zuletztgesehner film war clockwork orange, auch 10/10 punkten

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Absolut! 10 von 10 !!!Lytinwheedle hat geschrieben:The Incredibles
Von Pixar. Also, der Streifen ist super, die Animationen sind unglaublich gut gelungen, die Story ist lustig, der Humor ist teilweise erwachsen, und die Inselfestung will ich haben.
Fazit: Unbedingt sehen!
10/10
Hmm...PinkRabbit hat geschrieben:gestern auf tvb:
swiss army die rekrutenschule
hmja, da frag ich mich grad was in der schweiz abgeht, seit darf man piercings tragen, ich mein sowas wird ja noch nich mal bei nem bewerbungsgespräch akzeptiert.
andererseits, feine technik haben die da
Verstanden?Weg de Piercings: Das isch nienet reglementarisch festgsetzt, öb Piercings erlaubt sind oder ned. Im Offizierslehrgang z'Bern sinds vom Kadi (em Kompaniekommandant) verbote wurde, i de Offiziersschuel in Bülach sinds erlaubt gsi. Grundsätzlich dörfsch aber ussert de Uniform und de Erkennigsmarke (em Grabstei) kei Zivili Chleidigsstück/Schmuck uf dir träge, respektive so Sache dörfed ned sichtbar si. Vo dem her wäred also au Piercings (ussert Intimpiercings, die gseht mer jo ned) verbote...
Han die Sendig fangs zwoi mal gseh, und findes no unterhaltsam, aber vor allem halt wel ich selber das alles scho i ere ähnliche Form erlebt han, d'Übermittligs-RS isch öppe de Mittelwert vo de zeigte Panzergreni-RS und de tuntige Fahrer-RSVor allem de Zugfüehrer vo dene Burgdörfler dört isch en riese Pimpel...
was für nen mittelwert ?d'Übermittligs-RS isch öppe de Mittelwert vo de zeigte Panzergreni-RS und de tuntige Fahrer-RS Vor allem de Zugfüehrer vo dene Burgdörfler dört isch en riese Pimpel...
Er wollte wohl "Mischung" sagen...PinkRabbit hat geschrieben:doch versteh ich bis auf: [...quote...] was für nen mittelwert ?
Die Schauspieler sind doch in einem guten Film immer zweitrangig, wenn die Idee, das Konzept und die Story im Film stimmt bzw. gut ist.Nightkin hat geschrieben:Also das mußt Du mir jetzt mal erklären. Was bitte ist dan dem Film so toll?
Die Schauspieler bestimmt nicht.
Und der Behinderte geht mir immer aufn Keks, zusammen mit der Alten die den immer an der Hand hat.
Wie können Schauspieler zweitranging sein, wenn ein Film doch von den Schauspielern lebt?patrick.nq hat geschrieben:Die Schauspieler sind doch in einem guten Film immer zweitrangig, wenn die Idee, das Konzept und die Story im Film stimmt bzw. gut ist.
Meiner Meinung nach sind gute Schauspieler eine absolut notwendige Bedingung für einen guten Film. Die Idee zu einem Film kann noch so interessant und inspirierend sein, aber wenn man den Schauspielern ihre Rollen nicht abnimmt, schmählert das das Filmvergnügen doch sehr. Es geht ja hier schließlich um die 90 Minuten Film, die man sich ansieht, und nicht um die Stunden danach, in denen man sich Gedanken über die Idee oder das Konzept des Filmes macht.patrick.nq hat geschrieben:Die Schauspieler sind doch in einem guten Film immer zweitrangig, wenn die Idee, das Konzept und die Story im Film stimmt bzw. gut ist.
Du möchtest also Schauspieler wie Robert DeNiro oder Jack Nicholson, die ja wohl im Volksmund durchaus als Stars gelten, das Talent zum spielen absprechen? Und selbst in dem Fall, dass der Großteil des Budgets für die Schauspieler draufgeht - warum sollte die Story darunter zu leiden haben? Gebühren auf gedankliche Kreativität sind mir noch nicht bekannt.patrick.nq hat geschrieben:In "The Cube" sind die Schauspieler ebenfalls wieder zweitrangig, oder besser gesagt: es müssen keine Stars sein - sind's ja eben auch nicht (meistens steckt man diesen (Möchtegern-)"Künstlern" () sowieso das meiste Geld des Budgets in den Rachen und dann hat der Rest des Film (Story; allgemein das ganze Drumherum....) dran zu leiden! ).
verdient kann ich nur sagen!Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch spielte in den TV-Filmen "Tipping the Velvet" (2002), "Fortysomething" (2003) und "Dunkirk" (2004). Für seine darstellerische Leistung in "Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit" erhielt er auf dem Fernsehfilm-Festival in Monte Carlo 2004 die Goldene Nymphe.
Khelle hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind gute Schauspieler eine absolut notwendige Bedingung für einen guten Film. Die Idee zu einem Film kann noch so interessant und inspirierend sein, aber wenn man den Schauspielern ihre Rollen nicht abnimmt, schmählert das das Filmvergnügen doch sehr. Es geht ja hier schließlich um die 90 Minuten Film, die man sich ansieht, und nicht um die Stunden danach, in denen man sich Gedanken über die Idee oder das Konzept des Filmes macht.
Du möchtest also Schauspieler wie Robert DeNiro oder Jack Nicholson, die ja wohl im Volksmund durchaus als Stars gelten, das Talent zum spielen absprechen? Und selbst in dem Fall, dass der Großteil des Budgets für die Schauspieler draufgeht - warum sollte die Story darunter zu leiden haben? Gebühren auf gedankliche Kreativität sind mir noch nicht bekannt.
Öhm, wo bitte findet du in meinem Statement irgendeine Kritik an dem Film selber?patrick.nq hat geschrieben:Was soll an den Schauspielern in "The Cube" denn bitteschön schlecht sein. Nur weil sie keine "Stars" sind und gleich mal ein paar Duzend Millionen Dollar/Euro Gage verlangen, sollen sie etwa schlecht und unfähig sein? Oder nur, weil es No-Name-Schauspieler sind??!![]()
Das schlechte an den Schauspielern ist ihre schauspielerrische ''Leistung''.patrick.nq hat geschrieben: Was soll an den Schauspielern in "The Cube" denn bitteschön schlecht sein.
Lytinwheedle hat geschrieben:n o f f e ist ein boeses Wort, und wird vom Forum zensiert
ist tatsächlich so, gestern wurde ich sogar aus dem irc-channel gekickt wegen n o f f e und b i e l e f e l d.patrick.nq hat geschrieben:So ein Schwachsinn! (nicht dein Post, sondern wenn das wirklich absichtlich zensiert wird.)
Such nach Big-Bad-N oder so... gibt mindestens ein halbes dutzend Threads mit dämlichen Fragen wie deiner.!_zapata_! hat geschrieben:ist tatsächlich so, gestern wurde ich sogar aus dem irc-channel gekickt wegen n o f f e und b i e l e f e l d.
hören wir jetzt lieber auf damit bevor ein mod/admin vorbeikommt und uns alle in eine flauschige zelle sperrt.![]()
muss mal gorgo fragen wie es dazu kommt, dass der name einer stadt ein bad-word wird.
jep, war verdammt klasse, fand ihn besser als den ersten teil, weil witzigerPinkRabbit hat geschrieben:ocean's twelve
hab den ersten teil nicht gesehen (werd ich aber angesichts des zweiten demnächst tun), trotzdem: einfach nur bombe
war das der mit jackie chan in'ner nebenrolle?SniperWolf hat geschrieben:The Twins Effect
Naja Vampire die das übliche suchen "Blut" und wie immer muss es ja die
Vampirjäger geben. Den Rest könnt ihr euch schon denken das Bösse hat verloren und das gute hat gewonnen
Die 7 Zwerge, so grottenschlecht
Das war garnicht mal so wenig bestimmt an die 50 bis 60% Ich frag mich gelegentlich warum wir eigentlich kein Deutsch miteinander reden.Nightkin hat geschrieben:löl, das freut mich für sie
otto ist hammer!