Slotbleche

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Hun
Scharfschütze
Slotbleche

Beitrag von Hun » 27 Apr 2003, 19:02

mir ist neulich, als ich mal wieder meinen rechner umbauen wollte, aufgefallen, dass das neue mainboard nicht auf die alte blende passt. diese entfernte ich, allerdings ist mir dann in den sinn gekommen, das meine gute alte Gladiac 920 (gott habe sie selig) wegen überhitzung durchschmorte), und luftzug kühlung zur folge hat. aus diesem grund habe ich die neue blende nicht eingebaut, wodurch ich allerdings wegen von anderen personen beschriebenen durch staub verursachte abstürze häufiger den rechner saugen werden müsste. verplanterweise hatte ich die hülle aggresiv (ich hatte davor einen neuen CPU-Kühler aufgepflanzt) aufgerissen, und mir dadurch eine nervende schnittwunde über 2 finger zugezogen. somit glaube ich an eine verschwörung der mainboard (naja, hauptsächlich zumindest) firma ASUS, weswegen diese die Slotblenden so verdammt scharfkantig prägen müssen. weitere folgen waren auch, dass die schnitte gestern mitten in der disco während einem live-event von groove coverage aufplatzten, was zwar ungeplant war, allerdings nen ganz netten effekt beim feiern hatte (blut und schwarzlicht sieht komisch aus). da mir der geschmack von blut gefällt, besonders der von dem meiner feinde, begann ich, mich selbst als meinen grössten feind anzusehen, und schlürfte ganz lustig. die neben mir stehende weibliche person hat es gleich nachgetan, und der abend verlief dann noch ganz lustig.

fazit: auch verschwörungen haben positive seiten
WTF

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 30 Apr 2003, 15:39

Hallo!

Sehr interessant. Ich würde mir die weibliche Begleitung das nächste Mal genauer ansehen... und auch die eigenen Eckzähne im Spiegel auf verdächtige Zuspitzung überprüfen...

Vielleicht kann man auch so den Vampirquest lösen? Einen AE namens "Hun" erstellen, Haywire rekrutieren und mit ihm den AE pfählen. Schon sollte im Logbuch der Eintrag "Vampirquest abgeschlossen" erscheinen... ;)

Moerges

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 16:16

es gibt keinen VQ.... :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 30 Apr 2003, 17:32

was bringen spiegel eigentlich, da kann ich doch nur meine umgebung sehen, wie soll ich da auf meine eckzähne schauen?
WTF

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Apr 2003, 18:24

Siehst Du ddas Kreutz an der Wand? Hinter der Stelle wo dei Rücken sein sollte? Oberhalb von dem Weihwasserbecken in dem der Knoblauch schwimmt?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 30 Apr 2003, 20:58

:k: AMEN

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 01 Mai 2003, 17:12

Wisst ihr denn nicht, das Vampiren Weihwasser, Knoblauch und Kreuze egal sind?? Habt ihr etwa nicht Interview mit einem Vampir gesehen??
Außerdem kann ich auch sagen, dass Vampire nicht von Sonnenlicht getötet werden. Wie sollte ich sonst in die Schule gehen??:D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 09:54

Hallo!

Basilisk ungleich Vampir. ;)

Moerges

Antworten