Rat der Elf / The Council of Eleven - Website

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Lonely Lady
Alpha-Squad

Rat der Elf / The Council of Eleven - Website

Beitrag von Lonely Lady » 14 Jan 2004, 11:34

Hallo Zusammen

Es wird zwar die wenigsten hier interessieren aber vieleicht hat es trotzem eine kleine Schaar, die sich dafür interessiert und dennen will ich es nicht vorenthalten.

Die Website des "Der Rat der Elf / The Council of Eleven - Forums" geht in Kürze Online.

Was heisst "in Kürze"?
Die Website kann bereits besucht werden aber es wird noch daran gewerkelt. Einige Veränderungen müssen noch vorgenommen und einige Themen müssen noch erstellt werden. Auch die Vorgeschichte, die das ganze Drum und Dran um den "Rat der Elf / The Council of Eleven" erklärt und is Licht führt ist noch nicht vollständig. Habt ihr aber etwas Geduld, wird sich das ändern.

Für alle die gerne schonmal einen Blick hineinwerfen wollen, die können das unter folgender Adresse tun:

http://thecouncil.mischler-online.ch/hp

Vielen Dank für das Interesse und wer möchte ist natürlich eingeladen and der Geschichte mit zu Arbeiten und zu schreiben.

Eure Lonely Lady,
Laura
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

observer
Profi-Söldner

Re: Rat der Elf / The Council of Eleven - Website

Beitrag von observer » 14 Jan 2004, 12:44

Original geschrieben von Lonely Lady
Es wird zwar die wenigsten hier interessieren
Du sagst es :D
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 14 Jan 2004, 12:45

mir scheint du hast das herrschende interesse sogar noch überschätzt ;)
have a break, have a schnittlauch

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 14 Jan 2004, 12:50

*lol*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 14 Jan 2004, 13:12

:summer:
Mit solchen Beiträgen hatte ich gerechnet und es spricht ja auch gerade für Euch drei, solche Beiträge zu schreiben und darüber auch noch zu lachen. Ich akzeptiere das.
Obwohl es euch nicht interessiert sage ich euch, das dieser Beitrag schon Früchte getragen hat und es sind gewiss nicht die Euren.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 14 Jan 2004, 15:21

ich bereue zutiefst und möchte mich hiermit in aller förmlichkeit entschuldigen, mögen euch die hohlen früchte nie ausgehen ;)

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 14 Jan 2004, 15:37

ihr müsst es so sehen: 9 von zwölf Mitgliedern des Councils stammen von hier. Echte Konkurrenz also, wenn das so weitergeht;)

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 14 Jan 2004, 16:39

Ma so ne Frage, bevor ich mir die ganze HP reindrehe (dazu hab ich hier grad ne zu schlechte Verbindung): Worum gehts da eigendlich??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Crow
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Crow » 14 Jan 2004, 19:02

sach mal laura, wo ich dich hier gerade treffe,
du hast doch hier mal ein bild von Larisa Oleynik (in "euer aussehen" oder so ähnlich) im forum
geposted, hat die noch mehr filme gemacht als 10 things, a time for dancing und eins,zwei pie?:confused:
ist mir mal so eingefallen, als ich das foto hier sah.

so long.
crow
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 14 Jan 2004, 19:16

herzlichen dank für diesen namen crow, der löst ein kleines mysterium zu meinen gunsten ;)

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 14 Jan 2004, 21:17

Mit der Warheit kommt man doch noch am weitesten.
Ich weiss nicht, warum mir der Beitrag gerade jetzt wieder in den Sinn kommt... ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

K!ller
Profi-Söldner
Beitrag von K!ller » 14 Jan 2004, 21:19

Larisa Oleynik

...und jetzt fällts einem wie schuppen von den augen...
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 14 Jan 2004, 22:56

also doch:susp:

thx @Crow

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Jan 2004, 07:45

Es stimmt. Ich bin nicht der Jemand, den ich vorgebe zu sein. Alles ist eine Lüge. Was waren die niederen Beweggründe die mich zu dieser Lüge geführt haben? Rache. Rache dafür, dass sich hier gewisse Individuen nicht fair mri gegenüber verhallten hatten. Aber was erzähle ich hier von Fairness wenn ich die Person bin die am wenigsten Fair zu euch allen gewesen ist? Soll dieser Beitrag eine Entschuldigung sein? Nein. Es gibt Dinge, für die reicht eine Entschuldigung nicht mehr aus. Bitte ich um Vergebung, ja das tue ich. Bei euch? Auch aber vorallem bei Gott.
Anfangs war es Rache die mich leitete aber ich begann mich dann mit einigen von hier gut zu verstehen. Was wäre aber wenn ich damals schon gesagt hätte das ich nicht dieser jemand bin?
Es tut mir aufrichtig Leid aber die wenigsten werden mir das wohl glauben.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2004, 07:47

Hoffe du hattest deinen Spaß!
.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Jan 2004, 07:55

Anfangs ja. Dann wurde es zum "normalen", zu meiner Internet Identität.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 15 Jan 2004, 08:05

Falls es jemanden interessiert... Es war nicht wirklich schwer herauszufinden! Wir habens schon vor einiger Zeit gepeilt... Als ich Crow seinerzeit das Bild zeigte mußte sie nur einige Milisekunden überlegen bevor ihr 10 Things in den Sinn kam, dann ein kurzer Blick in die Besetzungsliste und schließlich eine kleine Google-Suche. Hier die Ergebnisse (Falls sich noch jemand an die Bilder erinnert, die irgendwann mal als Gallerie von ihr geposted wurden könnte man ja ebenfalls mal vergleichen!):

Erster Hit

Dritter Hit
(zweite Reihe, zweites von Rechts)

Leider find ich ums verecken die Seite nicht wieder, die das letzte Mal beim suchen so ziemlich als erste angezeigt wurde... Da war das Bild in voller Größe zu sehen... Nur noch den Namen unten abschnibbeln...

@ LL
Wie du also siehst haben meine Recherchen doch was ergeben. Das jemand recherchiert würde mich an deiner Stelle nicht wundern 'Laura Palmer' :susp:
Falls du jetzt wissen willst wieso das hier geposted wird (bovor ich wieder ein halbes Dutzend PM's kriege): Wenn im Netz jemand anonym bleiben will darf er das meinetwhalben! Dann soll derjenige sein Pseudonym verwenden und gut is. Stellt er sich mir aber namentlich vor erwarte ich Ehrlichkeit! Ich belüge niemanden, dem ich eine Frage beantworte (es sei denn es dreht sich um die Penisgröße...) und selbiges erwarte ich für mich! Sowas fuckt mich an und daher die umfassende Recherche, die ja, wie du bereits weißt, noch viel mehr Ergebnisse bezüglichdeiner Person, Herkunft und Heimat ergeben hat...

CoHug!Habegesprochenyote

?dit Womit sich die Bilder wundersam zusammenfügen... Nicht wahr Herr M... junior?
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Jan 2004, 08:07

Ok, das habe ich mir schon gedacht.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 15 Jan 2004, 08:12

Und was jetzt mich betrifft: Meinethalben kannst du deinen Nick wieder in TheirgendwasAssasinändern und bleiben! Ich bin weder nachtragend noch sonstirgendwas! Andere Leute haben sich schon schlimmere Klopper geleistet und sind geblieben... Jetzt weißt du, daß nicht nur die Kuhelfen niemals schlafen! Bleib von jetzt an sauber und verkriech dich nicht aus Scham...
Soviel dazu, daß ich wütend bin... Bin ich nämlich nur solange ich belogen werde...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2004, 08:12

Original geschrieben von Coyote
Stellt er sich mir aber namentlich vor erwarte ich Ehrlichkeit! Ich belüge niemanden, dem ich eine Frage beantworte. Sowas fuckt mich an und daher die umfassende Recherche,
Dem ist nichts hinzuzufügen!
.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Jan 2004, 08:13

Bingt wohl nichts wenn ich noch was schreibe. Ich gebe euch allen recht.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 15 Jan 2004, 08:16

Is gut jetzt! Der zuständige Mod möge den Thread schließen! LonelywieauchimmerervonnunanangesprochenwerdenmöchteLady hat sich entschuldigt und ich will keinen Streß in meinem Lieblingsforum! Es ist halb neun und ich hatte erst zwei Kaffee...

Coyote

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 15 Jan 2004, 10:53

*Hebt langsam die Hand*

Oh grosser Mod :hail: bitte noch nicht schliessen.

Anscheinend wurde hier nämlich meine Frage übersehen.....
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 15 Jan 2004, 12:39

Okehhh ich warte.....

(Frei nach JA2)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 15 Jan 2004, 15:40

Bild cheerio ms. sophie
Bingt wohl nichts wenn ich noch was schreibe.
du könntest uns noch mitteilen ob du assassin bist und wenn ja wie du von hannover(oder so) in die schweiz kamst ;)

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jan 2004, 21:42

und wo man günstig gebrauchte helikopter erstehen kann ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 16 Jan 2004, 07:14

Hannover? Von Hannover habe ich nie etwas gesagt.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 16 Jan 2004, 08:09

Beim Gebrauchthubschrauberhändler... Aber laß dir keinen andrehen, der nur zwei Rotorblätter hat...

Coyote

ICM
Alpha-Squad

Beitrag von ICM » 17 Jan 2004, 16:33

*lol* ahahahaaa...
puh... alt!

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 17 Jan 2004, 18:07

Na gut Flashy, da ich hier warscheinlich keine Antwort mehr bekommen werde ziehe ich hiermit mit sofortiger Wirkung meine Bitte zurück.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 17 Jan 2004, 19:23

Kurz gesagt, das ganze ist eine Art RPG-Board in Fantasy, das noch dringend Mitglieder sucht. Sind relativ viele Leute von der Basis da.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

ICM
Alpha-Squad

Beitrag von ICM » 18 Jan 2004, 09:26

ich hätte hier gerne ein statement von faramir :D
puh... alt!

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 18 Jan 2004, 10:36

Nimms mir nich übel, aber das hier war sehr ausführlich ;)
Ich denke, ich werd mir da doch lieber ma die HP, reindrehen.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 18 Jan 2004, 15:12

Dazu müsste man Faramir, dessen letzter Beitrag übrigens dieser war, wahrscheinlich erst mal über diesen Thread informieren...

@ Basilisk
Falls er (in Ermangelung einer Anrede...) das Board noch weiterführt... Es ging ursprünglich mal um die Erschaffung einer interaktiven Fantasywelt, in der sich die Mitglieder durch ihre Handlungen an der Erschaffung einer Legenede beteiligen konnten. Mehr können dir vielleicht Gorro oder Lumpi sagen, die nach meinem Ausstieg mit die Aktivsten waren... Ob das allerdings vor oder nach der hier geschehenen Enthüllung noch so war/ist kann ich dir nicht sagen.

Coyote

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 02 Feb 2004, 23:57

Naja Internet-RPG's sind sone Sache ich hatte schon bei 2 mitgemacht. Aber irgendwie war das nich so motivierend. Nur schade, daß sich die Gruppe mit der ich hier in Berlin immer richtig gezockt hatte mehr oder weniger aufgelöst hat :cry:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 03 Feb 2004, 08:10

Ob das allerdings vor oder nach der hier geschehenen Enthüllung noch so war/ist kann ich dir nicht sagen.

Ist noch am Laufen das Ding :k: alles noch TipTop, ja sogar fast noch besser.
Flauten gibt es in jedem Forum mal.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 03 Feb 2004, 08:47

Welches System/Genre Tempest?

Coy

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 03 Feb 2004, 11:11

DSA habsch gespielt ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 04 Feb 2004, 09:24

Damit hab ich (wie die meisten Deutschen) auch angefangen... Aber nach Ulrichs Tod...
Ich spiele GURPS. Nur leider liegt PC-Sessel nicht in der Nähe von Berlin...

Coy

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 23 Mär 2004, 16:54

*Soyakafhochschieb*
*IndieAugenguck*
*totlach!*

Blablabla, Elfen, blabla, Rache, blabla, Hubschrauber...

WTF?

Antworten