PHP und Apache

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

PHP und Apache

Beitrag von LittleCobra » 11 Jul 2002, 18:13

nabend!

Ich bin hier gerade am verzweifeln, was die Installation vom Appache und php betrifft.

Ich habe Apache installiert (C:/server/apache/) und in eine weiters Verzeichnis das aktuelle php (c:/server/php/).
Daraufhin habe ich die httpd.conf so angepasst, dass es auch soweit funktioniert. Das Problem ist jetzt nur, dass der zwar die PHP - Seiten erkennt, aber wenn ich einen Link anklicke bzw per Hand eingebe, dann verändert sich die Seite nicht. Es verändert sich zwar die URL aber das wars...

:help:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 15 Jul 2002, 11:03

mmm...

Du hast auch ein paar Testseiten zusammengeschustert ???
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 15 Jul 2002, 17:50

guck dir mal die error.log bzw. access.log an .. vielleicht hilft das irgendwie weiter.

Gorgonzola
Admin der Herzen

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 15 Jul 2002, 19:01

die error.log sagt nur das eine CSS - Datei fehlt. Hab ich reinkopiert. Nur das Problem mit den Links ist immer noch nicht behoben.... :cry:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Antworten