Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Wen dich das interessiert ..... bitte !

Beitrag von Seele » 02 Sep 2004, 00:25

@agi

Du schriebst:
Re: Agi: Was sagt eigentlich deine Mama dazu ???




-> Meine Mudder sagt Sistani ist n Wixer, aber was sagt deine Mudder ?:D
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Nur weil deine Fußpilz hat is das noch lange keine Beleidigung !

Beitrag von Seele » 02 Sep 2004, 00:50

@agi

Wenn du die Seite i.casualties durchließt und dort auf NewsArchiv klickst findest du dort den Bericht.

Siehe:

08/31/04 AFP: Iraqi Groups Claims It Killed Three Israelis
A radical Iraqi insurgent group claimed Tuesday that it had killed three "Mossad agents" in Iraq and holding another hostage along with a Turkish truck driver accused of working for US-led forces.

http://icasualties.org/oif/

und dann auf newsarchiv klicken
das ist dann dieser Link -> http://icasualties.org/oif/news.aspx


Aber wenn du natürlich nur Quellen akzeptierst wo deine Mama unterschrieben hat, dann is das natürlich klar das du n Strolch bist - und dann glaubt dir das ja auch jeder !

Also wie gesagt Augen auf !!!
Laby rinth leis...(pssst)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Agi: Was sagt eigentlich deine Mama dazu ???

Beitrag von Buntaro » 02 Sep 2004, 09:16

Original geschrieben von Seele
Na gehn euch mal wieder die Argumente aus ?
das sagst du, dem nach mehrfacher widerlegung (durch mehrere personen) deines Quatsches über Jesus, das Juden- und das Christentum selbst die argumente ausgegangen sind, worauf einfach mal wieder das thema gewechselt wurde. da bist du wohl zu hilflos, um wieder mal einen fehler einzugestehen ?!
Genau wie damals 1933- 45 die Bevölkerung hier zu Lande.
ich dachte, deiner meinung nach ist damals gar nichts vorgefallen ?! das sind doch alles lügen der amerikanischen presse ?! und dabei hattest du mich schon fast überzeugt *lol* aber jetzt muss ich doch wieder vom glauben an dich abfallen :cry:
Wie gesagt, Dinge wie "Elvis lebt", "den Weihnachtsmann gibts wirklich" , "der Aufschwung kommt" , "der irakische Widerstand wird immer schwächer" , "die Erde ist eine Scheibe" usw. usw. sind Sachen an die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr glaube !
aber bgerade solch ähnliche dinge schreibst du doch immer !!! (und bitte nicht gegen Elvis - der lebt wirklich ! :summer: ... und der weihnachtsmann ...)
wo deine Mama unterschrieben hat, dann is das natürlich klar das du n Strolch bist
dein Niveau spricht wie immer für (?) dich !!!
Charlie surft nicht !

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 02 Sep 2004, 11:45

Hm,
oh herrjeh. Mit Informationsmüll meinte ich (zum Beispiel) Folgendes: Welche tiefere Erkenntnis gewinnen wir daraus, dass drei Mossad Agenten im Irak umgekommen sind ? Mir bleibt das unklar. Aber ich lasse mich da gerne belehren.
Doc

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

- Zurück zur vernünftigen Diskussion -

Beitrag von Seele » 02 Sep 2004, 13:01

@Buntaro

Ich habe nie behauptet es seie "gar nichts" passiert, du alter Wortverdreher. Ich habe lediglich handfeste Beweise für die chemische Kaltstellung der angeblich soundsovielen Gutmenschen gefordert, welche uns heute quicklebendig sogar noch selber diese Horrormärchen erzählen.

Beweise existieren aber nicht, da soetwas nie geschehen ist.
Das es Massenexekutionen etc. in Russland gab habe ich bspw. nie bestritten ebenso wie die USA nicht bestreiten über 150.000 Menschen, beinahe alles Zivilisten durch die beiden Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki getötet zu haben.
Auch ist klar das viele tausende Gutmenschen an Unterernährung, Überarbeitung und Seuchen in den Lagern krepiert sind, was alles zusammen insgesamt tatsächlich bis zu 1 -2 mio Menschen ausmacht.

Es ist ja klar, das man gegen Ende des Krieges nach Möglichkeit lieber die eigenen Soldaten mit Nahrung verpflegt hat als irgendwelche Gefangenen -> ebenso sind auch hunderttausende russische Kriegsgefangene in den letzten 2 Jahren in dt. Gefangenschaft gestorben. Aber die Lügenmärchen von den "Spezialhäuschen" und der chemischen Entsorgung der Gutmenschen is komplett gelogen.
Alle Bücher die das beweisen, oder versuchen sich sachlich mit dieser Thematik auseinander zu setzen sind daher umgehend verboten worden - da möglichst wenige Menschen über ihren Inhalt bescheid wissen sollen, bzw. damit, wie Norman Finkelstein richtig sagt, die H.-Industrie fleißig weiter Geld für dieses Märchen kassieren kann !

@Doc

Was die Tötung 3er israelischer Mossad-Agenten im Irak beweisen soll ?
Was das beweisen soll ? Das soll gar nichts beweisen.
Das zeigt lediglich, das die Israelis aktiv an den US-Aktivitäten im Irak beteiligt sind - da Israel ja auch der Hauptnutznießer dieses durch seine Agenten (Wolfowitz &Co) den USA aufgezwungenen Feldzuges ist.


@ALL

Zudem kotzt es mich an das man jetzt nachdem seit einem halben Jahr KEIN Monat verging an dem nicht mindestens 40 Palästineser im Monat von den Israelis getötet wurden ( teilweise sogar doppelt soviele - mit Spitzentagen von 13 getöteten Palästinensern an 1(!) Tag), man jetzt so ein Geschrei darüber macht das nun endlich auch mal 16 israelische Zivilisten etwas von der Medizin ihrer eigenen Truppen zu schmecken bekommen haben.

Ähnlich sieht es im Irak aus - seit über 1 Monat wird die Stadt Falluscha täglich (!) von der US-Armee bombadiert, mit bisherigen Opferzahlen von 2 -26 Zivilisten. Heute morgen hat man auf einen Schlag wieder eine ganze Familie ausgelöscht.


Donnerstag 2. September 2004, 04:10 Uhr
17 Tote bei US-Angriff auf Falludscha

Bagdad (dpa) - Bei einem US-Luftangriff auf die irakische Stadt Falludscha sind mindestens 17 Menschen getötet worden. Wie CNN und der arabische Sender El Dschasira unter Berufung auf Ärzte in der Stadt berichteten, sind auch 3 Kinder unter den Opfern. Der Angriff habe Mitgliedern der Terrorgruppe des jordanischen Top-Terroristen Abu Mussab el Sarkawi gegolten, hieß es. Zwei Häuser seien von einem US-Kampfflugzeug mit Raketen beschossen und zerstört worden. Falludscha gilt als Hochburg des sunnitischen Widerstandes.

http://de.news.yahoo.com/040902/3/46tva.html

Und so geht das nun schon seit einem Monat ! Das sind mehrere Hundert (!) Zivilisten die da mal eben so von den Amerikanern umgebracht werden.

Ebenso die Israelis welche in 6 Monaten nicht weniger als 240 Palästinenser umgebracht haben und sich jetzt beklagen wenn auch mal 16 von ihren eigenen Leuten übern Jordan gehen !

Dieses Messen mit zweierlei Maß finden ich einfach nur widerlich ! Das ist Rassismus ! Immer so zu tun als wenn ein israelisches Menschenleben oder aber ein amerikanischen 10mal mehr Wert wären als ein palästinensisches oder aber ein irakisches !
Diese Medienberichterstattung welche israelische u. US-Opfer 10mal höher bewertet als palästinensische oder irakische, das ist wirklich eine Verhöhnung von getöteten Zivilisten, welche verboten gehört - dagegen, gegen diese rassistische Art der Berichterstattung der Medien sagt aber niemand etwas von euch Moralaposteln !
->
Weshalb ich somanchem hier vorwerfe, medienbedingt, immer nur die eine Seite der Medaille zu sehen !
Laby rinth leis...(pssst)

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 02 Sep 2004, 13:32

Hm,
@Seele: Ich fragte nicht nach "Beweisen", sondern nach dem Erkenntnisgewinn. Wenn der darin liegen soll, dass sich die Israelis am Krieg im Irak beteiligen, meinethalben. Aber mit dieser Erkenntnis fällt ehrlich gesagt kein Sack Reis in China um.
Doc

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 02 Sep 2004, 13:40

in china nicht, aber in der ganzen arabischen welt
droit au but

OM

Blaster
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 34
Registriert: 22 Jul 2004, 11:26

Beitrag von Blaster » 02 Sep 2004, 14:08

Laßt uns doch lieber mal an die Zukunft Denken.

mein Lösungs(Befriedungs-)vorschlag für den Arabichen Raum:

1.Alle Amis Dorthinverfrachten!
2.mauer Drum
3.Deckel druf
4.wasser rin!

Denen wird dat Krich fürn allen noch verjehn !*lol*
Allet Scheiße Allet Drech,
Große Bombe Allet Wech !

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 02 Sep 2004, 14:28

*lol*
endlich mal ein konstruktiver lösungsvorschlag :k:
and the Nobel Peace Prize goes to... :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 02 Sep 2004, 15:58

@Doc

Ok, für dich fällt deswegen "kein Sack irgendwo um" aber ich denke nicht das die Mehrheit der Menschen in den USA oder bspw. GB auch soweit denken können wie du, und sich der Tatsache, daß dieser Krieg ein US-Israelisches Joint-Venture-Produkt ist, bewußt sind.

Guck dir Buntaro usw. an. Er und Lytin streiten bis heute vehement ab, daß die Kriegsanstifter und Architekten dieses Angriffskriegs in erster Linie aus dem zionistischen Lager der USA und Israels stammen.

Das Joint-Venture Projekt, -/ bestehend aus einer Interessengemeinschaft von über Leichen gehenden US-Großkonzernen und der mit diesen Konzernen (Halliburton u. jüd. Bechtel) verstrickten zionistischen Lobby in den USA sowie den israelischen Hardlinern, welchen Saddam schon seit 1981 ein Dorn im Auge ist - siehe 1981 griff Israel den Irak bereits militärisch an und zerbombte den irakischen Atomreaktor Osiraq , / -diente in erster Linie der Absicherung der israelischen Vormachtstellung im mittleren Osten und erst in zweiter Linie der Resourcenbeschaffung für die US-Industrie zum Nulltarif. Während, die Medien hier, wenn überhaupt, dann nur von dem Verdacht (!) die US-Invasion des Iraks könnte etwas mit den enormen Ölreserven diese Staates zu tun gehabt haben, sprechen.

Das dieser Krieg aber auf Geheiß Israels hin geführt wird, welches lieber US-Truppen im Irak für sich sterben läßt als eigene Truppen dort hin zu schicken, das vermeiden sie tunlichst zu erwähnen.
Ganz im Gegenteil werden sie nicht müde zu betonen, das der Iran Agenten und Waffen in den Irak schleuse und somit in die inneren Angelegenheiten des Iraks eingreife - die israelischen Verhörexperten in Abu Ghraib von denen L.England berichtete sowie die zahlosen "Black ops" israelischer Mossad-Agenten im Irak welche das gezielte Auslöschen der irakischen geistigen Eliten (Universitätsprofessoren, Ärzte usw.) betreiben, wird nicht erwähnt.

Genau das gleiche Programm haben die USA ja auch damals schon in Vietnam gefahren auch wieder mit Hilfe des Mossad&CIA, damals nannte man die gezielte Liquidation der intellektuellen Eliten des Landes "Operation Phoenix" in deren Verlauf die US-Armee über 50.000 vietnamiesische Professoren, Würdeträger, Schriftsteller etc. ermordete.

Heute im Irak passiert wieder genau das gleiche und wieder durch CIA-Mossad gesteuert und gelenkt und von CIA &Mossad-Agenten, sowie US- und heute zusätzlich noch kurdischen -Hilfstruppen ausgeführt. Das sind die wahren Verbrechen ! Und nicht der Widerstand eines überfallenen Volkes welche sich gegen seine Peiniger zur Wehr setzt !

(operation Phoenix ->)

Hier als Info für den der sich darüber informieren möchste:
http://www.woz.ch/archiv/old/01/38/1371.html
Laby rinth leis...(pssst)

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 02 Sep 2004, 16:33

Hm,
@Razor: Vielleicht...
@Seele: Wenn dem so sein sollte, was ändert es ? Im Irak wird weiter gemordet, in Israel wird gemordet. Alle wollen natürlich Recht haben, die anderen haben immer angefangen und sind schuld. Diese Logik gibt es im Nahen Osten nicht nur seit dem Irak Krieg. Am allerwenigsten ist mit solchen Diskussionen den Menschen im Irak gedient. Die sterben, egal ob durch Amerikaner, Israelis oder auch durch eigene Landsleute. Was wir brauchen sind konstruktive Vorschläge und keine Schuldzuweisungen.
Doc

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Breaking News - from Reuters !

Beitrag von Seele » 02 Sep 2004, 23:15

@Doc

Ja richtig, aber bevor man "Wiederaufbauen kann" muß erstaml der Krieg zu Ende sein. Das bringt uns direkt zu Punkt 2. um konstruktive Vorschläge machen zu können, müssen sich die USA zuerst aus dem Irak zurückziehen !
Vorher wird der Befreiungskrieg der irakischen Bevölkerung und ihrer Widerstandkämpfer niemals eingestellt werden --> womit klar wird das ohne US-Rückzug kein Frieden möglich ist.
Man kann doch nicht Menschen töten und sich gleichzeitig parallel dazu mit ihnen versöhnen, das geht nicht. Ebenso kann sich ein Sexualstraftäter auch nicht BEI der brutalen Vergewaltigung einer 12jährigen wieder mit dem Mädchen, oder gar den Eltern des Mädchens vertragen. Wenn überhaupt dann muß er sofort aufhören (!) sie zu vergewaltigen und selbst dann wird es wohl unzählige Jahre dauern bis evtl. eine echte Versöhnung zu Stande kommt. Daher ist doch völlig klar: Erstmal müssen die USA ihre illegale von keinem Gesetz der Welt gedeckte Anwesenheit im Irak beenden, danach kann man dann auch konstruktive Lösungsvorschläge ausarbeiten.

Siehe, dies sagen selbst moderate moslemische Geistliche in aller Welt.



Cleric Says It's Right to Fight U.S. Civilians in Iraq

CAIRO (Reuters) - An Egyptian cleric based in Qatar and often described as a moderate has ruled that it is a religious duty for Muslims to fight Americans in Iraq, including U.S. civilians, his office director said Thursday.
But Sheikh Youssef al-Qaradawi said that two French journalists kidnapped in Iraq should be freed immediately.

Qaradawi gave his opinion at a meeting Tuesday evening at the Egyptian journalists' syndicate in Cairo.

"All of them (U.S. military personnel and civilians) are invaders who came from their country to invade our country and fighting them is a duty," said his office director Essam Talima, quoting a fatwa or ruling on religious law by Qaradawi.

Qaradawi is revered in much of the Muslim world for his intellectual rigor and ability to adapt the fundamental tenets of Islam to the modern world.

The cleric was quoted by pan-Arab daily newspaper al-Hayat as saying during the Tuesday meeting that the French journalists should be freed.

"If those kidnappers care about the reputation of Islam then they should free the two French journalists," the newspaper quoted him saying.

Qaradawi said the presence of the French journalists "broke the American monopoly on relaying information and facts (on the situation in Iraq) to the outside world."

He also referred to France's foreign policy in dealing with the Islamic and Arab worlds, which he said could serve as an example to other countries.

The kidnapping of Georges Malbrunot and Christian Chesnot on August 20 by a group called the Islamic Army in Iraq has deeply shocked France which was a fierce opponent of the U.S.-led invasion and has no troops in Iraq.

The kidnappers have demanded that Paris rescind a law banning Muslim headscarves and other conspicuous religious symbols from state schools. The deadline passed Wednesday and France put the ban into force Thursday.

Qaradawi was one of 93 prominent Muslim figures who in August called on Muslims around the world to support resistance against U.S. forces in Iraq and the Iraqi government.

After the September 11, 2001 attacks on U.S. cities, Qaradawi urged Muslims worldwide to donate blood to help the victims and also condemned the 2002 Bali bombing as barbaric and immoral but he caused controversy during a visit to Britain in July after condoning some suicide attacks.

A prominent poet, writer and public speaker, Qaradawi has a reputation for spurning extremists which is seen by some to be at odds with his stance on suicide bombings and statements deemed to be homophobic.

© Reuters 2004. All Rights Reserved.

http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=6138090
Laby rinth leis...(pssst)

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 02 Sep 2004, 23:27

2 geschehenisse geben mir tatsächlich mal ein gutes gefühl. so gut sogar das ich meine linke hand mal ein bischen über die tasten jagen muss :

* sistanis macht demonstration in najaf : er hat eindeutig bewiesen das der weg zum frieden nur über die schiiten führen kann und gleichzeitig bewiesen das er grosses interesse hat das blutvergiessen in seinem land zu stoppen

* die art und weise wie frankreich mit der entführung der beiden journalisten umgegangen ist

ich denke nicht zu letzt die tatsache das heute alle moslemischen schülerinnen ohne kopftücher in die schulen gegangen sind um ihre solidarität auszudrücken hat den entführern die augen geöffnet.
aber auch die tatsache das frankreich deutlich bessere dipl. beziehungen in den nahen osten hat war natürlich hilfreich. eine solche lösung dürfte für amerikaner aber auch russen auf grund ihrer politik undenkbar sein.

das schröder die wahlen in tschetschenien "gesegnet" hat ist eine schande. wenn es heute oder morgen nacht zu dem kommt was fürchte hat auch er sich einen fetten blutklesk an seine hände geschmiert. gerade wir als deutsche würden in russland gehör finden. es ist zumindest wahrscheinlicher das wir russlands staatterror beenden oder wenigstens schmälern können als den amerikanischen.
so jetzt bin ich nach den 2 guten gefühlen in osseschetien angekommen, was ne shice, ich befürchte wirklich das schlimmste.

edit : grade gefunden. der artikel geht auch leicht in die richtung -->



Cleric: Duty of Muslims to fight US in Iraq

al qaradawi ist schon ziemlich bedeutend und der artikel ist nicht so unversöhnlich wie sein titel schliessen lässt.
droit au but

OM

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 02 Sep 2004, 23:55

@Razor


Hier um mal das in meinem vorvorletzen Post gesagte zu untermauern:

Gaza Strip: Four Palestinians killed, scores wounded as buildings destroyed

Israeli soldiers killed four Palestinians, including a 14-year-old boy, on Thursday and wounded at least 35 others in the Gaza Strip, Palestinian medics said.

http://www.albawaba.com/news/index.php3 ... e&dir=news


Und desweiter hast du natürlich Recht. Ohne die Schiiten geht es nicht.
Viel wichtiger aber ist: Mit der US-Armee weiterhin im Lande, geht überhaupt nichts !

Und Süd-Ossetien, ja nun gut, das war früher oder später fällig !
Wird auch noch woanders passieren, da bin ich mir sicher - allerdings bringt es nichts mit der russischen Regierung über Geiselnahmen über den komplette Rückzug aus Tschetschenien zu verhandeln.
Das einzige über was man evtl. erfolgreich verhandeln könnte wären Freilassungen gefangener Chechen-Kämpfer usw.
Ansonsten wäre es wohl besser sie hielten es wie die Märtyrer von Madrid, und zeigen so den Russen, das in diesem von den Russen entfesselten Abschlachten nun nicht mehr nur tschetschenische Männer, Frauen u. Kinder sterben müssen - sondern eben auch ihre eigenen, vorausgesetzt sie wählen weiterhin eine russische Regierung ala Putin, welche den Massenmord in Tschetschenien unnachgiebig weiter vorantreibt.

(siehe: hier bei diesem Thema sind wir wohl etwas anderer Meinung, stimmts ? )
Laby rinth leis...(pssst)

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 03 Sep 2004, 01:14

ich denke nicht, dass die Russen irgendwelche terroristen/ Freiheitskämpfer freilassen. die geiselnahme soll einzig und allein zum märtyrertod der "schwarzen witwen" mit möglichst vielen zivilen opfern (in erster Linie kindern) führen. Genauso zwecklos wie die besetzung von Nordost in Moskwa. und ebenso nihilistisch.
man sieht offensichtlich, dass die tschetschenen, anstatt ihr land aufzubauen und was zu erreichen in blinder zerstörungswut wahllos terror verbreiten. und das obwohl die Russen Jahrzehnte vor dem eigentlichen Krieg schon immer die Devisen und Arbeitsplätze in den Kaukasus gebracht haben.
ihnen fehlt eine charismatische Leitfigur, ein Kopf, deshalb verhalten sie sich dermassen unkoordiniert und kopflos.
immer wieder gaben die Russen den Kaukasiern die Chance (zumindest auf dem Papier) den krieg zu beenden und ein richtiges Leben zu beginnen.
doch in Tschetschenien gibts nichts mehr (im gegensatz zum irak auch kein ölm sonst könnte die Amis am ende noch den russen "helfen" *lol*), womit oder wofür man leben könnte, man hat keine Wahl, ausser irgendwo eine Kalashinkov und sprengstoff zu organisieren (z.T direkt von den russischen Soldaten), die das zeug verhökern und damit loszuballern
(wobei es denen oft egal ist, ob sie russen killen oder den nachbarn, der noch ne funktioniernde heizung hat).
Wie auch immer, im gegensatz zum Irak hat Tschetschenien nie und nimmer eine Chance, ein eigener Staat zu werden, da keine politischen oder sozialen Köpfe vorhanden sind, da keine Ressourcen oder Strukturen vorhanden sind.
und das wissen die Warlords genau. ihenen geht es gar nicht um den Abzug der russischen Armee. ihnen geht es genau darum, dass es weiterhin krieg bleibt.
denn der schnellste weg zum abzug der russischen Armee wäre schlicht der frieden.
jetzt schicken diese Feiglinge sogar Frauen los, um irgendwo irgendwelche Kinder in die Luft zu jagen.
ich meine, ich habe verständnis (in grenzen) für einen Iraki, der seine Heimat gegen amerikanische Truppen verteidigt, aber nicht für blinden Terror gegen Schüler!
sollen sie doch Ramzan killen, wenn sie denken, dass dies etwas bringt, aber was wollen sie mit den kindern??

und ich denke auch nicht, dass der Tod dieser Schüler die Russen dazu verleiten wird, eine weniger "harte" Regierung zu wählen, wenn überhaupt wird Moskau nur noch mehr willkürliche Zerstörung nach Tschetschenien bringen. Und wenn man da nicht aufpasst, ist vieleicht auch Georgien bald im Brennpunkt bzw im Visier der russischen Armee.

den Konflikt seh ich noch hoffnungsloser als den Irak-konflikt. Denn die Tschetschenen, korrupt bis in die Haarspitzen, und vom Jahrzehntelangen Krieg geistig verarmt, wären auch nach 20 oder 50 Jahren entwicklungshilfe nicht in der Lage, einen brauchbaren Staat zu organisieren.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 03 Sep 2004, 04:47

@smiling assassin

In Tschetschenien gibt es nichts mehr ? Keine Rohstoffe ? Hast du aber ne Ahnung !
In Tschetschenien gibt es Öl ! Massenweise Öl ! Daher hat doch schon Hitler damals versucht unter allen Umständen den Kaukasus zu nehmen um sich die Ölfelder von Grosny zu sichern. Dort sind noch heute große Ressourcen - deshalb können sich die Russen es ja auch nicht leisten diese Republik unabhängig werden zu lassen.

Ob es dort keine gescheiten Leute gibt mag ich so aus der Ferne nicht beurteilen ! Das die Bürger Tschetscheniens nach 200 (!) Jahren Krieg leicht verroht sind, ist denke ich auch verständlich, aber ob sie deshalb nun nicht in der Lage sein sollen einen eigenen Staat zu führen ?
Naja, das finde ich ist ein bischen sehr weit hergeholt, aber nun gut möglich wärs. Schließlich kämpfen sie wie o.g. mit kleineren Unterbrechungen schon seit 200 Jahren gegen die Russen - da bleibt natürlich was von in der Volksseele haften, das's ja klar !

Was ich aber vollkommen in Abrede stelle ist das jemand die tschetschenischen Selbstmordattentäterinnen schickt um sich in die Luft zu sprengen -> glaub mir, viele von ihnen brennen darauf die Leute auszuradieren welche ihre Familien auslöschten und sie als familienlose Witwen zurückließen ! (Deshalb nennt man sie ja schwarze Witwen -> weil sie wirklich Witwen sind -> und den Tod bringen -> nur eben halt nicht wie die Spinnen ihrem eigenen Liebhaber sondern den Russen)
Klar werden auch diese Märtyrerinnen irgendeine lose Überstruktur haben -aber Zwang oder spezielles psychologisches Training brauchen diese Frauen, nachdem was die russische Armee ihren Familien angetan hat für ihre Tat ganz sicher nicht mehr !

Und auch ist es den tschetschenischen Rebellen keineswegs egal wenn sie treffen - sie gehen sehr sehr taktisch vor - sogar den von Russland in Tschetschenien eingesetzen Marionettenpräsidenten haben sie geschafft bei eine Parade in die Luft zu jagen. (Mine im Stadion von Grosny - is ca. 2 Monate her)

Und das die Tschetschenen keine Führer haben ist ja auch gelogen !
Nur das die Russen fast alle von ihnen umgebracht haben - z.b. den damaligen demokratisch gewählten Präsidenten Dschochar Dudajew, welchen die Russen mit eine Lenkrakete ins Jenseits beförderten - der derzeitige rechtmäßige tschetschenische Präsident Maschadow ist mehr oder minder aus Furcht vor Liquidation untergetaucht, hält aber hin und wieder noch eine Ansprache oder macht diverse Stellungnahmen -> die Kontrolle der Rebellen teilt sich zwischen ihm und Schamil Bassajew auf, welcher einer der erfolgreichsten Feldkommandanten und Rebellenführer aller Zeiten ist - und im Prinzip Che Guevara schon längst überflügelt hat !

Und wie gesagt die rechtliche Situation ist zwar nicht so klar wie beim Irak, aber im Prinzip muß man sagen : "Warum durfte sich die Ukraine und etliche andere von Russland lossagen und Tschetschenien weil es Öl hat soll dies nicht dürfen ---> es heißt doch GUS (Gemeinschaft unäbhängiger Staaten) aber mit der Unabhängigheit is es wohl nicht wirklich weit her !
Laby rinth leis...(pssst)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Sep 2004, 08:21

@Seele:
wusstest du eigentlich, dass in der arabischen Presse sämtliche Selbstmord- u.a. -terroristen zu den Opfern unter der Zivilbevölkerung dazu gezählt werden ?
des weiteren sind deine Zahlen falsch, und deine Freude über die Attentate auf die Busse in Israel ist fehl am Platz.
Mit deinem Hass wirst du nichts erreichen, die Araber versuchen es schon seit fasr 60 Jahren mit Hass und haben nichts erreicht.
Dass Israel begründetes Interesse daran hatte, dass Saddam als einer der Hauptbedroher von der Macht wegkommt, ist nichts neues und allzu verständlich. Den Krieg führen aber andere Nationen - und glaub nicht, dass sich Australier oder Polen alsLakeien für Israel sehen oder mißbrauchen lassen.

Von einem Frieden im Irak nach Abzug der US-Truppen zu träumen ist ... naja stell dir einfach vor die UN-/Nato-Truppen ziehen sich aus dem Balkan zurück.

Tschtschenien ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach sollte jedes Volk seinen eigenen Staat bekommen - aller dings muss sich jedes Volk fragen ob es als Staat selbstständig überleben kann. bei einigen Ex-Sowjetrepubliken hab ich da begründete Zweifel.

@RazorL.
wieder gesund ?
Charlie surft nicht !

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 03 Sep 2004, 11:22

Sag mal Seele, außer hirnlosen Beleidigungen und schnellen Themenwechseln, wenn du merkst, dass du aufgeflogen bist, hast du auch nichts mehr zu bieten oder? Na, schreib nur weiter, wenns dir solchen Spaß macht :)

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2004, 12:56

@ bunti : nee aber für manche sachen muss dann mal die linke hand tippen.

die geiselname in russland scheint überraschend glimpflich gelöst zu sein.
droit au but

OM

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 03 Sep 2004, 13:05

Original geschrieben von Seele
@smiling assassin

In Tschetschenien gibt es nichts mehr ? Keine Rohstoffe ? Hast du aber ne Ahnung !
In Tschetschenien gibt es Öl ! Massenweise Öl ! Daher hat doch schon Hitler damals versucht unter allen Umständen den Kaukasus zu nehmen um sich die Ölfelder von Grosny zu sichern. Dort sind noch heute große Ressourcen - deshalb können sich die Russen es ja auch nicht leisten diese Republik unabhängig werden zu lassen.

Rofl

Tschetschenien ist so gross wie Schleswig-holstein, während in Sibirien riesige Erdölvorkommen liegen, ich denke, diese Peanuts muss ich (im grössenvergleich mit Sibirien) nicht wirklich als Ressourcen ansehen.
sie sind allenfalls für lokale Politiker wichtig, die die Unterstützung Moskaus haben.

Maschadow, Bassajew usw sind Warlords bzw. religiös-separatistische Querköpfe, keine politischen Führer, sie können keine eigene Nation leiten, es sei denn, so wie die Taliban in Afghanistan, aber Drogen- und Waffenhandel handel als einzige Einnahmequelle wird Tschetschenien auch nicht zu einem funktionierenden Staat machen. Menschenhandel auch nicht.

der Krieg zwischen Grossrussen und Kaukasiern ist natürlich ein uralter Konflikt. seit der Besiedelung des Kaukasus und Südostrusslands prügelten sich dort, kaukasier, Slaven, Wikinger, Tataren und teilweise auch Hunnen und andere asiatischen Horden.
Seit dieser zeit schon sind die Russen in den Augen der Kaukasier "Hunde", und das Kompliment gilt auch umgekehrt.
Sie haben sich nie Russland oder der GUS angehörig gefühlt, so wie sie sowieso niemandem über den weg getraut haben (bergvölker sind manchmal so).
und nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben ein paar schlaue Köpfe sich gedacht, warum nicht, jetzt wo die harte hand fehlt, nen eigenen Staat (das mit dem Gottesstaat ist den Tschetschenen eher sekundär, dabei gehts nur darum, unter den arabischen Islamisten verbündete zu gewinnen) aufbauen, und ein bisschen Geld verdienen, Drogenhandel, unterstützung aus der arabischen Welt usw. (öl halte ich für ziemlich nebensätzlich in Tschetschenien, da, wie gesagt, keine Infrastrukturen vorhanden sind).
Und Putin (mal aus dieser Optik) weiss wohl genau, was nach dem Tode Titos in Jugoslawien passiert ist, als die Harte Hand nicht mehr da war. Dass dasselbe in russischem Staatsgebiet (bzw. der GUS) passiert, daran hat niemand in Moskau interesse, und deshalb werden sie keine national-aggressiven Kleinstaatenbildung dulden, weil das nur wieder zu den gleichen Bürgerkriegszuständen führen würde wie in Ex-jugoslawien. Da haben leute, die von aggressiv-nationalistischen Demagogen gegeinander aufgehetzt wurden, die Nachbarn, ja sogar Verwandte gekillt, weil sie per definition neuerdings Feinde waren.
(Die Kosovo-albander mal ausgenommen, da gings um andere Dinge)

Und es ist nicht so, dass die diversen Kaukasischen Völker nicht genügend alter Rechnungen miteinander offen hätten.

Ach ja, dann noch dein Hitler-argument (der taucht bei dir verdammt oft in der argumentation auf, obwohl er den Krieg verloren hat). Ich denke, da gehts um den Zugang zum öl des schwarzen meeres, also Georgien, Baku (nicht grozny), wofür man den kaukasus hätte sichern müssen (aber ihr kennt ja die kaukasischen Völker und ihr Verhalten gegenüber fremden Invasoren...

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 03 Sep 2004, 13:09

Hm,
@Seele:
(1) Wir sind uns darüber einig, dass der Irak wieder auf die Füße kommen muss. Aber ohne wirtschaftliche und militärische Hilfe von außen geht das nicht. Nach Hussein ist ein Machtvakuum entstanden. Deswegen scheint es schwierig, die Iraquis sich selbst zu überlassen. Zu viele lokale Fürsten bedrohen das eigene Volk. Ob zwingend die Amerikaner aufpassen sollten steht auf einem anderen Blatt. Besser die UN, aber das wurde hier schon bis in den letzten Winkel ausgekaut.
(2) Über Tschetschenien solltest Du Dich noch einmal informieren. Es gibt dort nicht tonnenweise Öl, sondern in den kaukasischen Nachbarrepubliken. Auch die in Deinem Post gepriesenen Ölfelder von Grosny sind für die Russische Föderation nicht wirklich wichtig, da die wesentlich ertragreichere Quellen haben. Bei der Verherrlichung der Tschetschenen bekomm ich allerdings das Kotzen. Ich will da nicht das russische Vorgehen rechtfertigen, aber nur so viel: Nach Tschetschenien kommen im Moment nur die armen Schweine der russichen Armee, die sich von diesem Dienst nicht freikaufen konnten. Und ganz nebenher: Ein guter Freund von mir diente vor vielen Jahren in einer tschetschenisch/sowjetischen Einheit. Mein Tipp für Dich: Mach dort mal Wehrdienst und Dir dann ein eigenes, auf Tatsachen beruhendes Bild.
Doc

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 03 Sep 2004, 13:55

@Doc

Is doch klar das ein russischer Soldat die Sache anders beurteilt als z.B. ein tschetschenischer Zivilist.
Und ich denke dennoch nicht das die absolut nicht unerheblichen Ölquellen im Kaukasus unter anderen eben auch in Tschetschenien "unwichtig" sind.
Das die Öl-Reserven in bzw. Sibirien zig mal größer sind ist mir schon klar. ber die Ölfelder im Kaukasus sind halt schon erschlossen und wenn keine "Terroristen" dort wären könnte man den Kram simple abpumpen.

Zu der Geiselnahme in Nord-Ossetien (liegt westlich von Tschetschenien ?) kam es wie es nach derart langen Verhandlungen kommen mußte.
Geiselnahmen sind nur sinnvoll wenn man mit den Geiseln untertauchen kann, oder aber annehmbare Forderungen stellt !

Oder aber man hätte von vornherein um die Botschaft vernünftig zu übermitteln, die Operation als eine Märtyrer-Operation durchführen müssen.

So war das ja nur halber Kram, und im Endeffekt völlig sinnlos !


Und zum Irak:

Du setzt meines Erachtens schon wieder am falschen Punkt an.

Wie gesagt: Wenn ein Vergewaltiger grade beim Vergewaltigen ist, hat dieser unter ALLEN UMSTÄNDEN SOFORT DAMIT AUFZUHÖREN - danach kann man dann weitersehen. Man kann ja vieleicht, sollte die schiitsche Geistlichkeit zustimmen später moslemische Verbände reinschicken usw. Wer weiß. Aber selbst wenn nicht. Das ist nicht unsere Sache und schon gar nicht die der USA oder der UN welche sich durch das Vernichtungsembargo das 500.000 Iraker das Leben kosteste selbst diskreditiert hat. Stell dir doch mal vor, der Iran oder besser China (würde wohl eher klappen) würden Israel stürmen, alle Gelder und Devisen und Kulturgegenstände stehlen, permanent Leute dort umbringen und dann sagen: Wir können uns ja nicht zurück ziehen, wer weiß ob die Zionisten dann nicht ihre eigenen Leute umbringen ? Was für ein Scheiß ! Wie gesagt und selbst wenn - das spielt überhaupt keine Rolle. Fakt ist, wenn ein Land überfallen wurde, muß der Aggressor sich zurückziehen oder das Unrecht geht weiter.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder Räuber einfach sagt:
Ich kann ja nicht aufhören, weil vieleicht kommt ja sonst jemand anders und raubt auch ! Was ist das denn für eine Logik ???

Oder: Man muß Frauen die Handtaschen klauen, weil es könnte ja sein das sie das darin enthaltene Geld für Blödsinn ausgeben usw.

Diese verbrecherisch-rassistische US-Logik ist die reinste Verdummung !
Sie haben ein Verbrechen begangen und begehen täglich neue - daher müssen sie SOFORT damit aufhören. Egal was danach kommen sollte. That's it.

Für alle Folgeschäden ist sowieso der Aggressor verantwortlich zu machen, aber zumindestens ist das Land dann nicht mehr besetzt und damit für das überfallene Land erstmal überhaupt "die Möglichkeit" gegeben, wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken.
Aber solange die US-Truppen nicht UMGEHEND ihre Anwesenheit im Irak beenden, braucht man sich gar nicht über Wiederaufbau, Machtvakuum etc. unterhalten.
Laby rinth leis...(pssst)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Sep 2004, 19:21

Original geschrieben von Seele
Das ist nicht unsere Sache und schon gar nicht die der USA oder der UN welche sich durch das Vernichtungsembargo das 500.000 Iraker das Leben kosteste selbst diskreditiert hat.
Du verdrehst hier wieder die Tatsachen ! Das Embargo kam nach dem Krieg, bei dem vorher der Irak Kuwait erobert hatte (ohne Zutun einer anderen Macht !!!) - aber Saddams Schreckensregime wurde nicht zerstört, er mordete weiter - so gab es nur 2 Möglichkeiten: weiter Embargo, oder Einmarsch durch die USA (gegen die UNO). Egal wie man zu letzterem steht, es gab NIE die Variante beides nicht zu tun - Saddam musste weg (auch laut UNO !!!)
Stell dir doch mal vor, der Iran oder besser China (würde wohl eher klappen) würden Israel stürmen
so ein Käse der Vergleich, der Irak war eine Terror-Diktatur, Israel ist ein demokratisches Land.
die Zionisten
soltest du damit wieder alle Israelis gesamt gemeint haben, bist du desinformiert, die Zionismus-Bewegung endete mit der Eroberung Jerusalems 1967
Was für ein Scheiß !
... den du da immer schreibst ... :eek:
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2004, 19:34

Original geschrieben von RazorLamont
...
die geiselname in russland scheint überraschend glimpflich gelöst zu sein.
das war ja dann mal nix
droit au but

OM

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Ja, - ja Buntaro, alles wird gut, regt dich nicht auf.....sie kommen gleich

Beitrag von Seele » 03 Sep 2004, 20:25

@Buntaro

--------------------------------------------------------------------------------
Stell dir doch mal vor, der Iran oder besser China (würde wohl eher klappen) würden Israel stürmen
--------------------------------------------------------------------------------

so ein Käse der Vergleich, der Irak war eine Terror-Diktatur, Israel ist ein demokratisches Land.


Waaaaaaaaas ????

*lol* Muhuhahaha !!!!


@Doc

Hör ihn dir an, das is Buntaro wie er leibt und lebt ! Leute wie ihn (!); ->Das sind die Leute die man statt den US-Soldaten in den Irak schicken sollte.
Sie glauben felsenfest daran: "die Erde ist eine Scheibe", "der Aufschwung kommt", "Israel ist ein demokratisches Land" usw usw.

Wegen solchen Leuten steht sicherlich auch noch in 100 Jahren die Erde in Flammen ! Menschen die mit derartigen Scheuklappen durch die Welt laufen, und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen !
Mann, Mann, Mann, Mann.....man fasst es nicht.
Laby rinth leis...(pssst)

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 03 Sep 2004, 21:33

Hatschi, ob es nun in dein verdrehtes Weltbild paßt, oder nicht, aber Israel ist nun mal ein demokratischer Staat, mit einer Verfassung und einer rechtmäßig gewählten Regierung, was der Irak nun einmal nicht war,

oder willst du leugnen das Saddam quasi durch einen Putsch an die Macht kam, willst du leugnen das er Massenvernichtungswaffen gegen den Iran und sogar seine eigenen Landsleute einsetzte, usw. usw.

Mann, Mann, Mann... man faßt es nicht

P.S.
warum bist DU eigentlich noch nicht im Irak und kämpfst mit den Irakern gegen die Amis?
oder im Libanon um gegen die Israelis vorzugehen?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 03 Sep 2004, 21:36

Original geschrieben von Seele
Stell dir doch mal vor, der Iran oder besser China (würde wohl eher klappen) würden Israel stürmen, alle Gelder und Devisen und Kulturgegenstände stehlen, permanent Leute dort umbringen und dann sagen: Wir können uns ja nicht zurück ziehen, wer weiß ob die Zionisten dann nicht ihre eigenen Leute umbringen ? Was für ein Scheiß ! Wie gesagt und selbst wenn - das spielt überhaupt keine Rolle.
Sehr interessant. Es ist dir also egal, ob die Iraker sich nach einem Abzug der Amerikaner gegenseitig umbringen? Passend dazu bezeichnest du Leute wie Sistani, die sich für eine friedliche Lösung eingesetzt haben, als Verräter. Man könnte fast meinen, du hast kein Interesse an einer friedlichen Lösung, hauptsache du hast Gelegenheit zur Hetze gegen Amerika und Israel.
Für alle Folgeschäden ist sowieso der Aggressor verantwortlich zu machen, aber zumindestens ist das Land dann nicht mehr besetzt und damit für das überfallene Land erstmal überhaupt "die Möglichkeit" gegeben, wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken.
Wenn du der Meinung bist, dass für Folgeschäden nach dem Abzug sowieso die Amerikaner verantwortlich sind, dann sollten sie vielleicht so lange bleiben, bis die Lage sich stabilisiert hat und diese Folgeschäden möglich gering ausfallen.
Aber du machst es dir natürlich wieder verdammt einfach: Wenn die USA im Irak bleiben, sind sie schuld, wenn sie gehen, sind sie schuld und wenn sie gar nicht erst eingegriffen hätten, wären sie vermutlich auch schuld. Es ist schon toll, wenn man ein klares Feindbild hat...
Aber solange die US-Truppen nicht UMGEHEND ihre Anwesenheit im Irak beenden, braucht man sich gar nicht über Wiederaufbau, Machtvakuum etc. unterhalten.
Ach, du forderst permanent den Abzug der Amerikaner aus dem Irak, aber über die eventuellen Konsequenzen möchtest du dir keine Gedanken machen?
Man könnte schon wieder meinen, dass dir die irakische Bevölkerung egal ist, hauptsache ein bisschen gegen Amerika gehetzt...
@Doc

Hör ihn dir an, das is Buntaro wie er leibt und lebt ! Leute wie ihn (!); ->as sind die Leute die man statt den US-Soldaten in den Irak schicken sollte.
Was hat Doc damit zu tun, dass du Buntaros Beitrag nicht verstehst? Möchtest du ein bisschen Aufmerksamkeit und Bestätigung erhaschen oder warum schreibst du nicht direkt an Buntaro?
Und noch eine weitere Frage, die sich stellt, wenn du schon Leute in den Irak schicken willst: Warum bist du nicht dort und hilfst den Irakern sich von der amerikanischen Besatzung zu befreien? *lol*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2004, 21:45

@Gunny & Azrael,
jungs denkt an euren bluthochdruck


@Mods,
close bitte den beitrag, ist ja richtig lächerlich das nach
dem ganzen Krieg immernoch doof herumgesponnen wird.


MFG.....

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 03 Sep 2004, 23:24

@Azrael


Für alle Folgeschäden ist sowieso der Aggressor verantwortlich zu machen, aber zumindestens ist das Land dann nicht mehr besetzt und damit für das überfallene Land erstmal überhaupt "die Möglichkeit" gegeben, wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken.

--------------------------------------------------------------------------------

Du schriebst:

Wenn du der Meinung bist, dass für Folgeschäden nach dem Abzug sowieso die Amerikaner verantwortlich sind, dann sollten sie vielleicht so lange bleiben, bis die Lage sich stabilisiert hat und diese Folgeschäden möglich gering ausfallen.

Hier meine Antwort:

Nochmal, du sagtst also tatsächlich, wenn ein Mädchen von einem Vergewaltiger vergewaltigt wird, trägt dieser nicht die Verantwortung für ihr körperliches und seelischen Leiden ? Vielmehr sei es - aufgrund der "Möglichkeit" das jemand anderes, nachdem der Vergewaltiger aufgehört hat sie zu penetrieren, vieleicht ebenso gestört ist und sich an ihr vergreifen möchte, oder sie selber beginnt andere zu vergewaltigen:confused: - besser der Vergewaltiger vergewaltigt sie - siehe dein Post - 'so lange weiter, bis sich die Lage des Mädchens "stabilisiert" hat und ihre Folgeschäden somit möglichst gering ausfallen.'



Sag mal merkst du gar nicht was du da forderst ?
Merkst du nicht daß dein "einfach noch länger vergewaltigen" automatisch zu immer schlimmeren Folgeschäden für das Mädchen führen muß.
Bist du so dumm, das du nicht weißt das sich das Mädchen nicht "stabilisieren" kann solange der Vergewaltiger auf ihr drauf sitzt und ihr sein Ding reinsteckt ?!

Manchmal denke ich wirklich die Menschheit braucht Diktaturen ! Wenn es wirklich Menschen gibt die trotz Schulbildung etc. derart dümmlich-kranke Ansichten vertreten wie du, der fordert "man müsse nur lange genug vergewaltigen" bis sich der Körper des Mädchens entspannt und sich ihre seelische Verfassung "stabilisiert", dann ist mir auch klar warum die Menschen damals so blöd sein konnten Jesus ans Kreuz zuschlagen anstatt ihn aufgrund seiner offensichtlichen Wundertaten entsprechend zu würdigen und ihm zuzuhören !

Kannst du dir eigentlich vorstellen was mit einem Mädchen (sagen wir 5 Jahre alt) passiert ist, wenn sich ihr Körper nach bspw. 15 Stunden non-stop-Vergewaltigung plötzlich entspannt, es keinen Widerstand mehr leistet, und sich die Seele "stabilisiert" ?

Ich würde behaupten - es ist dann tot ! Tot, ermordet, ausgelöscht !
Was du forderst ist Vergewaltigung bis zum Tod - und dann auch noch bezogen auf ein 25mio-Volk ! Genozid ist es was du , Israel und die US-Regierung fordern. Und genau das kommt auch dabei heraus - siehe Vietnam - einfach immer weiter vergewaltigen - mit dem Ergebnis das 3 Million Vietnamesen den Tod fanden.
Du Einfaltspinsel übernimmst einfach die in Wattebäuschchen verpackte genozidal-imperialistische Forderung der USA u. Israels solange in fremden Ländern alle umzubringen, bist sich diese Länder "stabilisieren" !

Und Leute wie du wagen es sich über den Rassismus der Nazis auszulassen ! Zum Teufel mit Heuchlern wie dir !

Glaub mir früher oder später wird diese massenweise Abschlachtung ganzer Staaten und Völker auf Leute wie dich, die USA und Israel in genau den gleichen Dimensionen und Zahlen zurückfallen.
Die Russen (in Nord-Ossetien) und die Spanier (in Madrid) und so mancher Bali-Tourist haben ja schon die Erfahrung erleben können wie es sich anfühlt wenn der von ihnen (bzw. ihren Regierungen) entfesselte Wahnsinn auf sie zurückkommt ! Jeder der sich an den Eroberungsfeldzügen imperialistischer Weltbrandstifter beteiligt, egal ob an denen der Nazis, oder denen des zionistischen Judentums und Amerikas oder aber auch nur die mit diesen Staaten kollaborierenden Staaten (Spanien. Polen etc.) wirtschaftlich, politisch oder gar durch persönlichen Einsatz vor Ort (z.B. Irak) unterstützt, macht sich mit schuldig und kann davon ausgehen das er einen schönen Tages hierfür rücksichtslos zur Verantwortung gezogen werden wird. Er wird seine Schuld zu begleichen haben, egal hinter wievielen Mauern oder Religionen er sich versteckt !

Und wie schon von Razor und mir gepostet, hat selbst einer der höchsten ägyptischen Geistlichen es nocheinmal deutlich gemacht :
Es gibt in einem besetzen Staat nach islamischem Verständnis keine "zivilen" Besatzungsmachtsangehörige ! Es gibt nur inländische und ausländische Besatzungsmachtsangehörige -> d.h. inländische oder ausländische Personen welche von der Besatzungsmacht im jeweiligen überfallenen Staat als Handlanger und Erfüllungsgehilfen zur weiteren Ausweitung von Leid und Unrecht eingesetzt und bezahlt werden, welche dann vom Volke dementsprechend auch als solche zu behandeln sind !
Laby rinth leis...(pssst)

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 03 Sep 2004, 23:39

@G-Hass: Schön, dass Du selber zeigst, dass Du im Mittelalter lebst.
Und nein, wir haben seit dem ne Menge gelernt...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2004, 23:57

Seele = G-had ??

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 04 Sep 2004, 00:16

Original geschrieben von Seele
Nochmal, du sagtst also tatsächlich, wenn ein Mädchen von einem Vergewaltiger vergewaltigt wird, trägt dieser nicht die Verantwortung für ihr körperliches und seelischen Leiden ?
Nein, das sagte ich nicht. Unpassende Vergleiche sind dein Fachgebiet, ich schrieb über die Situation im Irak.
Manchmal denke ich wirklich die Menschheit braucht Diktaturen !
Ach, einfach missliebige Meinungen unterdrücken? Und aus deinem Mund, wo du dich doch sonst immer so für Meinungsfreiheit und gegen Zensur einsetzt?
Menschen gibt die trotz Schulbildung etc. derart dümmlich-kranke Ansichten vertreten wie du
Danke. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
dann ist mir auch klar warum die Menschen damals so blöd sein konnten Jesus ans Kreuz zuschlagen anstatt ihn aufgrund seiner offensichtlichen Wundertaten entsprechend zu würdigen und ihm zuzuhören !
Ich dachte, du gehörst aus Prinzip keiner Religion an? Ach, ich vergaß, Jesus hatte ja deiner Meinung nach was gegen Juden und kann sich somit deiner Bewunderung sicher sein. *lol*
Was du forderst ist Vergewaltigung bis zum Tod - und dann auch noch bezogen auf ein 25mio-Volk ! Genozid ist es was du , Israel und die US-Regierung fordern.
Ach, die Amerikaner wollen die ganze irakische Bevölkerung auslöschen? *lol*

Fakt ist nun mal, dass es im Irak diverse bewaffnete Milizen der Sunniten, Schiiten und Kurden gibt. Und die werden nach einem Abzug der Amerikaner kaum einfach ihre Waffen niederlegen und Ringelpiez mit Anfassen spielen, zumal die drei Gruppen auch untereinander noch ein paar Rechnungen aus Saddam-Zeiten offen haben.
Jetzt einfach das Land zu verlassen und die Iraker sich selbst zu überlassen, wäre Schwachsinn. Bis sich die Lage stabilisiert hat und eine starke Regierung gewählt wurde, muss im Irak von anderen Ländern (das müssen nicht zwangsläufig die USA sein, andere Nationen reissen sich aber anscheinend zur Zeit nicht gerade um die Aufgabe) für Ordnung gesorgt werden.

Du darfst aber gerne andere Lösungsvorschläge vorstellen. Und nein, "Die Amerikaner müssen raus aus dem Irak und was danach passiert interessiert mich nicht!" ist keine Alternative.

Original geschrieben von Nitrat
Seele = G-had ??
Yup. Raiders heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Erklärung am Beispiel - Wichtig ! (Vieleicht lernt ihr was)

Beitrag von Seele » 04 Sep 2004, 03:12

@Azrael

Von welch ehrbarem Rabbi hast du denn erlernt Leuten derart die Worte zu verdrehen ?

Ich habe nie gesagt :

Und nein, "Die Amerikaner müssen raus aus dem Irak und was danach passiert interessiert mich nicht!" ist keine Alternative.

Das ist deine Idiotie die versucht derartiges aus meinen Posts zu verstehen !
Ich habe vielmehr gesagt, das der Abzug der US-Truppen GRUNDVORAUSSETZUNG für die STABILISIERUNG des Iraks ist.
Und weiter, das das "Szenario von neuen Spannungen im Irak, nachdem die US-Truppen abgezogen sind" ja nur eine "Eventualität" darstellt, welche wie alles andere was derzeit passiert so oderso auf den US-Überfall dieses souveränen Staates zurückzuführen wäre, während aber so mit US-Präsens "definitiv" Krieg im Irak herrscht und täglich dutzende von Menschen dort getötet werden. Dies stellt keine Eventualität dar sondern ist Fakt.

Das ist der gewaltige Unterschied.

Hier ich erzähl euch mal eine Gutenachtgeschichte - ja und dir natürlich auch Azra, vieleicht bringt sie euch Einsicht !

Um es dir nocheinmal zu verdeutlichen:

Jemand rennt nach einer Explosion verletzt umher. Seine Klamotten brennen. Überall glühende Funken und Hitze und brennende Partikel.

Er hat jetzt die Möglichkeit sich die brenneden Klamotten vom Leib zu reißen um nicht mit ihnen zu verbrennen, oder aber sie anzubehalten und weiterzurennen und so auf jedenfall zu verbrennen.


Die Klamotten sind = stellvertretend für die US-Präsens im Irak
Das Feuer ist = stellvertretend für die Gewalt im Irak
Der Jemand ist = stellvertretend für das irakische Volk


Siehe: Es ist auf JEDEN Fall das Beste sofort die brennenden Klamotten vom Leib zu reißen und weg zu schmeißen um dem Verbrennen (Gewalt) zu entgehen. Das heißt aber nicht zwangsläufig das der Jemand damit völlig ohne Brandwunden der Explosion entgangen ist. Schließlich sind noch genug glühende Funken und Hitze und Partikel in der Luft die leicht seine Haare in Brand setzen und neue Explosionen auslösen können !

Dennoch muß für den Jemand logisch die richtige Handlung erstmal sein die brennenden Klamotten vom Leib zu reißen. (Kann sein)... das er danach trotzdem stirbt oder durch die Hitze und die feurigen glühenden Funken in der Luft neue heftige Explosionen ausgelöst werden (...muß aber nicht sein!)-> was aber für ihn - bezogen auf das "sofort brennende Klamotten ausziehen JA oder NEIN ?" völlig unwichtig ist.

Verstehst du jetzt was ich meine ?


Ihre kontinuierliche Präsens im Irak ist der Grund für immer schwerer werdende Verbrennungen des Jemands !
Ob er, nachdem er die Klamotten von Leib gerissen hat, deshalb nun keinerlei Verbrennungen erleidet, ist nicht sicher - das er, wenn er die Klamotten anbehält, verbrennt aber schon !

Daher ist das erste was zu tun ist, die brenneden Klamotten auszuziehen und wegzuwerfen.

Ganz logische Angelegenheit !

Man könnte diesem Vergleich noch hinzufügen

Klamottenfabrik = USA
Explosion = Defekt in der Klamottenfabrik mit menschl. Ursache
Tankstelle/Erdgasanlage = Irak

Um dir zu verdeutlichen weshalb die USA für die durch den Irak-Überfall entstandenen Schäden und die Gewalt im Irak verantwortlich sind.

-->

Siehe: Die Klamottenfabrik hat irgendwo im Ausland eine Filiale gegründet, und zwar auf einem Gebiet in dem bekanntermassen Gas ausströmt - z.B. nahe einer löchrigen Erdgasanlage oder einer unsicheren Tankstelle. (Was ansich bereits kriminell war da es schon beim Aufbau der Klamottenfabrik dort /auf dem ehem. Boden der Erdgasanlage/ massive Schweißarbeiten gegeben hatte, welche das Gas leicht hätten entzünden können.) Unter diesen Bedingungen durfte auch nach Fertigstellung der Fabrik selbstverständlicherweise nicht auf dem Gelände geraucht werden, und überall standen Schilder. Rauchen war strengstens Verboten !
Machte auch keiner. Jeder hielt sich an dieses Verbot bis auf den großkotzigen Boss der Klamottenfabrik, der glaubte für ihn gelte dieses Gesetz nicht- schließlich sei er der Eigentümer der Fabrik, wer wolle ihm also verbieten hier zu rauchen, dachte er sich.......Booooom !


Gepeilt ?

Daraus folgt ->

Jeglicher Folgeschaden dieser Explosion ist auf das Verschulden des Klamottenfabrikbesitzers zurückzuführen ! Darunter fallen die durch die Explosion verstümmelten und getöteten Menschen, als auch die schweren Verbrennungen der Leute, welche nicht schnell genug die brennenden Klamotten ausziehen konnten, als sowohl auch die Verletzungen welche, von umherfliegenden glühenden Teilchen verursacht wurden und selbst evtl. Folgeexplosionen (siehe unser Thema ) und daraus resultierende Schäden sind im Endeffekt (siehe mein vorheriges Post) dem Klamottenfabrikbesitzer anzurechnen - da durch sein bewußtes eklatantes Fehlverhalten die ursprüngliche Explosion ausgelöst worden ist.
Laby rinth leis...(pssst)

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 04 Sep 2004, 10:05

Original geschrieben von Nitrat

close bitte den beitrag, ist ja richtig lächerlich das nach
dem ganzen Krieg immernoch doof herumgesponnen wird.


MFG.....


Es zwingt dich niemand, hier in den Thread rein zu schauen!

Wenn's dir nicht paßt, was hier geschrieben wird und du dich daran störst, dann bleib doch ganz einfach fern. :razz:

So einfach ist das! :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 04 Sep 2004, 14:14

das ist zwar prinzipiell richtig patrick, aber zeitweise gibt Hatschie hier Äußerungen von sich, die mit unserer demokratischen Grundordnung so nicht unbedingt vereinbar sind und sich hart an den Grenzen bewegen

@Hatschie

wenn sich die Amis jetzt sofort zurückziehen würden dann hätten wir eine Situation vergleichbar mit der im ehemaligen Jugoslawien,
Fanatiker aller Coleur, ob religiös wie Sadr, oder sonstwie motiviert, würden ihre Anhänger mobilisieren um irgendwelche alten Feindschaften oder Probleme oder Rechungen "endgültig" zu klären/lösen
Fakt ist doch, das die Sunniten und Schiiten sich nicht unbedingt mögen, und alle beide gemeinsam mögen die Kurden nicht, und unsere abendländische Kultur sowieso nicht,
die Kurden mögen die andern beiden auch nicht unbedingt,

das sich alle diese Fraktionen nach einem Abzug urplötzlich in die Arme fallen und gut Freund sind glaubst du wohl doch nicht im Ernst?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Und wenn die USA den Irak nicht angreifen...dann setzt dieser seine MVWs ein stimmts?

Beitrag von Seele » 04 Sep 2004, 18:36

@Gunny

Mensch, das ist doch Blödsinn ! Das ist US-Propaganda um weiterhin im Irak bleiben zu können. Glaub doch nicht alles was aus Brainwashington kommt !

Die Schiiten halten mehrhaltlich zu Al-Sistani, selbst Al-Sadr wagt es nicht ihm zu widersprechen (P.S.: Was sich allerdings ändern könnte wenn die US noch länger im Land bleiben und durch seinen Widerstand Al-Sadr über Jahre immer mehr an Ansehen gewinnt).

Auch wenn du es vieleicht nicht weißt - Al-Sistani ist Iraner ! (Er ist im Iran geboren)

Der Iran wird nach dem Abzug der US-Truppen sicherlich kein Anliegen daran haben einen Bürgerkrieg gegen die Sunniten zu führen !

Die Sunniten für ihren Teil werden in der Tat gegen die Kurden kämpfen - da diese sich als Kollaborateure am US-Feldzug gegen den Irak beteiligt haben und auch jetzt noch als US-Palladine agieren - allerdings werden sie diese lediglich aus Mosul und Kirkuk (der wichtigen Ölstadt) rauswerfen.
Die kurdischen Kämpfer werden sich in die iranischen Berge zurückziehen und das wars.
Auch die türkische Regierung hätte sicherlich nichts dagegen das die Kurdenrebellen sich in die Berge zurückziehen müssen.
Das heißt es wird kurzfristig einen kurdischen Guerillakrieg ala PKK welchen sie in der Türkei führte auf kleinerer Flamme im Nordirak geben.
Aber keinen allumfassenden landesweiten Widerstandskampf der insgesamt über 3/4 der Bevölkerung des Iraks ausmachenen schiitischen und sunnitischen Bevölkerung gegen die US-Besatzungstruppen, wie jetzt !

Somit würde nach dem US-Abzug via Schiiten (Al-Sistani) der Iran die Ölfelder des Südens kontrollieren. Während die Sunniten (unterstützt von Syrien) die Ölfelder des Nordens kontrollieren würden (Kirkuk etc.)

Die Sunniten und Schiiten kämpfen seit knapp 6 Monaten beide zusammen gegen die USA - alle Stammesführer etc. haben sich seit über einem halben Jahr darauf geeinigt lediglich den Islam als Gesetz anzuerkennen !

Siehe, es wird immer gesagt die Sunniten hätten etwas gegen einen islamischen Staat. Das stimmt aber nicht ! Was man am Beispiel Falludschas sehr gut erkennen kann !
Grade hier in der sunnitischen von Saddam-Anhängern dominierten Widerstandshochburg gibt es die strengst gläubigsten Muslime des Iraks überhaupt. Die ganze Bevölkerung hält sich an die islamischen Gesetze.
Wohingegen z.b. in der heiligen schiitischen Stadt Nadschaf es mehrheitlich keine wirklich überzeugten schiitischen Moslems gibt.
Die Sunniten in Falludscha (Kinder, Frauen u. Männer) kämpften lieber bis zum Tode als ihre Stadt erobern zu lassen, während in Nadschaf nur ca 20% der Bevölkerung sich aktiv am Widerstand beteiligten.

Die Sunnitengebiete würden ein islamischer Staat ähnlich Syrien werden, während die Schiitengebiete in Selbstbestimmung eher dem Iran ähneln werden.

Es kommt also im schlimmsten Fall zu Vertreibungen von Talabani und seinen PUK/PKK Truppen aus Mosul und Kirkuk.
Was sicherlich nicht unblutig vonstatten gehen wird - ähnlich wie seinerzeit die Vertreibung der Taliban aus Nordafghanistan, aber mehr eben auch nicht !
Das Gruselmärchen die Schiiten würden über Falludscha, Ramadi und Samarra bzw. über die Sunniten und ihre Anhänger herfallen ist einfach nur lächerlich.

Der Iran hat an derartigem Unfug keinerlei Interesse, und Sadr weiß auch das es nicht nur politisch dumm sondern auch selbstmörderisch wäre die Sunniten herauszuforden !

Oder meinst du er glaubt er könne Falludscha, welches nicht mal die US-Armee - die letzte und stärkste Armee der einzig verbliebenen Supermacht der Welt - geschafft hat einzunehmen mit seiner Mahdi-Armee erobern ?

Mach dich nicht lächerlich ! Diese Mahdi-Armee ist gut um fremde Truppen die offen kämpfen zu vernichten, keineswegs aber geeignet gegen die im Gegensatz zu den US-Truppen ortskundigen sunnitischen Guerilla-Verbände zu bestehen welche noch dazu nicht nur besser ausgebildet sondern auch besser bewaffnet sind.

Die Sunniten ihrerseit wissen, das sie zwar augenscheinlich die potentielle Macht besitzen die Schiiten zu besiegen - dies aber nach Abzug der US-Truppen automatisch zur Folge hätte, das diese, geeint unter Al-Sistani/Al-Sadr und unterstützt durch den Iran (Hizbollah-Milizen) und dann evtl. sogar durch die iranische Armee selbst, dennoch zu stark wären um so vernichtet zu werden das sie sich von den Sunniten kontrollieren ließen, und die südirakischen Ölfelder der sunnitschen Kontrolle zu unterstellen täten.
Sie, die Sunniten wissen, das sie die Schiiten-Gebiete ähnlich der US-Armee zwar evtl. würden besetzen, nie und nimmer aber würden halten können !

Daher ist es auch für sie einfacher lediglich ihre Stammölfelder um Kirkuk wiederzuholen (von den Kurden) und nicht in einen unkalkulierbaren Bruderkrieg gegen schiitsche Iraker zu ziehen dessen Ausgang nicht vorhersehbar ist. Siehe - das Ölgebiet um Kirkuk reicht völlig aus - denn dieses ist es ja weshalb die USA den Irak überfallen haben.
In diesem Gebiet liegen ja die riesigen Öl-Reserven im Wert von mehreren Billionen EUR !


Du siehst also- dein "Schreckenszenario" vom absoltuen Bürgerkrieg ist keineswegs so real wie man es dir versucht glauben zu machen.

Was aber klar ist, ist das die USA und Israel es aus machtpolitischen Gründen nicht zulassen wollen das die riesigen Ölvorkommen des Iraks defacto an Syrien und den Iran fallen.

Warum, das kannst du dir sicherlich denken ?!
Obwohl,... ob du das kannst, wer weiß, ich erzähls dir lieber.

Sieh her :

Die iranische Hizbollah-Miliz im Libanon hat dort seinerzeit die israelische Armee vernichtet und zum Rückzug gezwungen. Machtzuwachs des Irans bedeutet aus israelischer Sicht = Schwächung Israels.
Syrien hingegen befand sich, im Gegensatz zum Iran, sogar direkt im Krieg mit Israel, und auch auf den Golan-Höhen wird selbst heute noch hin und wieder geschossen. Viel wichtiger aber (!) : Die Führungskader und finanzielle Zentrale der Hamas-Bewegung und des Islamischen Dschihad befinden sich in Syrien. -> Machtzuwachs Syriens bedeutet aus israelischer Sicht = Schwächung Israels.
Und Machtzuwachs von beiden gleichzeitig und dann auch noch in den Dimensionen die die Kontrolle der irakischen Ölfelder diesen beiden Staaten bringen würde - bedeutet im Endeffekt aller kluger Voraussicht nach = Massivste Schwächung Israels+ enorme Potenzierung des palästinesischen Widerstandes und damit unvermeidlich verbunden dann Rückzug der israelischen Truppen aus den besetzen Gebieten !
Und damit endlich evtl. sogar gerechte Beendigung des Nah-Ost-Konfliktes.
Woran Israel natürlich keinerlei Interesse hat.

Und für die USA bedeutet der Rückzug aus dem Irak halt lediglich -> endgültige Zerstörung der Illusion, sich Mrd Barrel irakisches Öl zum Nulltarif einstecken zu können und allgemeine militärische Schmach. Mehr aber nicht. Wie gesagt lediglich Israel hat defacto mit ernsteren Konsequenzen zu rechnen nachdem die USA sich aus dem Irak zurückgezogen haben.

Aber wie heißt doch das schöne Sprichwort:

Wer anderen eine Grube gräbt......

Bzw. wer Nationen zum Krieg anstiftet und andere Staaten angreifen läßt .....


:erdbeerteechug:
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

News-Info

Beitrag von Seele » 04 Sep 2004, 18:54

Resistance defends worshippers in Baghdad, kills five American troops.

Five Americans were killed and four others wounded late Tuesday night according to a report by a local correspondent of Mafkarat al-Islam. The incident occurred on Hayfa Street in the al-Karakh district of Baghdad after the local people had completed their night time prayers at the local Mosque of Musa behind the Imam Muhammad Wahibi. After the prayers as the worshippers were leaving the building, a US patrol consisting of five armored vehicles descended upon them and opened fire, driving the worshippers back into the mosque. Cars parked on the street and stores in the area were also hit by the wild American gunfire.

Salim Abu Hammudah, an eyewitness who had attended the prayers, reported that after the worshippers had retreated to the relative safety of the mosque, Imam al-Wahibi used the mosque loudspeakers to call on local residents for help. In less than three minutes Resistance fighters were on the scene, spraying the US troops with automatic weapons and light arms fire from behind their backs. Five of the US troops were killed and four others wounded when the Resistance fighters lobbed hand grenades into their midst.

Abu Hammudah recounted, “we heard the sound of grenades and automatic weapons and after 10 minutes we came out and saw five bodies of American soldiers lying across from the mosque. Four others had been loaded on one of the armored vehicles, and I think they were wounded.”

Abu Hammudah added, “we don’t know why they [the Americans] did that arrogant act, but it only makes us support the Resistance even more.”
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Hier noch ein Bericht - US-Soldaten ermorden Mutter und Tocher bei Hausdurchsuchung !

Beitrag von Seele » 04 Sep 2004, 19:13

American troops raid home, shoot 16-year old girl to death.

US aggressor troops committed another crime in al-Khalidiyah, west of Baghdad, in the early hours of Thursday morning according to the local correspondent for Mafkarat al-Islam in al-Khalidiyah. At 2:00am, American invader troops stormed into the home of Jabbar Mahdi Salih a resident of the as-Sadiqiyah neighborhood. They were searching for persons suspected of taking part in Resistance activities.

Finding the man of the house out, the US troops tried to kidnap the young daughter of the family, Nur, a girl of 16. When she tried to defend herself, the US troops fired three bullets into her head, killing her instantly.

Then the American aggressors attempted to kidnap Fadilah Kassar Mahmud, 56, wife of the man of the house. She also fought back and the Americans shot her as well, seriously wounding her and then taking her into custody, despite her severe injuries. The invader troops then set fire to the home.

Not yet satisfied with the destruction they had caused, the US troops also opened fire at the Mosque of Ziyad al-Kharabit setting it ablaze as well.


@Razor

Und genau wegen solchen o.g. Dingen verstehe ich nicht warum man sich über Beslan (N-Ossetia) so aufregt.

Die Russen nehmen in Tschetschenien Frauen und Kinder als Geiseln. Die Israelis zerstören die Häuser der Familien von Attentätern und machen sie zu Obdachlosen und verhaften sogar Verwundete aus Krankenhäusern heraus. Die US-Armee nimmt schon seit Nov. 2003 im Irak immer wieder Frauen und Kinder als Geiseln oder erschiesst sie weil sie angeblich "Terroristen" sind.
Nur wenn die Gegenseite genau so grausam zurückschlägt, dann ist das Geschrei plötzlich groß !
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Ergänzung

Beitrag von Seele » 04 Sep 2004, 19:16

Laut obigen Bericht hat die Mutter zwar überlebt, ein Bericht einer anderen Seite der Namen ich hier nicht nennen möchte da ihr sie wieder als "böse" abstempeln würdet, besagt aber die Frau sei später ihren Verletzungen erlegen !
Laby rinth leis...(pssst)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Erklärung am Beispiel - Wichtig ! (Vieleicht lernt ihr was)

Beitrag von Azrael » 04 Sep 2004, 19:22

Original geschrieben von Seele
Hier ich erzähl euch mal eine Gutenachtgeschichte - ja und dir natürlich auch Azra, vieleicht bringt sie euch Einsicht !
Es ist wirklich rührend dass du dir immer so tolle einfache Beispiele ausdenkst, um uns einen komplizierten Sachverhalt klarzumachen. Aber erwarte doch bitte nicht, dass ich Beifall klatsche, wenn du es wieder mal geschafft hast, die Situation im Irak durch Reduzierung auf einen unpassenden Vergleich in dein stereotypes Weltbild hineinzupressen.

Am 30.08.2004 um 22:54 schriebst du:
Ja, Sistani ist ja größte Verräter überhaupt. [...] er ist der größte Landesverräter überhaupt. Und das fällt natürlich auch immer mehr Irakern auf ! Natürlich wird er die nächsten paar Monate erstmal von seinem "Rettertum" welches uramerikanisch ablief (erst selbst alles kaputtbomben (lassen) und dann sich als großer Retter aufspielen)
bzw. von seinem kleinen Gunstvorrat zehren können, aber dadurch das sein perfides tangieren und lamentieren zu immer mehr Wut und Hass im Irak führt, wird früher oder später auch seine Stunde kommen.


Am 04.09.2004 um 19:36 schriebst du:
Die Schiiten halten mehrhaltlich zu Al-Sistani, selbst Al-Sadr wagt es nicht ihm zu widersprechen. [...] Somit würde nach dem US-Abzug via Schiiten (Al-Sistani) der Iran die Ölfelder des Südens kontrollieren. [...] geeint unter Al-Sistani/Al-Sadr [...]

Wer entdeckt den Widerspruch?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Sep 2004, 19:57

ich, ich :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 04 Sep 2004, 20:05

@Azrael

Mag ja sein das du glaubst dortrinn einen Widerspruch zu entdecken, es ist aber keiner da !

Al-Sistani hat nunmal insgesamt die meisten Schiiten hinter sich. Er ist Iraner. Er selbst vertritt die Auffassung vorerst noch auf militärische Mittel zur Wiederherstellung der Souveränität des Iraks zu verzichten !
Wärend Sadr diese Ansicht nicht vertritt. Beide sind sich jedoch darüber einig das die USA das Land verlassen müssen. Nur das Al-Sistani den USA einen gewissen Zeitspielraum läßt während Sadr den sofortigen Abzug fordert.
Dennoch wagt es Sadr als Nicht-Ayatollah logischerweise nicht dem Großayatollah zu widersprechen - da dies aus seiner Position heraus ja auch höchst unklug wäre.

Sistani selber aber ist eine zwielichtige Gestalt, und vermutlich genau wie Ahmed Chalabi welcher bis vor kurzem noch die Nr. 1 der von den US favourisierten irakischen Kollaborateure und sogar Ministerpräsidentsanwärter war, ein Doppelagent.
Und zwar auf der einen Seite eng verbunden mit dem Iran und auf der anderen mit GB ! Al-Sistani muß wissen das sein Wort und erst Recht zusammen mit dem Sadrs bei einer Fatwa gegen die US-Truppen zur Folge haben würde das sich diese innerhalb kürzester Zeit aus dem Irak zurückziehen müssten.
Vergleiche Tschetschenien, ein Volk von NUR 1,3 Millionen Menschen -http://bigeye.com/080896.htm > und guck dir an was die mit der russischen Armee anstellen. Allein schon der Bagdader Stadtteil Sadr-City hat schon mehr als 2 Millionen Einwohner (!)
Das heißt man kann sich vorstellen was passieren würde wenn nach Sadr nun auch Sistani zum Umstieg auf militärische Aktionen als Mittel des Widerstands gegen die Besatzer aufriefe !
Aber er tut es nicht, und das ist verwunderlich ! Das heißt so ganz ist er entweder doch nicht unter iranischer Kontrolle, bzw. hat seinen eigenen Kopf oder aber, was nach seinem merkwürdigen Puffbesuch in England viel wahrscheinlicher ist, hat irgendwelche Verbindungen zu britischen Geheimdienstkräften -> was natürlich auch erklären würde warum Sistani erstmal in Basra ausstieg und dann nach Nadschaf eilte. Während parallel dazu Sadr seinen Anhänger verkünden ließ das überall dort wo Sistani längskäme die Kampfhandlungen unverzüglich einzustellen seien.
Denn der mehrheitlich schiitische Süden des Iraks wird von Großbritannien kontrolliert - was zur Folge hat, das bei einem massiveren Widerstandskampf der Schiiten im Süden vorallem die britischen Verbände die schwere Verluste tragen würden und eben nicht die amerikanischen.
Warum GB ein viel größeres Interesse daran haben dürfte das die Gesamtheit der Schiiten nicht in den aktiven bewaffneten Widerstand übergeht.
Du siehst also, das sich meine beiden Statements keineswegs widersprechen !

P.S:
Vieleicht setze ich einfach zuviel Hintergrundwissen voraus, so daß sich vieles für Leute wie dich oftmals ziemlich widersprüchlich anhört. Entschuldige bitte, aber es geht nicht anders, denn wie du schon selber richtig sagtest sind die Zusammenhänge dort unten nunmal ziemlich verzwickt.
Wenn du also das nächste mal etwas nicht verstehst, dann frag einfach nach - ich beiß dich nicht !

(@Razor - das mit Sistanis Puffbesuch ist natürlich nur lakonisch gemeint, mir ist schon klar das er wohl kaum nach England geeiert ist um dort n Puff zu gehen - wollte halt nur deutlich machen das nicht feststeht WAS ER DORT WIRKLICH GEMACHT hat !)
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

ZUm 9/11

Beitrag von Seele » 05 Sep 2004, 00:41

KAMINSKI: 911 Was Staged To Defame Muslims
Sep 04, 2004
By John Kaminski

In addition to the millions of Americans who are protesting their nation's unjust and immoral torture of the shell-shocked country of Iraq, there are also a substantial number of people in the U.S. who see through the lies of Zionist controlled U.S. mainstream media and believe the story told to them by their government about the tragedy of September 11, 2001 is merely another self-serving, nightmare fairytale meant to rally political support by the ignorant and uncaring for the continuing American/British/Israeli assault on the Islamic world.

Indeed, this small but vociferous minority of 9/11 skeptics believes that was the primary purpose of that awful day - to vilify Muslims in the collective mind of the American public and enable the Western war machine to increase its level of aggression against the Persian Gulf states without any political opposition at home. Half the plan seems to have worked. Few Americans initially questioned the official version of 9/11 and rallied round the flag, but now, as clumsy excuses for the invasions of Afghanistan and Iraq have been exposed throughout the world as blatant lies, even some of the most closed-minded Americans are beginning to question their government's dishonest behavior, even in regard to 9/11.

The deaths of many American troops, the sex crimes by American soldiers at Abu Ghraib prison in Baghdad, and the scandals involving misappropriated funds by giant American corporations have emerged into mainstream discussion throughout America, causing not only shame but a reconsideration of the public lies used to start these wars in the first place.

Yet, exposure of these embarrassing revelations seems to have had no tempering impact on the behavior of the U.S. military. It is a sad barometer of mainstream thought in America that President Bush's chief opponent in the upcoming election (November 2004) talks in even more
warlike terms than his war-mongering opponent, so that the rest of the world can expect no change in America's charge toward violent imperialism no matter who wins the election.

Still, a vocal minority in America continues its efforts to expose the deceptions that comprise perhaps the greatest threat to political stability the world has ever known, as the Zionist-controlled neocon cabal in Washington continues its efforts to usurp all the Persian Gulf oilfields by planning a series of wars throughout the Middle East aimed at accomplishing this objective.

In both the cases of the 9/11 tragedy and the Iraq war, the great unspoken influence continues to be Israel.

The principal figure in the 9/11 mystery continues to be Larry Silverstein, who leased the World Trade Center towers months before their demise and collected a $3.5 billion insurance payout shortly after their destruction. Silverstein was caught on video ordering the destruction of one of the undamaged WTC towers after the initial damage had been done, leading to speculation that the two main towers were wired for destruction prior to the event. Silverstein, an influential
official of several powerful American Jewish groups, is known to be a telephone friend of Israeli Prime Minister Ariel Sharon.

Among the various groups in the American 9/11 skeptics movement, one dividing line appears to be the validity of the hijacker thesis. Since the FBI published a list of the names of the alleged 19 hijackers mere hours after the disaster, eight of those names have belonged to people reportedly alive and well and living in various countries. Yet the FBI has never made an attempt to change its list, nor has it attempted to question those with names used by hijackers who are still able to talk. In addition, there is no legitimate security camera videotape showing the hijackers ever got on the fateful planes, nor any record of their purchasing tickets. And their names were not included on the passenger lists recording the names of the dead.

Adding to the Israeli angle of this discussion is the distressing fact of the Israeli "art students" who were shadowing the alleged hijackers during the months prior to 9/11 were all sent home without investigation when they were "discovered."

And, after much discussion about why America chose to invade Iraq at the moment it did, the oil issue and Saddam's switch to the euro have moved to the background, while Israeli influence at the White House in Washington has come to the fore as the reason for the sudden bombing of
Baghdad, especially since America's stated reasons - Saddam's connection to al-Qaida and 9/11, and his concealment of alleged weapons of mass destruction - have long since been proven groundless fabrications.

The real reason for all the fomented misery in the Middle East appears to be nothing more complex than the expansion of Israel's borders.

Bush's White House staff is dominated by Israeli operatives: Perle, Wolfowitz, Libby, Bolten, Zakheim, Feith. In addition, warmongering advisers Cheney, Rumsfeld, and Rice are inextricably linked to both the oil industry and the Zionist agenda, as is much of the leadership of the
opposition party, the Democrats, which is why Americans saw a recent vote in their House of Representatives supporting Sharon's policy of wall-building and mass extermination of Palestinians in the Occupied Territories by a count of 407-9.

Fortsetzung
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 05 Sep 2004, 00:42

Fortsetzung

And yet, with all this evidence (and much more), those trying to expose the 9/11 charade don't primarily focus on Israel. Instead they devolve into convoluted theories about the peak oil scare, questionable film analysis, and some even insist that no planes were used at all in the attacks.

The solidest piece of evidence about 9/11 lies that seems to be emerging is photographic footage of the disaster at the Pentagon, which shows, from a multiplicity of angles and sequences, not a trace of the wreckage of a jetliner. A new video, "911 In Plane Site," convincingly exploits this contention with numerous shots of flames inside the Pentagon behind a relatively unblemished
wall (where the plane was supposed to have hit) with all its windows still unbroken.

Another recent revelation has involved the so-called cell phone calls from distressed passengers on the hijacked planes. It seems that cell phone calls cannot be successfully completed above 8,000 feet, and most of the purported calls were supposedly made above that altitude.

Probably the most compelling evidence for a 9/11 cover-up, however, has always been the duplicitous statements made by top American officials immediately after the attacks. Cheney, Rice, and military chief Richard Myers all said that same day that they had no idea attacks like this could ever happen, but then the FBI blew their cover by releasing the names of hijackers they said they had been tracking for six months. Since that time, President Bush has worked diligently to prevent a legitimate investigation of that day's events, culminating recently in the official publication of the 9/11 Commission Report, which never attempted to fix blame on any perpetrators.

Can you imagine? The greatest crime in American history, and it was never properly investigated. Even more amazing: most Americans don't seem have noticed this stupendous affront to honest behavior!

But that's the way it is in America, and probably always has been. Their government storms around the world shooting up innocent civilian populations and stealing the resources of underdeveloped nations, while a majority of Americans believe their brave soldiers are fighting evil terrorists and bringing justice to the unfortunate backwaters of civilization. It's basically the same situation in Palestine, about which most Americans are brainwashed by Zionist media into believing the brave Israelis are struggling for freedom against the evil bandit Palestinians, when in fact it is a population of unarmed Palestinians who are being exterminated by Israeli Jews who believe that anybody who is not a Jew is less-than-human vermin, and therefore it is OK to kill
them with impunity.

Indeed, it is the world turned upside down for purposes of plunder and profit.

In understanding a little more about whom the true perpetrators of all this evil violence actually are, two recent articles circulating on the Internet have been particularly instructive. The first in a ten-year old fragment of a book by religious historian David Livingstone that gets into the Jewish heritage in the Wahabbi movement within Islam, casting a serious question about motivation of Saudi royalty and its possible connection to Zionist interests, and the second is a series of pieces (all available on rense.com, as is the Livingstone essay) by the Canadian writer Henry Makow about who are the true powers in the world. Makow, a Jew who became a Christian, insists that it is the London banking cabal that controls everything, and makes the interesting point that the Zionist menace in Israel that has captured the political will of the United States is as much a danger to God-fearing Jews as it is to all the other honest, well-meaning people in the world.

What is definitely becoming clearer now, three years after the initial shock of 9/11 jolted America into all-out war mode, is that the information emanating from the big media companies all over the world is clearly and tragically twisted by an evil Zionist corruption that blames innocent people for crimes that these media whores themselves are complicit in. And because of this power, millions of people are being unjustly murdered, while soulless American corporations reap unprecedented profits. And all the while a majority of Americans wave their flags and praise the sacrifice of their young soldiers who squander their lives in a needless war based on lies.

What is encouraging is that more people around the world are realizing this every day. However, whether that will be enough to stop these soulless, money-hungry murderers from destroying the entire planet remains very much in doubt.

John Kaminski is an Internet columnist based in Florida whose essays are seen on hundreds of websites around the world. They have been collected into two anthologies, "America's Autopsy Report" and the soon-to-be-published "The Perfect Enemy." For more information go to http://www.johnkaminski.com/
Laby rinth leis...(pssst)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 05 Sep 2004, 00:47

Original geschrieben von Seele
Vieleicht setze ich einfach zuviel Hintergrundwissen voraus, so daß sich vieles für Leute wie dich oftmals ziemlich widersprüchlich anhört. Entschuldige bitte, aber es geht nicht anders, denn wie du schon selber richtig sagtest sind die Zusammenhänge dort unten nunmal ziemlich verzwickt.
Wenn du also das nächste mal etwas nicht verstehst, dann frag einfach nach - ich beiß dich nicht !
Das trifft sich gut, ich habe da nämlich noch ein paar Fragen:

Wie kommt es, dass du in deinem Beitrag so viele Worte verbraucht hast ohne meine Frage zu beantworten?
Ich wollte nicht wissen, was Sistani in England gemacht haben könnte. Meine Frage war: Wie kann es sein, dass jemand, den du vor ein paar Tagen noch als grössten Landesverräter bezeichnet hast, dessen Verrat immer mehr Iraker bemerken und der dafür noch bezahlen wird, plötzlich wieder derjenige sein kann, der alle Schiiten friedlich hinter sich vereint?
Hast du nicht vor Kurzem noch behauptet, dass alle Iraker, die sich um Arbeit bemühen, Kollaborateure sind und mit Konsequenzen zu rechnen haben? Wie kann es sein, dass du jetzt behauptest, nach einem Abzug der Amerikaner wäre im Irak Friede, Freude, Eierkuchen?
Kann es sein, dass du die Tatsachen so drehst, wie sie gerade in deine Argumentation passen? Glaubst du wirklich, dass das hier niemandem auffällt?
Findest du es nicht komisch, dass du Terroraktionen gutheisst, die sogar von arabischen Medien verurteilt werden? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 02,00.html)
Warum schaffst du es nicht, Quellen zu deinen Texten anzugeben?

Mit deinem ungeheuren Hintergrundwissen ist es für dich bestimmt ein Kinderspiel, diese Fragen auch Leuten wie mir zu beantworten. Und lass bitte keine Frage aus.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Ich vermisse!

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Sep 2004, 00:50

die Würdigung des heldenhaften Kampfes tchechenischer oder sonstiger Kindermörder.


Oh verdammt, der letzte Jude in der Führung , der Bolschiwiki geheißenen Menschiwiki war ja Lew Dawidowidsch Bronstein (Trotzki) seitdem sind ja unsere kühnen Russischen Verbündeteten alles germanische Herrenmenschen.

*KICK SEELE* *PLEASE KICK HIM*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Hier Azra

Beitrag von Seele » 05 Sep 2004, 04:49

Erstmal zu deiner letzten Frage:

Ich habe keine Terroraktionen gutgeheißen, sondern ich habe gewisse Aktionen angesichts vorhergegangener Ursächlichkeiten lediglich nicht verurteilt.
Ich bin gegen Terror jeder Art ! Wenn sich aber die eine Seite nicht daran hält, kann sie von der anderen Seite nicht erwarten das diese seelenruhig auf den nächsten Apache-Angriff oder die nächste Flüchtlingsbombadierung wartet. Wenn ich Familien als Geiseln nehme oder einfach blind in bewohntes Gebiet bombe, die Sturmgewehre meiner Soldaten an friedlichen Demonstranten austeste etc. muß ich damit rechnen das mir selbiges angetan wird. D.h. ich bin für Ausgleich, und zwar in jeglicher Hinsicht. Einseitigkeit ist immer verhängnisvoll. Alles auf der Erde läuft in Zyklen ab, das heißt nach dem Prinzip des kontinuierlichen Ausgleichs.
Soll heißen wenn du Israel als Demokratie bezeichnest, dann kann man dementsprechend ebensogut auch Syrien als Demokratie bezeichen und wenn diese beiden Staaten Demokratien sind, dann sollte man vieliecht auch sagen das Hitler kein Diktator war und Stalin dementsprechend dann natürlich auch nicht. Nach meinem Dafürhalten kann ich jedoch, angesichts der Taten und Geschehenisse welche in diesen Staaten vorsich gehen, und jenen welche die oben genannten Persönlichkeiten zu ihren Lebzeiten vollbracht haben, keiner dieser rechtstechnischen Deklarierungen zustimmen.

Zu deiner vorherigen Frage:

Redest du jetzt von Sistani jetzt, wo die Amerikaner noch da sind oder von Sistani wenn die Amerikaner weg sind ?
Das ist nämlich Punkt Nr.1 den du erstmal festlegen mußt damit deine Frage beantwortbar wird.

Jetzt wo die USA noch da sind vermeidet Sistani die direkte Konfrontation mit den USA und ihren Marionetten Allawi etc.
Parallel dazu gewinnt Sadr dadurch das er den USA Paroli bietet unter den Schiiten an Einfluss ! Al-Sistani hat aber derzeit (noch) die meisten Schiiten hinter sich. Das eine Menge Moslems in aller Welt (speziell in Ländern mit radikalerer Auslegung des Islams), Sistanis Verschwinden aus der heiligen Stadt Nadschaf, in der Stunde ihrer größten Not, Sistani als "Verrat" anrechnen, ist nachvollziehbar. Zudem wenn man bedenkt wohin er für die Tage des US-Angriffs so plötzlich verschwand !


Und jetzt zu Sistani NACH DEM ABZUG US-Truppen bzw. nachdem sie aus dem Irak weg sind.
Es besteht dann für ihn kein Grund mehr irgendwelche Zugeständnisse an den Westen etc. zu machen. Wenn er bis dahin seine Popularität nicht durch ähnliche Aktionen, oder gar durch "erneutes sich hinhalten lassen - bezogen auf die von ihm geforderten Wahlen einbüßt" wird er auch zu diesem späteren Zeitpunkt noch, auf den Südirak und die dort lebenden Schiiten bezogen, der mächtigste Geistliche sein. ->Welchem die Mehrheit der gemäßigten Schiiten folgen wird. Ob die Mehrheit der Schiiten "gemäßigt" bleibt hängt aber in erster Linie davon ab was die US-Truppen heute (!) vor ihrem Abzug den Schiiten noch so alles antun bzw. bis dahin noch angetan haben werden.


Und jetzt zu deiner nächsten Frage:

Es ist beängstigend das du so engstirnig bist. Ich habe NIE gesagt jeder Iraker der sich um Arbeit bemüht sei ein Kollaborateur ! Ich habe lediglich gesagt das jeder Iraker der für die Koalitionstruppen arbeitet oder versucht für diese zu Arbeiten ein Kollaborateur ist.
Das ist ein himmelweiter Unterschied !
Es gibt schließlich den Widerstand welcher immer Leute gebrauchen kann ! Auch hier gibt es gefährliche und ungefährliche Betätigungsmöglichkeiten - zu den gefährlichen zählt sicherlich das Bombenbauen,-legen, und zünden, Hinterhalte vorbereiten und das persönliche direkte attackieren der US-ler. Zu den ungefährlicheren Jobs zählt das Auskundschaften des Gegners, das übermitteln von Nachrichten, besorgen von Unterschlupfmöglichkeiten etc.
Es ist klar das man mit dieser Tätigkeit nicht reich wird bzw. sie nicht so gut bezahlt wird wie der aktive Widerstand oder Kollaboration aber zumindestens gibt es für diese Tätigkeiten als Lohn ausreichend Nahrungsmitteln, so daß man seine Familie hiermit durchbringen kann. Und dann gibt es da ja auch noch die Möglichkeit des Schmuggelns sämtlicher Waren, was von der Gefährlichkeit wohl in die Kategorie "durchschnittlich" gehört. Kommt halt darauf an was man schmuggelt und von wo nach wo. D.h. es macht einen Unterschied ob ich Waffen über die syrische Grenze in den Irak schmuggele und somit den USA auf die Nerven gehe, oder ob ich Alkohol an der Iran-Irakischen Grenze u. der Kuwaitisch-Irakischen Grenze schmuggele und damit der Mahdi-Miliz auf die Nerven gehe.

P.S:

Den Zusammenhang dieser 2 nachstehenden Sätze von dir verstehe ich nicht, du schriebst:
Hast du nicht vor Kurzem noch behauptet, dass alle Iraker, die sich um Arbeit bemühen, Kollaborateure sind und mit Konsequenzen zu rechnen haben? Wie kann es sein, dass du jetzt behauptest, nach einem Abzug der Amerikaner wäre im Irak Friede, Freude, Eierkuchen?


Was meinst du damit ?
Ich habe nie behauptet danach sei Friede,Freude,Eierkuchen!
Woher nimmst du nur diesen Blödsinn ! Wenn du schon meine Aussagen aufgreifst, dann zitiere gefälligst das was ich geschrieben habe, und reime dir nicht selbst irgendetwas zusammen und behaupte dann anschließend ich hätte das gesagt !
Natürlich werden Kollaborateure getötet. Und nach dem Abzug der USA wird man wohl auch ein paar Kurden aus den seit April 2003 von ihnen mit US-Hilfe besetzten Gebieten um Mosul und Kirkuk rausschmeißen, und Leute wie Allawi, Sebari, Talabini etc. einen Kopf kürzer machen mehr aber auch nicht.
Man wird die bekannten Führungskader und Großkollaborateure (Gouverneure, u. Polizeichefs welche kollaborierten) killen, ganz logisch ! Das heißt wirklicher Friede, Freude, Eierkuchen wird selbst 1-2 Jahre nach Abzug der US-Truppen nur oberflächlich eingetreten sei, was aber eben, und DARUM GEHT es, NICHT eintreten wird ist eine gewaltätige Konfrontation zwischen Sunniten und Schiiten !
Womit die Dimension der Gewalt im Irak nach Abzug der US-Truppen, im Verhältnis zur jetzigen Situation dort, sich auf ein Minimum absenken wird wobei deren Schwerpunkt dann im Nordost-Irak bzw den Kurden-Gebieten befinden wird. Das Gewaltausmaß wird dann dem des Türkei vs. PKK-Konfliktes gleichen. Also ganz friedlich wird es auch nach dem US-Abzug im Irak nicht werden, aber zumindest nicht mehr annähernd so schlimm wie jetzt !
Und eine solche Entwicklung ist eben einem sonst bevorstehenden 10-20 Jahre dauerndem (oder wenn man sich Tschetschenien anguckt sogar 200 Jahre) irakischen Befreiungs(guerilla)krieg mit Hunderttausenden von Opfern vorzuziehen.
Deine von den USA übernommene Parole: Weitermachen bis zum Endsieg !-ist Wahnsinn ! Der Satz: Die US-Truppen müssen solange im Land bleiben bis sich die Lage "stabilisiert" hat - ist ein Unsinnssatz ! Und verbrecherisch noch dazu denn übersetzt heißt das nichts anderes als: Wir müssen solange Benzin ins Feuer gießen bis das Feuer ausgeht !
Siehst du nicht das dies nicht funktionieren kann ???:cry:
Leuchtet dir etwa nicht ein, daß so das Feuer niemals ausgehen kann ???
Mann, du bist doch nicht dumm oder was ?
Schalt doch mal dein Hirn ein und laß dich nicht von derartigen Propanganda-Sätzen einfangen.
Das ist genau so ein Einfang-Satz wie "Wir müssen nur weiterkämpfen bis zum Endsieg" oder der US-Regierungsausspruch während des Vietnamkriegs "der Tunnel ist lang, doch wir sehen Licht am Ende des Tunnels" bzw. "Würden wir uns aus Vietnam zurückziehen zerfiele das Land in Chaos, daher müssen wir den Kommunismus weiterhin bekämpfen, besser heute hier und jetzt in Vietnam als morgen in Miami Beach".

Azrael, laß dich doch nicht von soetwas einschüchtern !

Das sind eben diese Propaganda-Sätze, davon lebt Propangada, den Leuten Angst machen um sie bei der Stange zu halten !


@Gorro der Grüne &ALL

Du willst kicken ?
Wie oft hast du hier schon gepostet ? Wieviele sinnvolle Statements hast du hier in diesem Thread schon abgegeben. Du willst mich "kicken" weil ich Dinge schreibe die dir nicht passen ? Du, und Leute wie du sind es doch immer die mir vorwerfen radikal und intolerant zu sein und gleich noch mit den ganzen Islam als Steinzeitdoktrin bezeichnen.
Hast du von mir schon mal gehört das ich gefordert habe hier irgend jemanden aus dem Thread zu werfen ? Hat irgendwer von euch das schonmal von mir gehört ?
Es gibt hier eine Menge Ansichten u. Meinungen welchen ich ganz und gar nicht zustimmen kann, aber dennoch beziehungsweise GRADE deswegen würde ich mich nie und nimmer soweit hinabbegeben und armselig fordern, so wie du das hier tust, jemand solle alle Leute die nicht meiner Meinung sind aus dem Forum schmeißen !
Ich widerlege lieber die Argumente der Gegenseite im Dialog als diese mit Gewalt daran zu hindern ihre Meinung zu äußern.
Was für ein langweiliger Thread wäre denn das hier wenn alle meiner Meinung wären ?
Ist es nicht bezeichend das grade Leute aus dem Lager, welches mir (!) Intoleranz und Radikalität vorwirft, hetzerisch die Forderung stellen, alle Leute deren Meinung ihnen nicht genehm sind umgehend aus dem Thread zu werfen !????
Das zeigt doch sehr schön wo die wirkliche Intoleranz und die wirklichen Diktaturen auf dieser Welt beheimatet sind ! Und wie die Menschen in diesen Scheindemokratien denken !
Laby rinth leis...(pssst)

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Hier Azra

Beitrag von HymnenDerNacht » 05 Sep 2004, 05:12

Original geschrieben von Seele

@Gorro der Grüne &ALL
Wieviele sinnvolle Statements hast du hier in diesem Thread schon abgegeben. Du willst mich "kicken" weil ich Dinge schreibe die dir nicht passen ? Du, und Leute wie du sind es doch immer die mir vorwerfen radikal und intolerant zu sein und gleich noch mit den ganzen Islam als Steinzeitdoktrin bezeichnen.
Hast du von mir schon mal gehört das ich gefordert habe hier irgend jemanden aus dem Thread zu werfen ? Hat irgendwer von euch das schonmal von mir gehört ?
Es gibt hier eine Menge Ansichten u. Meinungen welchen ich ganz und gar nicht zustimmen kann, aber dennoch beziehungsweise GRADE deswegen würde ich mich nie und nimmer soweit hinabbegeben und armselig fordern, so wie du das hier tust, jemand solle alle Leute die nicht meiner Meinung sind aus dem Forum schmeißen !
Ich widerlege lieber die Argumente der Gegenseite im Dialog als diese mit Gewalt daran zu hindern ihre Meinung zu äußern.


Ich Ich Der Du!
Du hast noch nie eine MEinung widerlegt,du hast sie höchstens als nicht existent vom Blatt gewischt....
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 05 Sep 2004, 11:32

Original geschrieben von Seele
was du , Israel und die US-Regierung fordern. Und genau das kommt auch dabei heraus - siehe Vietnam - einfach immer weiter vergewaltigen - mit dem Ergebnis das 3 Million Vietnamesen den Tod fanden.
da hatte ja wohl eindeutig der kommunistische Norden angefangen, und den Süden vergewaltig. Bitte geschichtlich korrekt bleiben.
Weltbrandstifter, egal ob an denen der Nazis, ... unterstützt, macht sich mit schuldig und kann davon ausgehen das er einen schönen Tages hierfür rücksichtslos zur Verantwortung gezogen werden wird.
dann pass aber auf, du Nazi !!!
Jeglicher Folgeschaden dieser Explosion ist auf das Verschulden des Klamottenfabrikbesitzers zurückzuführen !
falsch. damit würdest du z.B. allen Sudetendeutschen auch die Schuld an Hitlers Verbrechen mit in die Schuhe schieben, und die Vertreibung rechtfertigen, oder die Bombardierung Dresdens - vorsicht, es gibt keine Kollektiv- oder Folgeschuld.
Somit würde nach dem US-Abzug via Schiiten (Al-Sistani) der Iran die Ölfelder des Südens kontrollieren. Während die Sunniten (unterstützt von Syrien) die Ölfelder des Nordens kontrollieren würden (Kirkuk etc.)
da hätten wir ja toll was gewonnen. von einem Terrorregime (Saddam) zu zwei anderen. Über Syrien braucht man ja nichts zu sagen, du schreibst selbst, dass die "finanzielle Zentrale der Hamas-Bewegung und des Islamischen Dschihad befinden sich in Syrien." - und der Iran wurde erst von der UNO gerüffelt, weil er bei der Offenlegung seines Atomprogramms nicht kooperieren will.
Zähl mal bitte die jüdischen Parteien im iranischen und syrischen "Parlament" auf, wenn du behauptest, die seien ebenso Demokratien wie Israel !!! Wie ist übrigens der von dir so geschätzte Rabin an die Macht gekommen, wenn nicht durch demokratische Wahl ???
Was lachst du eigentlich darüber, dass Israel eine Demokratie ist ? du willst doch eh wieder mehr Diktaturen, dann sei doch froh, dass Israel eine Demokratie ist, sonst müsstest du ja mal etwas israelisches gutheißen.
Die iranische Hizbollah-Miliz im Libanon hat dort seinerzeit die israelische Armee vernichtet und zum Rückzug gezwungen
falsch !!! Lüge !!! Israel hielt sich UM DES FRIEDENS WILLEN an die Auflagen der UN, die Hisb-Allah jedoch nicht. Bitte geschichtlich korrekt bleiben !!!
Ich habe keine Terroraktionen gutgeheißen
:eek: *lol* wann genau meinst du ???
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 05 Sep 2004, 12:40

......da hätten wir ja toll was gewonnen. von einem Terrorregime (Saddam) zu zwei anderen // ......und der Iran wurde erst von der UNO gerüffelt, weil er bei der Offenlegung seines Atomprogramms nicht kooperieren will.
......
was hat sistani mit terror zu tun ?

bei der bedrohung der der iran ausgesetzt ist ist es doch nur (leider) logisch das sie versuchen für eine möglichst grosse abschreckung zu sorgen.
droit au but

OM

Antworten