Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Letztes gespielte Spiel: Star Control 3
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Versuch mal das Aussehen deiner Karre etwas zu pimpen. Liegt sicherlich daran, dass du eine bestimmte visuelle Wertung brauchst, um auf irgendein Titelblatt zu kommen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ist grad´ irgendwie blöd, weil ich kein Geld mehr hab, dafür hab ich ein Auto das richtig schnell ist und eines das richtig "gepimpt" ist (aber beim Motor usw hab ich gar nix gemacht)Khelle hat geschrieben:Versuch mal das Aussehen deiner Karre etwas zu pimpen. Liegt sicherlich daran, dass du eine bestimmte visuelle Wertung brauchst, um auf irgendein Titelblatt zu kommen.
Dämon beschwören. Hat bei mir bei jedem Drachen geklappt (und anders hab ichs bei keinem Drachen geschafftOmsen hat geschrieben:JA Gothic II mit Addon habe ich auch gespuielt nur scheiter ich an diesen Scheiß Drachen da die sich immer wieder regenerieren im Kampf. Selbst mit der Klaue Beliar's komm ich da nicht weiter. *GRML*

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
Nightkin hat geschrieben:hmm, also ich hab einfach immer mitm Schwert druffgekloppt, und dann isser auch bald umgefallen. Wo genau liegt denn das Problem? Machst Du keinen Schaden?
Naja kaum. Und dann trifft er mich ja immer noch mit seinem Atem etc. So ich muß mich heilen (abseits vom Drachen) komme wieder und das Mistvieh hat wieder volle Lebensenergie.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Hi....mein Lieblingsthread
....
...bin für Tips bezügl. Drachenjagd (Gothic 2) immer dankbar...beim ersten Testversuch bin ich auch erst mal gescheitert (wäre auch enttäuscht gewesen, wenn nicht) sodann habe ich beschlossen, dass ich erst mal aller Hindernisse auf dem Weg zu allen Drachen wegeliminiere bevor ich mich dann final den Schuppentierchen zuwende... und so wie ich das momentan sehe, gibt es noch einigen Hindernisse auf dem Weg... (Klaue Beliars habe ich übrigens auch, geiles Teilchen !!!)
Hab außerdem mal mit Herr der Ringe (Die Schlacht um Mittelerde) begonnen...net schlecht...aber für Abends nach der Arbeit zu stressig.
Kennt jemand Wiggles ??? Sääääär entschpannend
Hasta

...bin für Tips bezügl. Drachenjagd (Gothic 2) immer dankbar...beim ersten Testversuch bin ich auch erst mal gescheitert (wäre auch enttäuscht gewesen, wenn nicht) sodann habe ich beschlossen, dass ich erst mal aller Hindernisse auf dem Weg zu allen Drachen wegeliminiere bevor ich mich dann final den Schuppentierchen zuwende... und so wie ich das momentan sehe, gibt es noch einigen Hindernisse auf dem Weg... (Klaue Beliars habe ich übrigens auch, geiles Teilchen !!!)
Hab außerdem mal mit Herr der Ringe (Die Schlacht um Mittelerde) begonnen...net schlecht...aber für Abends nach der Arbeit zu stressig.
Kennt jemand Wiggles ??? Sääääär entschpannend

Hasta
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Kampfkeks hat geschrieben:das is kein spiel sondern vorbereitung

Ähhhhdit:
Ich zocke gerade Rome Total War; geiles Game, geile(s) Massenschlachten.
-
- Scharfschütze
Nachdem ich mich von HL² gelangweilt fühlte, hab ich wieder dieses Spiel angefangen. Die Grafik ist einfach herrlich. Und die Story nimmt einen wie in Teil 1 gleich gefangen. Auch in Sachen Atmosphäre schlägt es locker "Das beste Spiel allerzeiten"...
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Star Wolves
Interessante Mischung aus Freelancer, Rollenspiel-Charakterentwicklung und Taktikkämpfen. Sieht schick aus, hat Tiefgang und Suchtfaktor. Als Kopfgeldjäger im Weltall Piraten und Gesocks jagen, deren Überreste einsammeln und noch Kohle dafür kriegen. Das geht zwar schnell für all die Jäger- und Kampfschiff-Upgrades drauf macht aber mächtig Laune. Netter Geheimtip, werds mir zulegen.
Interessante Mischung aus Freelancer, Rollenspiel-Charakterentwicklung und Taktikkämpfen. Sieht schick aus, hat Tiefgang und Suchtfaktor. Als Kopfgeldjäger im Weltall Piraten und Gesocks jagen, deren Überreste einsammeln und noch Kohle dafür kriegen. Das geht zwar schnell für all die Jäger- und Kampfschiff-Upgrades drauf macht aber mächtig Laune. Netter Geheimtip, werds mir zulegen.

Alter Sack vom Dienst.
-
- Scharfschütze
Battle Isle II
Läuft gut in der DOS-Box!
Läuft gut in der DOS-Box!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Jau, Heroes 3 hat einen Multiplayer modus, der genauso wie der Singleplayer aufgebaut ist. Mit Städte erobern/ausbauen, Armeen anheuern und Resourcen abbauen, ich kenne es eh. Da hab ich eh mal 5 Stunden gespielt, in einer winzigen Map mit 3 Spielern das war sehr lustig, aber einmal und nie wieder 

Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Milizenausbilder
jatzt spam ich da auch mal rein...70seiten is ja krass aber da geht noch mehr...
hab zuletzt cobatmission-barbarossa to berlin gezockt...und jetzt spiel ich mal combatmission-afrika corps
bestes 2wk taktikspiel wo gibt(nicht squad-based taktik)
PS.: weis wer wo ich(man) lemmings runterladen kann?
jatzt spam ich da auch mal rein...70seiten is ja krass aber da geht noch mehr...

hab zuletzt cobatmission-barbarossa to berlin gezockt...und jetzt spiel ich mal combatmission-afrika corps
bestes 2wk taktikspiel wo gibt(nicht squad-based taktik)
PS.: weis wer wo ich(man) lemmings runterladen kann?
Operation gelungen, Patient tot.
@Ja2Fanatic,
klar geht noch mehr, hab aber keine ahnung wo man Lemmings runterladen kann
(tipp mal bei google rein, vielleicht spuckt der noch was raus, sollte denn
so hab ich noch nen patch zu Deadly Games gefunden heute morgen)
seit dem zock ich auch Deadly Games in endlos Campaign und turn limits off
und das funzt sogar auf nem WinXP, mann muss nur die dg.bat auf
Win95 kompatiblität stellen das Win98/Me Modus wirkt darauf nicht !
MFG.....
klar geht noch mehr, hab aber keine ahnung wo man Lemmings runterladen kann
(tipp mal bei google rein, vielleicht spuckt der noch was raus, sollte denn
so hab ich noch nen patch zu Deadly Games gefunden heute morgen)
seit dem zock ich auch Deadly Games in endlos Campaign und turn limits off

und das funzt sogar auf nem WinXP, mann muss nur die dg.bat auf
Win95 kompatiblität stellen das Win98/Me Modus wirkt darauf nicht !
MFG.....
http://www.gamezworld.de/ hier findet man viele freewarespiele.
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=606 <---Lemmings.
download lohnt sich (34kb
)
jop heroes werde ich nimmer zocken. ausser es kommt teil 5.
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=606 <---Lemmings.
download lohnt sich (34kb

jop heroes werde ich nimmer zocken. ausser es kommt teil 5.