Fußball WM 2006

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jun 2006, 09:39

falsch, sanchos :k:

Mann ich hab so gehofft, dass die Trinis nicht gegen die Engländer verlieren! In der ersten Halbzeit hatten sie doch schon fast ein Tor :cry:
Für mich England die mit abstand schlechteste Mannschaft der WM, die Trinis übrigens die beste der Gruppe B ;)
Hab dann abend noch gefiebert, dass es unentschieden bleibt, dann hätte T&T noch eine Chance gehabt.

Aber ne, Schweden schafft ja doch noch zum Schluss das magere 1:0 :cry:
Für mich Schweden und Paraguay enttäuschend, auch wenn beide mannschaften eine starke abwehr haben.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 16 Jun 2006, 10:40

ist immer so wen eine mannschaft mauert

man gedenke greichenland an der EM...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 16 Jun 2006, 13:25

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Und als letztes Spiel dann der Höhepunkt Deutschland gegen Polen 1:0 :k:
Mannomann, soviele geile Chancen. Durch das dumme gelb-rote Foul des Polen dann die Entscheidung, insgesamt ein fabuloses Spiel :k:[MAD]=-
Also die Entscheidung fiel bestimmt nicht durch den Platzverweis des Polen, sondern wir waren insgesamt besser als die Polen. Vor dem Halbzeitpfiff stand es theoretisch bereits 2:0 für Deutschland, denn die beiden Torchancen von Klose und Poldi waren mehr als nur 100%ig.
Dann die Doppellattentreffer von Klose und Ballack - spätestens da hätte das Tor drin sein müssen. Alles in allem waren wir klar überlegen. Nichts war es bei Polen "mit den Messern zwischen den Zähnen", sondern Kofferpacken. :D

Zu England: Lausig, extrem lausig. Das erste Tor war zudem nicht fair, da Crouch sich auf den Gegner aufgestützt hatte und ihm an den Haaren riss.
So wie die Engländer bis jetzt gespielt haben, brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen - sie sind zwar nicht zu unterschätzen, aber einer annäherenden Favoritenrolle werden die Tommies mit solch einer "Leistung" absolut nicht gerecht.

Schweden ist ebenso farblos. In zwei Spielen schossen sie beinahe kein Tor. Ihre Angriffe sind vorhersehbar und ihr Spiel insgesamt langweilig. Wie sagte ein ZDF-Kommentator treffend: "Die Schweden ruhig kommen lassen, die bringen sowieso kein Tor rein!" :k:

Heut spielen ja mal wieder die Gauchos. Hoffentlich bringen sie kein Tor rein. Würd ich ihnen gönnen. :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 16 Jun 2006, 18:42

ich krieg gleich zu viel°!!

Diese scheiss Holländer haben das nich mal zur Hälfte verdient dass es noch 2:1 steht...der Schiri is definitiv die größte Pfeife die in der ganzen Wm aufm Platz steht...naja man kann ja mal einen elfer nich pfeifen aber ca 3!!!!

VIVE LA COTE D´ivoire!!!!
COPKILLER

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 16 Jun 2006, 19:08

patrick.nq hat geschrieben: Heut spielen ja mal wieder die Gauchos. Hoffentlich bringen sie kein Tor rein. Würd ich ihnen gönnen. :D
tja ja :erdbeerteechug:

du warst mit deinem tipp, dass Argentinien kein Tor trifft, wenigstens näher dran als mit deinen einschätzungen zur innen, aussen und sonstwelchen Politik :azzangel:

das eine Tor von Argentinien, schätzungsweise das 3 zu null oder so war ja dermassen herllich. Ich war sehr beindruckt über die ballkontrolle der Argentinischen Mittelfeldspieler um Riquelme, die spielen die Hackentricks so sicher und zielgenau wie andere Mannschaften einen innenristpass :k:

Holland auch relativ locker gegen CIV, hat mich überrascht.
Tu es purgamentum terrae

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 16 Jun 2006, 21:04

Nitrat hat geschrieben:Den gibts ja auch noch :wave:

MFG....
sicher ;)

malachi

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jun 2006, 21:12

mannomann, genauso wie die Trinis hätt ich den Elefanten den Sieg sooooo gegönnt :cry:

Die Niederländer haben ja sowas von gräßlich gespielt, bin ganz Netzers Meinung. Total unverdient :shakehead:

und Argentinien 6:0 gegen serbien-m., natürlich das einzige Spiel, das ich mir bisher nicht angeguckt hab :dozey:

gruss, -=[MAD]=-

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 17 Jun 2006, 00:29

smilingassassin hat geschrieben:
Holland auch relativ locker gegen CIV, hat mich überrascht.

Welches Spiel hast Du denn gesehen ?
Power to the Meeple!

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 17 Jun 2006, 14:59

CIV= Côte d'Ivoire => Elfenbeinküste
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jun 2006, 15:08

also ich kann mich nicht an ein spiel erinnern, in dem Elfenbeinküste / Côte d'Ivoire gegen die Niederlande / Holland auch nur ansatzweise relativ locker gespielt hat ;)

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Jun 2006, 16:57

kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber 2 zu null führung nach 35 oder so minuten und dann problemlos über die runden geschaukelt ist "relativ easy" wenn man die physische präsenz und den einsatzwillen der ivorer berücksichtigt, die nochmal ne stunde druck hätten machen müssen von der ausgangslage her.

ich weiss natürlich, dass hier spiele der holländer besonders kritisch gewertet werden ;-)

zudem verhalten sich die kommentatoren durchs band als wären fussballfans idioten. Wenn ein "favorit" gegen eine afrikanische oder sonstwie nicht so stark eingeschätzte mannschaft probleme bekundet, werden sie glecih extrem runtergmacht (sei es deutschland, England, Hollandm wer auch immer) dabei sind diese Teams doch nicht so grottenschlecht dass man von den favoriten teams kantersiege erwarten kann. Das hier ist das jahr 2006 nicht 1978 und die afrikanischen teams bringen es locker fertig, 70 minuten zu mauern

sehr oft sind sie aber eingebrochen gegen die 75 te Minute und konnten nicht smehr zulegen, weil sie ausgepowert oder zahlenmässig dezimiert waren. Destruktivfussball lässt zwar den favoriten alt aussehen, bringt aber selbst auch keine 3 Punkte

aber übers bisherige turnier gesehen haben die favoriten punkteweise durchaus gut ausgesehen. Wenn argentinien halt nach 30 minuten 2 tore hat, schaukeln die das über die runden. Das dann als schwach hinzustellen ist für mich nicht seriöser journalismus, denn als kommentator sollte man auchmal gehört haben, dass es im fussball sowas wie taktik gibt. Aber an der WM merkt man, dass das zielpublikum der fernsehübertragungen in erster Linie entertainment will und nicht taktik, daher auch das planlose angebiedere der kommentatoren, das sich dann primär als favoritengebashe manifestiert
Man sollte sich aber icht von derart dummen Kommntaren in die irre führen lassen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jun 2006, 17:29

Sollte ein Favorit mit der Schweiz Probleme haben wird die ganze Manschaft erschossen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 17 Jun 2006, 20:12

hehe GHANA!!!!! JUHU vor allem wohn ich in Würzburg von daher wird denk ich Morgen ziemlich Party!!!
COPKILLER

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 17 Jun 2006, 23:34

Fussball und Forumposten?
Wo ist der Unterschied?
Beides hilft niemandem, und sterben tut man trotzdem früher oder später.

Nur Geld krieg ich nicht so viel... :dozey:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 18 Jun 2006, 02:11

Olé, oléoléolé!! Hurra!

Ghana besiegt Tschechien, wie geil!!!! Und die USA spielen unentschieden gegen die Spaghettis!! :k:
Wär echt zu geil, wenn Ghana weiterkommen würde und stattdessen entweder die Spaghettis oder Tschechen rausfliegen würden!!! :erdbeerteechug:

*LOL* *lol* Lausige Spaghettis und mal wieder Bestätigung, dass sie das unfairste Spielprinzip führen, vorallem schon wieder - eigentlich bei jedem Spiel - diese "faule" Sau namens Rossi!! :mad:
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 18 Jun 2006, 02:21

smilingassassin hat geschrieben: Holland auch relativ locker gegen CIV, hat mich überrascht.
[...]
kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber 2 zu null führung nach 35 oder so minuten und dann problemlos über die runden geschaukelt ist "relativ easy" wenn man die physische präsenz und den einsatzwillen der ivorer berücksichtigt, die nochmal ne stunde druck hätten machen müssen von der ausgangslage her.
*LOL* *lol* "Relativ easy"?? Wohl eher mit Mühe und Not, vorallem was die zweite Hälfte angeht.
Du laberst zwar viel Schwachsinn, aber hier liegste echt doppelt daneben: erstens haben die Holländer ziemlich alt gegen die Elefanten ausgesehen, solch ein einfallsloser holländischer Fussball, zweitens war der Schiedsrichter klar parteiisch pro Holland. Ein nicht gegebener Elfmeter und dann auch noch diverse Fouls.
·

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 18 Jun 2006, 11:53

Ertsma möchte ich mich für die Aufklärung was CIV heißt bedanken :rolleyes: und dann muss ich patrick hier absolut zustimmen. Klar werden die Tulpenknicker "kritischer" beurteilt aber locker gewonnen haben die das im Leben nicht. Dein Beispiel mit Argentinien passt absolut nicht, da die dieses Jahr eine wirklich starke Mannschaft haben und das Zwei Null auch gut nach Hause gebracht haben. Aber die Holländer hätte sich ganz locker in der zweiten Hälfte auch nen paar Buden fangen können und hätten keine Drei Punkte mitgenommen.
Vorteil ist natürlich wenn der Schiri auch nen oranges Trikot anhat und (meiner Meinung nach sogar Zwei) Elfmeter nicht gibt.

Das die Amis nen Unentschieden gegen Italien erspielt hätte ich nie gedacht. Ich hatte damit gerechnet, dass die in der Gruppe nur Punktelieferant sind aber so ist die Gruppe wenigstens noch völlig offen.Fänds sehr geil wenn die Italiener gleich wieder nach Hause fahren .
Zum Spiel ... nacher war leider die Luft raus aber war halt klar das die Spieler alle platt waren. Und die zweite Rote Karte fand ich persönlich zu hart. Aber das kann auch daran liegen, dass ich kein Fan von der Regelung bin das nichtmal mehr von vorne oder der Seite gegrätscht werden darf.
Power to the Meeple!

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 18 Jun 2006, 12:33

Dactylartha hat geschrieben:Ertsma möchte ich mich für die Aufklärung was CIV heißt bedanken :rolleyes:
:D
Dactylartha hat geschrieben:Dein Beispiel mit Argentinien passt absolut nicht, da die dieses Jahr eine wirklich starke Mannschaft haben und das Zwei Null auch gut nach Hause gebracht haben
nö, haben sie nicht, 2:1 haben sie gewonnen und auch da war der sieg recht knapp, aber das hollandspiel war schon sehr krass, die elfen waren einige klassen besser und haben auch nach zwei gegentoren nicht den kopf in den sand gesteckt.
Dactylartha hat geschrieben:Und die zweite Rote Karte fand ich persönlich zu hart. Aber das kann auch daran liegen, dass ich kein Fan von der Regelung bin das nichtmal mehr von vorne oder der Seite gegrätscht werden darf.
naja, ich fand das sah schon sehr hart aus, die art und weise sollte schon irgendwie berücksichtigt werden, ist ja nicht so, dass man nicht mehr grätschen darf, man muss halt nur aufpassen, denke das ist 'ne gute regelung.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Jun 2006, 12:37

NewAge_Sniper hat geschrieben:ich krieg gleich zu viel°!!

Diese scheiss Holländer haben das nich mal zur Hälfte verdient dass es noch 2:1 steht...der Schiri is definitiv die größte Pfeife die in der ganzen Wm aufm Platz steht...naja man kann ja mal einen elfer nich pfeifen aber ca 3!!!!

VIVE LA COTE D´ivoire!!!!

dito wenigstens sehn ads paar genau wie ich!
COPKILLER

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Jun 2006, 13:00

hehe, gestern war ein schöner tag ;)

erst ist Iran definitiv raus geflogen, dann das fabulöse spiel der ghaner gegen die Tschechen und zum schluss das übelst spannende unentschieden zwischen USA und Italien :k:

Ich hoffe nur, dass Ghana stellvertretend für die Elefanten weiter kommt ;)

gruss, -=[MAD]=-

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 18 Jun 2006, 19:11

Mann, mann, mann.
Ich hätte den Aussies ein Unentschieden sowas von gegönnt!
Den Sieg haben die Brasilianer echt nicht verdient... :dozey:
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 18 Jun 2006, 20:33

Ich glaub, dass einzige spiel was ich gucke ist Schweden/England :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 18 Jun 2006, 21:58

Irgendwie fragt man sich, wo die ganzen Top-Stürmer sind. Wenn man sieht, was die Leute für Chancen versemmeln...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 19 Jun 2006, 10:40

Bis jetzt wurde keine Nation ihrer Favoritenrolle als potentieller Weltmeister gerecht, egal ob Brasilien, Italien, Argentinien oder gar England. Ebenso spielten die Niederländer und Franzosen deutlich unter ihrem früheren Niveau. Bei den Franzosen erkennt man klar, dass die Mannschaft, allen voran Zidane, ihren Zenit längst überschritten hat. Brasilien spielt irgendwie träge - man vermisst den brasilianischen Kunstfussball. Die Italiener faulen größtenteils nur rum, wenn's um was geht oder stellen sich hinten rein. Die Holländer spielten bis jetzt genauso wie die Engländer allenfalls durchschnittlich und können von Glück reden, dass sie ihre Spiele gerade noch so mit 3 Punkten glanzlos über die Runden gerettet haben. Verdient waren die 3 Punkte bestimmt nicht gewesen. Die Tschechen sind normalerweise schon eine Top-Mannschaft, obwohl Ghana ihnen spielerisch überlegen war. Wohl auch deswegen, weil der tschechische Topstürmer Koller verletzt ist. Doch daran darf die Mannschaft nicht scheitern, wenn einer ausfällt. Jedenfalls sieht es für die Tschechen im weiteren Verlauf nicht gut aus, da sie nun im kommenden Spiel keinen (Mittel-)Stürmer mehr aufbieten können. Die Tschechen wurden nach dem frühen Tor von Ghana richtig vorgeführt. Die Brasilianer sind auch nur im Sturm und Mittelfeld gut. Ihre Verteidigung ist auch nicht mehr als nur durchschnittlich. Wenn man sie überrumpelt und aggressiv spielt, kann man sehr wohl ein Tor gegen sie schießen und sie alt aussehen lassen. Die Australier haben das eindrucksvoll bewiesen. Es hatte zwar leider das Glück für ein Tor gefehlt, aber es zeigt deutlich, dass die Brasilianer zu schlagen sind. Die Argentinier sind ebenso nur dann gut, wenn der Gegner Fehler macht und/oder auch noch mit allen Top-Torchancen den Ball nicht ins gegnerische Tor bekommt. Das 6:0 gegen Serbien/Monten. sagt jedenfalls nicht viel aus - gegen eine unterdurchschnittlichen Gegner. Die Elefanten hatten es eindrucksvoll bewiesen, dass gegen die Argentinier mehr drin ist.
Bis jetzt haben alle "Top-Nationen" nur des Glücks und/oder z.T. Schiri (siehe NL) gewonnen, nicht aber wegen ihrer spielerischen Leistung. Damit habt bis jetzt keine Top-Mannschaft wirklich überzeugt. Die Afrikaner hatten mit ihrem Offensivfussball immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einzig der Tor-Abschluss hat leider z.B. bei den Elefanten immer gefehlt.
Man kann gut sagen, dass Deutschland im Vergleich zu den anderen Nationen wirklich sehr gut aussieht und der vierte FIFA-WM-Titel gar nicht so abwegig ist. :k:
·

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 19 Jun 2006, 17:47

Nix los hier?! Wo sind denn die Gruezi-Alphornbläser? :uhoh:
·

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Jun 2006, 20:06

@Aprophes:
Die Samba-Tänzer werden noch früh genug bestraft. Evtl überstehen sie gar nicht das Achtelfinale bei den möglichen Gegnern ...
Charlie surft nicht !

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 20 Jun 2006, 01:20

War Samstags in Kaiserslautern (unter anderem USA - Italien).

Schweinegeil.

Ca. 100 000 Fans in einer Stadt, in der selbst nur 100 000 Einwohner wohnen. Fantastische Stimmung, nicht nur aufgrung zahlreicher Amerikaner (US-Militärbasis).

Ein bunter Mix vieler Fans verschiedener Länder, dazu ein spannendes Spiel und eine Überraschung durch die Afrikaner :)

Im K'lautrer Achtelfinale kommen womöglich die Australier wieder :)
Total fussballverrückt. "Mein Chef wollte mir einfach nicht freigeben für die WM, da hab ich einfach gekündigt" (Zitat eines "Aussies" vorige Woche)
:D

Der ganze Ärger über die negativen Dinge einer WM und die Abneigung gegenüber der FIFA sind wie weggeblasen. Besser geht's nicht :)

Mein heißester Anwärter auf den Titelgewinn sind neben uns die Gauchos. Sonst hat keine der anderen Top-Mannschaften überzeugt.

Die Brasilianer oftmals mit Einheitstempo, Frankreich wie erwartet zu kraftlos, Italien ideenlos gegen USA, wobei diese aufopferungsvoll dagegenhielten. Tschechien mit Verletzunspech, der kongeniale Sturm Baros/Koller ausgefallen.

England mit Sturmproblemen; Owen nicht fit, Rooney naturgemäß nach Verletzung noch mit Fragezeichen, Crouch leicht auszurechnen
Holland wollte ich gegen Argentinien näher unter die Lupe nehmen...treten wohl aufgrund vieler gelber Karten mit einer B-Elf an. Ihr Auftaktspiel gegen S/M hat mir keine Angst eingejagt, wie es eigentlich oft der Fall bei ihnen war.

Spanien überzeugt, allerdings wohl eine eher einfache Gruppe. Gehört immer zu den Favoriten, obwohl jeder weiß, dass sie eigentlich immer versagen ^^

Portugal bleibt eine Unbekannte. Brandgefährlich auf jeden Fall.

Dies ist mal eine Momentaufnahme. Wenn die Achtelfinalbegegnungen feststehen, wissen wir wieder mehr :)
Ich sehe uns jedenfalls gegen England als auch gegen Schweden im Vorteil.

Die WM ist großartig :erdbeerteechug: :k: :D

Depp Jones
Kopfgeldjäger

vorschriftsmäßige fankleidung ...

Beitrag von Depp Jones » 21 Jun 2006, 08:05

... hier: St. Georgskreuz

fundstelle: spiegel-online
Dateianhänge
England.jpg
England.jpg (25.68 KiB) 20268 mal betrachtet
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 22 Jun 2006, 12:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

edit:
[FONT=Garamond]54 * 74 - 1990 = 2006[/FONT]
·

patrick.nq
Alpha-Squad
Diverse Fundstellen im Netz.......

Beitrag von patrick.nq » 22 Jun 2006, 12:48

·

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 22 Jun 2006, 13:20

Hey da hat jemand unsere Schultoilette fotografiert. :D Ist bei uns auch so ein Tor im Urinal.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 22 Jun 2006, 14:18

http://bierleer.de/html/friendslot/kuns ... _feste.mp3

Sehr cooles Lied.
http://www.kunstrasen-rap.de/ ist die Website von den zwei die das singen.
Power to the Meeple!

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 22 Jun 2006, 16:37

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der Kommentator auf ZDF gerade bei Italien - Tschechien:
"So richtig zufrieden sind die Spaghettis mit diesem Ergebnis auch nicht"

Das gibt Mecker :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 22 Jun 2006, 17:04

ääh... das war wohl eher auf die Fans bezogen, da als er den Spruch brachte zwei italienische Fans zu sehen waren, die sich Pastateller als Hüte gebastelt hatten.
Power to the Meeple!

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 22 Jun 2006, 17:07

Kann sein, hatte den Fernseher nur nebenbei an, hab quasi nur den Ton gehört, trotzdem sollte man sich diese Wortwahl besser überlegen :D
[DJC]

Depp Jones
Kopfgeldjäger

auch egal ...

Beitrag von Depp Jones » 22 Jun 2006, 17:11

Dactylartha hat geschrieben:ääh... das war wohl eher auf die Fans bezogen, da als er den Spruch brachte zwei italienische Fans zu sehen waren, die sich Pastateller als Hüte gebastelt hatten.
... bis das einer merkt, ist der fernsehrat eingeschaltet. das journalistenverband hat sich distanziert und petra roth hat zusammen mit allen anderen reichsbedenkenträgern den rücktritt des zdf-indendanten gefordert. spätestens jetzt mischt sich lea rosh ein. das ganze nennt sich dann pressefreiheit.

:D:D:D
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 23 Jun 2006, 16:21

So, die Tschechen - einer der vermeintlichen Favoriten - sind schon mal raus! :D

Find's aber super, dass sich Ghana durchgesetzt hat! :k:
·

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 16:58

yo grade wird Ghana bei uns aufm Marktplatz empfangen, iuch hoffe mal die machen heute Abend irgendwo ne Party^^
COPKILLER

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 23 Jun 2006, 22:04

so, auch Frankreich und die Schweiz sind weiter und damit werden wir Spanien gegen Frankreich und Ukraine Schweiz sehen cool!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 23:47

Ukraine-Schweiz^^ is interessant...und SPanien-Frankreich find ich vor allem hart dass einer rausfliegen MUSS^^

Hoffentlich die Baghuettfresser :D
COPKILLER

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 24 Jun 2006, 01:40

NewAge_Sniper hat geschrieben:SPanien-Frankreich find ich vor allem hart dass einer rausfliegen MUSS^^

Hoffentlich die Baghuettfresser :D
"homer, welches land mögen sie weniger: frankreich oder italien?" - "frankreich" - "hehe, niemand sagt italien" :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 24 Jun 2006, 15:33

Enforcer hat geschrieben:"homer, welches land mögen sie weniger: frankreich oder italien?" - "frankreich" - "hehe, niemand sagt italien" :D
Nicht niemand sagt "Italien", alle sagen "Frankreich". Vermutlich könntest du Nicaragua gegen Frankreich antretten lassen und das selbe Resultat erhalten :D
Cya: The Spectre

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jun 2006, 15:44

schon^^ ausser Frankreich Holland das wäre dann ein Problem

so Grillzeugs gepackt schnell noch ne Tüet zwischen die Lippen und die nächsten 8 stunden Fussballprolet spielen :D
COPKILLER

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Doch

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jun 2006, 15:46

!!! Italien !!!

aber gleich danach kommt Frankreich

vor Italien kommt nur Rheinland.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 24 Jun 2006, 18:26

Spectre hat geschrieben:Nicht niemand sagt "Italien", alle sagen "Frankreich". Vermutlich könntest du Nicaragua gegen Frankreich antretten lassen und das selbe Resultat erhalten :D
das war ein zitat und das geht genau so wie's da steht -.-

gute erste halbzeit der deutschen, schade, dass sie nach den beiden toren ein bisschen nachgelassen haben, naja nächstes spiel dann gegen argentinien, erster wirklicher härte test. bin gespannt wie wir dann spielen... aber alles ist drin :)

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 25 Jun 2006, 17:15

Das war ja geil!!!!

In Blitzkrieg-Taktik innerhalb von zwölf Minuten die Schweden überrannt und 2 Tore reingehämmert!! :k: *lol* :erdbeerteechug:
So gehört sich's!!

DEUTSCHLAND!

Bei den Argentiniern muss man nur Riquelme, der der eigentliche Spielmacher ist und die Fäden in der Hand hält, und Crespo ausschalten, dann sind die Gauchos nur noch halb so stark.

Man hat's bei den Schweden gesehen: Lljungberg voll abgedeckt und die Schweden sehen alt aus.

Hehehe, Schweden, der Geh-heim-Favorit!! :k:

Verflucht!!!!

Die Dreckstommies haben ein Tor geschossen. :o Und das auch nur für die bisher lausige Vorstellung der Engländer! :b:
·

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2006, 18:04

das gönn ich den Tommies .... volldioten :dozey:

MFG.....

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Jun 2006, 20:04

Ich bin dafür, dass dieser Smiley :puke: in :beckham: umbenannt wird :D
[DJC]

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Jun 2006, 21:59

Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin ... :k:
[DJC]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 25 Jun 2006, 22:02

Wahnsinn!!!

Was für ein Rumgefaule!!!
Bild

4 Platzverweise und gelbe Karten im 2-stelligen Bereich!
:eek:

OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH BERLIN!!!!! Ole, ole ole ole!! *lol* *lol* :D :erdbeerteechug:

Die Niederlage der Niederländer (;)) ist aber z.T. auch van Basten zuzuschreiben: wenn Holland 0:1 hintensteht und er nur wegen eines "Denkzettels" u.ö. van Nistelrooy nicht einnehmen will, kann ich das nicht verstehen... es wird garantiert nach der WM einen neuen Nationaltrainer geben. :rolleyes:
·

Antworten