silent storm meets ja2

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silentstorm meets ja2

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Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

B0NECHUCKER
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silent storm meets ja2

Beitrag von B0NECHUCKER » 17 Feb 2006, 16:22

hiho
würde mich mal interessieren wie andere über das folgende thema denken.

stellt euch das gameplay von silentstorm vor....umgesetzt mit der ja2 engine.
mit anderen worten-
der spieler hat eine basis, in der items gelagert werden, von der aus in verschiedene missionen gestartet wird.

gruss bone

zapata
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Beitrag von zapata » 17 Feb 2006, 16:32

das hab ich sowieso schon, da brauch ich kein s² für :P

judith:
polls sind hip :khelle:
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 17 Feb 2006, 16:33

Sehr gute Idee!
Das ergäbe ein unendliches Spiel, ähnlich dem... wie hiess dieses JA1,5 nochmal? Jeder Modder könnte dem Game einfach Karten und Missionen hinzufügen und es nach und nach bis ins Endlose erweitern.

Aber dann frage ich mich: warum mit der JA2 Engine und nicht mit Silent Storm? Einfacher?
Cya: The Spectre

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 17 Feb 2006, 16:56

Ja, eine Basis mit Waffen- und Munitionsdepot für JA hab ich schon mehrfach in postings gewünscht.
Mir ist nur nicht so ganz klar, wie das mit Silent Storm zusammen funzen soll.
Den Missionscharakter von Silent Storm mit einer völlig isolierten Basis möcht ich eigentlich nicht so gerne, weil das dann ja auf eine abseitige Position beschränkt wäre.
Wie ist das denn konkret gemeint? Ist diese Basis dann mobil bzw. kann in einer beliebigen Stadt errichtet werden, oder fix irgendwo weit weg vom Schuss (also etwa Omerta?) oder gar außerhalb der Karte?
Ich hatte mal eine Idee, etwa eine Höhle an der Küste für sowas zu nehmen
als Startbasis(etwa ein altes Schmugglerversteck), die Mercs nachts mit dem Schlauchboot anzulanden, und dann zwei weitere Basen im Landesinneren in Waldgebieten (geheime Schlupfwinkel der Rebellen oder so) als Ausweich- bzw. Ausbaumöglichkeit anzubieten. So in der Art etwa irgendwie...

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 17 Feb 2006, 17:42

ja, eine eigene Pirateninsel ist gut, mit Papagei, Piratenbräuten (+Moral), Augenklappen (-1Sicht) und Holzbeinen (-30Beweglichkeit, +20Nahkampfschaden) für die Söldner. :k:

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 17 Feb 2006, 17:53

Piratenbräute :k:
Ich bestehe darauf, das die sofort eingeführt werden.
Der langweilige Puff von San Mona kann dann in 'ne Bowlingbahn umgebaut werden :D

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 17 Feb 2006, 18:37

So ne Art Deadly Games also, nuja wird schwer das umzusetzen.

taxacaria
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Umfragefälschung aufgedeckt

Beitrag von taxacaria » 17 Feb 2006, 18:46

Kann mir mal jemand erklären, wieso in dem Poll Risikoman zweimal abgestimmt hat und dann noch auf unterschiedlichen Positionen?:smash:

Realist
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Beitrag von Realist » 17 Feb 2006, 18:47

Weil Mehrfachauswahl möglich. :khelle:

[edit.]

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Beitrag von taxacaria » 17 Feb 2006, 19:06

In diesem Fall nehm ich die Fälschung zurück.
Bloß, was macht ne Umfrage fürn Sinn, wenn man zwei gegenteilige Positionen anwählen kann? (und das auch tut)

Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 17 Feb 2006, 21:19

tut mir leid, ich sollte den Thread zuerst lesen bevor ich abstimme :khelle:

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 17 Feb 2006, 21:56

lass Dir keine grauen Haare drüber wachsen, der alte Schalk Thor hat genauso abgestimmt wie Du. *lol*
Ich brauch jetzt ein Bier
:beerchug:

Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 18 Feb 2006, 13:35

Ich dachte an meine idee, das ja2 Spielprinzip mit Grafik und Effekten von SS.

Hab in die überschrift gleich meine Gedanken reininterprettiert :khelle:

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 18 Feb 2006, 14:37

hiho
erstmal dank an diejenigen die ihre stimmen abgegeben haben.

ferner auch dank an jene die den thread jeweils wieder hoch geholt haben ;-).

spectre hats auf den punkt gebracht ! :-)

noch n paar anmerkungen: s2 engine ist imho mindestens so buggy wie ja2.

s2 editor ist zwar extrem vielseitig - aber in meinen augen wesentlich "einsteigerunfreundlicher" als die ja2 editoren.
bildchen in ja2 einfügen ist wesentlich leichter als neue grafix in s2 einzubauen...zumindest für all jene die keine ahnung von 3d modelling haben.

bin mal gespannt wie sich der thread weiterentwickelt.

gruss bone

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2006, 03:33

Hätte mal nach dem 26.ten mit dem poll noch
gewartet, aber dann siehe vote wo ich stehe ;D

im moment bin ich zu kaputt um denken zu können.
MFG.....

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 19 Feb 2006, 13:48

B0NECHUCKER hat geschrieben:einzubauen...zumindest für all jene die keine ahnung von 3d modelling haben.

Naja es geht blos das mit Maya ist nervig für was anders gibs keine Plugins :cry:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

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