Full Flex: Team Ryouko

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Full Flex: Team Ryouko

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Mai 2005, 19:44

http://ia201141.eu.archive.org/hdc1/ite ... dness4.mpg

Was hält ihr davon?Ich finde,das ist der absolute Wahnsinn.Ich will das auch können! ^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 22 Mai 2005, 09:09

boah voll geil :bounce: wie die das wohl lernen ? machen bestimmt Capoeira oder die asiatische Version davon...
Koka

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 22 Mai 2005, 11:32

Kokaid hat geschrieben:boah voll geil :bounce: wie die das wohl lernen ? machen bestimmt Capoeira oder die asiatische Version davon...

Die 5 Jungs wohnen in Canada. ;)
Kampfsport machten die schon,aber nix spezielles,ich glaub Kung Fu oder so.
DIe Typen machen in Canada regelmäßig Vorführungen und Shows.Sie nennen das "Xtreme Martial Arts".
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

g

Beitrag von Kokaid » 22 Mai 2005, 13:32

Düsenschrauber hat geschrieben:Die 5 Jungs wohnen in Canada. ;)...[/b]

ups.....die sehen alle so asiatisch aus :red: vielleicht sollte ich mir dann doch mal erst deren Seite angucken bevor ich dämliche Fragen stelle
;)
Koka

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 22 Mai 2005, 14:00

hi
Ich will das auch können!


ich glaub wenn du das können möchtest ohne dabei kampfsport zu machen, geh zu nem boden-turnen/gymnastik verein. die bringen dir das bei, ohne das du irgendeine ahnung von kampfsport hast!

übung und natürlich die körperlichen voraussetzungen, sind allerdings selbstverständlich ;)

grüsse
Operation gelungen, Patient tot.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 22 Mai 2005, 14:16

JA2Fanatic hat geschrieben:hi



ich glaub wenn du das können möchtest ohne dabei kampfsport zu machen, geh zu nem boden-turnen/gymnastik verein. die bringen dir das bei, ohne das du irgendeine ahnung von kampfsport hast!

übung und natürlich die körperlichen voraussetzungen, sind allerdings selbstverständlich ;)

grüsse

Und weil mir das alles schon vorher klar war,setzte ich ein "^^" nach meiner AUssage. ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Antworten