oder hab ich das etwa verpasst?

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

*aaarrrggghhh*
 *aaarrrggghhh* 
kenn ich auch von irgendwoLonewulf hat geschrieben:Schüchternheit ist eine Tugend,
die einem schnell versaut die Jugend.
Kein weiterer Kommentar.
 , das problem ist nur das wenn du es überwinden kannst haste manchmal nur noch mehr probleme
 , das problem ist nur das wenn du es überwinden kannst haste manchmal nur noch mehr probleme  (die story die ich das hätte ist irgendwie zum gröllen, anderseits schei** (amis
  (die story die ich das hätte ist irgendwie zum gröllen, anderseits schei** (amis  ) )
 ) ) Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden...
 Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

Aber das war ja auch gar nicht so schlimm.
 Aber das war ja auch gar nicht so schlimm. Wenigstens funktioniert der VGA-Anschluss noch. Tja super, die Garantiezeit is vorbei ... hol ich halt mal n Schraubenzieher und guck nach, obs ne Platine angerissen hat oder so. Scheint nicht so. Dann hab ich noch n bisschen rumgezaubert - und nu funzts wieder!
 Wenigstens funktioniert der VGA-Anschluss noch. Tja super, die Garantiezeit is vorbei ... hol ich halt mal n Schraubenzieher und guck nach, obs ne Platine angerissen hat oder so. Scheint nicht so. Dann hab ich noch n bisschen rumgezaubert - und nu funzts wieder!