@ alle anderen: Von mir aus. Dann seh ich halt eben aus wie Richard Garriot. Dann könnt ihr mich auch gleich Simon "Nargaroth" Richard Garriot von Tassev nennen !!!
Euer Aussehen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Also,um den Thread zu schieben,poste ich sogar ein (normales) Pic von mir.Was man auf dem schlechten Bild nicht sieht,ist,dass leider acht von zehn Kleinkindern Angst vor mir haben,ich weiss nicht warum.
- Dateianhänge
-
- mordrag2.jpg.jpg (9.68 KiB) 19833 mal betrachtet
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
icecoldMagic
- *sabber*
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
RugerLuger
- Scharfschütze
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Okay, mal wieder ein Foto von mir... Ist im April waehrend einem Anti-Kriegs Protest gemacht worden...
Wo ist auf :bunny:s Foto ein Kleid zu sehen? Ich seh nur so'n Sabberdings? Schminke vergessen, Pinkie?

Wo ist auf :bunny:s Foto ein Kleid zu sehen? Ich seh nur so'n Sabberdings? Schminke vergessen, Pinkie?

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
naja, ich muss ihm da recht geben, aber hier gehts ja nicht darum, ob sowas sinnvoll ist oder nicht...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
RugerLuger
- Scharfschütze
Solche Demos haben bloß die dumme Angewohnheit nichts zu bringen. Noch dazu marschieren da zu 80% Kiddies die so kein Bock so auf Krieg ham, weil das ja so schlimm is, weiste wie ich mein, und Bush is schwul, weißte wie, und überhaupt und so. Und Krieg wäre echt unkorrekt.Original geschrieben von morki
Du suckst.
Musst eben deinen Puper mal ausm Haus bewegen, wenn du zeigen willst, wofür du stehst. Rumnörgeln und quengeln kann auch jedes Kind (frisch aus der Mutter)![]()
omg
CLINT EASTWOOD
@Nightkin: Hör mal auf dich hier wie ein Althoppler aufzuführen und alles was dir nicht gefällt mit pseudo altklugen Bemerkungen zu kommentieren. Danke.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
icecoldMagic
- *sabber*
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Die Leute die auf diese Demo waren sind schon ein bischen reifer. Das war auf der Uni in Stirling... Die brauchen keinen Krieg um ein paar Freistunden zu haben. 
Kriegste auch noch wenn du aelter bist, und in die Pubertaet reinschlitterst, Ypsihlon83.
@Lythin: Was ist das da an deinem Kinn?
Y
Kriegste auch noch wenn du aelter bist, und in die Pubertaet reinschlitterst, Ypsihlon83.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Original geschrieben von Khelbun
@Nightkin: Hör mal auf dich hier wie ein Althoppler aufzuführen und alles was dir nicht gefällt mit pseudo altklugen Bemerkungen zu kommentieren. Danke.
Was war daran ''altklug''.
War meine Meinung zu solchen Demos.
Und was bitte ist ein ''Althoppler''.
Es ist nicht meine Absicht hier altklug zu erscheinen. Ich schreibe einfach dazu was ich denke.
Original geschrieben von Lytinwheedle
Die Leute die auf diese Demo waren sind schon ein bischen reifer. Das war auf der Uni in Stirling... Die brauchen keinen Krieg um ein paar Freistunden zu haben.
Auf allen Demos die ich erlebt oder gesehen habe, schien es aber so zu sein.
CLINT EASTWOOD
Da hat er leider recht( Alles MM-LeserOriginal geschrieben von Nightkin
Noch dazu marschieren da zu 80% Kiddies die so kein Bock so auf Krieg ham, weil das ja so schlimm is, weiste wie ich mein, und Bush is schwul, weißte wie, und überhaupt und so. Und Krieg wäre echt unkorrekt.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Um mal ein bischen Leben in den Thread zu bringen...
- Dateianhänge
-
- heuldochlytin.jpg (96.29 KiB) 19851 mal betrachtet
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hoi,
auch ein admin muss sich mal outen... aber nicht, dass mich dann jemand auf der straße anspuckt
Das Foto hier ist übrigens schon 1,5 jahre alt - ich sehe mittlerweile also viel älter, grauer, faltiger aber natürlich vor allem weiser aus...
und wie man sieht, bin ich grade sehr angestrengt... den das foto ist bei der arbeit aufgenommen worden, genauer gesagt bei einer kulturellen exkursion mit dem goethe institut ins blauweiße münchen.
nicht (ganz) zu sehen auf dem bild sind meine ca. 30 studenten um mich herum, denen ich grade verschieden bräuche und gepflogenheiten der deutschen lebensweise demonstriert habe.
ist leider ein scan, deswegen ist die quali ziemlich schwach...
Gruß
Barl
;)
P.S.: hab das limit für die attachments auf 400kb erhöht.
auch ein admin muss sich mal outen... aber nicht, dass mich dann jemand auf der straße anspuckt
Das Foto hier ist übrigens schon 1,5 jahre alt - ich sehe mittlerweile also viel älter, grauer, faltiger aber natürlich vor allem weiser aus...
und wie man sieht, bin ich grade sehr angestrengt... den das foto ist bei der arbeit aufgenommen worden, genauer gesagt bei einer kulturellen exkursion mit dem goethe institut ins blauweiße münchen.
nicht (ganz) zu sehen auf dem bild sind meine ca. 30 studenten um mich herum, denen ich grade verschieden bräuche und gepflogenheiten der deutschen lebensweise demonstriert habe.
ist leider ein scan, deswegen ist die quali ziemlich schwach...
Gruß
Barl
P.S.: hab das limit für die attachments auf 400kb erhöht.
- Dateianhänge
-
- muenchen excursion oktober 02 klein.jpg (91.91 KiB) 19840 mal betrachtet
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Also ich könnt schwören das das das (:D) Anhaltiner Zimmer im Melanchtonianium der Uni hier ist. In der Ecke dahinten saß ich wären der letzten Vorlesung über Alexander den GroßenOriginal geschrieben von CAT Shannon
So, jetzt gibt es endlich auch ein Foto meiner Wenigkeit. Es stammt vom BDSU-Treffen in Halle, daher die Anzüge. Ich bin der zweite von links.
CLINT EASTWOOD
ähm, du hast da was im gesichtOriginal geschrieben von Mafio
etwa so
dit:
hehe, bei arcor kann man immer so schön blättern
mafio ohne was im gesicht (glaub ich ^^)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Kann gut sein, dass es das ist. Ich nehme an, du hast was von dem Treffen mitbekommen.Original geschrieben von Nightkin
Also ich könnt schwören das das das (:D) Anhaltiner Zimmer im Melanchtonianium der Uni hier ist. In der Ecke dahinten saß ich wären der letzten Vorlesung über Alexander den Großen![]()
@Pink: Das Foto wurde so gegen 17.00 Uhr gemacht, wir waren seit 8.00 Uhr in diesem Workshop und das nach knapp vier Stunden Schlaf in der Nacht davor. ("Enchilada" sagt dir was, Nightkin, oder
Übrigens, nicht dass das falsch verstanden wurde, ich bin der zweite stehende von links.
Life is a sequence of missed opportunities.
zwei errungenschaften der digitalen fotographie, die ich euch leider nicht vorenthalten kann, gott möge mir verzeihen:
http://www.kampfkeks.de/pics/100_0991.jpg
(ich bin das hässliche kleine ding mit dem messer in der hand...)
http://www.kampfkeks.de/pics/100_1768.JPG
denkerpose teil 2
http://www.kampfkeks.de/pics/100_0991.jpg
(ich bin das hässliche kleine ding mit dem messer in der hand...)
http://www.kampfkeks.de/pics/100_1768.JPG
denkerpose teil 2
have a break, have a schnittlauch