::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 07 Jan 2003, 20:37

TV filme sind imma müll.IMMER!!!!!!!:evil:

"Geisterstadt der Zombies"
hat einer den gesehen?
is schwer ranzukommen,weil is son alter jahrgang 70 indizierter splatter film

der is der härteseste aller zeiten.
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 07 Jan 2003, 21:45

Ich kenn nur "Die Stadt der lebenden Toten" (Ein Zombie hing am Glockenseil) , aber der ist auch allerübelst trashig.
Power to the Meeple!

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 07 Jan 2003, 22:57

Ich find zombiefilme auch cool die einzigen die ich aber gesehen hab sind: Die Nacht der lebenden toten(in schwarz weiß!!!!) und resi evil.

triplex fand ich allerdings auch nicht wirklich gut das war so james bond für 10-jährige. Die witze auch.

James Ryan find ich ganz cool, weil der ne saugeile Atmosphäre hat!!!!!!

The Cube hab ich leider noch nicht gesehen werd ich aber demnächst dann mal machen.

Dobermann kenn ich auch ist aber meiner meinung nach ein scheißfilm. Ich find das das ganze einfach viel zu extrem rüberkommt mit der gewalt und so ohne Humor.

Da gibts so nen anderen indizierten Film "Die Missionare des Todes" glaub ich oder so da sind so 2 Brüder, die killen so Mafiabosse. Ist EXTREM Geil. Und hat auch die ein oder anderen gags eingebaut.

Auf Kabel 1 ka letztens son Kack der hieß "Die Insel der neuen Monster" das waren so Monster, wie der Hannibal immer bei A-Team spielt. Billig!!!!!!

Den neuen James Bond fand ich auch nicht so brüller. Sean Connery war immernoch der beste James aller zeiten! Halle Berry.......hmmm eigentlich find ich die gar nicht so toll. Hat zwar nen ganz guten Körper aber die kurzen Haare sehen scheiße aus.

Resi Evil war ganz ok. Die "von-Zombies-verfolgt-werd" Atmosphäre haben die ganz cool rübergebracht. Was ich sinnlos fand war die Stelle mit den Lasern. Warum hat die KI nicht gleich das Lasergitter gezaubert?

Pearl Harbour kann man gleich mit Titanic wegschmeißen so ein Kack.

Das waren glaub ich alle:D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 07 Jan 2003, 23:05

Resident Evil fand ich mal so richtig scheiße. Die Spielereihe mit so einem Film zu bestrafen ist ja schon fast so wie bei Wing Commander.

Übrigens meinst du glaub ich "Der blutige Pfad Gottes" (bzw. Boondock Saints) mit dem Film ,in dem 2 irische Brüder sich mit der Mafia anlegen.
Power to the Meeple!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2003, 23:20

triplex fand ich allerdings auch nicht wirklich gut das war so james bond für 10-jährige. Die witze auch.
welche witze. Selbst die Stunts waren schlecht, das einzig gute an dem Film is der Soundtrack.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 08 Jan 2003, 10:47

Find ich scheiße, ich hab Resident Evil im Kino verpasst.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 08 Jan 2003, 14:27

der blutige pfad gottes ist ein hammergeiler film!

und dobermann ist auch ganz lustig. gute schnitttechnikstellenweiß
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 08 Jan 2003, 17:52

ich muss erst nochma' sagen, dass das 'n ziemlicher genialer thread is, gute idee Fallin_angel.
@zombie filme:D : ja gibts schon 'n paar witzige, resident evil fand ich auf jeden fall cool und das mit den lasern sorgt halt für stimmung. kennt irgendwer braindead, is 'n alter peter jackson zombiefilm, der is übel, allerdings ´nich so ernst (liegt vor allem an der kirmesmusik *lol* ) verus könnte man auch noch als zombiefilm bezeichnen, der is aba nich sooo toll, ach ja und demnächst kommt ja the house of the dead als film, wird bestimmt witzig, aba anders als resident evil, mehr so zombiefilm-oldschool-movie. demnächst kommt auch 'n ziemlich geiler kriegs-horror-film ins kino "deathwatch", guckt euch da ma' auf movielist den trailer an und sagt mir, was ihr davon haltet.

@triple x naja stimmt schon, dass das nich der filmfilm is, aba gut find ich den schon (vor allem das explodierende kokain *lol* , einfach nur genial :D ) und der soundtrack is auch ganz gut vor allem die erste hälfte:head: .

@der blutige pfad gottes yeah, ich liebe diesen film

@halle berry ;D hast recht mrgravity

€dit: (hab noch 'n paar sachen vergessen *g*)

@herr der ringe kein zweifel beide teile sind einfach nur hammergeil

@star wars ich finde alle star wars teile genial, allerdings gibt es noch einige verfilmenswerte bücher ICH WILL DIE THRAWN-SERIE ALS FILM UND ZWAR SOFORT!
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 08 Jan 2003, 18:03

braindead hab ich auch gesehen!! Der war jawohl SEHR blutig. Ist der brutalste Film den ich JEMALS gesehen habe....
Aber ziemlich geil.
Das einzige was ich doof fand war das Ende mit der riesen Zombie Mutter.
Die Effekte waren für 1992 doch schon ziemlich geil ich hab sogar neuere Filme mit schlechteren Blut Effekten gesehen.

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 08 Jan 2003, 20:52

@ICM Dobermann find ich cool,besonders die Szene vor der Bank wo der unerfahrene Bulle von der Walther WA 2000 erfasst wird,oder der verrückte Priester mit dem Motorradfahrer oder das Tennismatch!

Man siehts deutlich: es ist einfach Geschmackssache!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

illuminator
Kanonenfutter
Noch was...

Beitrag von illuminator » 09 Jan 2003, 11:56

Hi,

es gibt viele Filme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind (unfreiwillig komisch).

Die richtig schlechten Filem kennt ihr doch gar nicht. Traut euch mal und macht mal so ein drittes Programm an, wo irgendwelche "Heimat-Schnulzen" laufen, wo der Peterle sich traut die Uschi anzusprechen und wo sie am besten noch anfangen zu singen! Das ist Folter! Soviel zum Thema schlechte Filme... :D
Bye,

illuminator
(Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programierer beherrscht)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jan 2003, 14:17

Hei, hei, an nach en dretten Letzebuerger!! Willkommen im gruensten Forum der Welt!!

Der grottigste Film aller Zeiten ist immer noch 'Dungeons and Dragons'! Ich hab mich totgelacht, die Effekte waren mittelmaessig, die Story und die Dialoge waren sowas von naiv, ich hab Traenen gelacht.

Die Actionstreifen aus den 70ern und 80ern sind aber auch der Hammer. Jedesmal laesst der Held seine Waffe fallen um den Boss im Nahkampf zu besiegen. Dieser ist jedoch stark und der Held stirbt fast. Dennoch bringt er es nach 100 Minuten immer wieder die Welt zu retten... LOL

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 09 Jan 2003, 15:59

Ist auf jeden Fall realistischer als wenn der schmächtige Held den Hühnen anhustet, worauf dieser aus den Latschen kippt.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 09 Jan 2003, 16:13

@ Heimatschnulzen:
Jo!!! Die haben aber auch immer so einen Scheiss sound, wenn die reden hört sich das an, als würden die in eine Konservendose reden.:D
Es gab da mal nen Film mit soner Familie (keine ahnung wie die jetzt hieß), die sind mit ihrem Familien Chor nach Amerika gegangen und haben da versucht mit ihren Chorgesängen erfolg zu haben :help:
da kann man eigentlich nur eins machen:
hinfahren und
:ak:
:sniper:
:bazooka:

bis da nix mehr steht!

ausserdem hat resi evil auch nen ziemlich genialen soundtrack.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 09 Jan 2003, 18:31

Moin Lity, an grad sou kaal an schottland wei hei? ;) :erdbeerteechug:

D&D war wirklech amüsant, die Story war das allerletzte, ne sehr sehr sehr billige Kopie von HdR,
klener schmächtiger Jubnge besiegt bösen Magier :D

aber die Drachen sahen cool aus :abfackel: :dragon:

so long...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jan 2003, 19:11

Ha, du waerts laachen, mee waerend dir iech do ennen den Aasch offreiert, as et hei uewen gudd (relativ) waarm (em dei +2 Grad) :erdbeerteechug: :D.

Das beste an D&D war die Szene wor der Obermotz die Kollegen des Helden als Geisel nimmt und ihn dann ueberzeugt dass er sie am Leben lassen wuerde falls der Held ein Artefakt aushaendigt... Der Typ war so naiv, ich haette fast gekotzt! 'Oh Skrupelloser psychotischer Killer, schwoerst du dass du ihnen nichts tust? Hier hast du das Artefakt mit dem du die Weltherrschaft an dich reissen kannst!' Und die kommunistischen Ideen der Prinzessin waren auch lustisch...

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 10 Jan 2003, 22:32

Noch ein "schlechter" Film den man gesehen haben muss:
"Armee der Finsternis" So schlecht, dass er schon wider gut ist!
Läuft in diesen Minuten auf RTLII.
Ich werd dann mal zum Fernseher wechseln.
Gruß, Chaindog *salut*

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 11 Jan 2003, 10:29

Armee der Finsternis ist ja auch eine Horror-Komödie.......
Und alt.

Staatsfeind Nr.1 fand ich eingentlich ganz gut.

FMJ war und ist obercool.

From dusk till dawn ist auch obergeil!!
Zitat: "Willkommen in der Sklaverei." "Nein danke, ich war schonmal verheiratet...":D

Kiss of the Dragon mit Jet Li war auch ganz ok, aber unreal.
(Nicht das mit den Nadeln war unreal sondern, dass der Bulle da die ganze Zeit rumgeballert hat und auch Zivilisten trifft, nicht bestraft wird und das kommt auch alles nicht in die Presse....)

Blair Witch Project (1!!!!!) war auch cool.
Blair Witch Project (2) allerdings nicht.

Killing Zoe fand ich auch schlecht.

Der Exorzist war cool.

weitere folgen noch.........:D

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 12 Jan 2003, 01:49

blair witch 1 is leider geschnitten
in der ami version sieht man noch wer den typ da der verschwindet umbringt,
und wer da nachts die geräusche macht...:red:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 12 Jan 2003, 10:20

Oh Kacke!!!!!Das MUSS ich mir angucken!!!!! Ist das zu schlimm oder warum ist das geschnitten???

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 12 Jan 2003, 10:52

in der ami version sieht man noch wer den typ da der verschwindet umbringt,
und wer da nachts die geräusche macht...
Und wer war's. Hab keine Lust mir die uncuted Version anzugucken, weil ich den ersten Teil eh langweilig fand, da bekommt man ja Kopfschmerzen von dem rumgewackel.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 12 Jan 2003, 10:59

Ich fand Blair Witch Project wirklich gut, ist mal was orginelles.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 12 Jan 2003, 11:05

wisst ihr, dass blair witch nur 40.000$ gekostet hat, aber 900.000.000$ eingespielt hat???

Da frag ich mich doch warum ich den nicht mit nem Freund im Kölner Stadtwald gedreht hab*lol*

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 12 Jan 2003, 11:40

Weils da keine Hexe gibt.:D

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 12 Jan 2003, 13:12

Du glaubst doch nicht etwa den kram aus dem Film oder?
Als Hexe könnte man einfach jemanden engagieren.

Glaubst du auch das Gott die Menschen erschaffen hat???

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 12 Jan 2003, 13:21

Nein, wohl eher der Teufel so wie die Welt heute aussieht.

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 12 Jan 2003, 15:48

ich glaub ja immer noch das wir klone von Aliens sind...

ja,n kumpel hat die version gesehn,
da hüpfen so irre kinder durchn wald,
und man sieht halt wie der kerl zerhackt wird.

übrigens denkt mein freund,der film is nachgespielt,das is echt ma passiert...*lol*

aber wie der gemacht wurde is geil.
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 12 Jan 2003, 18:43

Sieht ja auch aus, wie passiert und Filmmaterial gefunden.

Darken
Kanonenfutter
Beitrag von Darken » 16 Jan 2003, 12:05

Einer der miesesten Filme überhaupt ist ja wohl Air Force One.

Aber es gibt nun mal Filme die einfach nur noch gnadenloser Müll und genau deshalb absoluter Kult sind.
Da wären die schon zuvor erwähnten Godzilla-Streifen (Japaner in häßlichen Monsteranzügen hüpfen auf Spielzeugautos herum)
Nacht der lebenden Toten (ein echter Klassiker)
die Ed Wood Filme
Braindead (wie war nochmal der Untertitel ? Der Rasenmäherzombiemann oder sowas in der Art !? )
Darkstar
Raumschiff Orion (das Raumschiff das man mit einem Bügeleisen fliegen kann)

Ein Sonderfall scheint der Film Geierwally zu sein. Ich bin vermutlich der einzigste Mensch der diesen FIlm urkomisch findet.
Mehr dazu im Geierwally Thread. (siehe dort)

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Jan 2003, 23:57

1. Cube
2. Ghosts of Mars
3. Blair Witch Project
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Jan 2003, 17:48

Ghosts of Mars fand ich hmmmmmm........ nicht so toll.
Was ich auf jeden Fall doof fand waren diese überzogen coolen darsteller. :nono:
So 'cool' kann doch keiner sein..... :lol:
Und: Als ob die im Jahr 21xx noch keine Laserwaffen haben oder wenigstens fantasiemaschinengewehre. Stattdessen benutzen die G36,Spaz12, die Waffe vom JA2 Cover und nochn paar andere normale Waffen. :nono:

Da fällt mir was ein:
Habt ihr schonmal die 'The Rock' RTL-20:15 Uhr Fassung gesehn?
So ein abfuck sag ich euch. Da ham die den ganzen coolenFilm kaputtgeschnitten. :nono:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 21 Jan 2003, 18:31

yeah mrgravity, mein lieblingsthema :D , die is echt witzig kaum sieht man ma' 'ne waffe schon gibt es 'n szenensprung, ich glaub die rtl-fassung is mit werbung nich so lang wie die orginalfassung *g*. und das schlimmste is, dass der film verdammt schlecht geschnitten is, also ich musste direkt ausschalten, hab 'n schock bekommen, da ich die orginalfassung schon gesehen hatte.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 22 Jan 2003, 11:05

The Rock ist dohc überall geschnitten oder??

Verdikt
Kopfgeldjäger

Beitrag von Verdikt » 29 Aug 2006, 22:35

Hmm, wird Zeit dieses Unterhaltsame Fortzuführen.

Mein Vorschlag tusch römtömtäm

Starship Troopers II: Der Held der Förderation

"Dieser Eigentlich! ernstgemeinte Film vermag durch seine dilletantische Art einen an den Bildschirm zu fesseln. Anfangs ist man noch geschockt von den mieserablen Schauspielern, doch mit der Zeit weicht dieser Schockzustand einer ahngenehmen Belustigung. Ja mit zunehmender Dauer vermag man sogar mit Spannung auf den nächsten Kalauer warten. Immer wenn man denkt noch dümmer kann es Eigentlich nicht mehr werden, überrascht dieses Machwerk einen aufs neue.

Kurz zur Story, diese hat eine oder zwei Personen in einer feuchtfröhlichen Kneipennacht auf die Rückseite einer zerknüttelten Zigarettenschachtel geschrieben. Hm, vermutlich insclusive des Drehbuchs.

Tatsächlich gab es beim anschauen lautstarke Debatten über den persönlichen Favoriten als grösten Deppen im Film. Unterbrochen wurde dies nur durch zwischenzeitliches lautstarkes Gelächter was mittlerweile Orkanstärke angenommen hat.

Mein Fazit, ich habe selten in einen Film so viel gelacht, allerdings über den Film. "

Achso der erste Teil hatte ein Budget von etwa 100 Mio Dollar, der zweite etwa 5-6 (boäh watt ne Geldverschwendung) und kam nur auf DVD raus.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 29 Aug 2006, 23:39

Friday the 13th.
Gott, wenn wenigstens diese nervtötende Geigen-Musik nicht wäre... dann wäre er wenigstens nur todlangweilig.
Cya: The Spectre

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 29 Aug 2006, 23:39

Verdikt hat geschrieben:Anfangs ist man noch geschockt von den mieserablen Schauspielern, doch mit der Zeit weicht dieser Schockzustand einer ahngenehmen Belustigung. Ja mit zunehmender Dauer vermag man sogar mit Spannung auf den nächsten Kalauer warten. Immer wenn man denkt noch dümmer kann es Eigentlich nicht mehr werden, überrascht dieses Machwerk einen aufs neue.
Dem kann man nur zustimmen und ist eigentlich auch nichts beizufügen. Dieser Film verdient rein gar nichts - und schon gar nicht den Titel. Er ist einfach nur grottenschlecht.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kokaid » 30 Aug 2006, 10:53

mrgravity hat geschrieben:...Pearl Harbour kann man gleich mit Titanic wegschmeißen so ein Kack....

ganz genau ! :k:

Pearl Harbor war ja mal die mieseste Armypropaganda und dabei noch richtig dumpfbackig ! Und wie ich es bei Titanic geschafft habe wachzubleiben weis ich heute wirklich nicht mehr. Da wartet man erstmal ne Stunde darauf dass dieses dämliche Schiff untergeht und dann ist es so langweilig ! Da war das Muster vom Teppich interessanter...

Joe's Appartment und Dragonheart nehm ich mal noch in die Liste auf.
Ich persöhnlich fand Das Schweigen der Lämmer auch furchtbar schlecht [bin zwischendurch mal eingeschlafen] aber das geht anscheinend nur mir so.

Filme die soooo schlecht sind dass sie schon wieder lustig werden:
-Doom (man kann jeden zweiten Satz vorraussagen, probiert es aus !!)
-Dei Mudda sei Gesicht :khelle:
Koka

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 30 Aug 2006, 11:26

och... gibt noch ne menge kackfilme:
the village oder jarhead fallen mir da auf anhieb ein...

PS: ...und das oben angesprochen starship troopers ii ist wirklich ne frechheit!

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 30 Aug 2006, 11:45

@ kokaid:
dei muada sei gsicht teil 2 scon gsehn? :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kokaid » 30 Aug 2006, 14:02

Der Schakal hat geschrieben:@ kokaid:
dei muada sei gsicht teil 2 scon gsehn? :D

boah fett ? na sicher ! ;-)

(er war noch schlechter als der erste)

€dit: ich hab gehört dass die Typen die den gedreht haben, wegen dem Film von irgendwelchen Türken verprügelt wurden und vom Schmerzensgeld den zweiten Teil gedreht haben...
Koka

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 30 Aug 2006, 14:17

00 Schneider

Glaub es gibt mehrere Teile von dem Idioten Helge Schneider, kann mich nicht mehr erinnern welcher es war und will es auch gar nicht. NIEMALS zuvor und danach habe ich einen grauenhafteres Machwerk als wie diesen Dreck gesehen. Nur meinen Kumpels zuliebe bin ich im Kino geblieben aber ich habe unendliche Qualen gelitten.
Eher schaue ich mir 50 Heimatfilme hintereinander an oder verrate meine Freunde, Familie alles und jeden nur um diesen Film nie wieder anschauen zu müssen!

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 30 Aug 2006, 14:42

Lol du PIMP!
Helge Schneider ist die einzige Erfüllung in dieser Welt!

Das ist "Humor".
Er hält seine Filme extra schlecht.Körschgen sein Assistent ist nich umsonst nix weiter als ein Parkwächter den er gefragt hat ob er in seinen Filmen mitspielen will!

Helge ist mein Gott!
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 30 Aug 2006, 16:08

Das Problem an Helge ist, dass er nicht lustig ist.
Power to the Meeple!

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 30 Aug 2006, 16:15

Dactylartha hat geschrieben:Das Problem an Helge ist, dass er nicht lustig ist.
genau - nur peinlich. mit 'humor' hat das wirklich nicht das geringste zu tun. :dozey:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 30 Aug 2006, 16:16

Helge ist 1. ein musikalisches Genie 2. verdammt witzig auf ne Art und Weise die man eben mögen muss 3. ein verdammt kritischer Typ, dessen Parodien auf jeden Fall in der 1. Liga in Deutschland mitspielen ... (der is fast so genial wie Harald Schmidt :D)

und ja HELGE IST EIN GOTT!!!!^^
COPKILLER

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kokaid » 30 Aug 2006, 16:55

NewAge_Sniper hat geschrieben:Helge ist 1. ein musikalisches Genie 2. verdammt witzig auf ne Art und Weise die man eben mögen muss 3. ein verdammt kritischer Typ, dessen Parodien auf jeden Fall in der 1. Liga in Deutschland mitspielen ... (der is fast so genial wie Harald Schmidt :D)
und ja HELGE IST EIN GOTT!!!!^^
1) stimmt angeblich, auf ein Jazzkonzert von ihm würde ich auf jeden Fall mal gehen

2) muss man nicht ;) die ganz alten Hörspiele sind aber ganz witzig

3)*hust* als ob er freiwillig den Scheiß gemacht hätte, der hat damit doch nur angefangen weil er mit seiner Musik keinen Erfolg hatte. (ausser mit "Katzenklo" ?! :dozey: )

Auf jeden Fall finde ich diesen Helge Schneider-hype den manche daraus machen völlig überzogen :-P
Koka

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 30 Aug 2006, 18:06

ach scheiss auf Erfolg....es geht um die Idee die dahintersteckt :D

Allein in der Bar oder Telefonmann sowie Es gibt Reis sind die absolut fetten tracks :D
COPKILLER

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 30 Aug 2006, 19:00

yup - "Katzenklo" zeigt mehr als deutlich, was man von dem tühp zu erwarten hat.

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 30 Aug 2006, 19:31

hmpf, ihr seid doch banausen. helge ist klasse, nur vermag das eben nicht jeder zu erkennen. :P
seine art von humor ist erfrischend anders und auf seinem konzert hab ich gelacht wie sonst kaum ein anderes mal. endlich was anderes als dieser raab/mittermeier etc.-dumpfbackenhumor, ich kanns nicht mehr sehen. ich find zwar auch nicht alles von ihm gut bzw. witzig, aber grundsätzlich ist der mann klasse, auch als musiker.
und so geil rumblödeln kann auch nur er. :k:

und nochn bißchen ontopic: ich find so gut wie alle modernen filme mies, aber es gibt einen, der für mich alle anderen übertrifft: Daredevil :puke:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kokaid » 30 Aug 2006, 20:35

jaja is klar, dat is das typische Argument.... wenn man Helge Schneider nicht mag ist man zu doof für seinen Humor.....:rolleyes:

Ich steh halt eher auf den Big Lebowski- als auf den Helge-Humor....

noch ein schlechter Film: The Fast And The Furious I-?
Koka

Antworten