zum ausklang mal Lumpi in aktion

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Die HammerStory?Risikoman hat geschrieben:Hab zwar Starcraft nur kurz gespielt, aber was ist an dem Spiel so toll?
du meinst doch nicht etwa pazaak oder die tollen swoop-rennen? ich find die ganz gut, um mal zwischendurch etwas aufzulockern. das einzige, was da scheiße ist, ist das ewige quicksave/quickload.taxacaria hat geschrieben:(schlimmer als in KotoR, wo mich dieser Scheiss auch schon genervt hat - nur war er in KotoR wegen der entsprechenden Starwars-Handlung noch eher akzeptabel. In Jade Empire fehlt jede Begründung für diese unerwünschten Zugaben).
Pazaak ist turnbased, daher noch erträglich.zapata hat geschrieben:du meinst doch nicht etwa pazaak oder die tollen swoop-rennen? ich find die ganz gut, um mal zwischendurch etwas aufzulockern. das einzige, was da scheiße ist, ist das ewige quicksave/quickload.
die Kotor 2 Ballereinlagen muss man ruinös vollenden ... nur so kommen alle sturmtrooper an bord und nur so gibbet die maximalen XP ...taxacaria hat geschrieben:Pazaak ist turnbased, daher noch erträglich.![]()
Nervig ist Pazaak nur in KotoR II, weil man es da zu oft zocken muss, und das ganze eigentlich reines random-Gewürfel ist.
Das Geballere gegen angreifende Jäger fand ich nun wirklich nicht auflockernd - in KotoR II noch verschärft durch die Ballereinlagen auf das bording commando. Die dämlichen Swooprennen (in KotoR II sogar mit zusätzlicher Vertikalachse) muss man teilweise machen, in KotoR I sogar für die Hauptquest, ansonsten für andere Quests, die sonst entweder sinnlos sind (weil man Bike-Teile kriegt) oder Rennen drin haben.
Wenn ich Racing Games oder Space Shooter zocken will, kaufe ich mir welche,
und wenn ich beim Zocken Auflockerung brauche, kenne ich angenehmere Möglichkeiten, das zu gestalten. Wesentlich angenehmere.
Das mit den Sikh Troopers ist korrekt (EXP) allerdings kannst Du dann erst eine Weile einen Bildschirmschoner ansehen, bis die endlich an Bord sind.Lord_V hat geschrieben:die Kotor 2 Ballereinlagen muss man ruinös vollenden ... nur so kommen alle sturmtrooper an bord und nur so gibbet die maximalen XP ...
und sonst muss man in kotor 2 soweit ich mich erinnere keine einzelne ballerienlage schaffen, im gegensatz zum einser ...
MfG ...
Nö.Nitrat hat geschrieben:muhaha du kennst test drive serie nicht ?
taxacaria hat geschrieben:Nö.
Ich hab mich noch nie besonders für Racing Games erwärmen können.
Man kann ja nicht alles zocken.
Ich schätze mal
>100 RPGs,
>80 Strategie- und Aufbau Games,
>50 Wirtschaftsgames,
>20 Shooter,
>10 Tactic Games,
>30 Adventures,
>30 Simulationen,
>50 sonstige games(von Chess bis zu Mah Jong- also ohne minesweeper oder ähnlichen Mist)
hab ich so ungefähr durch. Also etwa 400-500.
Viel mehr hab ich nicht geschafft, trotz meines biblischen Alters.
Und es kommen immer seltener mal neue dazu - bin ja keine 30 mehr...
Da hast Du wohl recht - und mich zum Nachdenken gebracht. Ich hab mir auch einiges damit versaut - sehenden Auges. Tausende von halbdurchzockten bzw. halbdurchprogrammierten Nächten zwischen Kaffeekannen, Bier und vollen Aschenbechern haben ihren Tribut eingefordert.Schattenfell hat geschrieben:Allerdings bin ich keineswegs Stolz drauf da deswegen im wahren Leben ne Menge auf der Strecke geblieben ist.
Kann ich mich nur anschließen. Ich mag gar nicht zusammenrechnen, was ich schon an Geld für PC-Spiele ausgegeben habe - von der verspielten Zeit gar nicht zu reden. Spaß hat es trotzdem gemacht - und macht es immer noch. Ich stehe zwischenzeitlich dazu, obwohl man doch immer wieder leicht belächelt wird, ob seines Hobbys. Ist halt wichtig, dass man auch noch etwas anderes, aktiveres macht und nicht nur zockt.taxacaria hat geschrieben:Da hast Du wohl recht - und mich zum Nachdenken gebracht. Ich hab mir auch einiges damit versaut - sehenden Auges. Tausende von halbdurchzockten bzw. halbdurchprogrammierten Nächten zwischen Kaffeekannen, Bier und vollen Aschenbechern haben ihren Tribut eingefordert.
Bedauern tu ich's nicht (wär zwecklos, ich kenne mich) - aber ich halte Computer im Grunde genommen eher für einen Fluch als für einen Segen, Programmierer für Masochisten, Microprozessoren für eine Gefahr und die heutige online-Gesellschaft für degeneriert.
Aber es dauert nunmal lange Zeit, bis sich zur Faszination die Erkenntnis gesellt - und die ändert auch nichts dran.
Das liegt daran das BF 2142 mal ein anders Senario aufweist und mich vor allem der Titan-Modus interessiert der mich dich stark an den Assault Modus von UT erinnert...dennn ich früher gerne gezockt habe,Nitrat hat geschrieben:So ein schund @Omsen
zock besser Betafield 2 das zocken hier 4 (inkl. mit mir)