H*tman
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H*tman
Habe gestern mal die Hitman2 Demo gespielt und muss sagen: Zwar Hammer-geschmacklos (vor allem die Klaviersaite...), aber verdammt spannend und fordernd. Kennt jemand den indizierten ersten Teil? Ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen. Naja, jedenfalls sieht Teil2 ziemlich spannend aus, wie ich finde.
Gruß, Daniel
Gruß, Daniel
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- Scharfschütze
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Den ersten Teil hab ich sehr lange gespielt. (Die KLavierseite gabs da auch schon *gg*). Irgendwann wurd mir das dann aber viel zu schwer und ich glaub man konnte auch immer nur einmal pro Mission speichern.
Wie ist denn der 2te Teil ? Die Grafik wird wohl ziemlich gut sein ,oder ?
Wie ist denn der 2te Teil ? Die Grafik wird wohl ziemlich gut sein ,oder ?
Power to the Meeple!
Die Demo hat eine Mission (ist, glaube ich, Megabyte-mäßig gar nicht so groß: schau mal auf den Zeitschriften nach oder zieh sie dir), in der ich Grafik und Musik ziemlich super finde. Gamestar hat allerdings nur "befriedigend" für die Grafik gegeben, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Gruß!
Daniel
Gruß!
Daniel
Ich hab den ersten Teil begeistert gespielt. Das Spiel hatte einfach Stil. Den Waffenhändler unter der Dusche abknallen, durch den kolumbianischen Dschungel hasten oder ala "Der Pate" ins Restaurant gehen, sich filzen lassen und die dann die vorher versteckte Pistole aus der Toilette holen.
Ist echt ein geiles Spiel, ich habs bis zur vorletzten Mission gespielt, aber dann wurde es wegen des fehlenden Speichermodus einfach krank. Es ist echt frustrierend nach einer Dreiviertel-Stunde Spielen wieder ganz von vorne anfangen zu müssen, weil irgendeiner deiner Gegner vor seinem Tod noch einen Schuss abgeben konnte und so die anderen Gegner im Level gewarnt hat.
Wenn das Zweier nur annähernd so gut ist und uneingeschränktes Speichern und Laden zulässt, werd ich es mir auf jeden Fall zulegen.
Ist echt ein geiles Spiel, ich habs bis zur vorletzten Mission gespielt, aber dann wurde es wegen des fehlenden Speichermodus einfach krank. Es ist echt frustrierend nach einer Dreiviertel-Stunde Spielen wieder ganz von vorne anfangen zu müssen, weil irgendeiner deiner Gegner vor seinem Tod noch einen Schuss abgeben konnte und so die anderen Gegner im Level gewarnt hat.
Wenn das Zweier nur annähernd so gut ist und uneingeschränktes Speichern und Laden zulässt, werd ich es mir auf jeden Fall zulegen.
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- Alpha-Squad
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Der erste Teil ist einfach nur gnadenlos geil, besonders der kolumbianische Dschungel, da kommt absolutes Vietnam rüber.
Aber schwer war es wirklich, ich kam bis zu dem Hafen in Holland, den ich trotz Komplettlösung nicht geschafft habe, war einfach zu schwierig.
Den zweiten Teil lege ich mir sicher zu, besonders da man endlich speichern kann
, so wird es diesmal vielleicht sogar machbar sein 
Zu infos über den ersten Teil kann ich die Fan-HP http://www.codename47.de empfehlen...
so long...
Aber schwer war es wirklich, ich kam bis zu dem Hafen in Holland, den ich trotz Komplettlösung nicht geschafft habe, war einfach zu schwierig.
Den zweiten Teil lege ich mir sicher zu, besonders da man endlich speichern kann


Zu infos über den ersten Teil kann ich die Fan-HP http://www.codename47.de empfehlen...
so long...
die demo war klasse, ich überlege mir sogar es zu kaufen. die speicherfunktion gefällt mir allerdings gar nicht, da geht das ganze spielgefühl flöten - naja, anscheinend muss man sich die saves "verdienen" indem man sich wie ein perfekter hitman benimmt. bin ich eben massenmörder
.
...teil 1 war doch gar nicht so schwer...

...teil 1 war doch gar nicht so schwer...
ich fand das abschlusslevel wirklich schwer. da wo man gegen seine klonbrüder fighten muss...
leider wird das game wohl nicht auf meinen rechner laufen:(, aber es wird auf jeden fall geil:summer:
leider wird das game wohl nicht auf meinen rechner laufen:(, aber es wird auf jeden fall geil:summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)


Yo, der erste Teil war wirklich gut!
Der Schweirigkeitsgrad war zwar bedingt durch die fehlende Speicherfunktion ziemlich happig, aber das hat auch einen Teil der Spannung ausgemacht. Man ist nicht so leichtfertig mit seinem "Leben" umgegangen. Frustriert war man aber dennoch, wenn man ein Level noch in der letzten Sekunde verloren hat, weil einen doch noch eine Kugel erwischt...
Durchgeschafft habe ich es aber auch nie.
Im letzten Level bin ich zwar auf die Lösung gestossen, aber ohne Cheats war es mir unmöglich bis zum Schluss zu überleben...
Den neuen Teil werde ich mir aber dennoch mal anschauen, scheint ja mit dem Speichersystem besser geworden zu sein!
Aber im Moment ist UT 2003 angesagt und dann erstmal Anno 1503!!!
Der Schweirigkeitsgrad war zwar bedingt durch die fehlende Speicherfunktion ziemlich happig, aber das hat auch einen Teil der Spannung ausgemacht. Man ist nicht so leichtfertig mit seinem "Leben" umgegangen. Frustriert war man aber dennoch, wenn man ein Level noch in der letzten Sekunde verloren hat, weil einen doch noch eine Kugel erwischt...

Durchgeschafft habe ich es aber auch nie.
Im letzten Level bin ich zwar auf die Lösung gestossen, aber ohne Cheats war es mir unmöglich bis zum Schluss zu überleben...
Den neuen Teil werde ich mir aber dennoch mal anschauen, scheint ja mit dem Speichersystem besser geworden zu sein!
Aber im Moment ist UT 2003 angesagt und dann erstmal Anno 1503!!!

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
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Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 6774
- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
Atmosphärisch is wirklich nichts dran auszusetzen, die fehlende Speicherfunktion treibt den Adrenalinspiegel nach oben, allerdings nervt's nach ner Weile wenn man fast am Ziel ist und sich nur einen kleinen Fehler erlaubt.....und von Vorn das Ganze.
Ansonsten 1a
Ansonsten 1a

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Habt ihr Teil1 Veteranen mal einen Tip für die Demo? Ich ende immer als "Massenmörder", weil ich erwischt werde - Habe Waffen in die Kisten, die der Botenjunge in die Küche schleppt gelegt und als Blumenbote das Haupttor passieren können oder den Botenjungen weggepustet und mich als der Verkleidet. Bei ersterem Vorgehen kam ich immerhin bis in die Küche - wurde dann aber erwischt.
Habt ihrs geschafft, ohne entdeckt zu werden? Und wie schafft man es, die Passanten NICHT umzulegen - wenn ich sie chlorophormiere stehen sie nach kurzer Zeit auf und schreien die Wachen herbei
.
Gruß
Daniel
Habt ihrs geschafft, ohne entdeckt zu werden? Und wie schafft man es, die Passanten NICHT umzulegen - wenn ich sie chlorophormiere stehen sie nach kurzer Zeit auf und schreien die Wachen herbei

Gruß
Daniel
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 6774
- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
Du kannst die Passanten auch für ne längere Zeit betäuben, musst nur länger die linke Maustaste gedrückt halten, in der Zeit solltest es eigentlich schaffen in den Keller zu rennen und mit dem Auto zu flüchten.
Bis zum Schlafzimmer hab ichs geschafft unentdeckt zu bleiben, aber die Wachen haben mich dann doch enttarnt.. War zum Schluß aber kein Massenmörder
KarhatchetmanNickel
Bis zum Schlafzimmer hab ichs geschafft unentdeckt zu bleiben, aber die Wachen haben mich dann doch enttarnt.. War zum Schluß aber kein Massenmörder

KarhatchetmanNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Ich habe gerade mal den zweiten Teil von Hitman angetestet und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin!
Da etliche "friedfertige" Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich es nach einigen Leveln mit der Holzhammermethode versucht.
Ich muss leider sagen, dass diese viel effektiver ist, als alles andere (als der Versuch unentdeckt zu bleiben)!
Würde man wenigstens durch ein frühes Ableben dafür bestraft, wie im ersten Teil, wo manche Levels mit Schußwaffengebrauch nun wirklich nahezu unlösbar waren, dann wäre es i.O.!
Nur leider habe ich festgestellt, dass die ersten Level auf mittlerem Schweirigkeitsgrad mehr oder weniger mühelos in Rambomanier zu lösen sind.
Schade, schade, schade...
Ich hatte mir vom zweiten Teil nach all´ den guten Kritiken doch etwas mehr erhofft!
Naja, vielleicht wird´s ja noch besser... *hoff*
Da etliche "friedfertige" Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich es nach einigen Leveln mit der Holzhammermethode versucht.
Ich muss leider sagen, dass diese viel effektiver ist, als alles andere (als der Versuch unentdeckt zu bleiben)!
Würde man wenigstens durch ein frühes Ableben dafür bestraft, wie im ersten Teil, wo manche Levels mit Schußwaffengebrauch nun wirklich nahezu unlösbar waren, dann wäre es i.O.!
Nur leider habe ich festgestellt, dass die ersten Level auf mittlerem Schweirigkeitsgrad mehr oder weniger mühelos in Rambomanier zu lösen sind.
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- Scharfschütze
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Naja, die CS-Kiddies wuerden anfangen zu zucken wenn sie ihre Waffen nicht benutzen duerften... Leider werden die meisten Spiele immer mehr fuer Ottonormal-Spieler entwickelt. Die verstehen nicht warum die eine Waffe haben und bestraft werden wenn sie schiessen... (Ich sag nur: Deerhunter & Moorhuhn!!!)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
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Da muss ich Dir Recht geben!
Vor allem ist Hitman (2) erst richtig interessant, wenn man die Missionen nahezu ohne Feindkontakt zu lösen versucht!
Es ist aber bei Hitman 2 imo vielmehr so, dass die Missionen im Schleichverfahren zwar nach wie vor spannender sind als die Rambotour, aber im Gegensatz zum ersten Teil (zumindest bei dem, was ich bisher gespielt habe) führt letztere schneller zum Abschluss der Missionen und ist zudem um einiges leichter.
Ich denke, das kann man gut mit Ja 2 vergleichen:
Wenn man alle Kämpfe aufrecht stehend ohne Tarnset etc. bewältigen könnte, wäre es nur noch halb so spannend.
Außerdem finde ich, dass Leute, die bei Spielen taktisch geschickt vorgehen und das alles möglichst ohne entdeckt zu werden, doch auch gefälligst vom Spiel (bzw. von den Programmierern
) auf irgendeine Art und Weise dafür belohnt werden sollten.
Zumindest bei Spielen, die den Anspruch darauf erheben, strategisch, bzw. taktisch zu sein!!!
Vor allem ist Hitman (2) erst richtig interessant, wenn man die Missionen nahezu ohne Feindkontakt zu lösen versucht!
Es ist aber bei Hitman 2 imo vielmehr so, dass die Missionen im Schleichverfahren zwar nach wie vor spannender sind als die Rambotour, aber im Gegensatz zum ersten Teil (zumindest bei dem, was ich bisher gespielt habe) führt letztere schneller zum Abschluss der Missionen und ist zudem um einiges leichter.
Ich denke, das kann man gut mit Ja 2 vergleichen:
Wenn man alle Kämpfe aufrecht stehend ohne Tarnset etc. bewältigen könnte, wäre es nur noch halb so spannend.
Außerdem finde ich, dass Leute, die bei Spielen taktisch geschickt vorgehen und das alles möglichst ohne entdeckt zu werden, doch auch gefälligst vom Spiel (bzw. von den Programmierern

Zumindest bei Spielen, die den Anspruch darauf erheben, strategisch, bzw. taktisch zu sein!!!
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