Shadowrun
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Oi Chmmers,
ihr werdet schon verstehen was ich meine. Ich hab ein wichtiges anliegen an euch Runner. Ich brauche einen Spielleiterschirm und evtl. noch ein paar Bücher bzw. ein Buch über Cyberwear. Nun die Frage.
Wo bekomm ich das im Internet her, zum Download? In Kazaa oder Emule oder....
SPike Scallion
ihr werdet schon verstehen was ich meine. Ich hab ein wichtiges anliegen an euch Runner. Ich brauche einen Spielleiterschirm und evtl. noch ein paar Bücher bzw. ein Buch über Cyberwear. Nun die Frage.
Wo bekomm ich das im Internet her, zum Download? In Kazaa oder Emule oder....
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Ich kann dir wohl Büchertitel nennen... Aber downloaden? K.A.
Coratlosisyote
Coratlosisyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
Bei Kazaa kann man sich was holen aber auch nicht das was ich suche. EIn paar Bücher aber alles auf English und die Weltkarte...
Spike SCallion
Spike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
Take everthing you can get...
Die meisten Rollenspiele (eigentlich alle großen außer DSA) haben einige wichtige und gute Quellenbücher, die man nur auf Englisch kriegt...
Ein Kumpel von mir hat durch die ganzen GURPS-Bücher erst richtig Englisch gelernt! Lass dich davon nicht abschrecken! Du musst ja nicht immer gleich das ganze Buch auf einmal lesen... Bei Katalogen wie dem guten alten 'Streetsam' (einem der ersten Waffenkataloge die es natürlich längst auf Deutsch gibt) ist es auch im englischen recht einfach!
Coyote
Die meisten Rollenspiele (eigentlich alle großen außer DSA) haben einige wichtige und gute Quellenbücher, die man nur auf Englisch kriegt...
Ein Kumpel von mir hat durch die ganzen GURPS-Bücher erst richtig Englisch gelernt! Lass dich davon nicht abschrecken! Du musst ja nicht immer gleich das ganze Buch auf einmal lesen... Bei Katalogen wie dem guten alten 'Streetsam' (einem der ersten Waffenkataloge die es natürlich längst auf Deutsch gibt) ist es auch im englischen recht einfach!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
@ Spike
Außerdem hast du in nem anderen Thread erwähnt das du in Richtung BWL gehst... Da wirst du ums Englisch net rumkommen...
Coyote
Außerdem hast du in nem anderen Thread erwähnt das du in Richtung BWL gehst... Da wirst du ums Englisch net rumkommen...
Coyote
-
- Scharfschütze
Okay neues Problem. Ich will mir selber ein Auto erstellen. Hab das Buch dazu aber nicht!! Gibts da ein Programm oder will mir jemand dabei helfen??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o