silent storm meets ja2
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silent storm meets ja2
hiho
würde mich mal interessieren wie andere über das folgende thema denken.
stellt euch das gameplay von silentstorm vor....umgesetzt mit der ja2 engine.
mit anderen worten-
der spieler hat eine basis, in der items gelagert werden, von der aus in verschiedene missionen gestartet wird.
gruss bone
würde mich mal interessieren wie andere über das folgende thema denken.
stellt euch das gameplay von silentstorm vor....umgesetzt mit der ja2 engine.
mit anderen worten-
der spieler hat eine basis, in der items gelagert werden, von der aus in verschiedene missionen gestartet wird.
gruss bone
Sehr gute Idee!
Das ergäbe ein unendliches Spiel, ähnlich dem... wie hiess dieses JA1,5 nochmal? Jeder Modder könnte dem Game einfach Karten und Missionen hinzufügen und es nach und nach bis ins Endlose erweitern.
Aber dann frage ich mich: warum mit der JA2 Engine und nicht mit Silent Storm? Einfacher?
Das ergäbe ein unendliches Spiel, ähnlich dem... wie hiess dieses JA1,5 nochmal? Jeder Modder könnte dem Game einfach Karten und Missionen hinzufügen und es nach und nach bis ins Endlose erweitern.
Aber dann frage ich mich: warum mit der JA2 Engine und nicht mit Silent Storm? Einfacher?
Cya: The Spectre
Ja, eine Basis mit Waffen- und Munitionsdepot für JA hab ich schon mehrfach in postings gewünscht.
Mir ist nur nicht so ganz klar, wie das mit Silent Storm zusammen funzen soll.
Den Missionscharakter von Silent Storm mit einer völlig isolierten Basis möcht ich eigentlich nicht so gerne, weil das dann ja auf eine abseitige Position beschränkt wäre.
Wie ist das denn konkret gemeint? Ist diese Basis dann mobil bzw. kann in einer beliebigen Stadt errichtet werden, oder fix irgendwo weit weg vom Schuss (also etwa Omerta?) oder gar außerhalb der Karte?
Ich hatte mal eine Idee, etwa eine Höhle an der Küste für sowas zu nehmen
als Startbasis(etwa ein altes Schmugglerversteck), die Mercs nachts mit dem Schlauchboot anzulanden, und dann zwei weitere Basen im Landesinneren in Waldgebieten (geheime Schlupfwinkel der Rebellen oder so) als Ausweich- bzw. Ausbaumöglichkeit anzubieten. So in der Art etwa irgendwie...
Mir ist nur nicht so ganz klar, wie das mit Silent Storm zusammen funzen soll.
Den Missionscharakter von Silent Storm mit einer völlig isolierten Basis möcht ich eigentlich nicht so gerne, weil das dann ja auf eine abseitige Position beschränkt wäre.
Wie ist das denn konkret gemeint? Ist diese Basis dann mobil bzw. kann in einer beliebigen Stadt errichtet werden, oder fix irgendwo weit weg vom Schuss (also etwa Omerta?) oder gar außerhalb der Karte?
Ich hatte mal eine Idee, etwa eine Höhle an der Küste für sowas zu nehmen
als Startbasis(etwa ein altes Schmugglerversteck), die Mercs nachts mit dem Schlauchboot anzulanden, und dann zwei weitere Basen im Landesinneren in Waldgebieten (geheime Schlupfwinkel der Rebellen oder so) als Ausweich- bzw. Ausbaumöglichkeit anzubieten. So in der Art etwa irgendwie...
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Umfragefälschung aufgedeckt
Kann mir mal jemand erklären, wieso in dem Poll Risikoman zweimal abgestimmt hat und dann noch auf unterschiedlichen Positionen?:smash:
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hiho
erstmal dank an diejenigen die ihre stimmen abgegeben haben.
ferner auch dank an jene die den thread jeweils wieder hoch geholt haben ;-).
spectre hats auf den punkt gebracht ! :-)
noch n paar anmerkungen: s2 engine ist imho mindestens so buggy wie ja2.
s2 editor ist zwar extrem vielseitig - aber in meinen augen wesentlich "einsteigerunfreundlicher" als die ja2 editoren.
bildchen in ja2 einfügen ist wesentlich leichter als neue grafix in s2 einzubauen...zumindest für all jene die keine ahnung von 3d modelling haben.
bin mal gespannt wie sich der thread weiterentwickelt.
gruss bone
erstmal dank an diejenigen die ihre stimmen abgegeben haben.
ferner auch dank an jene die den thread jeweils wieder hoch geholt haben ;-).
spectre hats auf den punkt gebracht ! :-)
noch n paar anmerkungen: s2 engine ist imho mindestens so buggy wie ja2.
s2 editor ist zwar extrem vielseitig - aber in meinen augen wesentlich "einsteigerunfreundlicher" als die ja2 editoren.
bildchen in ja2 einfügen ist wesentlich leichter als neue grafix in s2 einzubauen...zumindest für all jene die keine ahnung von 3d modelling haben.
bin mal gespannt wie sich der thread weiterentwickelt.
gruss bone
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B0NECHUCKER hat geschrieben:einzubauen...zumindest für all jene die keine ahnung von 3d modelling haben.
Naja es geht blos das mit Maya ist nervig für was anders gibs keine Plugins
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Die Your God is Dead
Behold Satans Rise
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(Action)Gamer für Gewalt und Terror
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