Silent Storm erscheint heute!
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Gut dann werd ich ihn mir saugen hatte wahrscheinlich nur glück bislang.
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
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Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
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Nightkin, damit ist gemeint daß jetzt alle Waffenwerte stimmen. Vorher gabs da ein Problem mit der Datenbank, teilweise wurde eine ganz andere Spalte hergenommen, was dazu geführt hat, dass viele Waffen einen höheren Minimum- als Maximum Schaden hatten.
Es kommt mir auch so vor, als ob jetzt Treffer auf die Hand sehr viel öfter die Waffe des Gegners dazu veranlassen, in hohem Bogen davonzufliegen
PS: Kaum zu fassen, mein Scout hat grad einen Rekordtreffer von gigantischen 225 Schaden mit dem Katana hingelegt, und wenn der Gegner nicht gleich tot gewesen wäre, dann hätte ihn dieser Schlag permanent betäubt
Es kommt mir auch so vor, als ob jetzt Treffer auf die Hand sehr viel öfter die Waffe des Gegners dazu veranlassen, in hohem Bogen davonzufliegen
PS: Kaum zu fassen, mein Scout hat grad einen Rekordtreffer von gigantischen 225 Schaden mit dem Katana hingelegt, und wenn der Gegner nicht gleich tot gewesen wäre, dann hätte ihn dieser Schlag permanent betäubt
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Original geschrieben von Wicky
Nightkin, damit ist gemeint daß jetzt alle Waffenwerte stimmen. Vorher gabs da ein Problem mit der Datenbank, teilweise wurde eine ganz andere Spalte hergenommen, was dazu geführt hat, dass viele Waffen einen höheren Minimum- als Maximum Schaden hatten.
Es kommt mir auch so vor, als ob jetzt Treffer auf die Hand sehr viel öfter die Waffe des Gegners dazu veranlassen, in hohem Bogen davonzufliegen
Schön und gut, aber wie kann ich beeinflußen welches Körperteil getroffen wird?
Kann ich irgendwo festlegen ob auf Kopf, Hand bein etc geschoßen wird?
Oder wie kommt ihr zu besagtem Headshot
CLINT EASTWOOD
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Hehe, bei mir war gestern ein Gegner, der nach dem Treffer sinngemäß gesagt hat: Da kann ich mich ja gleich selber erschiessen. Beim nächsten Treffer schießt er dann vor sich in den Boden....mit einem PanzerschreckOriginal geschrieben von Wicky
Es kommt mir auch so vor, als ob jetzt Treffer auf die Hand sehr viel öfter die Waffe des Gegners dazu veranlassen, in hohem Bogen davonzufliegen
Avenger
Dann schau doch mal unter den Eigenschaften des Ordners "Silent Storm\Save" wie gross der ist. Wenn da mehr als ein paar MB drinnen sind, müssen deine Savegames noch da sein. Hast du den patch 1.11 installiert? Der stellt nämlich das Profil zurück auf "default" und dort hast du keine Savegames mehr, denn die sind in einem Unterverzeichnis, daß gleich heisst wie dein Profil-name
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
LOL, ein Bekannter meldete sich eben im ICQ bei mir, um mich um Hilfe bei S2 zu bitten.. er kommt nicht mehr weiter.
Das lustige daran, die Situation in der er steckt. Ihr wisst ja, die Kampagnen sind immer zufällig gebaut, manchmal kürzer manchmal länger, meistens zwischen 12 und 20 Hauptmissionen (obwohl ich auch schon mal eine mit 23 hatte)
Na jedenfalls hat der arme Typ eine Kampagne bekommen, die nur aus 6 Hauptmissionen besteht! Das muss man sich mal vorstellen: Hockt er nun im Ural, ohne Panzerkleins, und muss sich gegen die Renegades mit elitärer Ausrüstung zum Kampf stellen, und das mit grade mal 5 Missionen vorher als Training Und es stehen keine anderen Hauptmissionen mehr zur Wahl, und in der Hauptbasis gibts weder schwere MGs noch Panzerfäuste ROFL :>
Sachen gibts
Wicky
Das lustige daran, die Situation in der er steckt. Ihr wisst ja, die Kampagnen sind immer zufällig gebaut, manchmal kürzer manchmal länger, meistens zwischen 12 und 20 Hauptmissionen (obwohl ich auch schon mal eine mit 23 hatte)
Na jedenfalls hat der arme Typ eine Kampagne bekommen, die nur aus 6 Hauptmissionen besteht! Das muss man sich mal vorstellen: Hockt er nun im Ural, ohne Panzerkleins, und muss sich gegen die Renegades mit elitärer Ausrüstung zum Kampf stellen, und das mit grade mal 5 Missionen vorher als Training Und es stehen keine anderen Hauptmissionen mehr zur Wahl, und in der Hauptbasis gibts weder schwere MGs noch Panzerfäuste ROFL :>
Sachen gibts
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
DAs gibts tatsächlich. Ich bin auch im Ural, ohne Panzerkleins, schwere MGs oder PanzerfäusteOriginal geschrieben von Wicky
Hockt er nun im Ural, ohne Panzerkleins, [...] und in der Hauptbasis gibts weder schwere MGs noch Panzerfäuste ROFL :>
Sachen gibts
Und beim ersten mal SiSt spielen war das bei mir auch so.
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Also, wie siehts denn aus bei euch jetzt mit MODDEN ?
Ich kann es kaum noch erwarten, das ganze Spiel in JA2 zu konvertieren!
Es wird sicher noch ein wenig dauern, bis der 1.2er patch rauskommt (1-2 Wochen schätze ich), vorher können wir eh noch nicht so richtig anfangen wegen den Problemen mit Mods im Zusammenhang mit grossen Explosionen, die einen crash to desktop produzieren.
Aber bald wirds losgehn, deshalb meine Frage: Wer kennt S2 denn hier schon so gut wie auswendig, vor allem die Skills und deren Probleme insbesondere?
Wicky
Ich kann es kaum noch erwarten, das ganze Spiel in JA2 zu konvertieren!
Es wird sicher noch ein wenig dauern, bis der 1.2er patch rauskommt (1-2 Wochen schätze ich), vorher können wir eh noch nicht so richtig anfangen wegen den Problemen mit Mods im Zusammenhang mit grossen Explosionen, die einen crash to desktop produzieren.
Aber bald wirds losgehn, deshalb meine Frage: Wer kennt S2 denn hier schon so gut wie auswendig, vor allem die Skills und deren Probleme insbesondere?
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
YEAH !!!!!!!!!!!!!!!
Leute.. gut festhalten!
Heute wurde ein ADD-ON für Silent Storm angekündigt, Silent Storm - Sentinels.
Es spielt nach dem Krieg: Einige Veteranen haben sich zusammengeschlossen, um eine Söldner Organisation zu gründen !!!!!! YEAH !!
Ladehemmungen bei Waffen, neue Missionen (Untergrund Geheimaktionen in Wüstenumgebung, verlassenen Minen, Waffen müssen gekauft!! werden ! YEAH
http://www.gamershell.com/news_BSilentS ... sBan.shtml
Hier steht ein wenig darüber zu lesen
Leute.. gut festhalten!
Heute wurde ein ADD-ON für Silent Storm angekündigt, Silent Storm - Sentinels.
Es spielt nach dem Krieg: Einige Veteranen haben sich zusammengeschlossen, um eine Söldner Organisation zu gründen !!!!!! YEAH !!
Ladehemmungen bei Waffen, neue Missionen (Untergrund Geheimaktionen in Wüstenumgebung, verlassenen Minen, Waffen müssen gekauft!! werden ! YEAH
http://www.gamershell.com/news_BSilentS ... sBan.shtml
Hier steht ein wenig darüber zu lesen
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
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Original geschrieben von Wicky
Aber bald wirds losgehn, deshalb meine Frage: Wer kennt S2 denn hier schon so gut wie auswendig, vor allem die Skills und deren Probleme insbesondere?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Brandenburgmission - Zeitfaktor vorhanden?
Hi, ich schreib das mal hier rein:
Also ich bin mit meinem Viermannteam gerade in Brandenburg auf dem Anwesen des einen Major Müllers ( ) und dort wird man doch umstellt und von "übergelaufenen Soldaten" angegriffen. Eigentlich kein Problem, da ich einfach vor das Gebäude renne und dann dort alle umbürste oder granatiere.
Jedenfalls kommt dazwischen so eine Sequenz, wo der Major mit einem Untergebenem spricht und fliehen will. In der nächsten fährt so eine "Rakete" aus einem unterirdischen Bunker.
Muss man sich dort beeilen und den Major umlegen, bvor er zu der Rakete kommt? Die "Ziele" sagen nichts darüber aus.
Also ich bin mit meinem Viermannteam gerade in Brandenburg auf dem Anwesen des einen Major Müllers ( ) und dort wird man doch umstellt und von "übergelaufenen Soldaten" angegriffen. Eigentlich kein Problem, da ich einfach vor das Gebäude renne und dann dort alle umbürste oder granatiere.
Jedenfalls kommt dazwischen so eine Sequenz, wo der Major mit einem Untergebenem spricht und fliehen will. In der nächsten fährt so eine "Rakete" aus einem unterirdischen Bunker.
Muss man sich dort beeilen und den Major umlegen, bvor er zu der Rakete kommt? Die "Ziele" sagen nichts darüber aus.
coffee grinder
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also... ich kann dir sagen wie ich die mission gemacht hab.
mit allen in den turm rein (sniper als erstes, mit 45 eien umgepustet), dann mit meinem AE rein (medic/sniper, mit webley den 2ten weg gepustet) den rest rein, mit dem engi die tür vermint, runden ende. wennn du'S richtig gemacht hast kommt kkein soldat rein. nächte runde alle den turm hoch, erste etage, vor der tür zum büro in stellung.
dann kannste nächte runde rein, den typ ausknocken, geschafft, in ruhe aufräumen. einzigestes risiko ist wenn dein egni zu gut ist und der gegner sieht die mine an der tür nicht ---> halber turm weg.
ansonst gings.
mit allen in den turm rein (sniper als erstes, mit 45 eien umgepustet), dann mit meinem AE rein (medic/sniper, mit webley den 2ten weg gepustet) den rest rein, mit dem engi die tür vermint, runden ende. wennn du'S richtig gemacht hast kommt kkein soldat rein. nächte runde alle den turm hoch, erste etage, vor der tür zum büro in stellung.
dann kannste nächte runde rein, den typ ausknocken, geschafft, in ruhe aufräumen. einzigestes risiko ist wenn dein egni zu gut ist und der gegner sieht die mine an der tür nicht ---> halber turm weg.
ansonst gings.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Lumpi, wenn Du die 2 PKs erst stehlen musst (dh. nicht mit eigenen in die Map reinkommst), dann verpasst du ein lustiges Funkgespräch, daß Du ansonsten abhören hättest können.
Und auch die Nachricht, daß der Kommandant vorm Abkratzen noch befiehlt, die Basis zu sprengen, damit dem "Feind" nix in die Hände fällt. Das heisst, sobald du den Chef besiegst, geht ein Countdown von ein paar Runden los. Am besten Du steigst aus deinem PK aus, latscht zu dem bewusstlosen Kommandanten rüber (auf seinen PK klicken, um ihn rauszuziehen), dann schnallst Dir den Chef zwecks späteren Verhörs auf den Rücken und drückst gleich auf den "Leave" Button.
-Für Fortgeschrittene: Mit einem Kamikaze Trupp, ders wirklich wissen will, kann man auch versuchen, die Bomben zu entschärfen. Dann passiert nach Ablauf des Countdowns nix, es bringt einem eigentlich nur die Zeit, einige zusätzliche objektives zu erfüllen, was zwar interessant aber nicht wirklich spiel-entscheidend ist.
Achja, ist zwar ein Spoiler aber was solls: Wenn man die Schweiz schon vorher auf der Karte hatte (durch fleissiges Erfüllen von extra-Zielen in den vorigen Missionen), dann kann man sich das Verhör des Kommandanten schenken, und ihn stattdessen aus dem PK rausziehen und ihm mit einer MG-Salve endgültig den Rest geben. Er lässt dann einen seeeeeeeehr guten Gegenstand fallen (geht nur wenn man nicht auf das Verhör, welches den Standort der Schweizer Fabrik aufdeckt, angewiesen ist)
Und auch die Nachricht, daß der Kommandant vorm Abkratzen noch befiehlt, die Basis zu sprengen, damit dem "Feind" nix in die Hände fällt. Das heisst, sobald du den Chef besiegst, geht ein Countdown von ein paar Runden los. Am besten Du steigst aus deinem PK aus, latscht zu dem bewusstlosen Kommandanten rüber (auf seinen PK klicken, um ihn rauszuziehen), dann schnallst Dir den Chef zwecks späteren Verhörs auf den Rücken und drückst gleich auf den "Leave" Button.
-Für Fortgeschrittene: Mit einem Kamikaze Trupp, ders wirklich wissen will, kann man auch versuchen, die Bomben zu entschärfen. Dann passiert nach Ablauf des Countdowns nix, es bringt einem eigentlich nur die Zeit, einige zusätzliche objektives zu erfüllen, was zwar interessant aber nicht wirklich spiel-entscheidend ist.
Achja, ist zwar ein Spoiler aber was solls: Wenn man die Schweiz schon vorher auf der Karte hatte (durch fleissiges Erfüllen von extra-Zielen in den vorigen Missionen), dann kann man sich das Verhör des Kommandanten schenken, und ihn stattdessen aus dem PK rausziehen und ihm mit einer MG-Salve endgültig den Rest geben. Er lässt dann einen seeeeeeeehr guten Gegenstand fallen (geht nur wenn man nicht auf das Verhör, welches den Standort der Schweizer Fabrik aufdeckt, angewiesen ist)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Hey ich hab mir zuletzt die alte PCGames gekauft nur wegen der SS Demo auf deutsch um einen unterschied der englischen festzustellen!
abgesehen davon das die sychronisierung doch ncith so blöd ist wie sie auf diversen seiten schrieben (gamesweb) denke ich das die deutsche version reicht
aber in der demo hatte ich totale Grafikfehler die das ganze unspielbar gemacht haben!
Also das ganze terrain verzerrte sich besonders wenn man rauszoomt!
abgesehen davon das die sychronisierung doch ncith so blöd ist wie sie auf diversen seiten schrieben (gamesweb) denke ich das die deutsche version reicht
aber in der demo hatte ich totale Grafikfehler die das ganze unspielbar gemacht haben!
Also das ganze terrain verzerrte sich besonders wenn man rauszoomt!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
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diletanten.
scout und engi vom startpunkt aus die klippe hoch schicken, hinten am haus entlang.
weiter hoch bis man an der eisenbahn ist (geht, muss man GAAAAAAANZ hintenrum)
mit scout an der bahn entlang, engi entschärft erste kiste tnt
scout in die fabrik rein, die leiter hoch, oben alles leergemacht.
habs geschafft das es keiner gemerkt hat, dann mit dem engi rein, 2te kiste entschärft.
dann hab ich unten mit dem rest alles ppaltt gemacht (vorher mit dem scout das haus leergemacht)
geht alles wenn man nur will
scout und engi vom startpunkt aus die klippe hoch schicken, hinten am haus entlang.
weiter hoch bis man an der eisenbahn ist (geht, muss man GAAAAAAANZ hintenrum)
mit scout an der bahn entlang, engi entschärft erste kiste tnt
scout in die fabrik rein, die leiter hoch, oben alles leergemacht.
habs geschafft das es keiner gemerkt hat, dann mit dem engi rein, 2te kiste entschärft.
dann hab ich unten mit dem rest alles ppaltt gemacht (vorher mit dem scout das haus leergemacht)
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- Scharfschütze
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Bei der Demo (auf alliierter Seite) sind mir zwei Fragen gekommen:
1) Wie kann ich das Inventar eines toten Teammitglieds plündern?
2) Warum kann ich mit Composite B kein Loch in eine Mauer sprengen, ein einziger Schuß aus einem Scharfschützengewehr ist aber ausreichend, um den Boden eines gesamten Stockwerks ein- und ein Teammitglied abstürzen zu lassen?
1) Wie kann ich das Inventar eines toten Teammitglieds plündern?
2) Warum kann ich mit Composite B kein Loch in eine Mauer sprengen, ein einziger Schuß aus einem Scharfschützengewehr ist aber ausreichend, um den Boden eines gesamten Stockwerks ein- und ein Teammitglied abstürzen zu lassen?
Life is a sequence of missed opportunities.
zu 1.Original geschrieben von CAT Shannon
Bei der Demo (auf alliierter Seite) sind mir zwei Fragen gekommen:
1) Wie kann ich das Inventar eines toten Teammitglieds plündern?
2) Warum kann ich mit Composite B kein Loch in eine Mauer sprengen, ein einziger Schuß aus einem Scharfschützengewehr ist aber ausreichend, um den Boden eines gesamten Stockwerks ein- und ein Teammitglied abstürzen zu lassen?
Wenn dein Teammitgleid tot ist, dann liegt alles, was er hatte, um ihn herum. Wenn er noch in deiner "Teamleiste" vorhanden ist, aber voll rot, dann ist er nur bewusstlos - das liegt am gewählten Schwierigkeitsgrad und dem Schaden, denn die Person im negativen Bereich angesammelt hat (HP unter Null).
Also entweder von einem anderem Typen tragen lassen und dann die Karte verlassen oder ihn vollends töten um an seine Sachen zu kommen.
zu 2.
Scheint variabel zu sein und auch von dem Level und den Fähigkeiten und Fertigkeiten der ausführenden Person abzuhängen. Bei mir hat letztens ein MP40-II-Schütze mit einem Burst ne Tür mit Wand weggerissen, weil er voll verzogen hat ... und als ich neu geladen hab und dass dann nochmal mitm MG versucht habe, gings nicht ... hängt bestimmt von der # der Kugeln, dem Grundschaden, der Grad der Vorbeschädigung und weiterem *bla* ab. Und mit Sprengstoff passiert bei mir eh nur Unglück ... in einem Drittel der Fälle bei meiner eigenen Truppe ...
coffee grinder
Und wieder eine neue Info direkt von Nival über das Add-on:
Nach den Missionen wirds einen neuen Bildschirm geben, in dem man eine Inventar-Übersicht über alle Gegenstände im Sektor erhält (ähnlich wie JA2)
Das Addon ist für Frühling '04 geplant (und bis dahin hab ich hoffentlich schon ne neue Grafikkarte )
Nach den Missionen wirds einen neuen Bildschirm geben, in dem man eine Inventar-Übersicht über alle Gegenstände im Sektor erhält (ähnlich wie JA2)
Das Addon ist für Frühling '04 geplant (und bis dahin hab ich hoffentlich schon ne neue Grafikkarte )
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Jau, klar Mafio , also die Verzerrungen beim Zoomen treten auf, wenn man die Details sehr niedrig hat, aber trotzdem 32-bit Farbtiefe verwendet, und anisotropisches Filtering auf 0 hat.
AAF bei S2 immer auf mindestens 2fach oder 4fach einstellen, das kostet nur ganz wenig Rechenleistung und bringt am meisten von der Qualität. (Im Gegensatz zu Antialiasing, dieses frisst extrem viel Resourcen und bringt meiner Meinung nach fast nix.)
Wicky
AAF bei S2 immer auf mindestens 2fach oder 4fach einstellen, das kostet nur ganz wenig Rechenleistung und bringt am meisten von der Qualität. (Im Gegensatz zu Antialiasing, dieses frisst extrem viel Resourcen und bringt meiner Meinung nach fast nix.)
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Super, darauf hab ich echt gewartet, auf das Sektorinventar!Original geschrieben von Wicky
Und wieder eine neue Info direkt von Nival über das Add-on:
Nach den Missionen wirds einen neuen Bildschirm geben, in dem man eine Inventar-Übersicht über alle Gegenstände im Sektor erhält (ähnlich wie JA2)
Das Addon ist für Frühling '04 geplant (und bis dahin hab ich hoffentlich schon ne neue Grafikkarte )
Danke Wicky, unser SilentStorm-Informant
coffee grinder
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- Scharfschütze
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Zu 1): Aber man kann die bewußtlosen Teammitglieder nicht mehr verarzten, stirbt er dann nicht von selbst (Verblutung)?Original geschrieben von morki
zu 1.
Wenn dein Teammitgleid tot ist, dann liegt alles, was er hatte, um ihn herum. Wenn er noch in deiner "Teamleiste" vorhanden ist, aber voll rot, dann ist er nur bewusstlos - das liegt am gewählten Schwierigkeitsgrad und dem Schaden, denn die Person im negativen Bereich angesammelt hat (HP unter Null).
Also entweder von einem anderem Typen tragen lassen und dann die Karte verlassen oder ihn vollends töten um an seine Sachen zu kommen.
zu 2.
Scheint variabel zu sein und auch von dem Level und den Fähigkeiten und Fertigkeiten der ausführenden Person abzuhängen. Bei mir hat letztens ein MP40-II-Schütze mit einem Burst ne Tür mit Wand weggerissen, weil er voll verzogen hat ... und als ich neu geladen hab und dass dann nochmal mitm MG versucht habe, gings nicht ... hängt bestimmt von der # der Kugeln, dem Grundschaden, der Grad der Vorbeschädigung und weiterem *bla* ab. Und mit Sprengstoff passiert bei mir eh nur Unglück ... in einem Drittel der Fälle bei meiner eigenen Truppe ...
Zu 2): Ich habe alle Dynamitstangen und das Composite B - Paket auf die Mauer geschmissen, sie ist nicht kaputtgegangen. Irgendwie seltsam...
Die schweren Handgranaten von Taras scheinen irgendwie kräftiger zu sein, dummerweise sprengt er sich regelmäßig selbst in die Luft, wenn ich versuche, die Dinger auf den Absatz ein Stockwerk höher zu werfen (um die Sniper zu killen). Vielleicht solte ich´s das nächste Mal eine Nummer kleiner versuchen...
Life is a sequence of missed opportunities.
1. Nein, wenn sie bewusstlos sind (d.h. ihr Lebensbalken ist komplett rot (und sie sind deshalb noch in deinem Team, weil du ja sonst keinen "Balken" mehr hättest)), dann hören sie auf zu bluten ... also, wenn HP im Negativbereich, dann zieht es selbsttätig keine mehr ab.Original geschrieben von CAT Shannon
Zu 1): Aber man kann die bewußtlosen Teammitglieder nicht mehr verarzten, stirbt er dann nicht von selbst (Verblutung)?
Zu 2): Ich habe alle Dynamitstangen und das Composite B - Paket auf die Mauer geschmissen, sie ist nicht kaputtgegangen. Irgendwie seltsam...
Die schweren Handgranaten von Taras scheinen irgendwie kräftiger zu sein, dummerweise sprengt er sich regelmäßig selbst in die Luft, wenn ich versuche, die Dinger auf den Absatz ein Stockwerk höher zu werfen (um die Sniper zu killen). Vielleicht solte ich´s das nächste Mal eine Nummer kleiner versuchen...
2. Was war das für eine Mauer? Ich habe in der Brandenburgmission, wo man vor der Villa umstellt wird von übergelaufenen Soldaten, sogar die dicke Garten"zaun"mauer mit dem MG gehäckselt.
Und zu dem Grenadier sag ich nichts mehr, weil der es selbst schafft einen Wurf, der 97% Wahrhscheinlichkeit zu treffen hat, in die Gruppe plumpsen lässt. Und beim nächsten mal wirft er drei Granaten pro Runde in Folge in einem unterirdischen Komplex drei Stockwerke hoch (über eiter verbunden) und haut oben drei (gehörte) wartende badass'es weg. Komisch :nixpeil:
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- Scharfschütze
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@morki: Trotzdem kann ich die Bewußtlosen aber nicht verarzten, ich habe es probiert, man kann sie nur aufheben. Ich rede btw die ganze Zeit über die Demo.
Die Mauer ist die von dem ersten Haus auf der rechten Seite (alliierte Mission) zu der Gasse, in der der Sniper lauert. Ziemlich stabil Sprengstoff gegenüber, aber ein short burst anschließend hat ein hübsches Loch produziert (durch das der Sniper hereinschießen konnte ).
Die Mauer ist die von dem ersten Haus auf der rechten Seite (alliierte Mission) zu der Gasse, in der der Sniper lauert. Ziemlich stabil Sprengstoff gegenüber, aber ein short burst anschließend hat ein hübsches Loch produziert (durch das der Sniper hereinschießen konnte ).
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