Was ich teilweise echt nicht verstehe, dass man eigentlich überall lernt, dass Werbung zielgruppenorientiert ausgestrahlt wird.
In Khelles Beispiel frage ich mich aber ernsthaft, ob die Zielgruppe für Band of Brothers identisch mit der Zielgruppe von Schnappiklingeltönen, -logos und -videos ist...
Oder geht man inzwischen per se davon aus, dass um 20:15, bzw. um 23:00 auch die Gruppe der 8-14 Jährigen noch zusieht?
Obwohl, wenn es mit Big Brother(!) & Co. so weiter geht, dann sieht man bestimmt auch bald über 30-jährige, die in einer langen Polonaise zu Tweety, dem Schnappisong oder auch wahlweise zum clashigen Furzrap durch die deutschen Innenstädte ziehen...
![verrückt :nut:](./images/smilies/nut.gif)
Hoffentlich habe ich dann eine Kamera parat!
PS: Was singt eigentlich diese nervige "Partybiene"? Ich verstehe da immer nur die Hälfte...
Wer weiß, wenn ich den kompletten Text verstehe, vielleicht hole ich mir den Song ja auf mein Handy...
![ugly :khelle:](./images/smilies/khelle.gif)
Vielleicht sollte ich mich einfach mal an Jamba wenden, die helfen mir da bestimmt weiter...
![muahahahahahah :muahaha:](./images/smilies/mwahaha.gif)
Obwohl, bevor ich mein (Hart-)Geld Jamba gebe, schmeiße ich es vielleicht lieber in ein örtliches Gewässer, da hört man es dann wenigstens plätschern...