@Lytin
Sehe ich anders, denn wenn man die letzten 10 Posts des Threads ließ, sieht man das nicht ich, sondern daß Buntaro gelogen hat, als er behauptete jeder Israeli würde für Verbrechen die er an Palästinensern begangen hat bestraft werden.
Denn siehe:
Ich konnte ihm das genaue Gegenteil belegen, und das auch noch an einem Beispiel was keine 7 Tage zurücklag.
Und das du nun wieder meinst du müsstest dich hier aufplustern, nur weil du Angst hast dein marodes Weltbild ansonsten nicht mehr aufrechterhalten zu können, - ich muß schon sagen, das finde ich ehrlich gesagt einfach nur noch schwach von dir.
Ich hatte bereits gesagt das jeder einigermaßen wache Mensch, der nicht mit Scheuklappen durch die Welt geht mittlerweile erkennt, wie Israel, Bush etc. die Welt mit ihren kriminellen Machenschaften sich versuchen einzuverleiben.
Und wer dann bei den, von sämtlichen Menschenrechtsorganisationen als illegal verdammten, Zerstörungen von 10tausenden palästinesischer Wohnhäuser und dem krassen Staatsterrorismus der Israelis immernoch von einer Demokratie redet, oder so dumm ist und sich die Zerstörung irakischer Städte durch die US-Luftwaffe und die illegale Inhaftierung (ohne Anklage)von Frauen und Kinder im Irak vom Propagandaministerium im Pentagon als "Wiederaufbau des Iraks" , und "bringen von Demokratie", verkaufen läßt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Denn genau solche Leute sind es ja auch welche damals die Nazis gewählt haben, und nicht auf die Warnungen vieler vorauschauender Menschen gehört haben, welche RECHTZEITIG, sowie jetzt auch, bescheid gesagt haben, und davor gewarnt haben das man mit der Unterstützung dieser Staatsverbrecher die Menschheit und sich selbst in den Abgrund reißen wird.
Wenn man sie (diese Rekordverbrecher) aber so wie ihr naiv als "Weltverbesserer, Befreier unfreier Völker und Heilsbringer" betrachtet, nur weil sie selbst dies von sich behaupten, dann ist man nicht nur naiv sondern vielmehr hierdurch automatisch voll und ganz mitverantwortich für das Leid was diese Leute mit eurer Hilfe über die Völker bringen.
Und genau so wie die "Mitmacher von damals", werdet auch ihr "die Mitmacher von heute", später dreißt behaupten, das ihr ja nicht "gewußt habt das /Bush/Scharon etc." derartige Verbrecher (ala Hitler) sind, und das unter ihrer Führung Massenmorde begangen wurden.
Freuen tut mich nur das es immer und immer mehr Menschen werden die offen ihre Stimme gegen die israelische und die US-Politik erheben - selbst auf die Gefahr hin dafür die Arbeitsstelle zu verlieren oder sogar ermordet zu werden (Möllemann) -> sorry : Bei einem "Unfall" zu sterben.
Jeder der wach ist und sich nicht von der stümperhaften Propaganda der USraelis einwickeln läßt weiß im Prinzip was in den kommenden Jahren noch auf die Welt zukommt, sollten diese nicht vorher gestoppt werden :
Ein krasses Bsp. für Billigpropaganda ist z.b. der Zarkawi-Bluff:
Eine der aus meiner Sicht schlechtesten Propagandamärchen überhaupt.
Es ist offensichtlich: Man hat keine MVWs im Irak gefunden und Verbindungen zwischen Saddam und bin Laden gab es auch nicht, daher denkt man sich irgendeinen Sackhaar(wi)-Typen aus, zeigt ein paar Fotos von ihm (noch nicht mal bewgte Bilder) und erklärt er seie im Irak stehe bin Laden nahe und wäre für den Widerstand im Irak komplett verantwortlich. Mit dieser Lüge rechtfertigt man dann die Flächenbombardierungen irakischer Großstädte (Tal Afar/Falludscha etc.) und die Ermordungen tausender von Menschen, und nimmt sie (die eigenen Propagandagestalt) als Vorwand um irgendeinen Grund zu haben um erklären zu können warum man immernoch im Irak ist. (Aber in Wirklichkeit ist er, Zarqawi, natürlich nur ein ganz kleines Licht, längst tot, oder sitzt irgendwo in Jordanien im Gefängnis o.ä.)
Vor kurzem wollte ich eigentlich geschrieben haben, daß jetzt im Prinzip nur noch fehlt, das die USA erklären Bin Laden hätte Zarkawi zu seinem Nachfolger erklärt oder irgendwie soetwas um propagandistisch eine Verbindung zwischen Irak und 9/11 zu kreieren, und damit den Bluff komplett zu machen. Leider bin ich aber zu Bett gegangen weil es schon spät war, und ich mir dachte: "Das kannst du ja auch morgen noch posten."
Doch siehe da, die USA kamen mir zuvor:
Plötzlich hieß es "Zarqawi bekennt sich offiziell zu bin Laden" , "Sarkawi umbenennt seine Gruppen Tawid al Jihad in "Al Qaida im Irak (Zweistromland). Dies wurde auf einer islamische Internetseite veröffentlicht.... . In einer im Internet veröffentlichen Erklärung gab die Gruppe an, sie ...."
Man sieht also, man kann wenn man die wirklich stümperhafte Propaganda der USA durchschaut ganz genau sagen welchen Schwachsinn sie als nächstes versuchen werden den Leuten zu verkaufen - da ihre ganz Propaganda lediglich taktische Effekthascherei, und nicht ansatzweise zu Ende gedacht ist. Es geht ihr nur darum, für den "Augenblick" irgendeine Erklärung für die jeweiligen US-Verbrechen abgeben zu können, bzw. immer die vorherige Lüge dazu kurzfristig mit einer anderen abzudecken. Es geht ihnen gar nicht darum das es nicht rauskommt, nein, es reicht ihnen völlig wenn die Lüge 1-2 Wochen "hält", denn bis dahin denken sie sich wieder 2-3 neue aus, die dann ihrereseit wieder nur ausgelegt sind um die nächsten 1-2 Wochen abzudecken. Genauso war es ja auch schon mit den Kriegsgründen. Siehe: Denn als die Inspektoren noch vor dem Krieg herausbekamen das Saddam keine MVWs hatte, gab man plötzlich einen anderen Grund an, und als dann auch dieser widerlegt wurde sprach man plötzlich von Regime-Change als Grund usw. usw.
Und genauso ist es auch jetzt wieder. Erst war es angeblich "bin Laden" weshalb man ein Land überfallen mußte, jetzt ist es angeblich "Zarwaqi der die Erde bedroht" -> weswegen man im Irak ist.
Wen lassen die USA als nächsten aufmarschieren, fragt man sich da ?
Arabian Miss Piggy ? Achmed Schachbrett ? Walhalla Abdallah ?
Ich mein das ist doch wirklich behindert was die US-Propaganda den Menschen heut zu Tage vorsetzt.
Ein US-Verbrechen nach dem anderen, nur notdürftig verschleiert mit Billigpropaganda (Zarqawi-Geschichte etc.) für Hirnamputierte welche wirklich nur für die Blödesten der Gesellschaft nicht durchschaubar ist.
Ebenso verhält es sich mit der israelischen Politik. Man braucht kein Hellseher zu sein um zu verstehen, das das staatlich angeordnete Bestrafen ganzer Wohnviertel mit Bombardierungen und Häuser-niederwalzen/-sprengen, teilweise samt Bewohner sowie das Erschiessen von Zivilisten und speziell eben unschuldigen Kindern, im krassen Gegensatz zu dem steht was man sich unter einem demokratischen Rechtsstaat vorzustellen hat.
Und auch jetzt wieder. Die israelische Armee tötete in einer Woche 19 Palästinenser darunter 6 Kinder, daraufhin schossen Palästineser 3 Kassam-Raketen auf die jüd.-Siedlung ab und töteten damit 2 israelische Kinder, daraufhin startete die israelische Armee eine Bestrafungsaktion gegen ganz Gaza (mit dem Name "Tage der Buße") und töteten innerhalb von 2 Wochen bis dato 127 Palästineser und zerstörten an die hundert Häuser und beschädigten weitere 150.
Und genau diese bewußte Unverhältnismäßigkeit ist ja aber eben das was durch die wie du natürlich behauptest "gefälschten" Talmudzitate gefordert wird.
Siehe z.b.:
"Wer einen Juden tötet ist als hätte er die ganze Welt vernichtet"
"Wer einen Juden rettet ist als hätte er die ganze Welt gerettet"
->
(P.S: ...und ist natürlich auch dementsprechend zu bestrafen/loben)
oder
"Eintausend Nicht-jüdische Leben sind nicht den Fingernagel eines Juden wert"
usw.
Und das sind eben genau die Lehrsätze nach denen die israelische Politik gestrickt ist und welche die israelische Armee gnadenlos in die Tat umsetzt.
Zufall ?
Und jeder auch nur halbwegs gescheite Mensch kann sich nun natürlich überlegen, was davon zu halten ist wenn die Israelis behaupten "Nein, solche Talmudlehrsätze gibt es nicht" , "das ist alles gelogen" etc. "blah, blah".
Sie (die Israelis) sind umgefähr so wie jemand der immer pünktlich zum Schulanfang, wild unanierend vorm Kindergarten längsrennt (hüpft) und um sich schreit: " Er sei kein Perverser !"
Natürlich kann man jetzt so wie du sagen, er sei tatsächlich kein Perverser und seine Aussagen und die seiner "Freunde" würden das ja auch beweisen. Nur ist es nuneinmal so, das allein die Tatsache das er wild-unanierend vorm Kindergarten rumhüpft/ oder von mir aus durch ne Fußgängerpassage manöveriert, natürlich ganz klar dagegen spricht !
(..und das er diese Wundertaten lediglich immer pünktlich zum "Schulanfang" vollbringt, widerlegt keineswegs die Schlußfolgerung er sei ein Perverser/Kranker, sondern bestärkt im Gegenteil diese Schlußfolgerung nur noch zusätzlich!)
@Lytin
Verstehst du was ich meine ? Man kann sicherlich, so wie du, versuchen Erklärungen für sein Verhalten zufinden...
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Mann n perverser Kranker ist.
@Buntaro
Und da ist es auch egal wenn du sagst, nein, so darf man das nicht sehen, nach unseren Maßstäben darf man das nicht beurteilen, sondern man muß den Mann fragen nach welchen Regeln er sich beurteilen würde !
Siehe:
Und ich denke, wir haben nicht nur alles Recht, sondern vorallem auch die Pflicht solche Leute, zu ihrer EIGENEN Sicherheit aus dem Verkehr zu ziehen !