Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 11 Jul 2002, 18:13
nabend!
Ich bin hier gerade am verzweifeln, was die Installation vom Appache und php betrifft.
Ich habe Apache installiert (C:/server/apache/) und in eine weiters Verzeichnis das aktuelle php (c:/server/php/).
Daraufhin habe ich die httpd.conf so angepasst, dass es auch soweit funktioniert. Das Problem ist jetzt nur, dass der zwar die PHP - Seiten erkennt, aber wenn ich einen Link anklicke bzw per Hand eingebe, dann verändert sich die Seite nicht. Es verändert sich zwar die URL aber das wars...

Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
Lokadamus
- Scharfschütze
Beitrag
von Lokadamus » 15 Jul 2002, 11:03
mmm...
Du hast auch ein paar Testseiten zusammengeschustert ???
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
-
von Gorgonzola » 15 Jul 2002, 17:50
guck dir mal die error.log bzw. access.log an .. vielleicht hilft das irgendwie weiter.
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 15 Jul 2002, 19:01
die error.log sagt nur das eine CSS - Datei fehlt. Hab ich reinkopiert. Nur das Problem mit den Links ist immer noch nicht behoben....

Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!