War Samstags in Kaiserslautern (unter anderem USA - Italien).
Schweinegeil.
Ca. 100 000 Fans in einer Stadt, in der selbst nur 100 000 Einwohner wohnen. Fantastische Stimmung, nicht nur aufgrung zahlreicher Amerikaner (US-Militärbasis).
Ein bunter Mix vieler Fans verschiedener Länder, dazu ein spannendes Spiel und eine Überraschung durch die Afrikaner
Im K'lautrer Achtelfinale kommen womöglich die Australier wieder

Total fussballverrückt. "Mein Chef wollte mir einfach nicht freigeben für die WM, da hab ich einfach gekündigt" (Zitat eines "Aussies" vorige Woche)
Der ganze Ärger über die negativen Dinge einer WM und die Abneigung gegenüber der FIFA sind wie weggeblasen. Besser geht's nicht
Mein heißester Anwärter auf den Titelgewinn sind neben uns die Gauchos. Sonst hat keine der anderen Top-Mannschaften überzeugt.
Die Brasilianer oftmals mit Einheitstempo, Frankreich wie erwartet zu kraftlos, Italien ideenlos gegen USA, wobei diese aufopferungsvoll dagegenhielten. Tschechien mit Verletzunspech, der kongeniale Sturm Baros/Koller ausgefallen.
England mit Sturmproblemen; Owen nicht fit, Rooney naturgemäß nach Verletzung noch mit Fragezeichen, Crouch leicht auszurechnen
Holland wollte ich gegen Argentinien näher unter die Lupe nehmen...treten wohl aufgrund vieler gelber Karten mit einer B-Elf an. Ihr Auftaktspiel gegen S/M hat mir keine Angst eingejagt, wie es eigentlich oft der Fall bei ihnen war.
Spanien überzeugt, allerdings wohl eine eher einfache Gruppe. Gehört immer zu den Favoriten, obwohl jeder weiß, dass sie eigentlich immer versagen ^^
Portugal bleibt eine Unbekannte. Brandgefährlich auf jeden Fall.
Dies ist mal eine Momentaufnahme. Wenn die Achtelfinalbegegnungen feststehen, wissen wir wieder mehr

Ich sehe uns jedenfalls gegen England als auch gegen Schweden im Vorteil.
Die WM ist großartig