zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mär 2005, 12:45

Job hat geschrieben: 3. Ich lasse meine Scouts nicht von einem Tierarzt in einer Speisekammer einsperren.
Vor allem wenn sie einen Tag vorher noch aus dem Stand mehrere Meter auf das Dach eines Hauses springen konnten und jetzt nichtmal sone billige Holztür aufkriegen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 21 Mär 2005, 12:50

*lol* @ Job und Khelle

Hatte ich ganz vergessen! Schnippelt er ihm da nicht auch die Finger ab?
Ihr solltet euch wirklich mal Scream 3 anschauen, ist vielleicht nicht besonderes niveauvoll aber eine herrliche Verarschung von Signs!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mär 2005, 16:59

Püh, Ihr macht mir den Film nicht madig :o

:D

Und besser als der peinliche Indipendez Dei isser allemal. Zumindest hat mal es hier geschafft ordentliche Schauspieler heranzuholen.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Mär 2005, 17:25

Khelle hat geschrieben:Außerdem hätte man sich diesen ganzen religiösen Kram sparen können.

Ein Film mit Mel Gibson wo kein religiöser Kram drin ist? Das wär ja wie ein Tag ohn Stau in Halle! ;D

Aber das ihr hier die Aliens aus Independence Day mit den Giger Aliens vergleicht find ich unerhört! ;)
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mär 2005, 17:27

Pfff, bei ID4 kann man wenigstens gemütlich das Gehirn ausschalten, Popcorn mampfen und sich die fetten Explosionen reinziehen...und wird nicht den ganzen Film lang mit philosophisch-religiösem Geschwafel gelangweilt, nur um zu sehen, wie am Ende des Films jemand mit einem Baseballschläger ein Alien in einer Einbauküche vermöbelt :khelle:

edit: Der Film und die Idee waren ja nicht von ihm, Lumpi ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mär 2005, 17:34

Also mir gelang es nicht bei EIDIFOR das Gehirn auszuschalten. Vielmehr zuckte ich immer getroffen zusammen wenn mal wieder eine harte Peinlichkeit losgelassen wurde.
Einzig der Papi von dem Juden da war knuffig :k:
CLINT EASTWOOD

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Mär 2005, 07:18

denkt dran Kinder, Freitag kommt Band of Brothers, und gleich 2 Teile! :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 22 Mär 2005, 10:37

Wieso rede ich eigentlich die ganze Zeit von "Scream 3"?
Ich meinte natürlich "Scary Movie 3"... ;)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Mär 2005, 10:49

Aprophes hat geschrieben:Wieso rede ich eigentlich die ganze Zeit von "Scream 3"?
Ich meinte natürlich "Scary Movie 3"... ;)
Hättest du es nicht gesagt, wär es keinem weiter aufgefallen :D

@Band of Brothers: Juhu, geschnitten und mit Schnappiwerbung dazwischen :khelle:
Naja, immerhin scheint RTL2 noch nicht so dreist wie Pro7 zu sein, was Werbung anbelangt...ich sage nur Spiderman :rolleyes:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 22 Mär 2005, 12:22

waru? was war da mit der werbung?
puh... alt!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Mär 2005, 12:35

Ich meine die Werbung für Spiderman...wo plötzlich mitten in einem anderen Film/Serie so eine Spinnennetzanimation kam, das Bild einmal um 360° gedreht hat und dann erstmal dick im unteren Drittel der Slogan für Spiderman eingeblendet wurde.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 22 Mär 2005, 12:39

Was ich teilweise echt nicht verstehe, dass man eigentlich überall lernt, dass Werbung zielgruppenorientiert ausgestrahlt wird.
In Khelles Beispiel frage ich mich aber ernsthaft, ob die Zielgruppe für Band of Brothers identisch mit der Zielgruppe von Schnappiklingeltönen, -logos und -videos ist... :confused:
Oder geht man inzwischen per se davon aus, dass um 20:15, bzw. um 23:00 auch die Gruppe der 8-14 Jährigen noch zusieht?
Obwohl, wenn es mit Big Brother(!) & Co. so weiter geht, dann sieht man bestimmt auch bald über 30-jährige, die in einer langen Polonaise zu Tweety, dem Schnappisong oder auch wahlweise zum clashigen Furzrap durch die deutschen Innenstädte ziehen... :nut:
Hoffentlich habe ich dann eine Kamera parat! ;)

PS: Was singt eigentlich diese nervige "Partybiene"? Ich verstehe da immer nur die Hälfte...
Wer weiß, wenn ich den kompletten Text verstehe, vielleicht hole ich mir den Song ja auf mein Handy... :khelle:
Vielleicht sollte ich mich einfach mal an Jamba wenden, die helfen mir da bestimmt weiter... :muahaha:
Obwohl, bevor ich mein (Hart-)Geld Jamba gebe, schmeiße ich es vielleicht lieber in ein örtliches Gewässer, da hört man es dann wenigstens plätschern...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Mär 2005, 12:45

Wozu zielgruppenorientierte Werbung, wenn man auch einfach die Gesamtbevölkerung verblöden lassen kann? Stichwort: White Trash :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 22 Mär 2005, 12:47


derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2005, 13:05

:lol: khelle
geile sig *lol*

ich sags immer wieder: Verkauft eure fernseher! ;)
.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 22 Mär 2005, 14:22

Khelle hat geschrieben:Bei Signs hat es mich in erster Linie gewundert, dass die Aliens überhaupt gezeigt wurden...mal ganz davon abgesehen, wie billig die ausgesehen haben.

Hast du etwa schon mal ein Alien in Reallife gesehen, oder was?? :crazy: ;D

Job hat geschrieben:Ich fand signs ehrlich gesagt vor allem zum Schluss hin ziemlich schlecht. Der Respekt vor den Aliens geht einem da irgendwie verloren. Die hätten ihre Invasion ehrlich gesagt ein bisschen besser planen können.

1. Wenn ich einer Spezies angehöre, deren Haut bei Kontakt mit gewöhnlichem Wasser so reagiert als wäre es Schwefelsäure, dann suche ich mir keinen Planeten für meine Invasion aus, der zu zwei Dritteln aus Wasser besteht.
2. Wenn ich einen Planeten mit ca. 6 Milliarden einigermaßen intelligenten bewaffneten Lebewesen angreife, dann nehme ich genug Aliens mit und statte diese mit Waffen aus.
3. Ich lasse meine Scouts nicht von einem Tierarzt in einer Speisekammer einsperren.
4. Wenn ich merke, dass meine gefürchteten Aliens nicht in der Lage sind mit einer vierköpfigen Pastorfamilie fertig zu werden, dann unterlasse ich zukünftig solche Invasionen. Ich würde mich ja nur lächerlich machen.
*LOL* Sehe das genauso!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mär 2005, 15:42

Aprophes hat geschrieben: Oder geht man inzwischen per se davon aus, dass um 20:15, bzw. um 23:00 auch die Gruppe der 8-14 Jährigen noch zusieht?
Selbstverständlich. Warum sollte man sonst Spiderman um 20:15 Uhr ausstrahlen.
Und BoB kann sich auch nur an Kinder, Jugendliche oder andere Ungebildete richten. Jedem anderen wird davon übel.
CLINT EASTWOOD

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 22 Mär 2005, 16:04

@ Nightkin
Ist die "Serie" so schlecht?
Ich habe bisher noch nicht einen Teil davon gesehen.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2005, 16:24

Naja, sooo schlecht ist BoB nun wirklich nicht. Wer unterhalten werden will, ist da genau richtig, wer historisch exakte Bilder sehen will, soll sich Guido Knopp angucken. ;)
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mär 2005, 16:24

Vom Kaliber ''James Ryan'' halt.

Das einzig Positive ist hier wohl, dass der deutsche Soldat zumindest ein einigen Szenen objektiver betrachtet wird.

Ansonsten: billige Kulissen, schlechte Schauspieler, ordentlich Pathos...
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2005, 16:37

du fandest die aliens bei signs schön und findest die kulisse bei BoB billig? :gruebel: :confused:
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Mär 2005, 17:12

Öh, also vom produktionstechnischen Standpunkt ist BoB doch eigentlich über jeden Zweifel erhaben (wie Saving Private Ryan halt auch). Nicht umsonst die teuerste Serie aller Zeiten...und das merkt man den einzelnen Teilen auch deutlich an finde ich.

Wie Lumpi schon meinte: Gute Unterhaltung ist es allemal. Wer da mit historischen Ansprüchen rangeht ist selber Schuld ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mär 2005, 17:44

Ihr konntet mir ja immernoch nicht erklären warum die Aliens bei Sings so ''billig'' sind. Ich fand das sie äußerlich wiederlich waren, mit einem Gesicht das aussah wie ein Totenkopf, schwarze augen, die Statur gekrümmt und diese seltsame glucksende Sprache.

Bei BoB hab ich mich allerdings daran gestört, daß der Schnee wie Plastik aussah. Das Paris durch ein Pappwand dargestellt wurde (in der Szene dachte ich wirklich ich guck nicht richtig), und am meisten an den schlechten Schauspielern.

Vielleicht ist es mein ''Fehler'', daß ich mit Anspuch an die Sache gehe eine möglichst genaue, objektive Darstellung der Dinge zu erleben. Da ist es mir nicht wichtig, daß die Leuchtspurgarben besonders schön zischend am mir vorbeiziehen.

Aber hier scheiden sich halt die Geister.
Wenn ich einen guten Film zum Thema sehen will, schaue ich halt Stalingrad oder Steiner, wobei letztere auch relativ umstritten ist.
CLINT EASTWOOD

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 22 Mär 2005, 19:19

Sah the Ring-2, hab den ersten fiml nicht gesehen, aber ich denk ich weiss ziemlich gut was dort geschah nach dem ich the Ring2 sah. Der film is eigentlich noch ganz ok... nicht herausragend aber ok
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Mär 2005, 20:28

Nightkin hat geschrieben:Ihr konntet mir ja immernoch nicht erklären warum die Aliens bei Sings so ''billig'' sind. Ich fand das sie äußerlich wiederlich waren, mit einem Gesicht das aussah wie ein Totenkopf, schwarze augen, die Statur gekrümmt und diese seltsame glucksende Sprache.
Reicht dir das hier nicht? ;)

Sieht für mich aus wie die billige CGI Version von einem billigen Darsteller in einem billigen Kostüm :khelle:
Mal von kleinen Veränderung am Kopf abgesehen sieht das Ding aus wie jeder andere Mensch...bloß halt in grün. Zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen...ein paar Finger. Mal abgesehen davon, dass es irgendwie müßig ist, sich über das Aussehen von Aliens zu streiten, finde ich dieses Aliens jedenfalls nicht schreckenerregend....würde perfekt in Mars Attacks 2 passen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Die Purpurnen Flüsse 2 und noch eine Bemerkung

Beitrag von 13th-red-hot » 23 Mär 2005, 08:53

Ich zitiere mal die Red Hot Chili Peppers (Song:"Throw Away Your Television"), find ich gerade passend:
Throw away your television
Time to make this clean decision
Master waits for it’s collision now
It’s a repeat of a story told
It’s a repeat and it’s getting old

Throw away your television
Make a break big intermission
Recreate your super vision now
It’s a repeat of a story told
It’s a repeat and it’s getting old

[chorus:]
Renegades with fancy gauges
Slay the plague for it’s contagious
Pull the plug and take the stages
Throw away your television now

Throw away your television
Take the noose off your ambition
Reinvent your intuition now
It’s a repeat of a story told
It’s a repeat and it’s getting old

[chorus]

Throw away your television
Salivate to repetition
Levitate this ill condition now
It’s a repeat


@topic: Naja, ich hab mir gestern in einer Kneipe "Die Purpurnen Flüsse 2" angeschaut. Der war der Hammer. Die historische Apokalypsegeschichte, deutsches Streben nach einem "neuen Europa" (inklusive den "Übermenschen"), sowie einen cleveren & coolen Bullen (Jean Reno!!!) und einen schlagfertigen Bullen, tolle Waffen (mit Leuchtspurmunition) und typische Indiana Jones Sachen (z.B. Fallen, die durch den Diebstahl eines Buches ausgelößt werden) in einem Film.
Nebenbei noch total spannend und ziemlich glaubwürdig.
Also bis auf die letzten 5 Minuten ziemlich super :k: !
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Angst über Amerika auf ZDF

Beitrag von Aprophes » 23 Mär 2005, 12:16

Irgendwo zwischen Planspiel, Dokumentation und Thriller angelegter Spielfilm, der zwar in den USA produziert wurde, aber dennoch unbequeme Fragen aufwirft.
Was mir vor allem gefallen hat, dass der gesamte Film recht "nüchtern" war. Also kein Pathos, Kitsch oder übertriebene Effekte. Hier ging es mal wirklich um den Inhalt und nicht um irgendwie geartetes klischeehaftes Blendwerk.


Eine Beschreibung vom ZDF:

Kurz nach Sonnenuntergang landet eine Handvoll Fallschirmspringer auf dem Gelände des Atomkraftwerkes San Juan an der kalifornischen Küste. Wenig später haben die Terroristen den Kontrollraum der Anlage besetzt. Was wollen diese Männer, die sich nur vermummt präsentieren und sich augenscheinlich in arabischer Sprache verständigen? Der verantwortliche Einsatzleiter vor Ort, der besonnene FBI-Agent Tom Shea (Bruce Greenwood), steht vor einem Rätsel.

Während der militärische Befehlshaber Colonel Boggs (James Remar) auf ein rasches Eingreifen seiner Leute drängt, um eine mögliche Kernschmelze zu verhindern, rät Shea zum Abwarten. Warum haben die Terroristen noch keine Forderungen gestellt, warum haben sie so offensichtlich Spuren in der näheren Umgebung des Atomkraftwerkes hinterlassen, und warum entspricht ihr Auftreten so gar nicht den FBI-Handbüchern über arabische Terrorgruppen?

Doch als bekannt wird, wer tatsächlich hinter der Besetzung der Anlage steckt, geraten die amerikanischen Regierungsvertreter erst recht unter Druck...

Mich würde wirklich mal interessieren, ob der Film auf irgendwelchen großen amerikanischen TV Sendern ausgestrahlt wurde...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

37°

Beitrag von commandant » 23 Mär 2005, 12:50

Hab gestern Abend mal 37° beim ZDF gesehen. Kam eine Reportage über sehr große und kleine Leute. War ganz interessant.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Mär 2005, 21:52

die neue folge von stargate-atlantis

wieder mal unfassbar schlecht :shakehead:
die einzige gute szene (ohne dumme sprüche v.a.) waren die 5 sekunden, als sie aus dem wald runtergelaufen sind...

warum hat olle Mr. Oberschlau nicht über Sprechfunk bescheid gesagt dass er das vieh wieder in gang gesetzt hat? ;)

ich überlege schon, wie ich es anstelle, mich von der serie zu trennen :cry:

PS: andauernd die BoB-werbung zwischendrin nervt auch

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 24 Mär 2005, 02:33

Das Beavis und Butthead Christmas Special :khelle:

He said member, that's cool! Höhööööhöh.
Yeah, yeah, cool, gnagnagnagna...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3114
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Mär 2005, 12:23

Babylon5 Staffel 3+4
:k:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 24 Mär 2005, 13:22

House of Haunted Hill
"... Das Haus, es ist böse."
"... es war das Haus. Es ist böse."
"... das Haus war im Internet."
... so ein dämlicher Film. Irgendwie konnten wir die ganze Zeit nur Lachen. Einziger Pluspunkt: Der Schwarze hat bis zum Schluss überlebt und ist nicht als dritter gestorben, wie die meisten gewettet habe.

Traumschiff. Periode eins.
Der Auftritt von Santa Maria war sehr gut. Ansonsten, mir kams so vor, als ob ich die ganzen Gags schon in Vorschauen, Specials etc. gesehen hab.

The Grudge - der Fluch
Eigentlich war der Film nicht wirklich so toll, wie er angekündigt wurde. Aber ich bin glaub ich in keinem anderen Film so oft zusammengezuckt. Die Szene in der der Geist auf einmal unter der Bettdecke auftaucht ist wirklich fies. Die Bettdecke ist ein Heiligtum. Unter der Bettdecke hat man sicher zu sein. :)
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Mär 2005, 17:27

'-=[MAD hat geschrieben:=-']warum hat olle Mr. Oberschlau nicht über Sprechfunk bescheid gesagt dass er das vieh wieder in gang gesetzt hat? ;)
Weil alle elektromagnetischen Wellen durch "das Vieh" blockiert werden.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Mär 2005, 18:10

und wieso hats vorher funktioniert? (zB als er herausgefunden hatte dass da so ein energiekern is)
Job hat geschrieben:Unter der Bettdecke hat man sicher zu sein. :)
wo er recht hat hatta recht :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Mär 2005, 19:37

weil er das Teil da schon in seinem Forscherwahn auseinandergenommen hat, sonst wüsste der ja gar nicht, dass da ein Energiemodul drin ist.

LoneAugenaufbeimFernsehenwulf

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Mär 2005, 22:23

Dirty Dancing

Also dieser Patrick Swayze kanns :k:

Schade dass er so wenige andere Filme gedreht hat.
Waren ja nur noch ''Steel Dawn'' :khelle: und ''Red Dawn'' :khelle::khelle:
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 26 Mär 2005, 22:36

donnie darko vergessen :rolleyes:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 27 Mär 2005, 00:53

the big Lebowski... der film hat einfach was :crazy:

crossing the line... wette niemand kennt den film... ist ueber ein girls highschoolbasketballteam, aehnlich zu Coach Carter, nur guenstiger gemacht... ist noch ganz ok
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Mär 2005, 01:25

PinkRabbit hat geschrieben:donnie darko vergessen :rolleyes:
Kenn ich gar ned :confused: Sehenswert?
Außerdem gab es wohl noch ''Road House'' und sonen Film in dem er nen Transvestiten spielt. Name fällt mir nicht ein.
CLINT EASTWOOD

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 27 Mär 2005, 11:10

Panic Room
Resident Evil :eek2:

:k:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Mär 2005, 15:20

hab mir BoB angeschaut, fands sehr gut :k:

zwar etwas übertrieben ("hoho, dieser Angriff auf die geschützstellung ist mustergültig und wird heute noch so gelehrt"), aber insgesamt realistisch :)

was mich erschreckt hat, dass die Amis gezeigt haben, dass Amis deutsche Kriegsgefangene erschossen haben :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 27 Mär 2005, 15:32

BoB is technisch echt gut gemacht, aber die deutsche Syncronisation haben die wohl bei CoD (dt) abgeschrieben. Als der das erste Mal sein "Feuer in der Stellung" rausgelassen hat, fand ich das irgendwie peinlich. "Fire in the hole" kann mann auch anders gescheit übersetzten. Genauso wie es keine "42er MG´s" gibt.

Und das der Patriotismus nur so trieft wurde ja schon gesagt.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Mär 2005, 15:46

wieso soll es keine 42er MGs geben? :susp:

und wat würdest du schreien? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 27 Mär 2005, 15:48

gib mir die knochensägääää :scream:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 27 Mär 2005, 18:01

ebenso Panic Room

heute Abend 007 oder HdR - schwere Entscheidung
Charlie surft nicht !

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 27 Mär 2005, 18:06

PinkRabbit hat geschrieben:gib mir die knochensägääää :scream:
:eek: *lol*

:scream: Uuuuuunnnnnd dann geht die BRAAAAAUUUUUSSSSSEEE AUF, Männer! :army:
puh... alt!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 27 Mär 2005, 22:42

'-=[MAD hat geschrieben:=-']wieso soll es keine 42er MGs geben? :susp:

und wat würdest du schreien? :D

gruss, -=[MAD]=-
Also meiner Meinung nach heisst das entweder "42er" oder MG42", aber auf keinen Fall "42er MG". Ich benutz ja auch kein "36er G".
Alter Sack vom Dienst.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 28 Mär 2005, 12:33

"8mm" und "Fortress - Die Festung"

"8mm" ist wirklich einer der heftigsten Filme die ich kenne.
Nicht unbedingt nur wegen der Bilder die gezeigt werden, sondern vor allem auch durch die Stimmung die die Charaktere (besonders Nicolas Cage) sehr glaubwürdig rüberbingen.
Es geht um das schmutzige Geschäft mit sogenannten Snuff-Filmen. Das sind Filme, die Live-Tötungen zeigen. Besonders gelungen fand ich die Auflösung der Absichten des Auftraggebers. ("Warum hat er das gemacht? Warum wollte er einen solchen Film?")
Imo war der Film gestern aber geschnitten. Oder täusche ich mich da?

"Fortress"
Etwas älterer Film, der auf den Spuren von 1984 wandelt.
Insgesamt recht unterhaltsam kommt er allerdings längst nicht an Qualitäten von Filmen wie eben 1984 oder auch Brave New World heran.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3114
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 28 Mär 2005, 13:01

Buntaro hat geschrieben:
heute Abend 007 oder HdR - schwere Entscheidung
Dürfte wohl klar sein, oder :susp:
Wenn ich mir die letzten James bond Filme so anschaue..... :puke:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 28 Mär 2005, 14:34

Ich fand Golden Eye damals großartig. Danach ging es nur noch abwärts...
Früher war jeder neue Bond im Kino für mich Pflichtveranstaltung. Heute schaue ich mir die nicht mal mehr auf DVD an.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Antworten