Ein Jahr Forumsumzug
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ein Jahr Forumsumzug
Heute vor einem Jahr war der Umzug vom Loftboard auf das neue Forum erfolgreich abgeschlossen. Jetzt stelle ich mal die Frage, welches System ihr besser findet. Mir persönlich gefällt das neue besser.
-
- Scharfschütze
ich habe mich zwar erst nach dem Umzug registriert, aber ich war öfters als Gast auf dem Loft wenn ich mal was wissen wollte,
von daher sage ich mal, das das neue Forum das bessere ist
von daher sage ich mal, das das neue Forum das bessere ist
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Das Einzige aws mit am Loft besser gefallen hat, war, das unser Forum nciht so überladen war. Überall hier sind keleine Bildchen, Icons, Funktionen, vo denen keiner weiß, was sie überhaupt bedeuten. Beim stand der Threadtitel da, und nicht allzuviel anderes Zeugs, war etwas übersichtlicher.
Aber dennoch, die ganzen anderen Funktionen und das allgemein Forum sind unersetzbar

Aber dennoch, die ganzen anderen Funktionen und das allgemein Forum sind unersetzbar

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Das Loft hatte zwei Vorteile, es war schneller und es hatte eine größere Comnunity. Ansonsten gefällt mir das jetzige System besser.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Das übergangsforum und das Hier war bzw. ist das beste!!:)
Im loft hatte wir eine größere Comnunity! ...und angel war noch nicht da:D
Im loft hatte wir eine größere Comnunity! ...und angel war noch nicht da:D
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

Nicht nur das........teilweise stürzt ja der ganze Server ab, soOriginal geschrieben von ACEMAN
Dieses hier ist besser. Wenn es nur ein bißchen schneller wär. Teilweise lahmt es ganz schön!
dass man nicht mehr ins Forum kommt.
@Thema Community
Ich für meinen Teil finde eine kleine Community irgendwie besser,
da so jeder jeden sozusagen kennt und nicht hier mal welche
kommen und da mal, ein Posting verfassen und dann wieder in
ein anderes Forum gehen..........
woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
Naja, das Loftboard war nicht gerade mit Funktionen ueberladen... Das hier ist um Meilen besser!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bravo-Squad
Das Übergangsboard war das allergeilst. Der Erster Thread, die Gallere, Der Spinnen und Außenseiterthreade. Einfach absolut genail war damals die Stimmung.Ich trauer dem Forum nach...
Vive la Frozenboard !!! 

Ich habe mich erst bei diesem Forum registriert. Kann sein, dass ich das Loftboard noch kannte, dass ist ja aber ne Weile her -> zu lange für mein Hirn...
Was ich sagen wollte: Ich wär manchmal froh, wenn das Forum hier ein bisschen schneller wär. Alle Funktionen braucht es doch nicht und muss es so viele Bilder haben? Ich hab ISDN, das geht ja, aber trotzdem ... wie heisst es doch im B.S.E.-Söldner-Erstellungs-Fragebogen:
... dass der Modetrend "weniger ist mehr" doch eine feine Sache ist...

Was ich sagen wollte: Ich wär manchmal froh, wenn das Forum hier ein bisschen schneller wär. Alle Funktionen braucht es doch nicht und muss es so viele Bilder haben? Ich hab ISDN, das geht ja, aber trotzdem ... wie heisst es doch im B.S.E.-Söldner-Erstellungs-Fragebogen:
... dass der Modetrend "weniger ist mehr" doch eine feine Sache ist...

Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.