Fußball WM 2006

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 13 Jun 2006, 18:55

Ein Unentschieden wäre bei der Begegnung Brasilien : Kroatien sehr wünschenswert!
Glückwunsch an die Schweizer, hätte euch nen Sieg gegönnt! Hauptsache Frankreich scheidet in der Vorrunde aus!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jun 2006, 19:04

Schließe mich an, glückwunsch an die Schweizer :)
hab zwar nur die letzte halbe stunde gesehen, aber auch da die Schweizer eigentlich besser. Da hätte ich viel mehr erwartet von meinem Zweitfavoriten :rolleyes:

Heute mittag Südkorea gegen Togo, erste Halbzeit sehr ereignislos, zweite Halbzeit nach dem ersten Tor endlich Bewegung im Spiel. Schade dass einer der Togolaner raus musste, dadurch dann die 2:1-Niederlage. Hätte es Togo auf jeden Fall mehr gegönnt als Südkorea, die mich auch enttäuscht haben

jetzt bin ich aber saugespannt auf Brasilien-Kroatien. War vorhin in Berlin und hab da schon ne menge Brasilianer (und -innen) rumstrolchen sehen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 13 Jun 2006, 19:05

Tober hat geschrieben:Glückwunsch an die Schweizer, hätte euch nen Sieg gegönnt!
Ich würde es anders ausdrücken: ich hätte Frankreich eine Niederlage gegönnt :D
Cya: The Spectre

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Jun 2006, 19:07

da ist es also, das allseits erwartete null zu null gegen Frankreich. Extrem knappe sache, hätte bie einigen gelegenheiten auf die ein oder andere Seite kippen können

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 13 Jun 2006, 19:56

Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Jun 2006, 22:11

Wirklich schade dass die Schweizer keine Bude gemacht haben.

Und Brasilien - Kroatien ... naja *gähn* , die Brasilianer haben leider wirklich kein bisschen mehr gemacht als nötig war und Kroatien war leider nicht in der Lage den Ausgleich zu machen. Wobei Prso wieder gezeigt hat wieviel er drauf hat.

2Tober: Also entweder kannst du selbst nix saufen oder ich kenn die falschen Japsen ;). Irgendwie sind die die ich kenne alle nach 3 Bier fettich und wolln nach Hause.

2 Surth: Dein Blog-Kellerkind kann nach Hause gehn. Wenn er von mir verlangt, dass ich erklären soll warum ich mein Land liebe, dann soll er mir bitte erklären warum er seinen Computer/Freundin/Mama liebt.

/edit: Pfister soll jetzt gefeuert werden ? Wird ja langsam sehr lächerlich was der togolesische Verband da veranstaltet. Für mich echt die Lachnummer der WM.
Power to the Meeple!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Jun 2006, 22:30

Kroatien taktisch stark... hat trotzdem nicht gereicht

looool das gedicht als comment zum Blog :lol:

tja grundloser stolz ist resultat einer logik, die früher den menschenähnlichen Vorfahren stark geholfen hat und daher bis heute noch in den unseren genen tief verwurzelt ist.

Die Logik nämlich, das je ähnlicher uns ein Tier/ Mensch ist, desto weniger gefährlich (damals kannt eman noch keine verbrechensstatistik, die einem eklärte, dass die chance von einem bekanntne umgebracht zu werden doppelt so hoch ist als die von einem fremden)

However, im Team hatten die prä-menschlichen wesen bessere überlebenschancen gegen ihre fressfeinde, daher war es nützlich, die herdenbindung nach ähnlichkeit (verwandtschaft) und so weiter als emotion zu entwickeln.

Uniformen (und nix anderes sind flaggen oder fussballtrikots) folgen exakt derselben logik, dass man die zugehörigkeit zu einer dem individuum freundlich gesinnten gruppe markiert. Die ist vor allem für sozial schwache und/ oder auf die Hilfe Anderer angewiesene Individuuen wichtig und ersetzt so die unangenehme überlegung über den (kleinen) eigenen Stellenwert im Rudel/ in der Gesellschaft.

Daher auch der verständliche Dünkel vieler reicher und/ oder intellektueller gegenüber der fankultur

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 13 Jun 2006, 22:53

Dactylartha hat geschrieben:...

Und Brasilien - Kroatien ... naja *gähn* , die Brasilianer haben leider wirklich kein bisschen mehr gemacht als nötig war und Kroatien war leider nicht in der Lage den Ausgleich zu machen. Wobei Prso wieder gezeigt hat wieviel er drauf hat.
....
War das der Typ mit den langen Schwarzen Haaren ? der ging ging echt gut ab !! Wäre zu schön gewesen wenn Kroatien den Ausgleich gemacht hätte, fand die unglaublich stark ! Und Günters und Gerhards Gelästere über Ronaldo und Co war einfach zu schön.... :D
Koka

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2006, 00:49

Kokaid hat geschrieben:Und Günters und Gerhards Gelästere über Ronaldo und Co war einfach zu schön.... :D
Ach Gerhard heißt der. Es ist schon super, wenn Netzer ihm indirekt übers Maul fährt. Die kleinen Seitenhiebe ab und zu sind fantastisch! :k:

Im Frankreich-Schweiz-Spiel hat man schon langsam gesehen, dass Zidane seinen Zenit längst überschritten hat. Wenn sich die Franzosen nicht mehr anstrengen, kommen sie höchstens noch ins Viertelfinale. Mehr gönn ich denen auch nicht. ;)

Kroatien war taktisch sehr gut aufgestellt. Der Treffer von Kaka war ein Glückstreffer, denn unentschieden wäre verdienter gewesen.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Jun 2006, 08:25

kroatien hat so ein geiles Spiel hingelegt

kovac prso und co sind richtig geil abgegangen...und wenn Brasilien so spielt...dann erreichen die auch nix...heute Deutschland^^ Flagge raus :D
COPKILLER

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jun 2006, 09:03

Brasilien gegen Kroatien 1:0, leider

viel brauch ich dazu nicht mehr sagen, meine Vorredner haben das quasi schon erledigt :k: ich hätte auch ein 1:1 besser gefunden.

Aber habt ihr auch 2 gelbe Elefanten auf dem Platz gesehen? ;D

Hmm, heute noch die letzten Gruppenspiele der Gruppe H, Spanien gegen die Ukraine und Tunesien gegen Saudi-Arabien, eine Wahnsinnsgruppe :khelle:

Nun ja, die ersten beiden sind für mich die Favoriten in der Gruppe, aber auch die müssen erst mal was zeigen.
Tunesien ist ja, wenn ich mich recht erinner, sehr stark im afrikanischen Fussball (!), was ich gar nicht verstehen kann. Was macht die nordafrikanischen Mannschaften (Ägypten, Tunesien) so stark gegen die Zentralafrikaner? :keinpeil:
Nun ja, und Saudi-Arabien trau ich gar nix zu :dozey:

Da zieh ich schon mal vorschnell Fazit nach der ersten Runde der Gruppenspiele. Auffallend ist, dass (bis jetzt) kein Favorit im jeweiligen Spiel (bis auf Polen) verloren hat. In Gedanken hat man dabei aber immer die starken Außenseiter.

In Gruppe A hat ja Ecquador jetzt schon 3 Punkte, Polen noch 0. Ich galub nicht, dass die das noch abgeben.
In Gruppe B IMHO noch alles offen, England trau ich auch locker gegen Schweden ne Niederlage zu. Auch Paraguay kann sich noch benötigten Punkte holen.
In der starken Gruppe C IMHO Argentinien schon weiter, Niederlande hat jetzt noch 2 sehr schwere Spiele vor sich. Da könnte sich noch die Elfenbeinküste vorbeidrängeln.
In der Gruppe D Mexiko mit einem zwar hohen, aber doch knappen Sieg und 2 schweren Gegnern vor sich. Wenn Angola gegen Mexiko gewinnt, könnten sie noch vorbei kommen. Portugal für mich schon weiter.
In der Gruppe E für mich alles klar, Italien und Tschechien weiter.
In der starken Gruppe F für mich Japan schon raus, Brasilien natürlich weiterhin Favorit zum Gruppenersten. Da ich denke, dass Kroatien gegen Australien gewinnt, hier dann Kroatien weiter.
In der Gruppe G für mich noch alles offen, IMHO kann es jetzt jeder noch schaffen.
In der Gruppe H wie gesagt für mich Spanien und Ukraine weiter.

oder was denkt ihr? ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2006, 09:36

NewAge_Sniper hat geschrieben:...heute Deutschland^^ Flagge raus :D
Die hängt bei mir das ganze Jahr über draußen. :k:

Wenn es so läuft wie bei der WM2002 und die meisten Favoriten schon in der Vorrunde ausscheiden... ;D
Ich bin jedenfalls für die "Underdogs" (wie manche zu sagen pflegen), insbesondere bin ich für den attraktiven Offensivfussball der Elefanten. Eigentlich bin ich immer für den Gegner von Italien, England, Niederlande und Frankreich. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 14 Jun 2006, 10:44

kroatien hätte wirklich das 1:1 verdient, so wie sich die gehalten haben. aber brasilien hat meiner meinung nach wirklich nur "gespielt". die werden glaub ich schon noch richtig loslegen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 14 Jun 2006, 11:01

Das Kommentar zu Ronaldo war einfach zu geil: "Was macht der da? Mücken vertreiben? Na dazu müsste er sich mehr bewegen" :D

edit: mein 222. Beitrag. nur noch 989 und ich habe 1111 *freu*
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2006, 11:03

rob34 hat geschrieben:Das Kommentar zu Ronaldo war einfach zu geil: "Was macht der da? Mücken vertreiben? Na dazu müsste er sich mehr bewegen" :D
Bei dem Gewicht auch kein Wunder... :khelle:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Jun 2006, 11:56

yo Günter "the mac" Netzer die personifizierte Arroganz :D

der typ is so hammer wir schaun fussi zwar auf Premiere aber dem Günni seinen kommentar schauen wir auch fast immer...vor allem muss man sagen er hat manchmal auch noch recht...^^
COPKILLER

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2006, 12:06

NewAge_Sniper hat geschrieben:yo Günter "the mac" Netzer die personifizierte Arroganz :D

der typ is so hammer wir schaun fussi zwar auf Premiere aber dem Günni seinen kommentar schauen wir auch fast immer...vor allem muss man sagen er hat manchmal auch noch recht...^^
Was heißt hier manchmal, von allen Sportreportern (mal abgesehen von J.B.K. - der Milchbubi und Topschwiegersohn zählt sowieso nicht mit! :rolleyes: ) trifft er es doch auf den Punkt.
Das Duo hat sogar den Adolf-Grimme-Preis dafür bekommen. :k:


Apropos:

Delling: "Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel."

Tante K.:
"Du sitzt hier locker bequem hier auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker. [...]
Na einfach diese Geschichte immer mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und da ist dann noch ein niedrigerer Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören! Muss ich euch ganz ehrlich sagen! [...]
Soll er doch Samstagabendunterhaltung machen! Und keinen Sport! Und keinen Fußball! Da soll er »Wetten, dass...?« machen, soll er dort den Gottschalk ablösen."


:erdbeerteechug: :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Jun 2006, 13:07

wieso eigtl tante k?^^

dat war doch der Ruuuuuuuuuuudi^^ und das war die Höllenansage, endlich mal Luft gemacht, alle müssten solche Conter schieben!

ich weiß gar nich aber gestern hat der von Turn und Taxis das Spiel moderiert...Hohenzollern (oder^^)-geschlecht...bestimmt durch Beischlaf einen Karriereschub erfahren :D
COPKILLER

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 14:56

Gott sind die Ukrainer schlecht 2:0 für Spanien, gönn ich denen aber nicht.

MFG....

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 14 Jun 2006, 15:07

der beste Spruch ist immer noch der Klassiker von Günther Jauch: "Liebe Zuschauer, falls sie es noch nicht wissen, das erste Tor ist bereits gefallen!" (als wegen einem Pfostenschuss ein Tor umgefallen ist)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2006, 15:28

The One and Only: Rudis legendärer Wutausbruch nach dem Island-Spiel (6. September 2003) in Bild und Ton.
Plus Delling/Netzers "Davor" und "Danach".

Format: .RM [RealMedia/RealPlayer]:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... tion.jhtml


-----


Was tippt ihr heute abend?

-> Deutschland 3 : 1 Polen
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 15:46

Keine Ahnung denke das 3:1 könnte drinn sein, wenn unsere
polnischen Stürmer nicht die Taktik auf Polnisch an der Front schreien ;)

tendiere aber doch zu einem unentschieden 2:2, mein wunschergebnbis wäre aber 4:0 :D
MFG....

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Jun 2006, 15:50

sehr schickes spiel der spanier, 4:0, zwar ein nicht berechtigter elfer + platzverweis, aber ich würde sagen spanien ist nach dem spiel zusammen mit argentinien topfavorit, aber mal sehn, was die anderen großen im zweiten durchgang so abliefern :)

hmja, 3:1 halte ich auch für ein realistisches ergebnis, ich würde ja fast schon 3:0 sagen, wenn ich die durchwachsene leistung unserer hintermannschaft nicht kennen würde :/
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Jun 2006, 16:26

Die Spanier kriegen nur immer nach der Vorrunde weiche Knie und spielen scheiße, daher glaub ich sind die spätestens im Halbfinale raus.
Aber war echt nen gutes Spiel heute von denen.
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Jun 2006, 16:55

was heißt hier immer? ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann, so statistiken wie "mannschaft x hat noch nie nach einem fallrückziehertor in der 91min. verloren" sind eh für'n arsch...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Jun 2006, 17:20

Also ich hab die Spanier immer als nominell sehr gute Mannschaft in Erinnerung, aber wirklich weit gekommen sind sie noch nie. Soweit ich mich erinnern kann war das beste Ergebnis der vierte Platz 1950 (oder wars '54?) ...
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 14 Jun 2006, 19:45

Leicht abseits vom Thema:
Schicken Link klicken, lachen und staunen ;)


PS Ich hab zwar keine Ahnung vom Fußball, aber Brasilien wird nicht Weltmeister!
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 20:03

jopp hatte mehr erhoft vom spiel, Brasilien sind halt arogante Pferdflaschen.


wow nichtmal 3te minute schon ne gelbe karte für Polen
edit: ich glaub da werden noch einige fiese attacken kommen :motz:

MFG....

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 14 Jun 2006, 20:26

NewAge_Sniper hat geschrieben:yo Günter "the mac" Netzer die personifizierte Arroganz :D

der typ is so hammer wir schaun fussi zwar auf Premiere aber dem Günni seinen kommentar schauen wir auch fast immer...vor allem muss man sagen er hat manchmal auch noch recht...^^
Aber sein Schoßhündchen Gerhard Delling ist so bemitleidenswert. Netzer behandelt ihn so schlecht. :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 21:02

Der Dellinger ist doch voll schwul, oder ??

Netzer mit seiner feuchten Perrücke kann ich auch nicht abhaben,
der hat so eine komische arogante Art an sich während Er spricht.


also das Spiel ist ja voll lahm, hoffe das ändert sich die nächsten minuten.
MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Jun 2006, 21:20

tja glücklicherweise hat SF (das schweizer fernsehen) Netzer zu den deutschen abgeschoben, jetzt können die deutschen fans der ungewollten situationskomik seine ergüsse anhören... ich schua das spiel auf SF2

naja, macht das Spiel auch nicht eben besser...

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 14 Jun 2006, 21:50

Nitrat hat geschrieben:Der Dellinger ist doch voll schwul, oder ??

Netzer mit seiner feuchten Perrücke kann ich auch nicht abhaben,
der hat so eine komische arogante Art an sich während Er spricht.


also das Spiel ist ja voll lahm, hoffe das ändert sich die nächsten minuten.
MFG.....
Keine Ahnung, ob er schwul ist, jedenfalls ist er unterwürfig und hat wenig Ahnung, würde bestimmt einen guten Diener oder Butler machen. :D

Netzer ist auch sehr entbehrlich, wie heißt es so schön, Meinungen sind wie Arschlöcher, jedermann hat eins. :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 21:57

*lol* jo kommt meist auch nur heiße luft raus oder halt sche***e ;)

So das lang ersehnte Tor ist mit dem schlusspfiff gefallen 1:0
völlig verschätzt und ich bin 1 €uro wetteinsatz los, f*ck ;)

jetzt fängt das geblubber wieder an, da schalt ich weg :D
MFG.....

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 14 Jun 2006, 22:05

smilingassassin hat geschrieben:tja glücklicherweise hat SF (das schweizer fernsehen) Netzer zu den deutschen abgeschoben, jetzt können die deutschen fans der ungewollten situationskomik seine ergüsse anhören... ich schua das spiel auf SF2

naja, macht das Spiel auch nicht eben besser...
eh?
war das beste deutsche spiel seit gut 2 jahren.
nur das tor war total vernagelt.
hätte locker 3 : 0 aus gehen können/müssen :)

malachi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 22:07

Den gibts ja auch noch :wave:

MFG....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 14 Jun 2006, 22:38

Oh Mann.
Die habens ja ganz schön spannend gemacht.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Jun 2006, 22:44

jo, unglaublich wie viele 100 prozentige chancen man vergeben kann, hätte 2:0 stehen MÜSSEN nach der ersten halbzeit, aber klose und poldi waren irgendwie nicht fähig das tor zu treffen :/
naja, egal, so gut wie weiter :)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 22:59

*nitrat rümpft sich die nase*
Schmiergelder geflossen ?

MFG....

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 15 Jun 2006, 09:00

der polnische torhüter war echt krass...
da ich selber zwischen den pfosten stehe, kann ich das auch beurteilen :P
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 15 Jun 2006, 09:03

Was? Die WM hat schon begonnen? *lol*
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 15 Jun 2006, 09:12

hoecker sie sind raus ;)
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jun 2006, 09:24

ihr seid mir ein paar nasen :D

Spanien gegen Ukraine 4:0, meiner Meinung nach ungerechtfertigt. Die erste Halbzeit (2:0) geht voll in ordnung, aber die rote karte und der Elfmeter hat das spiel dann entschieden. Und ich glaub die Spanier können sich nicht mehr steigern, die Brasilianer schon ;)
Egal, jedenfalls starkes spiel von Spanien, allerdings auch gegen einen sehr schwachen gegner. In der ersten Halbzeit haben die Ukrainer ja noch gepennt! Da ist klar dass man so gut spielen kann und dann ist das selbstbewusstsein da.
Aber habt ihr mal auf die Sonne geachtet? Die schien in der ersten halbzeit dem ukrainischen Torwart mitten ins gesicht. Genauso wie in der zweiten halbzeit, nachdem sie ein gewandert ist. Da hätte der ukrainische kapitän aber eine bessere wahl haben müssen ;D

Saudi-Arabien gegen Tunesien 2:2. Langweiliges Spiel, bis auf die letzten Minuten. Jedenfalls angemessenes ergebnis, damit dürften beide Mannschaften auch raus sein :D

Und als letztes Spiel dann der Höhepunkt Deutschland gegen Polen 1:0 :k:
Mannomann, soviele geile Chancen. Durch das dumme gelb-rote Foul des Polen dann die Entscheidung, insgesamt ein fabuloses Spiel :k:
Und Polen könnte theoretisch immer noch weiter kommen ;)

PS: ich hör mir übrigens extra immer noch die Kommentare von Dellinger und Netzer an, speziell wie sich dann immer widersprechen oder zustimmen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 15 Jun 2006, 10:40

ey hier in der stadt war Ausnahmezustand...für ca 2 stunden die habm fast ne Strassenbah zum entgleisen gebracht...der geilste KOmmentar war vom Nwetzer bei Saudi Arabien ggn Tunesien in der Halbzeit...

so und sie haben jetzt 10 MInuten Zeit und die Höhepunkte des Spiels noch einmal zusammenzufassen

netzer: Oh mein Gott tun sie mir das nicht an (arrogant lächel AAAH DER TYP!!^^)

Deutschland geiles Spiel aber wer machts 2 eingewechselte Odonkor und Neuville...scheiss aufn Poldi raus mit dem und Odonkor und Neuville spielen lassen (also Schneider in Abwehr und den scheiss Friedrich noch raus der is ja sooo eine Pfeife^^)
COPKILLER

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 15 Jun 2006, 14:17

ich würd den dicken gerald auf friedrichs position stellen...der hätte da bei weitem mehr gebracht.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jun 2006, 16:36

hmm, eben Ecuador gegen Costa Rica 3:0

hab nur das erste Tor gesehen und die letzte halbe Stunde, dafür wars aber verdient.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Ecuadorianer fast nur Flanken -> Kopfballtore machen? Dürfte ja wohl kein großes Problem sein bei unserer Abwehr ;)

btw der Wanchobe, hat 3 oder mehr riesen Torchancen zum schluss und keine kraft mehr was draus zu machen :shakehead:

trotzdem gutes spiel der Ecuadorianer. Ist wohl zurecht der schwerste Gegner von uns in der Vorrunde.

Aber, ich hör jetzt schon die schreie, wenn Deutschland (mit Absicht) verliert :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 15 Jun 2006, 17:14

@ Wie kommst du darauf, dass Deutschland absichtlich verlieren will/wird?
Ich gehe mal davon aus, dass England Gruppenerster wird und da wäre es unklug, wenn Deutschland absichtlich Gruppenzweiter werden würde.
(England will das imo genauso wenig.)
Ich denke mal, Deutschland hätte lieber einen Gegner wie z.B. Schweden.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass die deutsche Mannschaft absichtlich verlieren möchte. Das könnten sie wohl kaum vor sich selbst und den Fans verantworten.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Wunschveranstaltung?

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Jun 2006, 17:25

Wenn's danach geht fliegen die Tommis in der Vorrunde raus.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jun 2006, 18:24

Die Engländer sind für mich ne lachnummer
England vs Trinidad & Tobago immernoch 0:0 in der 65. min

MFG.....

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 15 Jun 2006, 19:42

haben aber ihre 2 tore gemacht...
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 15 Jun 2006, 20:44

War trotzdem ein dröges Spiel!
Bester Mann auf dem Platz war der Shiri!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Antworten