Übrigens, zum Thema Pearl Harbor habe ich vor einiger Zeit auf arrogancy.net folgendes gelesen. (Natürlich auf Englisch, ich übersetze einfach frei und bringe ne ungeheure Menge Ungenauigkeiten rein.)
"Am besten kaufst du dir ne Karte für Shrek, siehst dir den Film an und schleichst dich dann in Pearl Harbor. Das hat drei Vorteile:
1. Du hast wenigstens vorher einen guten Film gesehen.
2. Du hast die gesamte Liebesschnulze in Pearl Harbor verpaßt und kannst dich an der Action erfreuen.
3. Du leistest deinen Beitrag dazu, das Jerry Bruckheimer nicht dazu angeregt wird, noch mal solchen Mist zu filmen."
Also, ich muß schon mal sagen das ich mir im Kino wirklich ne Menge Müll antue, aber ich sehe das Ganze nicht so wild. Auch miese Schnulzen-Filme haben ihre Momente. (Zitat aus Mexican: "Waffen töten keine Menschen. Briefträger töten Menschen.

)
Natürlich wäre es sehr viel besser, wenn wir endlich mal wieder echte Klassiker im Kino hätten. Und ja, ich warte auf Matrix 2&3, obwohl die vermutlich absolute Kommerzkacke werden.
Gatac, der sich auch nach vielen Jahren noch darüber aufregt, das Titanic mehr Oscars als Schindlers Liste gekriegt hat
Schieß auf alles, was sich bewegt. Wiederhol das, bis sich nichts mehr bewegt.