Tour de France

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten

Wer trägt das gelbe Trikot nach Paris?

ein Anderer
1
5%
ein Anderer
2
11%
ein Anderer
0
Keine Stimmen
ein Anderer
0
Keine Stimmen
ein Anderer
0
Keine Stimmen
ein Anderer
0
Keine Stimmen
ein Anderer
12
63%
ein Anderer
4
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Tour de France

Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 14:45

Moin Zusammen,
ich seh mir gerade die 13. Etappe der Tour de France an und hab mich gefragt wer wohl dieses Jahr das gelbe Triokt nach Paris bringt. Mein persönlicher Favorit ist ja immernoch Jan Ullrich. Wobei mich interessieren würde, wer euer Favorit ist.

Ach bevor ichs vergesse: Falls es bereits einen Thread mit diesem Thema gibt, habe ich ihn nicht gesehen und bitte für diesen um Entschuldigung.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 14:54

Mayo und Heras sind so gut wie abgeschrieben. Die Bilder von Mayo vorhin sahen wirklich ziemlich übel aus, fraglich ob der es bis über die Alpen schaft.

Armstrong wird dieses Jahr wieder gewinnen, der ist einfach zu Tour immer topfit, wie man gestern auch wieder sehr schön sehen konnte.

Ullrich, hm, ich weiß nicht, also wenn er immer nur hintherfährt, kann er die Tour nicht gewinnen, er müßte so langsam mal was riskieren.

Klöden ist für mich der kommende Favorit. Ich bin mir sicher das es da bei T-Mobile spätestens nächstes Jahr zu einer Änderung kommen wird. Man sollte sich da auch mal fragen was man mit Erik Zabel macht, der holt schon ewig nix mehr und ist trotzdem jedes Jahr wieder dabei.

Ich würds Ullrich gönnen, weil er n sehr sympatischer Typ ist, aber ich glaube nicht an einen Ullrich im gelben Trikot dieses Jahr.
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Jul 2004, 15:11

Warum steht Voeckler (schreibt der sich so ???) nicht dabei ?

Würd mich freuen wenn er gewinnt, obwohl er 's schwer haben wird.
Power to the Meeple!

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 17 Jul 2004, 15:40

Vökler ! (hoffe ich zumindest)

ulrich und armstrong sind wixxer weil sie bei mayo's sturz ned gewartet hatten wie es bei favoritenstürzen üblich ist. sie haben sogar n sprint angezogen ... unterste schublade
droit au but

OM

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 15:48

Das Voeckler nicht als Favorit gehandelt wird, liegt an seinem Team. Außer Sylvain Chavanel fällt mir da jetzt kein wirklich guter Fahrer ein. Für den Gesamtsieg ist eben auch das Team wichtig.

Man sieht das bei Armstrong ganz gut. Seine Leute machen die Führungsarbeit, Armstrong lehnt sich zurück und wartet bis seine Verfolger wegfallen und schon kann er angreifen.

Und nach der Etappe bin ich mir sicher, dass Ullrich nicht im gelben Trikot fahren wird.

Aber Respekt.
Ivan Basso das zweite mal vorn :k:
.

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 17 Jul 2004, 16:16

Mir ist egal wer gewinnt, am liebsten wär mir natürlich nen Deutscher, dem Jens Voigt würd ichs besonders gönnen, aber bloß net schon wieder der Armstrong, ich kann den Typen irgendwie voll net leiden
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 16:45

aber bloß net schon wieder der Armstrong, ich kann den Typen irgendwie voll net leiden
Da bin ich voll deiner Meinung!:k:
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 17 Jul 2004, 16:58

Armstrong hat den besten Doping-Mixer, also gewinnt er :)
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 17:49

Armstrong hat den besten Doping-Mixer
Da hast du wohl recht mit. Sein Leibarzt ist tatsächlich für Doping bekannt.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Jul 2004, 19:46

Ich verfolg seit Jahren jede Etappe der Tour und war heute bestürzt zu sehen, dass Ullrich gestern nicht nur nen Aussetzer hatte,sondern dass er einfach nicht fit genug ist.
Armstrong wird einmal mehr die Tour gewinnen,davon kann ihn nur noch ein Unfall abhalten.
Basso hat mir sehr gut gefallen,allerdings ist er ein zu schlechter Zeitfahrer, leider.
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 17 Jul 2004, 19:48

Original geschrieben von derLumpi
Das Voeckler nicht als Favorit gehandelt wird, liegt an seinem Team. Außer Sylvain Chavanel fällt mir da jetzt kein wirklich guter Fahrer ein. Für den Gesamtsieg ist eben auch das Team wichtig.
Die Manschaftswertung, in der die jeweils drei bestplazierten Fahrer gewertet werden, spricht da eine andere Sprache:

Teams - 13 Etappe

1 US Postal presented by Berry Floor - 18.26.25
2 T-Mobile Team - 0.27
3 Brioches La Boulangere - 6.29
4 Team CSC - 6.55
5 Lotto-Domo -10.07

Teams - Gesamt

1 Team CSC - 171.52.16
2 US Postal presented by Berry Floo - 5.52
3 T-Mobile Team - 8.07
4 Brioches La Boulangere - 11.53
5 Illes Balears-Banesto Santander - 23.08
6 Phonak Hearing Systems - 23.20
7 Quick Step-Davitamon - 25.57
8 Credit Agricole - 48.42
9 Euskaltel-Euskadi - 55.53
10 Saeco - 56.36

So schlecht ist Voecklers Team offensichtlich nicht! ;)
Original geschrieben von gunny34
Da hast du wohl recht mit. Sein Leibarzt ist tatsächlich für Doping bekannt.
Der italiensische Leibarzt von Jan Ullrich ist übrigens auch wegen Doping berüchtigt, der ist dann aber wohl nur zweit bis zehntbeste Dopingmixer...


Ansosten fährt Armstrong so souverän wie lange nicht mehr, auch wenn er diesmal mit Basso jemanden gefunden hat, der am Berg gleichwertig ist aber bekanntermassen nie attackiert und nicht wirklich zeitfahren kann.
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 17 Jul 2004, 19:49

Also es interessiert mich echt überhaupt nicht, wer da wieder oder doch nicht gewinnt! Bild
Bild
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Jul 2004, 20:35

Vielen Dank für diese Sondermeldung :rolleyes:
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 20:42

Original geschrieben von friede

So schlecht ist Voecklers Team offensichtlich nicht! ;)
Hm, ok darauf hab ich jetzt nich geachtet :red: , zeigt aber auch, das er das gelbe Trikot nicht bis nach Paris wird retten können, US-Postal ist einfach zu stark.
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 20:45

US-Postal ist einfach zu stark.
Und das ist schlimm genug!

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 20:53

Original geschrieben von gunny34
Und das ist schlimm genug!
Man kann ihnen ja kaum einen Vorwurf machen. Wenn kein Team in der Lage ist seinen Spitzenmann richtig zu positionieren, kann man das ja kaum US-Postal ankreiden.
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 20:57

Man kann ihnen ja kaum einen Vorwurf machen

Da geb' ich dir schon recht. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich US-Postal und ganz besonders deren Kapitän Lance Armstrong absolut nicht leiden kann.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 21:11

Ich find den auch nicht grad sympatisch, aber man muß seine Leistung trotzallem anerkennen. ;)
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 21:33

aber man muß seine Leistung trotzallem anerkennen.
Leider ja, allerdings erkenne ich die Leistung seiner Mannschaft viel mehr an, da die sich für ihn opfern. OK ich weiß die werden genau dafür bezahlt und nicht gerade schlecht aber trotzdem habe ich vor deren Leistung viel mehr Respekt.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Jul 2004, 22:21

wow ein sack reis ist in china umgefallen :khelle:

MFG.....

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Tourfakten:

Beitrag von morki » 17 Jul 2004, 23:44

coffee grinder

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 18 Jul 2004, 00:29

die anfangzeit war genial, bzw. muss wohl so gewesen sein denn so alt bin ich ja auch noch ned .... echt

zu der zeit gab es keine begleitfahrzeuge, jeder musste selbst schrauben. doping war damals meines wissen nach überwiegend alcohol und koke :)
das hustenmittel "heroin" werden sie sich auch mal getestet haben. :red:
droit au but

OM

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 18 Jul 2004, 18:54

Also nach der heutigen Etappe habe ich ja wieder die Hoffung, dass Ullrich doch noch zumindest aufs Podium fahren kann. Heute hat er ja keinen neuen Rückstand bekommen und morgen kann er sich erholen. Beim Zeitfahren wird er dann hoffentlich Zeit gut machen.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Jul 2004, 23:18

Original geschrieben von RazorLamont
die anfangzeit war genial, bzw. muss wohl so gewesen sein denn so alt bin ich ja auch noch ned .... echt

zu der zeit gab es keine begleitfahrzeuge, jeder musste selbst schrauben. doping war damals meines wissen nach überwiegend alcohol und koke :)
das hustenmittel "heroin" werden sie sich auch mal getestet haben. :red:
Der wichtigste Aspekt wäre wohl,dass die Tour 1919 noch ein "kleines bißchen" länger war als die heutige...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 19 Jul 2004, 09:40

die anfangzeit war genial, bzw. muss wohl so gewesen sein denn so alt bin ich ja auch noch ned .... echt

zu der zeit gab es keine begleitfahrzeuge, jeder musste selbst schrauben. doping war damals meines wissen nach überwiegend alcohol und koke
das hustenmittel "heroin" werden sie sich auch mal getestet haben.
Damals haben die Fahrer auch noch dafür bezahlt um an den Start zu gehen. Die Ersatzschläuche wurden noch um den Körper getragen.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 19 Jul 2004, 18:37

schätze nicht, dass es Ulle noch schaffen kann, obwohl er mein Lieblingsfahrer ist, über 6 Min auf Lance, das ist fett. und in der Bergform swieso nicht aufzuholen, da muss er besser und Lance schlechter werden.
aber evtl kann Basso in den Alpen Armstrong distanzieren und genug vorsprung für´s Zeitfahren rausholen. der galt ja nur uner experten als geheimtipp, scheint aber der einzige ernst konkurrent zu sein. klöden war auf der letzten bergetappe auch zu schwach, wenn er mit den beiden (Lance und Basso) ins ziel gekommen wäre, hätte ich ihm sogar den gesamtsieg zugetraut.
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jul 2004, 14:20

Tja, heute zeigt er mal, was er wirklich kann :k: leider zu spät. Mal schauen was er heute rausholen kann.
.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Jul 2004, 15:01

Sah ich da Ullrich zum ersten mal in meinem Leben ernsthaft ausreißen?
Ich fands klasse,auch wenn er wieder eingeholt is.
Aber immerhin isser doch net nur so´n passives Ei,dass es nur aufs Zeitfahren anlegt...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jul 2004, 15:17

Ich hab die Etappe leider nich von Beginn an sehen können, aber weiß einer warum Kloeden nicht mitgegangen ist? :confused:
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 20 Jul 2004, 15:35

aber weiß einer warum Kloeden nicht mitgegangen ist?
Das wüsste ich auch gern. Vielleicht soll er sich für nen Ausriss zu späterer Stunde schonen. :confused:

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 20 Jul 2004, 15:45

Shice Armstrong, aber Ulle und Klöden wenigstens unter den ersten 4.
Armstrong hat mal wieder seine beste Seite gezeigt ... nix fürs Tempo getan und dann noch Etape gewinnen, obwohl er in Gelb kommt .... :evil:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 20 Jul 2004, 15:46

Ich hoffe zwar jedes Jahr, dass Ulle es noch mal schafft, aber er hat nicht die Disziplin für eine harte Vorbereitung. Armstrong wäre ohne Doping wohl nur einer unter vielen, aber so lange man ihm nichts nachweist, wird er wieder gewinnen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Jul 2004, 15:49

Original geschrieben von Fossi
. Armstrong wäre ohne Doping wohl nur einer unter vielen, aber so lange man ihm nichts nachweist, wird er wieder gewinnen.

MSG Fossi
Und solange nix nachgewiesen werden kann,wollen wir ihm auch nichts unterstellen...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jul 2004, 16:18

Der Etappensieg wäre wohl eher was für CSC gewesen, aber so is der Lance halt. :uhoh:

Was das Doping angeht, hat HdN schon alles gesagt, solange man jemanden nix nachweisen kann erübrigt sich alles weitere.
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 21 Jul 2004, 08:47

Wer mich mich mehr aufgeregt hat als Armstrong war Bjarne Ries (hab ich den jetzt richtig geschrieben, naja auch egal.). Der hat Ullrich damals den Toursieg zu verdanken gehabt und pfeift gestern den Voigt zurück um für Armstrong Tempo zu machen. Das war sinnlos, weil sein Fahrer gar nicht wirklich gefährdet war. Ich glaube das war aus gekränktem Stolz, weil Ullrich nicht zu CSC gegangen ist.
Über Armstrongs Etappensieg möcht ich schon kein Wort mehr verlieren.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jul 2004, 09:07

@gunny34:
Ullrich ist sehr wohl ein Bedrohung für Basso; in der Form hätte er gestern und dann bei den beiden Zeitfahren viel Zeit auf ihn gut gemacht und überholt - Riis musste reagieren

@derLumpi:
der Angriff von Basso am Schluss war scheiße. ich denke Lance hätte Ullrich schon gewinnen lassen, aber da Basso angriff, ging es um die Zeitgutschrift.
übrigens hat Klöden im Interview gesagt, er hatte keine Kraft mit Ullrich zusammen azugreifen.

@Hymnen:
Ullrich ernsthaft angreifen ?
da ast du wohl die besten Touren verpasst (1996-98, und dann 2001 als er Lance ständig angriff)
er ist leider in den ersten zwei Wochen ständig krank, weil er ein Schönwetterradler ist, dann bringen seine Angriffe nix mehr, weil er schon so viel Rückstand hat
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2004, 09:29

Original geschrieben von Buntaro

@derLumpi:
der Angriff von Basso am Schluss war scheiße. ich denke Lance hätte Ullrich schon gewinnen lassen, aber da Basso angriff, ging es um die Zeitgutschrift.
Im Endeffekt war es eine einfache Rechnung, Basso ist Zweiter Armstrong Erster und 20 Sekunden Gutschrift sollte man mit Blick auf das Zeitfahren heute nicht unterschätzen. Sicher hätte man sich unter Basso und Armstrong verständigen können, aber da kommt auch auf Charakter an, wieviel ein Armstrong davon hat, wissen wir wohl alle.
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 21 Jul 2004, 11:49

Beim Bergzeitfahren wird sich endlich zeigen wie gut Armstrong ohne seine Mannschaft ist, die ihn ständig zieht. Bei Ullrichs gestriger Form kann er Armstrong schon die ein oder andere Sekunde oder Minute abnehmen. Das hoffe ich zumindest.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Jul 2004, 13:36

Original geschrieben von Buntaro

@Hymnen:
Ullrich ernsthaft angreifen ?
da ast du wohl die besten Touren verpasst (1996-98, und dann 2001 als er Lance ständig angriff)
er ist leider in den ersten zwei Wochen ständig krank, weil er ein Schönwetterradler ist, dann bringen seine Angriffe nix mehr, weil er schon so viel Rückstand hat
Ich hab die Touren auch damals alle verfolgt, Ullrich kam mir stets zu passiv vor.
Mag sein,dass der gestrige Angriff im Kontext DIESER Tour auf mich so überwältigend wirkte *g*
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jul 2004, 15:01

@Hymnen:
schon klar,
aber 2001 war er z.B. ständig am Angreifen, aber Armstrong hat alles gekontert und ihm Minuten aufgebrannt. Passiv ist Ullrich nie, wenn er kann.
Aber meist kann er halt gegen Armstrong nicht - letztes Jahr hat er auch angegriffen und zumindest das Zeitfahren gewonnen und Prolog und eine Etappe vor Armstrong beendet.
Naja, was soll´s, heut gewinnt er ....
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2004, 16:56

Ulle ist heute wieder spitze gefahren. Hoffentlich schaffen Klöden und Ullrich es beide bis nach Paris aufs Podium zu kommen, das wäre wirklich genial. :k:

Eine Glanzleistung, dass das ZDF das Interview mit Jens Voigt so abgewürgt hat. :dozey:
.

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 21 Jul 2004, 18:15

Ich find' auch, dass Ullrich heute echt spitze gefahren ist, allerdings war Armstrong schneller.
Das ZDF und die Tour passen nicht zusammen. Die haben doch keine vernünftigen Leute außer MArcel Wüst und der komentiert ja leider nicht. Ich find die Übertragung auf Eurosport besser, da kommentiert Jen Heppner und das tut er wirklich gut, allerdings hat der auch Ahnung wovon er redet.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Jul 2004, 21:19

Wüst kommentiert auf der ARD und da isses auch deutlich besser als beim ZDF...
Ulle war wirklich klasse,aber Armstrong hats heute halt einfach einmal mehr rausgelassen...
Hoffentlich kann Jan beim letzten ZEitfahren den lieben Basso noch abfangen,das wäre fein :)
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Jul 2004, 17:06

Original geschrieben von derLumpi
Eine Glanzleistung, dass das ZDF das Interview mit Jens Voigt so abgewürgt hat. :dozey:
Was haben Sie im Fernsehen sagen wollen, als Sie ausgeblendet wurden?

Ich wollte höflich sein und habe von unqualifizierter Berichterstattung gesprochen. Da fragen die nach, und ich sage, dann muß ich halt ein bißchen deutlicher werden: Hagen Boßdorf hat diese ganze Hektik gestartet. Er hat während der Etappe nach Villard-de-Lens, als ich mich zurückfallen lasse und das Loch hinter Ulli zufahre, gesagt, daß das nicht richtig sei, als Deutscher dem Ulli hinterherzufahren und daß ich Lance Armstrong helfe, zum sechsten Mal die Tour zu gewinnen. Am Schluß hat er wörtlich gesagt: Da kann sich Lance Armstrong heute abend bei Jens Voigt und dem Team CSC bedanken. Da war einer von seiner Berichterstattung und seinem Telekom-Sponsoring her etwas einspurig. Hagen Boßdorf ist dafür verantwortlich, daß es diese Hexenjagd gab.


Quelle: FAZ.NET


Eh alles witzlos, wenn jeder so einen Ohrhörer hat und gleich den geringsten Ausreissversuch mitgeteilt bekommt und das Organisationsteam im Hintergrund so zum alles bedingengen Strippenzieher im Hintergrund wird.
coffee grinder

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 23 Jul 2004, 12:39

Stark-Im-Arm ist Texaner. Was wissen wir über Texaner? Nun, sie verfahren gemeinhin nach dem Motto: Bist du nicht für mich, so bist du automatisch gegen mich! Während also der Herr Stark-Im-Arm noch kürzlich dem Herrn Basso bei der Bergankunft von LaMongie den Sieg schenkte, so konnte man gestern deutlich sehen was passiert wenn der Kollege Kannibale schlecht gefrühstückt hat. Angeblich haben ihn deutsche Fans beim Bergzeitfahren beleidigt, ja ihn angeblich sogar bespuckt (ich frage mich als alter Sherlock-Holmes-Roman-Leser allerdings, woher er wissen will, daß es sich um deutsche Fans handelte - ist doch der Texaner an sich nicht unbedingt als wandelndes Sprachentalent bekannt) - und folgerichtig gab es an Klöden eben keine Geschenke mehr zu verteilen.

Andererseits meine ich auch, daß unsere Radtalente, wie Ullrich oder Klöden, in der Vergangenheit oft zu passiv agiert haben. Nicht daß man dadurch auch nur einen Gummipunkt mehr gewonnen hätte, aber die Tour wäre vielleicht nicht so ätzend langweilig verlaufen.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 24 Jul 2004, 11:03

Lance hatte sich beschwert, dass die Deutschen (Ulle+Klöden) ja auch seinem Floyd Landis den Sieg hätten schenken sollen, da sie das nicht taten, hat er halt Klöden eingeholt.
Heute zählts, da muss er endlich mal eins auf´n Sack kriegen !
Charlie surft nicht !

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 24 Jul 2004, 20:34

Heute zählts, da muss er endlich mal eins auf´n Sack kriegen !
Leider hats schon wieder nicht geklappt. Alles weitere, was ich dazu sagen könnte wäre unsachgemäß und deshalb lass ichs lieber sein.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Antworten