Wir der deutsche Fußball an der Insolvenz der Kirchgruppe kaputtgehen ????
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wir der deutsche Fußball an der Insolvenz der Kirchgruppe kaputtgehen ????
Ein Thema was in den letzten Tagen ja ziemlich häufig in den Medien diskuttiert wird und auch mich nicht unberührt lässt. Was haltet ihr davon ??? Für alle dies nicht wissen die Kirchgruppe wird wohl am Montag die Insolvenz anmelden was für viele Clubs hohe finanzielle Einbußen bedeutet weil die Kirchgruppe für die Fehrnsehrechte verantwortlich ist.
Es kommt ja auch eine neue Regelung das Mannschaften unter der 1.Liga (Außnahmen in Liga 2) nur noch 3 nicht EU Ausländer, 3 Nicht Euröpäer und mindestens 4 deutsche unter 24 spielen lassen müssen. Was haltet ihr davon ???
Es kommt ja auch eine neue Regelung das Mannschaften unter der 1.Liga (Außnahmen in Liga 2) nur noch 3 nicht EU Ausländer, 3 Nicht Euröpäer und mindestens 4 deutsche unter 24 spielen lassen müssen. Was haltet ihr davon ???

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Durch die Regelung können sich Vereine wie Bayern oder der BVB keine Top Stars mehr leisten. Was bedeuten würde das die in der UCL und im UEFA Cup keine große Rolle mehr spielen würden.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
Wenn die Kirch-Gruppe Pleite geht wird sich ein anderer Sender die Rechte holen, es ist also gar nicht nötig dafür Steuergelder zu verschwenden, das sich jetzt Politiker dafür einsetzen ist nur für die Wahlkampf-Publicity. Die Übertragungsrechte sind Millionen wert, das lassen sich die anderen Sender sicherlich nicht entgehen.
mfg
Karotallesunnützepanikmachete
mfg
Karotallesunnützepanikmachete
Mit seiner Idee der Bundesbürgschaften ist Oberpopulist Schröder ja ganz schön ins Fettnäpfchen getreten
.
Geld für die Stars wird auch weiterhin vorhanden sein, nur der Durchschnittsfußballer wird etwas weniger bekommen. Sicherlich nicht das verkehrteste. Obwohl es sicherlich eher die Nicht-Championsleague-Teilnehmer treffen würde,
MSG Fossi

Geld für die Stars wird auch weiterhin vorhanden sein, nur der Durchschnittsfußballer wird etwas weniger bekommen. Sicherlich nicht das verkehrteste. Obwohl es sicherlich eher die Nicht-Championsleague-Teilnehmer treffen würde,
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
1. werden wahrscheinlich keine Steuergelder verwendet, um die "armen" Fußballprofis zu bezahlen.....
2. sollte das DOCH der Fall sein, trete ich aus dem Finanzamt aus
2. sollte das DOCH der Fall sein, trete ich aus dem Finanzamt aus

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Alpha-Squad
Ich denke, man sollte den Vereinen kein Geld geben, damit sie weitermachen können wie bisher. Man kann ihnen vielleicht Kredite mit hohen Zinsen geben, um die "harten" Zeiten zu überbrückem (mit Fußball hängen immerhin auch einige Arbeitsplätze zusammen), denn wie Karotte schon sagte, die Übertragungsrechte will sicherlich eine andere Mediengesellschaft.