Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 20 Okt 2004, 09:31

Seele hat geschrieben:@Lytin

Na, und wenn du das sagst, dann müssen wir das natürlich glauben... !? *lol*

Und außer dir sagt das sicherlich auch noch das "Aaron Diamond Institut" stimmts ? :razz:

Siehe laut Bush haben auch nicht die USA den Irak überfallen sondern sich lediglich präventiv verteidigt. -> Na, dann bin ich ja beruhigt, denn das ist natürlich etwas vollkommen anderes :azzangel:
:dozey: R->C->P: Read -> Comprehend -> Post
Oder ist es dir peinlich weil du wieder beim Luegen erwischt wurdest? Frag mal deine Moslem und Roma&Sinti Kollegen ob sie dir helfen...? Vielleicht koennen die dir sogar helfen deinen Talmud unter all deinen Hitlerbildchen wiederzufinden?

Ach, und ich glaube die Diskussion dreht sich aktuell um deine Unfaehigkeit diese diffamierenden Zitate zu beweisen, und um dein Luegengebaeude was vom Einsturz bedroht ist... nicht um Bush und seine Kriegsgruende. Ich bin mir sicher dass viele User vor lauter spannung nicht mehr vorm Bildschirm wegzukriegen sind... Sie wollen doch nicht verpassen wenn Seele seine 28383 Euro Talmud-Baende wiederfindet und die Beweise postet.

LytinmitangehaltenenAtemwheedle

Seele
Bravo-Squad

Heul' doch !

Beitrag von Seele » 20 Okt 2004, 13:29

@Lytin

Sehe ich anders, denn wenn man die letzten 10 Posts des Threads ließ, sieht man das nicht ich, sondern daß Buntaro gelogen hat, als er behauptete jeder Israeli würde für Verbrechen die er an Palästinensern begangen hat bestraft werden.

Denn siehe:
Ich konnte ihm das genaue Gegenteil belegen, und das auch noch an einem Beispiel was keine 7 Tage zurücklag.

Und das du nun wieder meinst du müsstest dich hier aufplustern, nur weil du Angst hast dein marodes Weltbild ansonsten nicht mehr aufrechterhalten zu können, - ich muß schon sagen, das finde ich ehrlich gesagt einfach nur noch schwach von dir.

Ich hatte bereits gesagt das jeder einigermaßen wache Mensch, der nicht mit Scheuklappen durch die Welt geht mittlerweile erkennt, wie Israel, Bush etc. die Welt mit ihren kriminellen Machenschaften sich versuchen einzuverleiben.

Und wer dann bei den, von sämtlichen Menschenrechtsorganisationen als illegal verdammten, Zerstörungen von 10tausenden palästinesischer Wohnhäuser und dem krassen Staatsterrorismus der Israelis immernoch von einer Demokratie redet, oder so dumm ist und sich die Zerstörung irakischer Städte durch die US-Luftwaffe und die illegale Inhaftierung (ohne Anklage)von Frauen und Kinder im Irak vom Propagandaministerium im Pentagon als "Wiederaufbau des Iraks" , und "bringen von Demokratie", verkaufen läßt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Denn genau solche Leute sind es ja auch welche damals die Nazis gewählt haben, und nicht auf die Warnungen vieler vorauschauender Menschen gehört haben, welche RECHTZEITIG, sowie jetzt auch, bescheid gesagt haben, und davor gewarnt haben das man mit der Unterstützung dieser Staatsverbrecher die Menschheit und sich selbst in den Abgrund reißen wird.

Wenn man sie (diese Rekordverbrecher) aber so wie ihr naiv als "Weltverbesserer, Befreier unfreier Völker und Heilsbringer" betrachtet, nur weil sie selbst dies von sich behaupten, dann ist man nicht nur naiv sondern vielmehr hierdurch automatisch voll und ganz mitverantwortich für das Leid was diese Leute mit eurer Hilfe über die Völker bringen.

Und genau so wie die "Mitmacher von damals", werdet auch ihr "die Mitmacher von heute", später dreißt behaupten, das ihr ja nicht "gewußt habt das /Bush/Scharon etc." derartige Verbrecher (ala Hitler) sind, und das unter ihrer Führung Massenmorde begangen wurden.

Freuen tut mich nur das es immer und immer mehr Menschen werden die offen ihre Stimme gegen die israelische und die US-Politik erheben - selbst auf die Gefahr hin dafür die Arbeitsstelle zu verlieren oder sogar ermordet zu werden (Möllemann) -> sorry : Bei einem "Unfall" zu sterben.

Jeder der wach ist und sich nicht von der stümperhaften Propaganda der USraelis einwickeln läßt weiß im Prinzip was in den kommenden Jahren noch auf die Welt zukommt, sollten diese nicht vorher gestoppt werden :

Ein krasses Bsp. für Billigpropaganda ist z.b. der Zarkawi-Bluff:

Eine der aus meiner Sicht schlechtesten Propagandamärchen überhaupt.
Es ist offensichtlich: Man hat keine MVWs im Irak gefunden und Verbindungen zwischen Saddam und bin Laden gab es auch nicht, daher denkt man sich irgendeinen Sackhaar(wi)-Typen aus, zeigt ein paar Fotos von ihm (noch nicht mal bewgte Bilder) und erklärt er seie im Irak stehe bin Laden nahe und wäre für den Widerstand im Irak komplett verantwortlich. Mit dieser Lüge rechtfertigt man dann die Flächenbombardierungen irakischer Großstädte (Tal Afar/Falludscha etc.) und die Ermordungen tausender von Menschen, und nimmt sie (die eigenen Propagandagestalt) als Vorwand um irgendeinen Grund zu haben um erklären zu können warum man immernoch im Irak ist. (Aber in Wirklichkeit ist er, Zarqawi, natürlich nur ein ganz kleines Licht, längst tot, oder sitzt irgendwo in Jordanien im Gefängnis o.ä.)
Vor kurzem wollte ich eigentlich geschrieben haben, daß jetzt im Prinzip nur noch fehlt, das die USA erklären Bin Laden hätte Zarkawi zu seinem Nachfolger erklärt oder irgendwie soetwas um propagandistisch eine Verbindung zwischen Irak und 9/11 zu kreieren, und damit den Bluff komplett zu machen. Leider bin ich aber zu Bett gegangen weil es schon spät war, und ich mir dachte: "Das kannst du ja auch morgen noch posten."
Doch siehe da, die USA kamen mir zuvor:

Plötzlich hieß es "Zarqawi bekennt sich offiziell zu bin Laden" , "Sarkawi umbenennt seine Gruppen Tawid al Jihad in "Al Qaida im Irak (Zweistromland). Dies wurde auf einer islamische Internetseite veröffentlicht.... . In einer im Internet veröffentlichen Erklärung gab die Gruppe an, sie ...."

Man sieht also, man kann wenn man die wirklich stümperhafte Propaganda der USA durchschaut ganz genau sagen welchen Schwachsinn sie als nächstes versuchen werden den Leuten zu verkaufen - da ihre ganz Propaganda lediglich taktische Effekthascherei, und nicht ansatzweise zu Ende gedacht ist. Es geht ihr nur darum, für den "Augenblick" irgendeine Erklärung für die jeweiligen US-Verbrechen abgeben zu können, bzw. immer die vorherige Lüge dazu kurzfristig mit einer anderen abzudecken. Es geht ihnen gar nicht darum das es nicht rauskommt, nein, es reicht ihnen völlig wenn die Lüge 1-2 Wochen "hält", denn bis dahin denken sie sich wieder 2-3 neue aus, die dann ihrereseit wieder nur ausgelegt sind um die nächsten 1-2 Wochen abzudecken. Genauso war es ja auch schon mit den Kriegsgründen. Siehe: Denn als die Inspektoren noch vor dem Krieg herausbekamen das Saddam keine MVWs hatte, gab man plötzlich einen anderen Grund an, und als dann auch dieser widerlegt wurde sprach man plötzlich von Regime-Change als Grund usw. usw.
Und genauso ist es auch jetzt wieder. Erst war es angeblich "bin Laden" weshalb man ein Land überfallen mußte, jetzt ist es angeblich "Zarwaqi der die Erde bedroht" -> weswegen man im Irak ist.
Wen lassen die USA als nächsten aufmarschieren, fragt man sich da ?
Arabian Miss Piggy ? Achmed Schachbrett ? Walhalla Abdallah ?
Ich mein das ist doch wirklich behindert was die US-Propaganda den Menschen heut zu Tage vorsetzt. :cry:

Ein US-Verbrechen nach dem anderen, nur notdürftig verschleiert mit Billigpropaganda (Zarqawi-Geschichte etc.) für Hirnamputierte welche wirklich nur für die Blödesten der Gesellschaft nicht durchschaubar ist.

Ebenso verhält es sich mit der israelischen Politik. Man braucht kein Hellseher zu sein um zu verstehen, das das staatlich angeordnete Bestrafen ganzer Wohnviertel mit Bombardierungen und Häuser-niederwalzen/-sprengen, teilweise samt Bewohner sowie das Erschiessen von Zivilisten und speziell eben unschuldigen Kindern, im krassen Gegensatz zu dem steht was man sich unter einem demokratischen Rechtsstaat vorzustellen hat.

Und auch jetzt wieder. Die israelische Armee tötete in einer Woche 19 Palästinenser darunter 6 Kinder, daraufhin schossen Palästineser 3 Kassam-Raketen auf die jüd.-Siedlung ab und töteten damit 2 israelische Kinder, daraufhin startete die israelische Armee eine Bestrafungsaktion gegen ganz Gaza (mit dem Name "Tage der Buße") und töteten innerhalb von 2 Wochen bis dato 127 Palästineser und zerstörten an die hundert Häuser und beschädigten weitere 150.

Und genau diese bewußte Unverhältnismäßigkeit ist ja aber eben das was durch die wie du natürlich behauptest "gefälschten" Talmudzitate gefordert wird.

Siehe z.b.:

"Wer einen Juden tötet ist als hätte er die ganze Welt vernichtet"

"Wer einen Juden rettet ist als hätte er die ganze Welt gerettet"
->
(P.S: ...und ist natürlich auch dementsprechend zu bestrafen/loben)

oder

"Eintausend Nicht-jüdische Leben sind nicht den Fingernagel eines Juden wert"

usw.

Und das sind eben genau die Lehrsätze nach denen die israelische Politik gestrickt ist und welche die israelische Armee gnadenlos in die Tat umsetzt.
Zufall ? *lol*

Und jeder auch nur halbwegs gescheite Mensch kann sich nun natürlich überlegen, was davon zu halten ist wenn die Israelis behaupten "Nein, solche Talmudlehrsätze gibt es nicht" , "das ist alles gelogen" etc. "blah, blah".

Sie (die Israelis) sind umgefähr so wie jemand der immer pünktlich zum Schulanfang, wild unanierend vorm Kindergarten längsrennt (hüpft) und um sich schreit: " Er sei kein Perverser !"

Natürlich kann man jetzt so wie du sagen, er sei tatsächlich kein Perverser und seine Aussagen und die seiner "Freunde" würden das ja auch beweisen. Nur ist es nuneinmal so, das allein die Tatsache das er wild-unanierend vorm Kindergarten rumhüpft/ oder von mir aus durch ne Fußgängerpassage manöveriert, natürlich ganz klar dagegen spricht !

(..und das er diese Wundertaten lediglich immer pünktlich zum "Schulanfang" vollbringt, widerlegt keineswegs die Schlußfolgerung er sei ein Perverser/Kranker, sondern bestärkt im Gegenteil diese Schlußfolgerung nur noch zusätzlich!)

@Lytin

Verstehst du was ich meine ? Man kann sicherlich, so wie du, versuchen Erklärungen für sein Verhalten zufinden...

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Mann n perverser Kranker ist.

@Buntaro

Und da ist es auch egal wenn du sagst, nein, so darf man das nicht sehen, nach unseren Maßstäben darf man das nicht beurteilen, sondern man muß den Mann fragen nach welchen Regeln er sich beurteilen würde ! :azzangel:

Siehe:

Und ich denke, wir haben nicht nur alles Recht, sondern vorallem auch die Pflicht solche Leute, zu ihrer EIGENEN Sicherheit aus dem Verkehr zu ziehen !
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 20 Okt 2004, 14:14

Sie (die Israelis) sind umgefähr so wie jemand der immer pünktlich zum Schulanfang, wild unanierend vorm Kindergarten längsrennt (hüpft) und um sich schreit: " Er sei kein Perverser !"
Eine huebsche Phantasie hast du aber. Das Wort heisst zwar Onanie, ist aber lieb wie du auf dieses Bild gekommen bist.
Und genau diese bewußte Unverhältnismäßigkeit ist ja aber eben das was durch die wie du natürlich behauptest "gefälschten" Talmudzitate gefordert wird.

Siehe z.b.:

"Wer einen Juden tötet ist als hätte er die ganze Welt vernichtet"

"Wer einen Juden rettet ist als hätte er die ganze Welt gerettet"
->

oder

"Eintausend Nicht-jüdische Leben sind nicht den Fingernagel eines Juden wert"

usw.

Und das sind eben genau die Lehrsätze nach denen die israelische Politik gestrickt ist und welche die israelische Armee gnadenlos in die Tat umsetzt.
Zufall ?
Du scheinst immer noch nicht zu schnallen dass du deine ganzen Argumente auf gefaelschte Zitate aufbaust, und selbst nicht faehig bist ihre Echtheit zu beweisen. Dann kann ich auch behaputen dass im Koran drinsteht dass man alle Frauen und Kinder auffressen soll: 'Und Mohammed sah ein dass man die Unglaubigen Weiber und Kinder nur durch den reinigenden Verzehr ihres Fleisches heilen kann.' Das steht im Koran auf Seite 378383. Alle Moslems in die Gaskammern!!!! Die MENSCHEN WERDEN AUF DEN DAECHERN TANZEN wenn dieses PACK VERNICTHET WIRD. UND DANN WERDEN WIR UNS ALLE LIEBHABEN UND VOR SCHULEN ONANIEREN (hab ich extra fuer dich hinzugefuegt).

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 20 Okt 2004, 22:50

@Lytin

Stimmt, onanieren schreibt man ja vorne mit o und nicht mit u !
Vielen Dank für den Hinweis - siehe ich onaniere so selten, daß ich sogar keine Ahnung hab wie man das Wort schreibt.

Aber reicht ja wenn du das tust :razz:

Nein, zurück zum Thema !

Ganz ehrlich, ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
Es ist völlig unwichtig OB DU, oder IRGENDEIN israelfreundliches Institut, US-Historiker etc. erklärt die Zitate seien gefälscht, denn Fakt ist das die Israelische Politik genau diese angeblich nicht vorhandenen Talmudlehrsätze 1:1 wiederspiegelt.
Und diese Tatsache nun einfach als "Zufall" abzutun ist wirklich zu billig.

Siehe: Der Mann hüpft immer pünklich zum Schulanfang wild-onanierend vorm Kindergarten rum, um sich schreiend "er sei kein Perverser" !

Und jetzt kommst du und sagst, ja aber nur daß er immer pünklich zum Schulanfang wild-onanierend vorm Kindergarten längsrennt/rumhüpft, heißt ja noch lange nicht, daß er ein Perverser/Kranker ist.

Ich frage dich: Was heißt es denn SONST ???

Und jetzt NOCHMAL es ist VÖLLIG unwichtig ob ER, oder seine "Freunde" (welche, im Gegensatz zu ihm, immer erst kurz vor dem Herbstferien das perverse Hüpfen kriegen) nun erklären die Behauptung er seie ein Perverser treffe nicht zu.

Denn durch SEIN HANDELN unterstreicht er selber ja permanent (immer pünklich zum Schulanfang) ganz deutlich das er natürlich ein Perverser ist.

Und siehe: Viele Kindergärtner/Passanten etc. sind eben noch so tolerant, daß sie den Mann lediglich höflich auffordern diesen Schweinkram zu unterlassen, ihn einfach ignorieren oder aber wegschicken. Früher oder später WIRD aber jemand (wahrscheinlich ein Anwohner) die Polizei anrufen, und der Mann, wie damals, abgeholt werden. Und dann ist das Geschrei wieder groß !

Daher lieber rechtzeitig eingreifen, bevor erst jemand die Polizei ruft !
->Was ja unweigerlich früher oder später geschehen wird da kein Anwohner/Kindergärtner etc. es auf Dauer tolerieren kann, das dort jemand permanent (immer pünktlich zum Schulanfang) wild-onanierend vor einem Kindergarten rumhüpft (P.S: ...und dann auch noch um sich schreit: Er sei kein Perverser :D ). Es spielt dabei noch nichtmal eine Rolle ob der Mann ein Perverser/Kranker ist und selbst gar nicht merkt was er da tut. Denn sollte dies der Fall sein, ist es ja erst Recht wichtig diesen Mann so ssschnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen, und zwar im Interesse der Kinder des Kindergartens (welche an diesem Kranken vorbei müssen) und eben genauso natürlich auch in seinem eigenen.

Info:

Perverser/Kranker = Israel
P/K-Verhalten = Israels von der UNO etc. mehrfach als illegal verurteiltes Zerstören palästinesischer Wohnsiedlungen. Sprengstoffanschläge auf "Terrorverdächtige im Ausland" (z.B. Liquidation via Bombe unterm Auto).
Bestrafen von Angehörigen für die Taten ihre Verwandten. Vorsätzliches Töten von Kindern (siehe auch o.g. Bericht zum israel. Offizier). Bau eines illegalen Sperrzaunes gegen bestehendes Recht. Und, und und...
Immer pünktlich zum Schulanfang = israel. rassistische Gesetze welche ausschließlich Nicht-Juden diskrimienieren.
Immer pünktlich zu den Herbstferien = rassistische einseitige US-Handlungen welche ausschließlich die Palästineser diskrimininiert und die Gewalt anheizt(Waffenlieferungen an Israel)

Es ist wirklich offensichtlich:

Wenn jemand eines Mordes beschuldigt wird und er sagt : NEIN, ich bin kein Mörder und dann aber im GLEICHEN ATEMZUG wieder 3 Menschen ermordet/ Frauen erwürgt etc., glaubst du ihm dann, daß er kein Mörder ist ?
Glaubst du ihm dann das dies seine "ersten Morde" sind, noch dazu wenn er auch danach weiterhin behauptet er sei KEIN MÖRDER ?

Sein Handeln macht ihn doch völlig unglaubwürdig ! Wenn ich beschuldigt werde ein Mörder zu sein, und aber keiner bin und dies beweisen will, dann gehe ich doch nicht los und ermorde Leute. (..außer aber eben die Beschuldigung stimmt und ich bin eben tatsächlich ein Mörder)

Wenn man kein Mörder ist, dann ermordet man auch niemanden.
Ganz im Gegenteil, man würde doch vielmehr alles daran setzen die "Anschuldigung" zu widerlegen/entkräften anstatt sie permanent immer noch weiter zu bestätigen !

Und genau da liegt der Hund begraben, und das kannst du nicht von der Hand weisen !

Wenn du mich im Auto sitzen siehst, ich neben dir anhalte, du einsteigst, dich neben mich setzt und dann jedem Passanten der vorbeikommt erzählst du säßest gar nicht im Auto, das seine alles nur Einbildung,.... ist es dann ein Wunder das dir das keiner glaubt ?

Meinst du wirklich da macht es einen Unterscheid ob du irgendwelche Zettel aus dem Auto reichst auf denen steht:" Institut XYZ bestätigt das du grade gar nicht im Auto sitzt " :confused:
Ist doch klar das dir das kein einziger Fußgänger glaubt - sie sehen schließlich das du drinn sitzt. Das du ihnen das Gegenteil erzähltst, und ihnen Hörspielkassetten und Fachzeitschriften austeilst welche angeblich bestätigen das du wirklich gar nicht da bist und zudem nie in einem Auto sitzt, wird sie wohl kaum in ihrer Meinung diesbezüglich umstimmen. Und das zu Recht ! Sie müßten ja blöd sein auf eine derart offensichtliche Lüge reinzufallen.

Du hingegen glaubst dessen Lüge, weil du ein Passant bist der sich bewußt weggedreht hat, als der Wagen näher kam, die Augen fest verschlossen hast und dir vorstellst der Wagen wäre gar nicht da. Das ändert aber nichts daran das da hinter dir ein Auto parkt in dem jemand DRINNSITZT der behauptet er sitze gar nicht dort bezeihungsweise existiere gar nicht. :crazy:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 20 Okt 2004, 23:58

Stimmt, onanieren schreibt man ja vorne mit o und nicht mit u !
Vielen Dank für den Hinweis - siehe ich onaniere so selten, daß ich sogar keine Ahnung hab wie man das Wort schreibt.

Aber reicht ja wenn du das tust :razz:
Laesst du dir in dieser Hinsicht von Mutti helfen?

Und immer noch: Du hast noch nicht beweisen koennen dass das nicht im Talmud steht. Ein solcher Beweis muesste dir doch nicht schwer fallen. Du hast doch soveiel tausend Ausgaben des Buches rumliegen und du weisst wo du die Zitate finden kannst...

PS: Hab noch ein Koranzitat gefunden:

"Wer einen Moslem tötet ist als hätte er die ganze Welt vernichtet"

"Wer einen Moslem rettet ist als hätte er die ganze Welt gerettet"
->

oder

"Eintausend Nicht-moslemische Leben sind nicht den Fingernagel eines Moslems wert"

usw.

Schlimm, schlimm...

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 00:26

@Lytin

Man sieht hier wieder ganz deutlich was ich schon etliche mal gesagt habe. Und du bestätigst es immer wieder, du peinlicher.

Du willst von Tatsachen nichts wissen, und sobald ich bei einer Diskussion einmal ins Detail gehe, beginnst du irgendeinen Stuß zu schreiben (L.Englands cunt smells u.ä.) und wirfst das Handtuch !

Na mir egal ! Jeder kann hier lesen was ich geschrieben haben, und welche sinnentleerten Antworten du darauf präsentiert hast.

Na, mir solls Recht sein beweisen sie doch, das du innerlich bereits erkannt hast das erheblicher mehr an dem drann ist was ich hier sage als du für möglich gehalten hattest.

Schön das ich dir helfen konnte.

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 00:53

wech.... Keine Quoten aus anderen Foren Wir sind NICHT das Poltiforum oder was auch immer..

Seele
Bravo-Squad

Fortsetzung des Berichtes des US-Soldaten welcher im PF.de gepostet hat

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 00:55

->Fortsetzung

Ganz oben stand die Sicherheit. Es kann doch nicht sein, dass Menschen, die zur Polizei gehen wollen, zum Opfer von Terroristen werden. Dann müssten wir sicherstellen, dass die Menschen 24 Stunden Zugang zu Wasser und Strom hätten. Es wäre eine Schande für uns, dass in Baghdad im Hochsommer ständig der Strom ausgefallen ist. Dann müsste man den Irakern Jobs verschaffen. Die Iraker müssten frei über ihre Volksvertreter entscheiden dürfen, und nicht einen, Zitat, „Bimbo von Washingtons Gnaden“ als Übergangspräsident haben. Und so ging es weiter – 20 Minuten lang. Auf die Frage des kommandierenden Generals, Major General David Petraeus, ob er das auch dem Präsidenten sagen würde, meinte dieser Colonel, dass er sowieso bald aus der Armee ausscheiden wird. Da kann man dann dem Oberbefehlshaber die Wahrheit sagen. Auch wenn der die nicht hören will, weil die nicht ganz ins politische Konzept passen würde.
In einer Zeit, in der sich die Anschläge häuften wurde klar, dass wir es nicht nur mit dem Widerstand zu tun hätten. Immer deutlicher wurde, dass der Irak zur Operationsbasis für Terroristen wurde. Ein Captain, der blutverschmiert von einem Einsatz wieder kam, wo er 2 seiner Leute verloren hatte, meinte, als er unsere Unterhaltung hörte, dass unser „commander in chief“ doch Recht hatte. Der Irak war voll von Terroristen. „Aber war er das vorher auch schon?“
Gerade vor Weihnachten hatte ich einen Einsatz, an dem ich mich, trotz 500 Flügen im Irak immer erinnern werde. Wir wurden zu einem Baghdader Stadtteil gerufen, in dem 10 Minuten zuvor eine gewaltige Autobombe explodierte. 5 Menschen starben vor Weihnachten, dem Fest der Liebe und des Friedens in meinem Chopper. 3 US-Soldaten und 2 irakische Kinder. Keiner meiner Passagiere war älter als 19 Jahre. Die jüngste war 8 Jahre. Laut Ärzte waren die Verletzungen einfach zu schwer.
War das der irakische Widerstand? War das der Widerstand, der uns Besatzer bekämpfte?
Zu meinem großen Unglück, fiel mein Chopper dann für 13 Tage aus. Nach diesem blutigen Einsatz musste und wollte ich fliegen, um zu verdrängen. Aber Sand hatte sich überall festgesetzt. Sand war unser tägliches Problem im Irak. Diversemale mußten wir Flüge canceln, weil wir Probleme mit Sand hatten. Als der Sand weg war, fiel unser GPS aus. Wir hatten alles im Irak. Dank 130 täglichen Flügen mit C-17 Globemaster, C-5 Galaxy, C-141 Starlifter und den Hercules´. Aber ein GPS für einen Blackhawk konnte man über 3 Tage nicht auftreiben. Als das GPS geliefert wurde, fiel bei einen Maintenance Flight unsere rechte Turbine aus. Einen Ersatzhubschrauber hätte ich auch nicht haben können, weil meiner zu einer sehr ungünstigen Zeit den Geist aufgegeben hatte. Fast 40 Blackhawks waren unklar, weil die die Hitze und den Beschuß nicht vertragen haben.
Die Zeit wo ich nicht fliegen konnte, sprach ich oft mit unserem Geistlichen. Ich bin nicht gläubig, gehe höchstens einmal im Jahr in die Kirche. Aber in der Zeit brauchte ich Beistand. Und die Psychologen hatten genug mit traumatisierten Soldaten zu tun. Also schnappte ich mir die, die gerade erreichbar waren. Unseren Rabbi und seinen christlichen Kollegen. Ich erzählte ihnen von meinen Einsätzen und zeigte ihnen die Fotos, die ich aufgenommen hatte. Und da wurden selbst Gottes Vertreter auf Erden sprachlos, angesichts des Leids auf beiden Seiten.
Im Februar 2004 verlegte dann die 101st Airborne zurück nach Fort Campbell, Kentucky. Die Jungs hatten es geschafft. Ich wurde Teil der Big Red One. Der 1st US Infantry. Aber ich kam nicht aus Baghdad heraus. Ich übernahm eine Company, die ihre Base am Baghdad International Airport hatte. Um sich an den Irak zu gewöhnen, flogen wir wieder Grenzpatrouillen zum Iran. Auch unterstützten wir das 1st Marine Expeditionary Corps im Westen des Iraks, an der Grenze zu Syrien.
Während dieser Borderpatrols hörte ich Pink Floyd und dachte über das nach, was ich erlebt hatte und wer für diesen Scheiß verantwortlich war. Einmal haben unsere Jungs vor Ort es verbockt. Das war jedem bei uns klar. Wir kamen nicht als Befreier. Wir kamen als Besatzer. Und das zeigten viele Soldaten den Irakern.
Bush hatte nicht die Eier in Vietnam anzutreten und dann versucht er sich als Kriegspräsident darzustellen? Was war mit Wolfowitz, Cheney, Rice, Rumsfeld, Perle, Armitage, Powell und all den anderen? Meiner Meinung nach sollte man die in eine Uniform stecken, Helm aufsetzen, ein M4 in die Hand drücken und nach Fallujah oder Nadjaf auf Patrouille schicken – on foot. Sollen die mal am eigenen Leib erfahren, was die nicht nur unseren Jungs und den Irakern angetan haben, sondern auch wieviel Haß dieser Einsatz gesäht hat.
Aus meinem „Kriegstagebuch:“
März 2004. Zapatero hat die Wahlen in Spanien gewonnen und hält sein Wort. Er zieht seine Truppen ab. Einige von uns fühlen sich verraten und schwören, dass „sie niemals nach Rom fahren werden“. Originalzitat! Ich bin zu müde, um mir an die Stirn zu fassen, denke aber: „Adios!“ Sauer oder enttäuscht bin ich nicht.
April 2004. In Fallujah haben sie 4 Söldner von Blackwater gelyncht. Wir sollen die schuldigen finden. Wie soll man in einer Stadt 10 oder 20 Menschen finden? Naja, sowas kann schnell passieren. Aber die Gagen der Blackwater Typen liegen ja jenseits von gut und böse. Die nehmen bis zu 1500 pro Tag.
Ich hab gerade meinen 400. Einsatz geflogen. War ein lockerer Flug. Wir haben HMMWVs nach Fallujah geschafft. Der Weg über die Straße von Baghdad nach Fallujah war zu heiß. Es folgten weitere Einsätze über Fallujah. Sobald man unsere Fat Lady sah, wurde sie auch schon beschossen. Meine Gunner konnten nicht zurück schießen. Sie hatten keine Ziele, obwohl am Boden genug Menschen zu sehen waren. Nur die hatten nicht geschossen. Die waren auf der Flucht vor dem 1st Marine Expeditionary Corps, welches Fallujah umstellte und sich auf den Sturm vorbereitete. Und die Jungs von der Airforce fliegen Präzisionsangriffe. Mehrere Nachrichtenagenturen melden übereinstimmend, dass in Fallujah ein Wohnhaus getroffen wurde – mindestens 15 Tote. Wer trifft bei denen eigentlich die Zielauswahl? Werfen die Münzen?
In der Nacht vom 15.04., dem Geburtstag meines Vaters, fliege ich 9 Einsätze. Von 20 Uhr abend bis 7 Uhr morgends circle ich über eine brennende Stadt. Wir versuchen, Stellungen von Aufständischen ausfindig zu machen und sollen mehrere Teams von Recon-Marines koordinieren, die der Airforce mögliche Ziele mitteilen. Ab und zu sehen wir von oben, wie Gestalten durch die Gassen huschen. So schnell sie auftauchten, so schnell waren sie auch weg. Gelegentlich werde ich von „Command“ gewarnt, dass F16s auf dem Weg sind und ich mich zurückziehen sollte. Na wenigstens werden wir gewarnt. Manch Soldat, umgekommen durch friendly fire, hätte sich gefreut, wenn er vorher gewarnt worden wäre.
Wir sollen aber den „Impact“ beobachten und gucken, ob sich was am Boden bewegt. Der Pilot meldet über Funk: „Delta 31 (wir),Badger 29, Bombs away!“ Wir kennen die Einschlagsstelle, sind aber überrascht, als die Bomben anderthalb Meilen vom Ziel einschlagen und ein Stück Wüste einen Krater bekommt.
Fallujah. Nachrichtenagenturen sprechen von bis zu 1200 Toten. Der Presseoffizier des 1st Marine Expeditionary Corps redet von 300 getöteten Aufständischen. Wem soll man glauben? Ich ziehe meine eigenen Schlüsse. Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade die Meldungen arabischer Nachrichtensender mit Vorsicht zu genießen sind. Das gleiche gilt für die Army. Ich geh von 900 Toten aus. Zwischen 20 und 25 US-Soldaten verloren ihr Leben. Die Kämpfe waren furchtbar – auch aus 1500 Fuß betrachtet. Wieviele Getötete Zivilisten sind, weiß ich nicht. Aber es waren zuviele. Und wofür? Für 4 verrückt gewordene Söldner, die hinterher als Grillfleisch an einer Brücke hingen?.

Jeder Soldat weiß, dass, wenn es schief läuft oder sein Gegner mehr Glück hat, dass er dann nicht mehr nach Hause kommt. Aber wofür sind die Soldaten im Irak gestorben? Sie haben ihr Land nicht heldenhaft an Euphrat und Tigris verteidigt, wie es unsere Volksvertreter gerne wiederholten. Von den Massenvernichtungswaffen war hinterher nicht mehr die Rede. Aber wir haben ja Saddam? Das Leben eines einzigen, mag er noch so schlimm gewesen sein, rechtfertigt nicht den Tod von mehr als 25000 Zivilisten, den Tod von mehr als 1300 US Soldaten und Soldaten der Coalition Forces, den Tod von dutzenden unschuldiger Geiseln und wer dort noch alles gestorben ist. Ca. 130 meiner Kameraden haben Selbstmord begangen. Viele von denen waren nach Einsätzen depressiv und stark traumatisiert. Sie waren Menschen und konnten mit dem Erlebten nicht umgehen.
Ich möchte mich nicht reinwaschen oder mich als Opfer darstellen. Meine Motivation bestand darin, dass ich Euch/Ihnen meine Erlebnisse aus einem, zu Unrecht geschundenen Land schilder.

Ich denke, dass ich mal Schluß machen sollte. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Thomas

http://www.politikforum.de

Seele
Bravo-Squad

Hier noch mal ein paar Auszüge aus einem Subthread des Irakthread des PF.de

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 01:03

hatchet
Vollmitglied
Zitat:

Original geschrieben von LORDDARK
Guten Abend Thomas!

Wir hoffen alle das beste!
Sag mal was hälst du von anderen Forenbeiträgen wie zum Beispiel der indem Saddam Hussein als Held stilisiert wird und von den Heldenhaften Widerstandskämpfern die Rede ist die deine Kameraden umbringen. Vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen damit er endlich ruhe gibt mit seinem Mist!

-> Wieso haben diese wehrhaften Iraker Saddam nicht gestürzt? <-

Guten Abend Lorddark.

Also als Held wurde Saddam Hussein ja nicht dargestellt. Aber in Anbetracht der Opfer des Saddam Husseins, ein gewöhnungsbedürftiger Beitrag. Ich hab ja auch meine Meinung dazu geschrieben.

Der heldenhafte Widerstand:
Ich denke, dass es keine Heldentat ist, aus dem Hinterhalt anzugreifen oder Bomben am Strassenrand zu platzieren. Nur, jeder wehrt sich halt im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Thomas

saratoga
Seniormitglied

Hi Thomas,

Dank Dir für Deine zusätzlichen Ausführungen. Allgemein hast Du mir genau das Bild bestätigt, dass ich durch viele Augenzeugenberichte, Berichte der im Einsatz befindlichen Soldaten, irakische Blogs und Analysen außerhalb der großen Medienanstalten und vor allem außerhalb der deutschen Presse gewonnen habe. Gut, dass Du das auch mit einigen Details (syrische Kamelherde, iranische Hubschraubermanöver) gewürzt hast.

Deine Aussagen und Schlüsse in unmittelbarem Bezug auf Dein vergangenes Einsatzgebiet halte ich für folgerichtig. Nett auch zu lesen, dass es ganz offensichtlich wesentlich mehr Deiner ehemaligen Einsatzmitstreiter gibt, die sich ernsthafte Gedanken über Sinn und Unsinn ihrer Mission machen. Eigentlich nur für Dich als Threaderöffner spricht, dass es Dir nach meinem Empfinden nicht ganz so leicht fällt, Ereignisse in Bezug auf einen größeren Background (Schiiten-Sunniten, False-Flag-Operationen, Militärdifferenzen, Saddam) einzuordnen, wobei Du gerade bei der Schiiten-Sunniten-Problematik durch Deinen Einsatz sicher wertvolle Erfahrungen gewonnen hast. Gerade in diesen Bezügen kommen auch bei Dir lang erworbene Automatismen zum Einsatz.

Etwas nachdenklich hat mich folgende Aussage gemacht:
Zitat:

Was mich schlußendlich überzeugt hatte, war der Thread über die Apache-Crew die auf Kinder und den Reporter geschossen hatte. Wieso ausgerechnet dieser Thread den Knoten öffnete, weiß ich nicht.

Irgendwie ist es schon ein wenig makaber, wenn erst solche tödlichen, durch nichts zu rechtfertigende Ereignisse ein Handeln in irgendeiner Weise bzw. erst mal ein Umdenken überhaupt bei den Menschen erzwingt. Damit meine ich nicht speziell Dich, sondern die Menschheit ganz allgemein. Oftmals werden alle möglichen Vorboten, die solche Ereignisse schon lange vorher aufzeichnen, ignoriert. Wohl, weil diese nicht in die Welt hineinpassen, in der man sich zu finden glaubt. Zum Teil auch eine Vorverurteilung, auf die ich schon in einem früheren Beitrag im Thread hinwies. Anstatt die Augen offen zu halten, auf Details zu achten und aus all dem seine eigenen unabhängigen Schlüsse zu ziehen, ist bei vielen das selbständige Denken regelrecht eingerostet. Die Schlüsse werden dann den großen Medienanstalten überlassen. Ob das der richtige Weg ist? Wie leicht sich Menschen doch steuern lassen... Doch natürlich ist es besser, man wacht irgendwann auf als überhaupt nicht. Scheinbar hat hier unser zynischer Z-User mit seinen "Spackos" bei Dir ganze Arbeit geleistet.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2004, 01:09

Vielen Dank für den Hinweis - siehe ich onaniere so selten,
daß ich sogar keine Ahnung hab wie man das Wort schreibt.
Manchmal tut das druckablassen aber gut :crazy:
Seele hat geschrieben:Nein, zurück zum Thema !
Das wurde eigentlich schon lange verfehlt !

Und bitte, lasst das Gegenseitige Provozieren.
So kann das auf garkeinen Fall zu einem vernüftigen Diskussionsthread mehr führen.

Irgendwie sollte euch beiden mal auffallen, das Ihr niemals
zu einem Finalen Ende in dieser Kommunikation kommt.
Das ständige herumgesülze geht von einem zum anderen.
Dann wirft der nächste irgendein stuss rein, aber langwierig bleibt das Thema nicht.
Das einzigste was bleibt, sind die dazwischenfliegenden Provokationen, weil
keiner den nerv hat sachlich, objektiv und mal davon abgesehen neutral bleibt.

Leute, habt ihr beide die köppe kapputt ? versucht doch mal die neutrale
mitte zu finden, und hackt nicht ständig auf den anderen herum, das führt zu nix !

In ähnlichen Foren werden solche Diskussionen erst recht geclosed.

MFG.....

Seele
Bravo-Squad

Hier mal was für Robin ->Diskussion zwischen US-Soldaten und dt. Forumteilnehmer ...

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 01:11

...im politikforum.de bezüglich der Lage im Irak bzw. darüber ob der Krieg noch zu gewinnen ist !

Falsches Forum... poste doch bitte da....
Fl.

Seele
Bravo-Squad

Die Antwort von Saratoga auf die Frage welche Automatism er meine

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 01:19

..............................

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 01:47

schon wieder....

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 02:21

...............

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 02:23

mannmannmannn..... nervt das...

Seele
Bravo-Squad

Infos zu den obigen Auszügen

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 03:05

Es handelt sich hierbei um auszüge aus einem Thread im politikforum.de in dem ein US-Soldat (mit einem deutschen Elternteil) seine Meinung zu Irak-Krieg äußert.

Sein Nick Name ist dort hatchet, sein normaler Vorname Thomas.

Er ist vor knapp 3 Monaten aus dem Irak zurückgekehrt und war dort Hubschrauber-Pilot.

Seine Schilderungen und Ansichten sind verdammt interessant. Ebenso auch die Ansichten anderer Leute und natürlich die Fragen, die diese ihm Stellen.

Auch wenn ich vieleicht ein bischen viel aus dem thread rübergepostet habe, aber ich denke vieles was der US-Soldat dort sagt kann uns teilweise ganz neue Einblick in die Situation dort vorort verschaffen. Daher wollte ich diese Diskussion dort niemandem vorenthalten, vorallen Dingen den Leuten nicht, welche sich hier regelmäßig an diesem Thread hier in konstruktiver Weise beteiligen.

Und leider gibt es zu der Diskussion im PF keinen direkten Link sondern nur den allgemeinen zum PF (siehe: der Thread aus dem die Diskussion stammt ist nämlich ein Subthread zum Irak-Thread dort), sonst hätte ich hier natürlich auch nur den gepostet und nicht 5-6 Auszüge daraus.

Naja, wie dem auch sei - ist auf jedenfall interessant, auch wenns natürlich ordentlich was zu lesen ist - aber es lohnt sich.

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Ich für meinen Teil finde es beeindruckend wie der US-Soldat sich verhält, und sich der Kritik im Forum stellt, und vernünftig über den Irak-Krieg mit den Forumsteilnehmern und seine Erfahrungen im Irak diskutiert.

Seele
Bravo-Squad

Nachtrag

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 03:41

Siehe ein Posting weiter unten....

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Okt 2004, 08:04

@Seele:

hallo !?

wir sind hier nicht im Politkforum. da kannst du deine Texte loswerden wie hier auch, aber das hin-und-her-kopiere von einem Forum ins andere ist völlig überflüssig. Jeder kann sich hier selbst seine Meinung bilden, und jeder kann sich selbst im Politikforum einloggen, wenn ihn unbedingt interessiert, was da steht.
mich interessiert es nicht, deshalb bin ich hier, und hab dann keine Lust, mich seitenweise durch Texte aus anderen Foren zu blättern, die ich eben nicht lesen will, da ich sonst dort eingeloggt wäre.
es gibt Leute, die müssen arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit im Internet zu surfen und zu provozieren und zu streiten. lass deine Texte im Politikforum oder zieh ganz dorthin um, wenn es dir dort besser passt als hier, oder du auf weniger Widerstand stößt.
Das wäre das gleiche, wie wenn jemand hier im "JA&UB Forum" ständig aus dem "Bear´s Pit Forum" zitieren würde, wo wäre dann der Sinn dieses Forums ???
Beschränk dich auf das, was du weißt und kennst, und lass die die hier posten wollen, es hier tun, und die die im Politikforum posten, eben dort posten.

nun zu deinen Aussagen:
1. feige Palästinenser-Killer verstecken sich hinter ihren Kindern in Häusern unschuldiger Palästinenser -> sie sind schuld an jedem Unschuldigen, an jedem Kind, das bei einer iraelischen Razzia stirbt (sie geben den Kindern sogar Waffen, um auf Soldaten zu zielen ! wie mutig von ihnen ...); nur diese feigen Memmen tragen die alleinige Schuld am od Unschuldiger, nur sie allein !
2. Ebenso der Herr Arafat, der sich laut Unterschrift verpflichtet hat, die Terrororganisationen zu entwaffnen. Er bricht ständig seine vor der UNO getroffenen Verträge mit Israel, was aber in der angeblich jüdisch unterlaufenen Presse komischerweise nie erwähnt wird. Vielleicht ist sie doch nicht so Israel-freundlich, wie du annimmst.
3. der nicht-militärische Prozess gegen den isr. Offizier läuft erst noch an, also nicht vorkarten.
4. ich warte noch immer auf einen Prozess der PA gegen einen ihrer Terroristen
5. deine falschen Talmud-Zitate nach denen die isr. Rgierung also arbeitet:
wo sind die Christen, Buddhisten, Hindus, wo sind die Moslems die Israel nicht bedrohen (Türkei, Ägypten, ...), die von der isr. Regierung gekillt werden/worden sind ?(ich gehe mal davon aus, dass du diese Frage wieder geschickt überliest)
6. einige Aussagen von US-Soldaten hier als Meinung der gesamten Streitkräfte am Golf darzustellen ist sehr gewagt. aber diese Art von Diskussion kennen wir bei dir ja. - einer hat mal was gesagt, dann ist es gleich die gesamte Meinung aller ?
diese Behauptungen sind lächerlich !
7. was für ein Idiot hat den deinen letzten Post geschrieben ?
seit wann waren die USA verantwortlich für den Jugoslawien-Krieg ?
sowas ungebildetes, geschichtsverfälschendes wird von dir hier gepostet ??? na da weiß dann ja jeder, der von dir liest, wie glaubwürdig all deine anderen Quellen sind.
8. gehörst du auch zu den Marktschreiern, die erst auf die Straße gehen, wenn die Amis mal wieder als letzten Ausweg in den Krieg ziehen, die aber vorher beim Völkerschlachten in Somalia, Ruanda, Liberia, ....... brav zu Hause sitzen, weil es ja soweit weg ist, und uns nichts angeht ? Dann bleib auch sitzen, wenn die GIs marschieren, denn das ist immernoch genauso weit weg wie vorher.
9. unterlass es bitte dich hier noch lächerlicher zu machen, dafür gibt es nämlich eigens einen Witze-Thread hier im Forum !
Charlie surft nicht !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 21 Okt 2004, 12:06

@Nitti:

Hrmpf... unter Protest halte ich mich mit dem zurueck was ich posten wollte ;)
Seele hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um auszüge aus einem Thread im politikforum.de in dem ein US-Soldat (mit einem deutschen Elternteil) seine Meinung zu Irak-Krieg äußert.

Sein Nick Name ist dort hatchet, sein normaler Vorname Thomas.

Er ist vor knapp 3 Monaten aus dem Irak zurückgekehrt und war dort Hubschrauber-Pilot.

Seine Schilderungen und Ansichten sind verdammt interessant. Ebenso auch die Ansichten anderer Leute und natürlich die Fragen, die diese ihm Stellen.

Auch wenn ich vieleicht ein bischen viel aus dem thread rübergepostet habe, aber ich denke vieles was der US-Soldat dort sagt kann uns teilweise ganz neue Einblick in die Situation dort vorort verschaffen. Daher wollte ich diese Diskussion dort niemandem vorenthalten, vorallen Dingen den Leuten nicht, welche sich hier regelmäßig an diesem Thread hier in konstruktiver Weise beteiligen.

Und leider gibt es zu der Diskussion im PF keinen direkten Link sondern nur den allgemeinen zum PF (siehe: der Thread aus dem die Diskussion stammt ist nämlich ein Subthread zum Irak-Thread dort), sonst hätte ich hier natürlich auch nur den gepostet und nicht 5-6 Auszüge daraus.

Naja, wie dem auch sei - ist auf jedenfall interessant, auch wenns natürlich ordentlich was zu lesen ist - aber es lohnt sich.

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Ich für meinen Teil finde es beeindruckend wie der US-Soldat sich verhält, und sich der Kritik im Forum stellt, und vernünftig über den Irak-Krieg mit den Forumsteilnehmern und seine Erfahrungen im Irak diskutiert.
Es erstaunt mich auch dass du so nuechtern darueber berichten kannst. Es sind doch alle Babymoerder, blutmyrmidonbastardhudeficker Soeldner, und keine Menschen. Verdient er denn nicht den Tod?? Es waere doch lustig und gereht (Daumenhochsmilie) wenn sein Hubi ueber einer Stadt abgeschossen wuerde und seine Leiche von einer Bruecke gehaengt, oder?
Ech bin ehrlich paff, und muss zugeben dass du ein kleines Quentschen Respekt von mir wiederbekommst...

Nun ja, hab in den SA Foren auch regelmaessig Kontakt mit Leuten die mit ihrer Einheit in den Irak geflogen werden, dort sind, oder wiederkehren (Wir hatten einer Einheit sogar Ruestungen gespendet http://www.somethingawful.com/articles.php?a=1855 , http://www.somethingawful.com/articles.php?a=1863. Es ist nicht einfach fuer sie dort unten. Sei sind nicht da um die Zivilbevoelkerung zu schikanieren und auch nicht um Kleinkinder in den Hinterkopf zu ballern. Es ist natuerlich fraglich ob ihnen einen einfache Loesung zu dem Konflikt einfaellt.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 21 Okt 2004, 14:19

Kurz nach den Wahlen wird wohl - egal, wer gewählt wird - das Truppenkontigent stark erhöht. Danach sollte die Situation nochmals anders aussehen und neu beurteilt werden.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 21 Okt 2004, 14:48

@Lytin

Es gibt überall solche und solche. Außerdem, nochmal - ich habe mich noch nie über den Tod eines US-Soldaten gefreut, sondern lediglich über die Tatsache das die US-Truppen wieder einen ihrer Handlanger verloren haben.
Und das ist verdammt nochmal ein gewaltiger Unterschied. Auch wenn so mancher verstandsresistente Hobbyposter mit seinem Schwarz-Weiß-Weltbild natürlich nicht zu verstehen vermag.
Das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen ???

Na vileicht ja doch,wer weiß, ich wills dir erklären :

Stell dir vor du bist im Fußballstadion, deine Manschaft schießt ein Tor, der Torwart hat noch versucht den Ball zu kriegen, schaffte es aber nicht und hat sich übelst abgemault (auf die Fresse gepackt) !
Du jubelst, da deine Mannschaft haushoch in Führung liegt und nunmehr noch ein Tor geschossen hat. Eine Glanzleistung, unmöglich zu halten für den gegnerischen Torwart, da der Ball völlig unerwartet und sehr hart geschossen war.

@Lytin

So und jetzt kommst du und unterstellst mir ich freue mich gar nicht darüber das meine Mannschaft ein Tor geschossen hat, sondern darüber das der gegnerische Torwart sich verletzt hat. :cry:

Versteht du jetzt deinen Irrtum ?
Ich freue mich über das Tor, darüber das die Besatzungkräfte immer stärker unter Druck geraten, ihre Truppenstärken dahinschmelzen, sie schon bei GB um Truppen nachbetteln müssen, Teile ein ganzes US-Battalions im Irak einfach den Dienst verweigert haben, keiner mehr den US und Israel noch überhaupt irgendetwas glaubt, nach all dem was sie der Welt mit ihren MVW, (Powell der vorsätzlich die ganze Welt anlog) den gefälschten Zahlen irakischer Massengräber, dem "Wiederaufbau des Iraks" angetan haben.

Ich freue mich nicht darüber das der US-Soldat XYZ plötzlich nurnoch halb so groß ist (weil ihm bspw. ein größerer Schrapnell-Splitter den Kopf abgeputzt hat). Ich freue mich aber darüber wenn die US-Besatzer so wie derzeit fast überall auf dem Rückzug sind nachdem sie vor 2 Tagen noch von "Großoffensiven" berichteten. Und das hängt nun einmal zwangsweise damit zusammen das die US-Truppen hohe Verluste erlitten haben.
Momentan ist ja eh mal wieder Mainstream-Nachrichtensperre wegen der US-Wahl. Die Berichte welche aber dennoch rauskommen sprechen Bände.
Was ich auch interessant fand war die Aussage des US-Soldaten aus dem PF der von knapp 130 Selbstmorden von US-Soldaten im Irak sprach.
Soweit ich weiß sprechen die USA bis jetzt von lediglich 24 US-Soldaten, welche sich in Folge des Krieges entweder im Irak oder aber gleich nach der Rückkehr selber umgebracht hätten. -> Das bestätigt voll und ganz was ich vermutet und hier auch schon mehrfach erwähnt hatte, nämlich daß die USA nur einen ganz geringen Teil ihrer tatsächlichen Verluste offziell bekanntgeben (sie haben zumindest in der Hinsicht aus dem Vietnamkrieg gelernt) nämlich ca. nur 5tel ihrer eigentlichen Verluste.

Naja, sei's drum, zumindest finde ich sollten die jenigen welche hier vehement aus dem Couchsessel heraus behaupteten die US-Truppen würden im Irak nicht zerrieben werden - und hätten noch Chancen diesen Krieg zu gewinnen, sich einmal den Tatsachenbericht des o.a. US-Piloten wirklich bewußt machen und sich mal überlegen warum er als "US-Soldat" nicht so abgeht, wie mancher von euch hier er, wenn ihm dort die Leute erzählen, was sie von der US-Armee und deren Angriffskrieg und Verbrechen gegen den Irak halten.
Er war schließlich selber dort, und weiß zumindestens das was er gesehen hat aus allererster Hand -> nämlich seiner eigenen.

Und wenn ihr euch seine Berichte genau durchlest stellt ihr fest, daß er praktisch neutral argumentiert.
Daher denke ich sollte man gewissen Tatsachen, welche er erwähnt, nicht einfach abschreiten, so wie bspw. Buntaro das hier macht, nur weil CNN (aus der Green-Zone heraus) nicht das gleiche berichtet wie der US-Soldat/Pilot welcher aktiv an Kampfeinsätzen teilgenommen hat.

@Buntaro

Komm mal wieder runter und hör endlich auf die Tatsachen zu verdrehen, ich behaupte doch auch nicht Hitler seie in Wirklichkeit Chinese gewesen - also behaupte du doch bitte auch nicht Israel würde sich an die Menschenrechte halten, oder gar Palästineser und Israelis gleich behandeln, denn du weißt daß das nicht stimmt !

So ich spiel jetzt erstmal ne Runde Resident Juda 1. Hab nämlich heute endlich mal n Tag frei ! (bin allerdings noch ganz vorne im Herrenhaus...ah dahinten kommt schon so einer..)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 21 Okt 2004, 16:35

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 70,00.html
ranghöchster Angeklagter im Folterskandal kriegt 8 Jahre.
Der Zeitpunkt scheint mir nicht schlecht gewählt ;)

Die wöchentliche Magazin Weltwoche hat zwei Plädoyers, das eine für Kerry, das andere für Bush veröffentlicht. Vor allem das für Bush ist noch recht interessant - es geht vor allem um die Frage des Irakkriegs:
Bush: http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetI ... egoryID=73
Kerry: http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetI ... egoryID=73
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 22 Okt 2004, 08:11

@Seele:

fällt dir wohl nicht allzuviel ein ?
Buntaro hat geschrieben: 1. feige Palästinenser-Killer verstecken sich hinter ihren Kindern in Häusern unschuldiger Palästinenser -> sie sind schuld an jedem Unschuldigen, an jedem Kind, das bei einer iraelischen Razzia stirbt (sie geben den Kindern sogar Waffen, um auf Soldaten zu zielen ! wie mutig von ihnen ...); nur diese feigen Memmen tragen die alleinige Schuld am od Unschuldiger, nur sie allein !
2. Ebenso der Herr Arafat, der sich laut Unterschrift verpflichtet hat, die Terrororganisationen zu entwaffnen. Er bricht ständig seine vor der UNO getroffenen Verträge mit Israel, was aber in der angeblich jüdisch unterlaufenen Presse komischerweise nie erwähnt wird. Vielleicht ist sie doch nicht so Israel-freundlich, wie du annimmst.

4. ich warte noch immer auf einen Prozess der PA gegen einen ihrer Terroristen
5. deine falschen Talmud-Zitate nach denen die isr. Rgierung also arbeitet:
wo sind die Christen, Buddhisten, Hindus, wo sind die Moslems die Israel nicht bedrohen (Türkei, Ägypten, ...), die von der isr. Regierung gekillt werden/worden sind ?(ich gehe mal davon aus, dass du diese Frage wieder geschickt überliest)

7. was für ein Idiot hat den deinen letzten Post geschrieben ?
seit wann waren die USA verantwortlich für den Jugoslawien-Krieg ?
sowas ungebildetes, geschichtsverfälschendes wird von dir hier gepostet ??? na da weiß dann ja jeder, der von dir liest, wie glaubwürdig all deine anderen Quellen sind.
übrigens sitzen Moslems, Araber, arabische muslime Fraktionsmitglieder im isr. Parlament. Da warte ich mal drauf, dass ein Israeli bei der PA-Sitzung ein Mitspracherecht hat ...

und nochwas:
du behauptest, dich nicht zu freuen, wenn ein einzelner US-GI stirbt ?
Schande über dich, du Lügner !
Frag dich mal, warum du als G-Haad01 von Barlmoro in die GZ gesteckt wurdest !! oder behauptest du jetzt Seele =/= G-Haad01 ? das wäre ja noch schändlicher.
Charlie surft nicht !

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 22 Okt 2004, 10:26

@Buntaro

Ja, das passt nicht in dein Weltbild, daß ich mich nicht darüber freue wenn ein US-Soldat stirbt sondern nur darüber das die USA dadurch und vorallem durch ihre ("bezogen auf so manchen Humvee-Insassen sogar im "wahrsten Sinne des Wortes" *lol* ) Hirnverbranntheit bzw. ihre selbst initiierte hirnlose, arrogante Kriegspolitik den Irak-Krieg verlieren, was ???

Tja, Buntaro, ätzend wenn man so wie du immer versucht Leute in irgendwelche bestimmten Schubladen zu zwängen.
Klappt halt nicht mit jedem !

Siehe: Würde ich wirklich so naiv sei wie du dann hätte ich hier wohl kaum die Posts eines US-Soldaten aus dem PF reingepostet diese auch noch nachvollziehen können, ohne ihn dabei gleich als Satan zu beschimpfen, so wie du das mit allen machst welche deine schwulstigen, oftmals weit ab vom eigentlichen Diskussionsthema liegenden, Ausführungen als einseitig und peinlich ablehnen.

Und G-Haad ? Was ist mit ihm ? Ist er nicht mehr da ?
Soweit ich weiß wird er in der arabischen Welt derzeit mehr und mehr akzeptiert. Stärker als je zuvor. Speziell eben dadurch das die USA solche Tölpel sind und blindlinks in ihr 2.Vietnam gestolperten, sowie dadurch ,daß die Israelis permanent Kinder erschiessen und Raketen auf irgendwelche Autos abfeuern, Häuser einreißen usw.

Derartige Handlungen werden selbstverständlich als Aggression und unerträgliche Demütigung angesehen, weshalb mittlerweile tausende Schüler in beinahe allen moslemischen Länder den Sinn ihres Lebens darin sehen, den Widerstand gegen die Imperialisten in moslemischen Ländern unter allen Umständen, und unter Einsatz ihres Lebens weiter auszubauen und mit Herz und Seele :D zu unterstützen (ob nun als Ingenieur der Kassams bastelt, Bomben baut etc. oder als Schriftsteller welcher auf die Lage in Palästina hinweist, auf die internationale Rechtslage bzgl. Palästina/Irak etc. hinweist oder aber direkt als Kämpfer mit der RPG in der Hand)

Und zu Arafat - du weißt selbst das die Israelis regelmäßig seine Polizeikräfte bombardieren und drohen ihn selbst zu ermorden - außerdem verweigert man der palästinesischen Polizei von Arafat mit ihr zusammenzuarbeiten bzw. wie o.g. bombt sie sogar.
Wie du dir vorstellst, daß es der paläst. Polizei so, unter diesen Umständen, möglich sein soll, gegen Hamas etc. vorzugehen, ist mir ein Rätsel.
Auch der Umstand das israelische Soldaten gezielt paläst. Kinder und Jugendliche töten unterminiert natürlich bei so manchem Angehörigen den Willen gegen Leute vorzugehen welche sich dem staatlich legitimierten Töten ihrer Kinder durch Israel unter Einsatz ihres Lebens entgegenstellen.

Was solls ich finde es jedenfalls nicht nur lobenswert das immer mehr US-Soldaten sich veranlasst sehen/gezwungen werden/ ihren Einsatz im Irak vorzeitig zu beenden sondern freue mich besonders darüber, daß auch immer mehr US-Soldaten selber erkennen das man sie beschissen hat und sie eben lediglich in einem eh schon geschundenen Land dazu eingesetzt werden um die wirtschaftliche Ausbeutung des Landes für US-Konzerne abzusichern und dazu eine unschuldige Bevölkerung niederzumetzeln, bzw. sie einen Kampf im völlig falschen Land führen anstatt im "Krieg gegen den Terror" in Afghanistan nach US-Agent bin Laden oder in Israel nach dem Terroristenchef und zionistischen Brainbuck Scharon zu suchen, womit sie wirklich etwas für die Freiheit der Menschheit und gegen Terrorismus tun würden.

Und das man für März 2004 von 52 Toten US-lern bei 700 Angriffen auf deren Truppen berichtete, und dann bei 2300 Angriffen im August aber die Zahl der getötenen US-Stinker mit lediglich 66 angab, daß sprich ja wohl Bände. Noch dazu wo man selber permanent bestätigte das die Angriffe des Widerstandes mittlerweile immer präziser und tödlicher geworden seien.
Daher sieht man schon wenn man die US-Angaben von März04 und August04 gegenüberstellt, daß es sich hierbei um völlig sinnentleerte Propagandazahlen handelt.

März 700 Attacken -> 52 tote US-ler
August über 2300 (!) -> 66 tote US-ler

Siehe:

1600 (!) Angriffe mehr, aber nur 14 Mann mehr Verluste ? :confused:

Für wie blöd halten die USA die Menschen ? :razz:
Bzw. Buntaro wie blöd bist du wenn du den USA ihre offensichtlich gefälschten Statistiken für bare Münze abkaufst !?

Man muß doch nur logisch denken können um zu erkennen das die US-Verluststatistiken gefälscht sind.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Okt 2004, 10:41

Und G-Haad ? Was ist mit ihm ? Ist er nicht mehr da ?
vs
Ja, das passt nicht in dein Weltbild, daß ich mich nicht darüber freue wenn ein US-Soldat stirbt sondern nur darüber das die USA dadurch und vorallem durch ihre ("bezogen auf so manchen Humvee-Insassen sogar im "wahrsten Sinne des Wortes" ) Hirnverbranntheit bzw. ihre selbst initiierte hirnlose, arrogante Kriegspolitik den Irak-Krieg verlieren, was ???
Bi-polar. Man kann sich helfen lassen, Seele...

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 22 Okt 2004, 11:18

@Lytin

Das hatten wir doch schon mal, wieder vergessen ?

Zynismus nicht bi-polar/sonderbar oder menschenverachtend !

Das du den Unterschied immer noch nicht begreifst wundert jetzt allmählich aber doch.
Is das wirklich so schwer ? Mir geht es nicht um den einzelnen Soldaten sondern um das was er im Namen der USA den Irakern antut. Und wenn er daran gehindert wird, egal auf welche Weise, dann freue ich mich darüber.
Ich freue mich aber nicht über das Leid des einzelnen Soldaten.
Auch das "im wahrsten Sinne des Wortes" bezog sich ja auf die US-Politik und auf deren Folgen und war natürlich auf die Humvee-Insassen bezogen lediglich zynisch gemeint um darauf hinzuweisen das die "hirnverbrannte US-Politik" direkt zum "Verbrennen von US-Soldaten/inkl. deren Hirnen/ in ihren Humvees/Panzern/APC s etc. im Irak" führt.
(-)Beziehungsweise praktisch 1:1 übertragbar ist im Sinne von:
- ideolgisch hirnverbrannte US-Politik führt direkt zu -> durch Waffengewalt komplett verbrannten US-Soldaten !

Das war das was ich mit diesem "im wahrsten Sinne des Wortes" Statement ausdrücken wollte, und wenn du ein wenig darin geschult wärst, zynische Texte zu erkennen, dann hättest du das wohl auch gemerkt !

@Lytin

Verstehst du jetzt den Unterschied zwischen Zynismus und Menschenverachtung. Zynismus stellt einen tatsächlich existierenden Sachverhalt überspitzt da, um ihn besonders hervorzuheben, während Menschenverachtung einfach nur tatsächliche Verachtung von menschlichen Leben darstellt und nicht gespielt ist.

Seele
Bravo-Squad

Achtet auf den 12ten Absatz in dem der Tod eines rumänischen Soldaten erwähnt wird !

Beitrag von Seele » 22 Okt 2004, 12:20

Unbidden and unprotected, U.S. Army helicopter medics care for Iraq war-wounded
Friday October 22, 2004
By EDWARD HARRIS
Associated Press Writer
BABYLON, Iraq (AP) A U.S. Army helicopter flashes over insurgent-infested Iraq, flying fast and low. Instead of mounted weapons, this Black Hawk wears a red cross, identifying it as an ambulance but offering little protection to the medics inside.

As the four-member crew is the first to admit, picking up the wounded around Iraq can be a thankless task, involving great risk to the medics with little sense of accomplishment if the patient doesn't make it. And yet it is a job in high demand as insurgents battle U.S.-led forces.

``I wish no one got hurt down here, but unfortunately they do,'' said Sgt. Amos Ritter, a crew chief with the Army's 45th Medical Company.

Ritter is one of at least a dozen men and women in the company responsible for evacuating casualties in south-central Iraq. Based near the historic ruins of the ancient city of Babylon, they have three Black Hawks at their disposal.

The air ambulances alight at attack sites as well coalition-controlled landing zones to evacuate not just Americans and their allies, but also the insurgents they battle and civilians caught in the middle.

``I'm happy that wounded see us flying into these landing zones,'' said Ritter, 31, from Allentown, Pa. ``Whether that comforts them is another thing.''

The medics report a sharp climb in demand for their services, with insurgents' roadside bombs and ambushes increasingly targeting U.S. and coalition forces.

More than 8,000 Americans have been wounded since the U.S.-led March 2003 Iraq invasion, the Pentagon said this week. That is over double the number six months ago, when the insurgency suddenly accelerated. On April 5 the number wounded in action stood at 2,988.

The 45th ferries a steady flow of wounded to Iraq's main hospital, a U.S.-run facility in Baghdad's fortified Green Zone. The helicopters carry stretcher-borne patients as well as those able to walk.

The 45th rarely transports corpses, unless they pick them up at the attack site to spare the deceased's comrades an agonizing trip back to base with the body.

The medics prefer not to know when a patient doesn't make it.

``We had a Romanian soldier we picked up under fire,'' said Chief Warrant Officer Joseph Carroll, a 33-year old pilot from Boulder, Colo.

``He was really bleeding bad. We came back to base and had lots of clean-up to do in the helicopter. We found out later he didn't make it.''

Medical ethics dictate that everyone who boards the 45th's air ambulances gets the best treatment possible even Iraqi insurgents hurt in firefights with coalition forces.

``A body is a body is a body. We just fix them,'' said Sgt. Rex Gates, 30, a medic from San Diego. ``You just do what you need for the patient.''

Not all injuries handled by the 45th are combat-related.

Some evacuations during one recent 48-hour period: U.S. soldier swallowed a retainer at chow hall; U.S. soldier hit in head with football; U.S. soldier struck by lightning; Polish soldier constipated.

``Last few days, we've had some weird ones,'' Carroll said.

But for the most part, the 45th's missions are deadly serious and risky.

In April, Gates watched from his airship as a rebel-launched rocket-propelled grenade downed an Apache attack helicopter, killing a number of its crew.

One of the crews' greatest concerns is being targeted by a surface-to-air missile. The Black Hawks are equipped to foil heat-seeking or radar-homing missiles, but pilots take constant evasive action nonetheless.

The Black Hawks fly at about 150 mph, staying low over the sandy scrublands and date groves to surprise would-be attackers.

The pilots often must pull up sharply to avoid flocks of birds or electrical wires, sending passengers' gizzards into their gullets.

On the ground, Iraqis can be seen waving.

``Some wave, some throw rocks and some kick their soccer balls at us,'' said Chief Warrant Officer Russ Toeller, 35, from Milwaukee.

The rescue Black Hawks frequently come under fire, despite the red crosses stenciled on the fuselage.

``At night, the Iraqis can't see the red cross,'' and tracer fire frequently crosses the Black Hawks, Gates said.

Also, Iraqis are less familiar with the red cross than the red crescent, the symbol Muslims use to indicate the non-combat status of a vehicle, he said.

While the medics carry pistols, their Black Hawks lack the heavy weapons of attack helicopters and bullets often flash toward the aircraft.

``We get shot at a lot,'' Toeller said. ``But we get missed a lot, too.''

(Copyright 2004 by The Associated Press. All Rights Reserved.)

http://cbsnewyork.com/international/Ira ... _news_html

P.S:

Das interessante daran, offiziell ist bisher "angeblich" überhaupt kein rumänischen Soldaten getötet worden.

Siehe z.b.: http://icasualties.org/oif/

Wieder ein Punkt an dem man sehr schön erkennen kann das die offiziellen Verlustberichte nur einen Bruchteil von dem wiederspiegeln was die "Koalition der (B)-(W)-illigen" im Irak wirklich an Soldaten verliert !

(Hingewiesen auf diesen cbs report hat saratoga aus dem PF - ihm gebührt der Ruhm !)

Seele
Bravo-Squad

Hier der Originalkommetar aus dem PF (v. Saratoga)

Beitrag von Seele » 22 Okt 2004, 12:24

saratoga
Seniormitglied

Nur am am Rande ein ganz klitzekleines Detail zum Wert der amerikanischen Verluststatistik, dass mir gerade aufgefallen ist. Die Besatzung eines Sanitätshubschraubers berichtete unter anderem folgendes:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------
"We had a Romanian soldier we picked up under fire," said Chief Warrant Officer Joseph Carroll, a 35-year old pilot from Boulder, Colo.

"He was really bleeding bad. We came back to base and had lots of clean-up to do in the helicopter. We found out later he didn't make it."
--------------------------------------------------------------------------

http://cbsnewyork.com/international...urces_news_html

Da ich mich an keinen toten Rumänen erinnern konnte, checkte ich gleich mal http://icasualties.org/oif/. Und tatsächlich - dort ist kein Rumäne aufgeführt. Kommt der irgendwann als neuer Zarqawi zurück (Bin Laden ist ja schon out).

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Okt 2004, 12:39

Das hatten wir doch schon mal, wieder vergessen ?

Zynismus nicht bi-polar/sonderbar oder menschenverachtend !

Das du den Unterschied immer noch nicht begreifst wundert jetzt allmählich aber doch.
Is das wirklich so schwer ? Mir geht es nicht um den einzelnen Soldaten sondern um das was er im Namen der USA den Irakern antut. Und wenn er daran gehindert wird, egal auf welche Weise, dann freue ich mich darüber.
Ich freue mich aber nicht über das Leid des einzelnen Soldaten.
Auch das "im wahrsten Sinne des Wortes" bezog sich ja auf die US-Politik und auf deren Folgen und war natürlich auf die Humvee-Insassen bezogen lediglich zynisch gemeint um darauf hinzuweisen das die "hirnverbrannte US-Politik" direkt zum "Verbrennen von US-Soldaten/inkl. deren Hirnen/ in ihren Humvees/Panzern/APC s etc. im Irak" führt.
(-)Beziehungsweise praktisch 1:1 übertragbar ist im Sinne von:
- ideolgisch hirnverbrannte US-Politik führt direkt zu -> durch Waffengewalt komplett verbrannten US-Soldaten !

Das war das was ich mit diesem "im wahrsten Sinne des Wortes" Statement ausdrücken wollte, und wenn du ein wenig darin geschult wärst, zynische Texte zu erkennen, dann hättest du das wohl auch gemerkt !

@Lytin

Verstehst du jetzt den Unterschied zwischen Zynismus und Menschenverachtung. Zynismus stellt einen tatsächlich existierenden Sachverhalt überspitzt da, um ihn besonders hervorzuheben, während Menschenverachtung einfach nur tatsächliche Verachtung von menschlichen Leben darstellt und nicht gespielt ist.
*lol* *lol* I smell bullshit:
Häääh ? Irgendwelche was ? Bist du Rassist oder was ?
5 US-Soldaten + 4 US-Agenten (Civil contractors) sind getötet worden. Und nicht wie du sagtst irgendwelche .......
Entschuldige bitte wenn ich mich darüber freue das die Leute die ein unschuldiges Volk angegriffen und zig tausende unter nachweislich falschem Vorwand grausam getötet haben, jetzt etwas von ihrer eigenen "Blut-Demokratie" zurückbekommen.
Es freut mich einfach, endlich mal Nachrichten mit happy end aus dem Irak zuhören.
Gleich 5 auf einen Schlag, und dann gleich nochmal zwei in Ramadi (passend zu meiner letzten Einzelmap - Ramadi Ambush)

Letzte Meldungen aus dem Iraq:

Die Original Meldung in Englisch steht unten. Ich fasse (für die Lese- bzw. Übersetzungsfaulen unter euch) kurz zusammen.

Mindestens 7 US-Soldaten durch verschieden Anschläge im Irak getötet.

Fünf US-Soldaten nahe Fallujah durch Sprengsatz (versteckt am Strassenrand) getötet. Weitere mindestens 2 US-Soldaten, starben bei einem ähnlichen Vorfall in Ramadi. In Fallujah selbst wurden zudem zwei Zivilfahrzeuge der Koalitionstruppen attackiert und brandeten vollständig aus. Bei diesem Vorfall starben mindestens 4 Personen. Andere Quellen berichten von bis zu 6 Getöteten. Jubelnde Iraker schleiften die verbrannten Körper der Insassen aus den Fahrzeugen. Aufnahmen zeigen mindestens einen Iraker wie er einer der halbverbannten Leichen den Kopf eintritt. Wütende Menschenmassen schleiften die restlichen teils stark verbannten Körper durch die Strassen, zerstückelten sie und gossen noch Benzin (engl. petrol) nach. Zeugen berichteten das mehrere Leichen hinter Autos gebunden wurden und die Bürger Fallujahs dann mit ihnen durch die Stadt fuhren. Mindestens zwei Leichen wurden anschließend wie geschlachtete Schafe an Laternen und einer nahegelegenen Brücke aufgehängt.

Auf reuters, n-tv, cnn etc. ist dies alles nachzulesen, leider sind die Bilder bei diesen Sendern zensiert/geschnitten, ich habe mir daher erlaubt etwas im Internet zu stöbern und eines der Fotos gefunden die wohl HIER BEI UNS und in AMERIKA nicht gezeigt werden sollen, da sie zu abstoßend sind, und beweisen wie massiv die Amerikaner+Koalitiontruppen im Irak geschlagen werden.
Ich suche aber immer noch das Bild von dem heutigen Vorfall wo sie die Leichen an den Autos hinter sich herziehen. Haargenauso wie die Somalis das damals mit den getöten GIs gemacht haben. Herrlich ! Hier erstmal das Bild von dem noch brennenden Ami, dem ein Iraker den Kopf eingetreten hat. Viel Hirn scheint er nicht gehabt zu haben (sonst wär mehr rausgekommen ).

[Barl] Link gelöscht [/Barl]

P.S: Wenn man alle Details erkennen möchte, empfehle ich das Bild als Hintergrundbild zu speichern.
(Hab ich auch gemacht, geht wunderbar).

Achso: Ich weiß ja nicht wielange hier Beiträge gespeichert werden, aber vielleicht erinnert ihr euch noch:" Genau das habe ich damals prophezeit, Lytin und Bunti usw. haben meine Langzeitprognosen natürlich immer nur belächelt, und meinten "Ich wäre pervers". Und jetzt, siehe da - Iraker treten us-Leichen die Köpfe ein, zerstückeln sie und und und. Und ich bin mir ganz sicher, das Iraker in naher Zukunft nicht nur die Leichen treten anzünden zerstückeln und/oder an irgendwelchen Laternen aufhängen werden, sondern sie werden vorher noch auf die Leichen raufpissen ! Wie sich das gehört ! Und wie ich es prophezeit habe ! Das war glaube ich letzten Ferbruar/März, so um die Zeit rum. Da habe ich bereits gesagt:" Das und das wird passieren." Und ich habe auch damals schon gesagt:" Die Amis werden in diesem Krieg MINDESTENS 5000 Soldaten verlieren, vorausgesetzt sie bleiben für mehrere Jahre im Irak. Und genau diese Zahl, wenn nicht sogar mehr, wird auch eintreten. (Die wirklichen Zahlen erfährt man eh IMMER erst nach dem Krieg) Bei "offiziell" 600 US-Soldaten + 120 Koalitionstruppen und nochmal 300 getöteten Privat-Soldaten (Söldnern) von US-Firmen sind wir ja schon. Nach inoffiziellen Berichten von heimgekehrten Soldaten soll die Zahl der tatsächlich gefallenen beinahe doppelt so hoch sein.
Und das ist nur das Beispiel wo sogar Barl genug davon hatte und dich in die GZ gesteckt hat. Wer den Thread durchliest sieht schnell durch deine billigen Ausreden hindurch.

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 22 Okt 2004, 13:44

@Lytin

Sehr schönes Beispiel welches du da gebracht hast, ein Beispiel an dem man sehr schön erkennt, das du die wichtigsten Punkte anscheinend überlesen hast !

Ich ziehe sie jetzt mal für dich, weil du dazu ja anscheinend nicht im Stande bist, aus den von dir zitierten Posts raus:
leider sind die Bilder bei diesen Sendern zensiert/geschnitten, ich habe mir daher erlaubt etwas im Internet zu stöbern und eines der Fotos gefunden die wohl HIER BEI UNS und in AMERIKA nicht gezeigt werden sollen, da sie zu abstoßend sind, und beweisen wie massiv die Amerikaner+Koalitiontruppen im Irak geschlagen werden.

Und alles andere bezieht sich ja lediglich darauf.
Wenn du dir die Texte durchließt solltest du nämlich feststellen, daß ich in diesen darauf hinwies das die US-Regierung und ihre treuen Sender CNN, ABC usw. nicht wollen das solche Bilder an die Öffentlichkeit geraten und ich nachstehend meine Freude darüber zum ausdruckgebracht habe, das sie es nicht verhindern konnten das diese Bilder doch rauskamen.

Und desweitern erfreute mich natürlich auch das meine damalige Prognose, für die man mich (unter anderem auch du) damals noch ausgelacht hatte immer mehr bewahrheitete.
Denn ich hatte damals zuvor bereits gesagt das ich mir sicher bin, das wenn die USA den Irak angreifen sie mindestens 5000 Mann dort verlieren werden und das die Iraker das gleiche mit den US-lern anstellen werden wie die Somalis das damals in Mogadishu mit ihnen gemacht hatten -> siehe US-Leichen durch die Gegend schleifen, zerstückeln, die Körperteile präsentieren usw.
Und ein paar Monate später war es dann - ganz so wie ich es prognostiziert hatte - wirklich soweit, und die Iraker in Falludscha schleiften die halbverkohlten Leichen von 4 US-Söldnern durch die Stadt, goßen noch Benzin nach, zerstückelten sie mit Schaufeln und Hämmern, zwei der Leichen hängten sie kopfüber von einer Brücke (also publikumswirksam).
So, und es ist doch klar das ich mich natürlich darüber, daß meine "Prognose" vollkommen richtig gewesen war, gefreut habe.
Und das habe ich durch das Wort "Herrlich" auch ganz deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wie du und Barlm dann plötzlich auf das schmale Brett gekommen seit, daß "Herrlich" habe nicht dem Eintreten meiner Prophezeiung gegolten, sondern der unsachgemäßen Behandlung irgendwelcher US-Kadaver, daß weiß bis heute noch keiner !

Und nochwas: Wenn du oben noch mal nachließt hättest du sogar allein anhand des Wortes abstoßend in dem Satz "
die wohl HIER BEI UNS und in AMERIKA nicht gezeigt werden sollen, da sie zu abstoßend sind..." erkennen müssen, das sich das "Herrlich" 8 Sätze weiter wohl kaum auf das Leid der Söldner beziehen konnte ! Aber was will man machen, wenn man so wie du zwanghaft Dinge in einen Text hineininterpretiert, die dort überhaupt nicht stehen, weil man glaubt man müsse soetwas tun !?
Ich kann einfach nur hoffen das die Leser dieses Threads nicht ganz so oberflächlich denken wie du, und meine Texte genau lesen und auch bemüht und daran interessiert sind sie wirklich zu verstehen anstatt sie so wie du, immer mutwillig mißzuverstehen !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Okt 2004, 15:28

Sehr schönes Beispiel welches du da gebracht hast, ein Beispiel an dem man sehr schön erkennt, das du die wichtigsten Punkte anscheinend überlesen hast !

Ich ziehe sie jetzt mal für dich, weil du dazu ja anscheinend nicht im Stande bist, aus den von dir zitierten Posts raus:

Und alles andere bezieht sich ja lediglich darauf.
Wenn du dir die Texte durchließt solltest du nämlich feststellen, daß ich in diesen darauf hinwies das die US-Regierung und ihre treuen Sender CNN, ABC usw. nicht wollen das solche Bilder an die Öffentlichkeit geraten und ich nachstehend meine Freude darüber zum ausdruckgebracht habe, das sie es nicht verhindern konnten das diese Bilder doch rauskamen.

Und desweitern erfreute mich natürlich auch das meine damalige Prognose, für die man mich (unter anderem auch du) damals noch ausgelacht hatte immer mehr bewahrheitete.
Denn ich hatte damals zuvor bereits gesagt das ich mir sicher bin, das wenn die USA den Irak angreifen sie mindestens 5000 Mann dort verlieren werden und das die Iraker das gleiche mit den US-lern anstellen werden wie die Somalis das damals in Mogadishu mit ihnen gemacht hatten -> siehe US-Leichen durch die Gegend schleifen, zerstückeln, die Körperteile präsentieren usw.
Und ein paar Monate später war es dann - ganz so wie ich es prognostiziert hatte - wirklich soweit, und die Iraker in Falludscha schleiften die halbverkohlten Leichen von 4 US-Söldnern durch die Stadt, goßen noch Benzin nach, zerstückelten sie mit Schaufeln und Hämmern, zwei der Leichen hängten sie kopfüber von einer Brücke (also publikumswirksam).
So, und es ist doch klar das ich mich natürlich darüber, daß meine "Prognose" vollkommen richtig gewesen war, gefreut habe.
Und das habe ich durch das Wort "Herrlich" auch ganz deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wie du und Barlm dann plötzlich auf das schmale Brett gekommen seit, daß "Herrlich" habe nicht dem Eintreten meiner Prophezeiung gegolten, sondern der unsachgemäßen Behandlung irgendwelcher US-Kadaver, daß weiß bis heute noch keiner !

Und nochwas: Wenn du oben noch mal nachließt hättest du sogar allein anhand des Wortes abstoßend in dem Satz "
die wohl HIER BEI UNS und in AMERIKA nicht gezeigt werden sollen, da sie zu abstoßend sind..." erkennen müssen, das sich das "Herrlich" 8 Sätze weiter wohl kaum auf das Leid der Söldner beziehen konnte ! Aber was will man machen, wenn man so wie du zwanghaft Dinge in einen Text hineininterpretiert, die dort überhaupt nicht stehen, weil man glaubt man müsse soetwas tun !?
Ich kann einfach nur hoffen das die Leser dieses Threads nicht ganz so oberflächlich denken wie du, und meine Texte genau lesen und auch bemüht und daran interessiert sind sie wirklich zu verstehen anstatt sie so wie du, immer mutwillig mißzuverstehen !
Lies, lies, lies.... Let me clarify:
Ich suche aber immer noch das Bild von dem heutigen Vorfall wo sie die Leichen an den Autos hinter sich herziehen. Haargenauso wie die Somalis das damals mit den getöten GIs gemacht haben. Herrlich ! Hier erstmal das Bild von dem noch brennenden Ami, dem ein Iraker den Kopf eingetreten hat. Viel Hirn scheint er nicht gehabt zu haben (sonst wär mehr rausgekommen ).

[Barl] Link gelöscht [/Barl]

P.S: Wenn man alle Details erkennen möchte, empfehle ich das Bild als Hintergrundbild zu speichern.
(Hab ich auch gemacht, geht wunderbar).
Ist aber suess wie du panisch nach Anerkennung von Mitpostern fischst...
Oh hey, hab was von den Arzten gefunden. Ich weiss dass du sie nicht magst, ist bei dem Song natuerlich normal... Muss dich ja mitten ins Herz treffen...

Die Arzte - Schrei nach Liebe
Du Bist Wirklich Saudumm
darum Gehts Dir Gut
hass Ist Deine Attitüde
ständig Kocht Dein Blut

alles Muss Man Dir Erklären
weil Du Wirklich Garnichts Weisst
höchstwarscheinlich Nicht Einmal
was Attitüde Heisst

deine Gewalt Ist Nur Ein Stummer Schrei Nach Liebe
deine Springerstiefel Sehnen Sich Nach Zärtlichkeit
du Hast Nie Gelernt Dich Zu Artikulieren
und Deine Eltern Hatten Niemals Für Dich Zeit

oh Oh Oh Arschloch

warum Hast Du Angst Vorm Streicheln
was Soll All` Der Terz
unterm Lorbeerkranz Mit Eicheln
weiß Ich Schlägt Ein Herz
und Romantik Ist Für Sich
nicht Nur Graue Theorie
zwischen Störkraft Und Den Onkelz
steh Ne Kuschelrock Lp

du Hast Nie Gelernt Dich Zu Artikulieren
und Deine Eltern Hatten Niemals Für Dich Zeit

oh Oh Oh Arschloch

weil Du Probleme Hast Die Keinen Interessieren
weil Du Angst Vor Schmusen Hast
bist Du Ein Faschist
du Musst Deinen Selbsthass Nicht Auf Andere Projezieren
damit Keiner Merkt Was Für Ein Lieber Kerl Du Bist

du Hast Nie Gelernt Dich Artizukulieren
und Deine Freundin Die Hat Niemals Für Dich Zeit

oh Oh Oh Arschloch
oh Oh Oh Arschloch
oh Oh Oh Arschloch

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Okt 2004, 15:38

das ist ein Scheisslied ...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Okt 2004, 16:16

Robin Hood hat geschrieben:das ist ein Scheisslied ...
Tztztztz... warst wohl nie zu einem DA-Konzert?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Okt 2004, 17:19

Nein, war ich noch nie. Das Lied hat eine gute Melodie, wird auch gut vorgetragen, doch der Inhalt ist absolut unpassend. Aber ich bin mir sicher, dass man damit eine ganze Menge Leute in die Irre führen und in Jubel, Trubel und Heiterkeit versetzen kann.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Okt 2004, 19:32

Findest du? Ich finde das passt zu Seele wie die Faust aufs Auge.
Er ist ein moechtegern Nazi.
Er hat eine ungesunde Portion Hass, Agressivitiaet und Verachtung die er liebend gerne auf Andere projeziert.
Er glaubt er waere zynisch und glaubt sich irgendwie cool, obwohl er nur plump und Menschenverachtend ist.
Naja, zu den Gruenden hierfuer kann ich nichts sagen, ich kenne ihn (Gottseidank) nicht. Da lasse ich lieber weiterhin die Arzte spekulieren.

LytinwennmanmichfuerdummverkauftwerdichProvokantwheedle

Seele
Bravo-Squad

Hier mal ein Widerstandsvideo aus dem Irak vom 19.9.04 - Abrahms gets blown to pieces

Beitrag von Seele » 23 Okt 2004, 05:36

Sehr schön ist auf diesem Video zu erkennen, das es praktisch unmöglich ist das die Panzerinsassen wie die USA angaben, nach dem Angriff einfach nur kurz verarztet wurden, und dann wieder ihren Dienst aufnahmen -> siehe "they returned to duty" !

Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das nach diesem Volltreffer der wie man sehr schön erkennen kann den M1A Abrahms in tausend Stücke reißt, garantiert keiner der Insassen einfach zur "duty returned" ist !

Hier der Link:
nö...
Fl.

Seele
Bravo-Squad

Und hier mal n paar Bilder .....

Beitrag von Seele » 23 Okt 2004, 06:45

....davon wie die US-Soldaten aussehen wenn sie mit dem Widerstand Bekanntschaft gemacht haben.

Ich möchte wetten das wir solche Bilder von US-Soldaten auch in Zukunft nicht bei uns in den Mainstream Nachrichten bekommen werden, da diese sich natürlich schlecht auf den Kriegswillen der US-Bürger auswirken würden.

Sei's drum, ich will hier zumindestens niemandem der sich wirklich dafür interessiert wichtige Images vorenthalten, die es sich wirklich einmal lohnt gesehen zu haben.

Sollte man aber evtl. vor dem Abendessen machen und nicht danach.

Und auch wenn die US-Army bei solchen Verletzungen lediglich von "soldiers were injured" spricht, auf mich machen die beiden US-Soldaten einen ziemlich unausgeglichen Eindruck, was in diesem Fall sicherlich nicht nur auf ihre Geisteshaltung zurückzuführen ist !

Pictures befinden sich im Anhang <= nicht mehr.....

Die Pics zeigen zwar was im Krieg wirklich passiert - Aber DIESES Forum ist dafür defintiv die falsche Zielgruppe.

Dein Text ist mal wieder SCHEISSE und menschenverachtend, wie immer....

Nebenbei DU Volldepp! Diese Bilder kommen garantiert nicht in den Nachrichten bei uns, genausowenig, wie ein Bild von ner zerquetschten Leiche bei nem Baggerunfall gesendet werden würde..

Noch sowas und Du gehst erstmal in die Zelle......

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 23 Okt 2004, 07:29

Seele hat geschrieben:Und auch wenn die US-Army bei solchen Verletzungen lediglich von "soldiers were injured" spricht, auf mich machen die beiden US-Soldaten einen ziemlich unausgeglichen Eindruck, was in diesem Fall sicherlich nicht nur auf ihre Geisteshaltung zurückzuführen ist !
Infekt. Ich glaube die meisten Leute wissen dass man im Krieg verletzt werden kann, ich sehe keinen Grund diese Bilder zu posten.
a) Sie sind Infekt. Man muss sowas nicht unbeding sehen, jeder halbwegsnormale Mensch weiss was eine Kriegsverletzung ist.
b) Du hast kein Recht diese Soldaten so zur Schau zu stellen. Es hilft weder ihnen noch ihre Familie wenn diese Bilder auf dem Net kurseiren.
auf mich machen die beiden US-Soldaten einen ziemlich unausgeglichen Eindruck, was in diesem Fall sicherlich nicht nur auf ihre Geisteshaltung zurückzuführen ist
Just assume I'm a retard... Care to elaborate?

Und was soll man in dem Video sehen? Ich seh einfach ein paar Zivis wie sie mit einem Zivi-Auto einem paar Jeeps nachfaehren. Dann zum Schluss faehrt ein Fahrzeug vor einen Schuetzenpanzer? KPZ? Wa soll da dran sein?

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 23 Okt 2004, 08:12

Eine Diskussion ist ja schön und gut, aber solche Bilder haben hier nichts zu suchen. Schonmal an Jugendschutz gedacht?
Klar, solche Bilder kann ein Kind überall im Internet finden, aber in diesem Forum haben sie wirklich nichts zu suchen.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 23 Okt 2004, 09:19

Sollten die bilder nicht bei "rotte´n dot com" zu finden sein anstatt auf meinem bildschirm?

hier ist was was ich im VNV-Nation board gefunden hab

del by Fl.

Mafio? Zelle? oder was?
Du solltest es besser wissen.....

Fl.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 23 Okt 2004, 12:09

@Mafio,
dein link ist auch nicht so ohne menschenverachtende bilder
(verkokelte leiche wird da gezeigt)

jedenfalls hab ich mal beide beiträge als Menschenverachtend gemeldet.
MFG....

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 23 Okt 2004, 13:38

ähm, sorry, aber was ist am Bild selbst an sich menschenverachtend? Ein Bild ist doch ein Bild und ohne Wertung, egal was es zeigt. Eher der Kommentar dazu und die Geschichte hinter dem Bild machen es doch zu einem Zeugnis von Ignoranz, Hass oder was auch immer!

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 23 Okt 2004, 13:47

oh mein gott jetzt hab ich aber angst nittie.

"es ist erst menschenverachtend wenn es ein gesicht hat!"

Außerdem leifen die bilder der leichen der hussein söhne auch im fernsehen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 23 Okt 2004, 13:53

Mafio hat geschrieben:Sollten die bilder nicht bei "rotte´n dot com" zu finden sein anstatt auf meinem bildschirm?

hier ist was was ich im VNV-Nation board gefunden hab

http://www.bushflash.com/year.html

Mafio hat geschrieben:ich hab se nicht gelinkt :P

DU verlogener LÜGNER !

Mafio hat geschrieben:"es ist erst menschenverachtend wenn es ein gesicht hat!"
Tolle ausrede, bei dem einen Bild ist nämlich das gesamte Gesicht zerfetzt

und solche anblicke könne Kinder im frühen Alter nicht vertragen.
Nachfolgend werden vielleicht Alpträume sie verfolgen und das Forum ist dann mitschuldig,
weil es in einem öffentlichen Teil gepostet wurde, wo jedes Kind reinschauen kann.

Bitte unterlasst diese Bilder, es wird Konsequenzen haben.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 23 Okt 2004, 14:47

Nitrat hat geschrieben:Bitte unterlasst diese Bilder, es wird Konsequenzen haben.
Hallo!
Na warten wir es ab....
Das Moderat (oder was davon noch übrig ist) läßt sich ja nun schon seit Jahren von G-Had/Seele an der Nase herumführen, ohne das es irgendwelche Konsequenzen gehabt hätte. Wird sicher auch dieses mal nicht anders sein.

@ Nitrat: :k: schön das sich wenigstens einer kümmert!

Beste Grüße
Fuzzi Q. Jones

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 23 Okt 2004, 15:07

Fuzzi Q. Jones hat geschrieben: Das Moderat (oder was davon noch übrig ist) läßt sich ja nun schon seit Jahren von G-Had/Seele an der Nase herumführen, ohne das es irgendwelche Konsequenzen gehabt hätte.
War Seele hier eigentlich früher als Sickastar unterwegs? Vom Inhalt der Beiträge würde es zusammenpassen, nur dass Sickastar fast noch ignoranter war. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Seele
Bravo-Squad

@Lytin - Widerstandsvideo M1A Abrahms blown to pieces

Beitrag von Seele » 23 Okt 2004, 15:50

@Lytin

Ja, sorry behindert, du hast recht, das war auch das falsche Video, auf dem erkennt man wirklich sogut wie gar nichts.

Das Video welches du meintest (der M1A der von IRF in die Luft gejagt wird und bei dem ich mir einfach nicht vorstellen kann das die Insassen danach einfach zu ihrer "duty" zurückgekehrt sind) ist das hier:

http://www.thenausea.com/elements/usa/i ... c20254.wmv

@Lytin

WAs hälts du davon, der IR-Report berichtet ständig von durch IEDs total zerstörten M1A Abrahms-Panzern die täglich samt Besatzung pulverisiert werden. Andere Leute zum Bsp. im PF behaupten dagegen, das könne überhaupt nicht sein, man könne einen US M1A Kampfpanzer von Typ Abrahms nicht einfach mit einem großen IED zerlegen sondern bräuchte dafür schon Kornets oder mehrere Tandem-Warhead RPG -Geschosse.

ICh weiß es nicht, für mich sieht der Angriff welcher in diesem Video zu sehen ist aber wie ein IED Ambush aus.
Was meinst du nachdem du das Video hier gesehen hast ?
Kann das was die US-Armee sagte, nämlich das die Panzerinsassen allesamt überlebt und nach diesem Ambush lediglich kurz verarztet und dann, noch am selben Tag zu ihrem Dienst zurückgekehrt sind ("returned to duty"), stimmen ?

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 23 Okt 2004, 16:06

@Robin

Ja, habe ich mich auch gefragt wie das gehen soll ? Ich habe schließlich keinen Up-thumb, smiliy etc. dazu geposted sondern nur die beiden Bilder.
Wie ein völlig ohne wertung gepostetes Bild menschenverachtend seien soll, das is mir ein Rätsel. Zumal es ja noch nicht mal Gewalt darstellt oder gar verherrlicht sondern schlicht und ergreifend die Auswirkungen der US-Politik auf die US-Soldaten im Irak als Bild festhält.

Naja, aber ich kenn ja hier meine Pappenheimer welche alles drann setzen um bloß nicht mit Bildern aus der harten Realität konfrontiert zu werden. (Denn wenn man sowas gesehen hat, macht es wohl keinen Spaß mehr für die weitere Ausplünderung des Iraks durch die USA zu promoten)

@Robin

Was hälts du von dem Video im vorletzten Post von mir (siehe eins hier drüber)? Kann es stimmen, daß so wie die US-Armee sagte, die Insassen nur "lightly injured" wurden und anschließend noch am selben Tag zu ihrem Dienst zurückgekehren konnten ("returned to duty") ???

Seele, wir sind hier ein öffentliches Forum, wo auch Jugendliche verkehren... Die Bilde*r sind weg, der Link auch, div. Deiner Postings wurden gelöscht (blätter mal nach oben oder ne Seite zurück) Bitte keine Quotenpostings aus dem Politforum mehr

*sowas würde auch nach nem Verkehrsunfall nicht in den Nachrichten gesendet und bei uns schon gar nicht...

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 23 Okt 2004, 16:28

ihr macht euch auch Mühe. Dass ihr Mühe habt mit den Bildern und sie mit dieser Begründung entfernt (öffentlich, falsches Forum und wegen Jugendschutz, also Leute wie ich :)) entfernt, verstehe ich (aber nicht, weil sie einfach "menschenverachtend" sind). Aber warum macht ihr euch auch noch den Aufwand, all diese zugegebenermassen idiotischen Quotes aus dem Politikforum zu löschen? Er hat ja damit aufgehört ...

@Seele: Wie ging eigentlich die Geschichte mit jenem Video aus Faluja (och, wie schreibt man das?) aus? Jene vom F16-Bomber und der anschliessenden Untersuchung durch die Behörden?

Das Video mit dem Abrams-Panzer hab' ich mir nicht angeschaut. Keine Ahnung also. Ich weiss nur, dass diese Panzer verdammt hart zu knacken sind und es sicher jeweils ein riesiger Coup für die Resistance ist, wenn sie es schaffen, so einen hochzujagen. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass die tagtäglich einen zerstören können.

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 23 Okt 2004, 16:32

@Flashy

Wenn das Thema um das es geht aber z.b. die Auswirkung von Verkehrsunfällen ist, kann ich mir durchaus vorstellen, daß soetwas gepostet würde. Und das Thema hierist nunmal "Bilanz-Irak-Krieg" d.h. notgedrungen damit natürlich auch "Auswirkungen Irak-Krieg" !

Ebenso bei einer Sendung über/gegen Zigarettenrauchen -> auch dort werden sicherlich auch ein paar Raucherlungen, Lungenkrebse etc. gezeigt um den Leuten zu zeigen zu was ihr tun führen kann.
Man plant ja sogar auf allen Zigarettenschachteln Bilder von grade krepierenden Rauchern abzudrucken um Jugendliche davon abzuhalten zur Zigarette zu greifen.
P.S: Verklagst du dann auch den Staat weil er "menschenverachtende" Bilder abdruckt, und das auch noch "gezielt" damit Kinder sie sehen ?

Das hier auch Kinder in dem Forum seien könnte, akzeptiere ich als Grund warum hier keine solche Bilder gepostet werde sollten, aber deinen Schwachsinn von wegen "menschenverachtend" etc. -> das kannst du von mir aus deiner Mudder reinstecken aber nicht mir.

Mafio hat hier ganz richtig zur Sprache gebracht das auch die Söhne Saddam Husseins im Fernsehen gezeigt wurden. Ebenso werden die von den Israelis getöteten Hamas Führer/Kämpfer regelmäßig im Fernsehen gezeigt. Und zusätzlich hat auch noch Robin dir erklärt, das selbst er sich kaum vorstellen kann wie ein ohne Wertung gepostetes Bild von einer Kriegverletzung menschenverachtend seien soll !

Und nur weil du Schrumpfkopf dir wieder nicht vorstellen kannst, daß ich wirklich nur daran interessiert bin hier alle Seiten des Krieges zu beleuchten gleich ganze Posts von mir zu löschen, das finde ich zeigt was für eine eingeschränkte Sicht der Dinge du hast.

Nochmal ! Das du die Bilder gelöscht hast ist OK -> wegen Kindern welche sich evtl. hier im Forum befinden. Alles weitere ist allerdings nur Schikane, faule Ausrede und eine riesen Sauerrei.

Schönen Tag noch

Antworten