gruss, -=[MAD]=-
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Kann ich Dir sagen - damit hab ich in den letzten 708 Tagen meine 28352 Zigaretten bezahlt.Flashy hat geschrieben:Bisher 708 Tage rauchfrei, 28352 Zigaretten nicht geraucht. 5968,00 gespart.
Flash-wüsstegernewodiekneterumliegt-y
Das Leben ist gefährlich - wer lebt, stirbt.
Bis er durch Krebs anfault und schliesslich abfällt. Naja, wenn das Ding sich regt setzt der Verstand bekanntlich aus.taxacaria hat geschrieben:Das Leben ist gefährlich - wer lebt, stirbt.
Ich hab mal zwei Jahre nicht geraucht - damals hab ich eine rattenscharfe Torte kennengelernt, die mir erklärte, sie würde nix mit einem Mann anfangen, der nicht raucht...5 Minuten später war ich unterwegs zum nächsten Automaten - damals kostete die Schachtel(11 Stück) noch 1 DM [seufz]SEUFZ[/seufz]
Na ja, die Holde ist inzwischen über alle Berge - aber bei jeder Kippe krieg' ich immer noch eine Erektion...
Flashy hat geschrieben:Bisher 708 Tage rauchfrei, 28352 Zigaretten nicht geraucht. 5968,00 gespart.
Flash-wüsstegernewodiekneterumliegt-y
(Alle Daten aus SWR3 Rauchfrei)
Dafür lohnt es sichAjax hat geschrieben:Verschwindet da Geld wirklich? Ich höre gerade nur wegen dem Geld auf.
Ich höre nur wegen meinem Traum auf. Der muss finanziert werden.
Gestern ohne Hilfmittel versucht auf zuhören. Immerhin statt 45 Zigaretten nur 6 geraucht. Heute noch keine, schaun wir mal wie lange.
Weisst du wie oft dich das umbringen würde, wenn du es auf einmal zu dir nehmen würdest?Flashy hat geschrieben:22,29g Nikotin
etwa eine Zigarette lang. Dann habe ich den Gedanken daran mit der Zigarette ausgedrückt und mir ne extra dicke gewickelt
Schicker Ford...'-=[MAD hat geschrieben:=-']Scharfes Teil, Glückwunsch Ajax!
Die Zeit ist reif für (sinngemäße) Nachmacher!
gruss, -=[MAD]=-
Und?, haste deine Familienkutsche jetzt?Flashy hat geschrieben:Schicker Ford...
Ichfahjacapri.........
Außerdem steht mein neuer S-Max grade beim Händler aufm Hof und wartet auf seine Zulassung... Spätestens am Freitag hab ich die Karre*froi*