@ alle anderen: Von mir aus. Dann seh ich halt eben aus wie Richard Garriot. Dann könnt ihr mich auch gleich Simon "Nargaroth" Richard Garriot von Tassev nennen !!!

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Solche Demos haben bloß die dumme Angewohnheit nichts zu bringen. Noch dazu marschieren da zu 80% Kiddies die so kein Bock so auf Krieg ham, weil das ja so schlimm is, weiste wie ich mein, und Bush is schwul, weißte wie, und überhaupt und so. Und Krieg wäre echt unkorrekt.Original geschrieben von morki
Du suckst.
Musst eben deinen Puper mal ausm Haus bewegen, wenn du zeigen willst, wofür du stehst. Rumnörgeln und quengeln kann auch jedes Kind (frisch aus der Mutter)![]()
@Lythin: Was ist das da an deinem Kinn?
Y
Original geschrieben von Khelbun
@Nightkin: Hör mal auf dich hier wie ein Althoppler aufzuführen und alles was dir nicht gefällt mit pseudo altklugen Bemerkungen zu kommentieren. Danke.
Original geschrieben von Lytinwheedle
Die Leute die auf diese Demo waren sind schon ein bischen reifer. Das war auf der Uni in Stirling... Die brauchen keinen Krieg um ein paar Freistunden zu haben.
Da hat er leider recht( Alles MM-LeserOriginal geschrieben von Nightkin
Noch dazu marschieren da zu 80% Kiddies die so kein Bock so auf Krieg ham, weil das ja so schlimm is, weiste wie ich mein, und Bush is schwul, weißte wie, und überhaupt und so. Und Krieg wäre echt unkorrekt.
Also ich könnt schwören das das das (:D) Anhaltiner Zimmer im Melanchtonianium der Uni hier ist. In der Ecke dahinten saß ich wären der letzten Vorlesung über Alexander den GroßenOriginal geschrieben von CAT Shannon
So, jetzt gibt es endlich auch ein Foto meiner Wenigkeit. Es stammt vom BDSU-Treffen in Halle, daher die Anzüge. Ich bin der zweite von links.
ähm, du hast da was im gesichtOriginal geschrieben von Mafio
etwa so
Kann gut sein, dass es das ist. Ich nehme an, du hast was von dem Treffen mitbekommen.Original geschrieben von Nightkin
Also ich könnt schwören das das das (:D) Anhaltiner Zimmer im Melanchtonianium der Uni hier ist. In der Ecke dahinten saß ich wären der letzten Vorlesung über Alexander den Großen![]()