Du schriebst:
Re: Agi: Was sagt eigentlich deine Mama dazu ???
-> Meine Mudder sagt Sistani ist n Wixer, aber was sagt deine Mudder ?:D
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Re: Agi: Was sagt eigentlich deine Mama dazu ???
das sagst du, dem nach mehrfacher widerlegung (durch mehrere personen) deines Quatsches über Jesus, das Juden- und das Christentum selbst die argumente ausgegangen sind, worauf einfach mal wieder das thema gewechselt wurde. da bist du wohl zu hilflos, um wieder mal einen fehler einzugestehen ?!Original geschrieben von Seele
Na gehn euch mal wieder die Argumente aus ?
ich dachte, deiner meinung nach ist damals gar nichts vorgefallen ?! das sind doch alles lügen der amerikanischen presse ?! und dabei hattest du mich schon fast überzeugtGenau wie damals 1933- 45 die Bevölkerung hier zu Lande.
aber bgerade solch ähnliche dinge schreibst du doch immer !!! (und bitte nicht gegen Elvis - der lebt wirklich !Wie gesagt, Dinge wie "Elvis lebt", "den Weihnachtsmann gibts wirklich" , "der Aufschwung kommt" , "der irakische Widerstand wird immer schwächer" , "die Erde ist eine Scheibe" usw. usw. sind Sachen an die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr glaube !
dein Niveau spricht wie immer für (?) dich !!!wo deine Mama unterschrieben hat, dann is das natürlich klar das du n Strolch bist
RoflOriginal geschrieben von Seele
@smiling assassin
In Tschetschenien gibt es nichts mehr ? Keine Rohstoffe ? Hast du aber ne Ahnung !
In Tschetschenien gibt es Öl ! Massenweise Öl ! Daher hat doch schon Hitler damals versucht unter allen Umständen den Kaukasus zu nehmen um sich die Ölfelder von Grosny zu sichern. Dort sind noch heute große Ressourcen - deshalb können sich die Russen es ja auch nicht leisten diese Republik unabhängig werden zu lassen.
Du verdrehst hier wieder die Tatsachen ! Das Embargo kam nach dem Krieg, bei dem vorher der Irak Kuwait erobert hatte (ohne Zutun einer anderen Macht !!!) - aber Saddams Schreckensregime wurde nicht zerstört, er mordete weiter - so gab es nur 2 Möglichkeiten: weiter Embargo, oder Einmarsch durch die USA (gegen die UNO). Egal wie man zu letzterem steht, es gab NIE die Variante beides nicht zu tun - Saddam musste weg (auch laut UNO !!!)Original geschrieben von Seele
Das ist nicht unsere Sache und schon gar nicht die der USA oder der UN welche sich durch das Vernichtungsembargo das 500.000 Iraker das Leben kosteste selbst diskreditiert hat.
so ein Käse der Vergleich, der Irak war eine Terror-Diktatur, Israel ist ein demokratisches Land.Stell dir doch mal vor, der Iran oder besser China (würde wohl eher klappen) würden Israel stürmen
soltest du damit wieder alle Israelis gesamt gemeint haben, bist du desinformiert, die Zionismus-Bewegung endete mit der Eroberung Jerusalems 1967die Zionisten
... den du da immer schreibst ...Was für ein Scheiß !
Sehr interessant. Es ist dir also egal, ob die Iraker sich nach einem Abzug der Amerikaner gegenseitig umbringen? Passend dazu bezeichnest du Leute wie Sistani, die sich für eine friedliche Lösung eingesetzt haben, als Verräter. Man könnte fast meinen, du hast kein Interesse an einer friedlichen Lösung, hauptsache du hast Gelegenheit zur Hetze gegen Amerika und Israel.Original geschrieben von Seele
Stell dir doch mal vor, der Iran oder besser China (würde wohl eher klappen) würden Israel stürmen, alle Gelder und Devisen und Kulturgegenstände stehlen, permanent Leute dort umbringen und dann sagen: Wir können uns ja nicht zurück ziehen, wer weiß ob die Zionisten dann nicht ihre eigenen Leute umbringen ? Was für ein Scheiß ! Wie gesagt und selbst wenn - das spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn du der Meinung bist, dass für Folgeschäden nach dem Abzug sowieso die Amerikaner verantwortlich sind, dann sollten sie vielleicht so lange bleiben, bis die Lage sich stabilisiert hat und diese Folgeschäden möglich gering ausfallen.Für alle Folgeschäden ist sowieso der Aggressor verantwortlich zu machen, aber zumindestens ist das Land dann nicht mehr besetzt und damit für das überfallene Land erstmal überhaupt "die Möglichkeit" gegeben, wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken.
Ach, du forderst permanent den Abzug der Amerikaner aus dem Irak, aber über die eventuellen Konsequenzen möchtest du dir keine Gedanken machen?Aber solange die US-Truppen nicht UMGEHEND ihre Anwesenheit im Irak beenden, braucht man sich gar nicht über Wiederaufbau, Machtvakuum etc. unterhalten.
Was hat Doc damit zu tun, dass du Buntaros Beitrag nicht verstehst? Möchtest du ein bisschen Aufmerksamkeit und Bestätigung erhaschen oder warum schreibst du nicht direkt an Buntaro?@Doc
Hör ihn dir an, das is Buntaro wie er leibt und lebt ! Leute wie ihn (!); ->as sind die Leute die man statt den US-Soldaten in den Irak schicken sollte.
Nein, das sagte ich nicht. Unpassende Vergleiche sind dein Fachgebiet, ich schrieb über die Situation im Irak.Original geschrieben von Seele
Nochmal, du sagtst also tatsächlich, wenn ein Mädchen von einem Vergewaltiger vergewaltigt wird, trägt dieser nicht die Verantwortung für ihr körperliches und seelischen Leiden ?
Ach, einfach missliebige Meinungen unterdrücken? Und aus deinem Mund, wo du dich doch sonst immer so für Meinungsfreiheit und gegen Zensur einsetzt?Manchmal denke ich wirklich die Menschheit braucht Diktaturen !
Danke. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.Menschen gibt die trotz Schulbildung etc. derart dümmlich-kranke Ansichten vertreten wie du
Ich dachte, du gehörst aus Prinzip keiner Religion an? Ach, ich vergaß, Jesus hatte ja deiner Meinung nach was gegen Juden und kann sich somit deiner Bewunderung sicher sein.dann ist mir auch klar warum die Menschen damals so blöd sein konnten Jesus ans Kreuz zuschlagen anstatt ihn aufgrund seiner offensichtlichen Wundertaten entsprechend zu würdigen und ihm zuzuhören !
Ach, die Amerikaner wollen die ganze irakische Bevölkerung auslöschen?Was du forderst ist Vergewaltigung bis zum Tod - und dann auch noch bezogen auf ein 25mio-Volk ! Genozid ist es was du , Israel und die US-Regierung fordern.
Yup. Raiders heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!Original geschrieben von Nitrat
Seele = G-had ??
Original geschrieben von Nitrat
close bitte den beitrag, ist ja richtig lächerlich das nach
dem ganzen Krieg immernoch doof herumgesponnen wird.
MFG.....
Es ist wirklich rührend dass du dir immer so tolle einfache Beispiele ausdenkst, um uns einen komplizierten Sachverhalt klarzumachen. Aber erwarte doch bitte nicht, dass ich Beifall klatsche, wenn du es wieder mal geschafft hast, die Situation im Irak durch Reduzierung auf einen unpassenden Vergleich in dein stereotypes Weltbild hineinzupressen.Original geschrieben von Seele
Hier ich erzähl euch mal eine Gutenachtgeschichte - ja und dir natürlich auch Azra, vieleicht bringt sie euch Einsicht !
Das trifft sich gut, ich habe da nämlich noch ein paar Fragen:Original geschrieben von Seele
Vieleicht setze ich einfach zuviel Hintergrundwissen voraus, so daß sich vieles für Leute wie dich oftmals ziemlich widersprüchlich anhört. Entschuldige bitte, aber es geht nicht anders, denn wie du schon selber richtig sagtest sind die Zusammenhänge dort unten nunmal ziemlich verzwickt.
Wenn du also das nächste mal etwas nicht verstehst, dann frag einfach nach - ich beiß dich nicht !
Hast du nicht vor Kurzem noch behauptet, dass alle Iraker, die sich um Arbeit bemühen, Kollaborateure sind und mit Konsequenzen zu rechnen haben? Wie kann es sein, dass du jetzt behauptest, nach einem Abzug der Amerikaner wäre im Irak Friede, Freude, Eierkuchen?
Original geschrieben von Seele
@Gorro der Grüne &ALL
Wieviele sinnvolle Statements hast du hier in diesem Thread schon abgegeben. Du willst mich "kicken" weil ich Dinge schreibe die dir nicht passen ? Du, und Leute wie du sind es doch immer die mir vorwerfen radikal und intolerant zu sein und gleich noch mit den ganzen Islam als Steinzeitdoktrin bezeichnen.
Hast du von mir schon mal gehört das ich gefordert habe hier irgend jemanden aus dem Thread zu werfen ? Hat irgendwer von euch das schonmal von mir gehört ?
Es gibt hier eine Menge Ansichten u. Meinungen welchen ich ganz und gar nicht zustimmen kann, aber dennoch beziehungsweise GRADE deswegen würde ich mich nie und nimmer soweit hinabbegeben und armselig fordern, so wie du das hier tust, jemand solle alle Leute die nicht meiner Meinung sind aus dem Forum schmeißen !
Ich widerlege lieber die Argumente der Gegenseite im Dialog als diese mit Gewalt daran zu hindern ihre Meinung zu äußern.
da hatte ja wohl eindeutig der kommunistische Norden angefangen, und den Süden vergewaltig. Bitte geschichtlich korrekt bleiben.Original geschrieben von Seele
was du , Israel und die US-Regierung fordern. Und genau das kommt auch dabei heraus - siehe Vietnam - einfach immer weiter vergewaltigen - mit dem Ergebnis das 3 Million Vietnamesen den Tod fanden.
dann pass aber auf, du Nazi !!!Weltbrandstifter, egal ob an denen der Nazis, ... unterstützt, macht sich mit schuldig und kann davon ausgehen das er einen schönen Tages hierfür rücksichtslos zur Verantwortung gezogen werden wird.
falsch. damit würdest du z.B. allen Sudetendeutschen auch die Schuld an Hitlers Verbrechen mit in die Schuhe schieben, und die Vertreibung rechtfertigen, oder die Bombardierung Dresdens - vorsicht, es gibt keine Kollektiv- oder Folgeschuld.Jeglicher Folgeschaden dieser Explosion ist auf das Verschulden des Klamottenfabrikbesitzers zurückzuführen !
da hätten wir ja toll was gewonnen. von einem Terrorregime (Saddam) zu zwei anderen. Über Syrien braucht man ja nichts zu sagen, du schreibst selbst, dass die "finanzielle Zentrale der Hamas-Bewegung und des Islamischen Dschihad befinden sich in Syrien." - und der Iran wurde erst von der UNO gerüffelt, weil er bei der Offenlegung seines Atomprogramms nicht kooperieren will.Somit würde nach dem US-Abzug via Schiiten (Al-Sistani) der Iran die Ölfelder des Südens kontrollieren. Während die Sunniten (unterstützt von Syrien) die Ölfelder des Nordens kontrollieren würden (Kirkuk etc.)
falsch !!! Lüge !!! Israel hielt sich UM DES FRIEDENS WILLEN an die Auflagen der UN, die Hisb-Allah jedoch nicht. Bitte geschichtlich korrekt bleiben !!!Die iranische Hizbollah-Miliz im Libanon hat dort seinerzeit die israelische Armee vernichtet und zum Rückzug gezwungen
Ich habe keine Terroraktionen gutgeheißen
was hat sistani mit terror zu tun ?......da hätten wir ja toll was gewonnen. von einem Terrorregime (Saddam) zu zwei anderen // ......und der Iran wurde erst von der UNO gerüffelt, weil er bei der Offenlegung seines Atomprogramms nicht kooperieren will.
......