neueste sei bereits installiert). Nachdem ich den IE deinstalliert und den Rechner neugestartet hatte, blinkten mir gleich mal drei schwere Ausnahmefehler entgegen :keinpeil:. Was genau passiert ist weiss ich immer noch net, nur war das gestern ne lange Nacht Bild *lol*. Am Ende hab ich mich zu einer Formatierung durchgerungen, jetzt funzt aber wieder alles so wie es funzen soll :erdbeerteechug: .

mfg

:sniper: TheLoIchlieeebeWindoof:bang:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 20 Mai 2003, 20:09

Na also.... warum nich gleich so? ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 20 Mai 2003, 21:56

Warum nicht gleich nen nicht kopierten Browser installiert, der auch funktioniert?
WTF

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 20 Mai 2003, 23:38

Ich hatte bisher nur den IE... nächstemal wenn ich formatiere (also etwa in 2-3 Wochen *lol*) werd ich mal Mozilla testen (zumal mir n paar Kumpels schon regelrecht penetrant dazu bringen wollten Mozilla raufzumachen :uhoh: ), aber vorerst bin ich zufrieden, dass wieder alles läuft (und ich WC3, RVS und vor allem natürlich JA2 :k: weiterspielen kann :D).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Mai 2003, 07:32

Ich hab Opera.
Sehr fein !!!
Charlie surft nicht !

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Mai 2003, 08:43

Original geschrieben von Buntaro
Ich hab Opera.
Sehr fein !!!
jo, die Mausbewegungen sind echt super, ich komm schon nich mehr ohne aus :D

Allerdings immer ärgerlich, wenn man dann für manche Sites doch den IE mal nutzen muss :keks:

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 21 Mai 2003, 15:52

die Seiten, die nur mit IE funzen, sind das anschauen nich wert IMHO
WTF

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 23 Mai 2003, 08:27

Ich wüsste keine Seite, die ich mit Opera nicht ansehen kann.
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 24 Mai 2003, 10:11

z.B. billighomepages von klassenkameraden, "geschrieben" in Frontpage...
WTF

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 24 Mai 2003, 21:06

Und woran hapert´s da.
Gib mal ne Adresse, ich möcht´s mal probieren; hab alle neueren Opera-Versionen daheim (ab 5.00).
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 24 Mai 2003, 21:57

hab leider grad keinen Link da, allerdings weiß ich aus verlässlicher quelle, dass Frontpage und IE ein paar Befehle eingebaut haben, die Frontpage automatisch schreibt, nur IE lesen kann, und absolut nichts außer zusätzlicher ladezeit bringen, ich bleib daher lieber bei meinem Mozilla
WTF

Antworten