Silent Storm erscheint heute!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wirst Du Dir Silent Storm kaufen?

Umfrage endete am 31 Okt 2003, 07:55

Was heisst hier kaufen werden? Ich bin Hardcore und habs schon 3x auf russisch durchgespielt!
5
25%
Was heisst hier kaufen werden? Ich bin Hardcore und habs schon 3x auf russisch durchgespielt!
5
25%
Was heisst hier kaufen werden? Ich bin Hardcore und habs schon 3x auf russisch durchgespielt!
9
45%
Was heisst hier kaufen werden? Ich bin Hardcore und habs schon 3x auf russisch durchgespielt!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Nov 2003, 02:25

Original geschrieben von morki
*rofl*, und du kleiner n4ppl willst mir nochmal wegen Not-Cheatens bei Gorky17 ans Bein pissen, weil ein einziger Kampf verbuggt war? *lol*


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:



:wave: mo^^rki
shice, weiß noch :uhoh: :D

@wicky
zeile war nicht vorhanden, hinzugefügt, mal sehn obs geht.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Frage zu Brandenburg (minor spoiler)

Beitrag von Basher » 01 Nov 2003, 05:27

das Spiel lag in einer Ecke bei Saturn für 44,--; komisch, ein halbes Dutzend Tische mit sonstigem Action-Ramsch wurden als "TOPAKTUELL" ausgewiesen, aber SiSt lag - wie gesagt - in der Ecke.

Aber gut: Ich habe soeben angefangen mit den Axis-Missionen. Soweit komme ich gut voran, mein Kampf mit der Kamera ist nicht mehr so heftig.

Aber jetzt glaube ich ein Problem zu haben: Die erste Aktion in Brandenburg läuft irgend wie nicht richtig.

Ich komme an, eine Cut-Scene zeigt, wie ein Bazooka-Schütze das Auto des Generals pulverisiert. Anschließend schießt einer mit ner Energiewaffe auf den Pulk. Sofort poppt eine Meldung auf und sagt mir, dass diese Waffe beschafft werden muss. Gut, ich durchsuche die Häuser, finde den Bazookaschützen und bringe ihn um. Anschließender Check der Missionsziele besagt, dass alles verloren ist; tatsächlich finde ich nur noch einen einsamen bewaffneten Zivi, der zwar ein nette MG hat, aber sonst nix.
Frage: Ist diese Waffe zu finden? Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich erst nach England gehen sollen, oder was?

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 01 Nov 2003, 09:59

schade, dass man nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren kann. Aber gut: Die Frage ist geklärt, beim 2. Versuch hat's geklappt.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 01 Nov 2003, 10:00

Hm, ich hab Axis jetzt zweimal durch aber die Mission ist mir noch nicht untergekommen :)

ICM: Die Zeile muss in der d.V. :D schon drin sein. Weiss nicht ob es mit der r.V. auch funzt, hat es?
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

N00b-Frage....

Beitrag von Torfbold » 01 Nov 2003, 16:36

So, hab mir die Demo angeschaut und bin jetzt latent interessiert,
ABER....ich hab auf diversen Screenshots irgendwelche Fallout-Typen gesehen (Mit fetten Rüstungen und Laserknarren) und wollte jetzt fragen: Kommen die immer vor oder kann man die abschalten (wie die Bugs in JA2)...weil wenn nicht werd ich mir das Spiel nicht holen...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Nov 2003, 17:17

:uhoh: Gerade um die gehts ja :P

@Wicky
Thx für den Tipp mit der config! :k:
.

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 01 Nov 2003, 18:23

Hab mir grad die Demo angeschaut. Gefällt mir gut.
Werd aber mit dem Kauf noch warten.
Hab zur Zeit zu wenig Zeit :) und zu viele Games die ich durchzocken muß.

Außerdem ist der neue Diablo2-Patch da...
Gruß, Chaindog *salut*

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 01 Nov 2003, 18:55

Torfbold, Du darfst das nicht so eng sehen. Diese gepanzerten Anzüge sind einfach nur noch geil, sobald Du die Kampagne einmal durchgespielt hast, wirst Du beim nächsten mal durchspielen hoffen, sie noch früher zu finden :)

Von der Spielbalance ändern die PKs nichts, ausserdem tauchen sie erst so spät im Spiel auf (etwa 2 Missionen von etwa 14 pro Kampagne spielt man mit den PKs), daß sie das Spiel nur oberflächlich verändern. PKs sind etwa mehr so wie ein Schere-Stein-Papier Spiel, mit der richtigen Taktik fällt ein gegnerischer PK-Pilot 10x schneller um, als ein feindlicher MG-Schütze der sich hinter einem kleinen Mauerwerk in Deckung gebracht hat. Mein total ungepanzerter AE hat mal 3 PKs in einer einzigen Kampfrunde zur Strecke gebracht, nur so als Anmerkung :)
PKs sind halt einfach eine lustige Erweiterung, stell Dir vor Du sitzt da drin und hast ein Mörsergeschoss, aber der PK braucht keinen Mörser weil der nimmt das Ding einfach in die Hand und wirft es rüber :) Just for fun, mach Dir da keine allzu großen Gedanken drüber.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Skilltree

Beitrag von Basher » 01 Nov 2003, 21:51

Hat schon jemand eine Meinung zum Skilltree? Ist zwar alles bekannt (Fallout?), was da an Skills bzw. "besondere Fähigkeiten" zu vergeben ist, aber dennoch ein sehr nettes Feature.
Bisher (Lvl 5 Truppe) streue ich die Punkte eher, als dass ich fest einen Ast ausbaue. Was sagt ihr?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Skilltree

Beitrag von icecoldMagic » 02 Nov 2003, 03:46

Original geschrieben von Basher
Hat schon jemand eine Meinung zum Skilltree? Ist zwar alles bekannt (Fallout?), was da an Skills bzw. "besondere Fähigkeiten" zu vergeben ist, aber dennoch ein sehr nettes Feature.
Bisher (Lvl 5 Truppe) streue ich die Punkte eher, als dass ich fest einen Ast ausbaue. Was sagt ihr?
ich skill mir grad äste :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Re: Re: Skilltree

Beitrag von Basher » 02 Nov 2003, 10:38

Original geschrieben von icecoldMagic
ich skill mir grad äste :D
langsam wird mir klar, wie jemand auf über 7000 posts kommt....

:summer:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Nov 2003, 18:36

:dozey: die n00bs werden immer vorlauter :o
mach dich bloß vom acker! :pissed:

btw.
kann es sein das die allies von der ausrüstung her bissl bevorzugt sind? ichh ab jetzt in der 3ten allies mission schon ne springfield sniper gehabt und nen piat launcher UND nen panzerfaust :susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Nov 2003, 19:12

Basher, nu bash den armen ICM nicht, der darf das.... ist sozusagen ein ausnahmefall ... in seinem zustand hihi

MFG.....

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Nov 2003, 19:59

Original geschrieben von Nitrat
... in seinem zustand hihi
:susp: wie darf man den das verstehn?!? :susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 02 Nov 2003, 20:50

Original geschrieben von icecoldMagic
:susp: wie darf man den das verstehn?!? :susp:

ach komm, das hast doch sogar DU verstanden.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Nov 2003, 22:38

Original geschrieben von Basher
ach komm, das hast doch sogar DU verstanden.
wöh! willst du mir was unterstellen?

btw. das ist echt kein topic für solches OT elabber.

und ich hab net angefangen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 03 Nov 2003, 00:59

@IoM

nachdem die Leute hier mehr oder weniger deutlich auf Deinen derzeitigen Aufenthaltsort und der damit zwangsläufig verbundenen geistigen Verfassung hinweisen, ist es völlig in Ordnung, wenn Du nicht mehr weißt, was Du tust bzw. getan hast.

Gruß

THE n00b

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Nov 2003, 01:12

Original geschrieben von Basher
@IoM
erstmal, wem gibst du hier antwort? :gruebel: ich denke mal du einst damit mich. schonmal optisch nicht gut.
Original geschrieben von Basher
nachdem die Leute hier mehr oder weniger deutlich auf Deinen derzeitigen Aufenthaltsort
seh' ich hier keinen beitrag. falls du "elite-söldner-trainigs-camp" meinst, nun das steht immerhin neben jedem beitrag von mir.
somit müsst das nicht so schwer herauszufinden sein. kannst du selbst in deinem profil einstellen. *lol* also was schreibst du da eigentlich? :confused:
Original geschrieben von Basher
und der damit zwangsläufig verbundenen geistigen Verfassung hinweisen,
nun, das man als elite söldner ein bißchen mehr auf zack ist als *browsebrowse* *lol* kopfgeldjäger wird mir im moment immer deutlicher :razz:
Original geschrieben von Basher
ist es völlig in Ordnung, wenn Du nicht mehr weißt, was Du tust bzw. getan hast.
nun... da dies imemrhin ein forum ist kann man nachlesen was man geschrieben bzw. gepostet hat. daher ist das, was du hier postet absoluter blödsinn. :shakehead:
Original geschrieben von Basher
Gruß
grüß dich selber
Original geschrieben von Basher
THE n00b
erkenntnis ist der erste weg zur besserung

amen

icecoldM*Elitesöldner*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 03 Nov 2003, 09:22

Original geschrieben von icecoldMagic
:
nun... da dies imemrhin ein forum ist kann man nachlesen was man geschrieben bzw. gepostet hat. daher ist das, was du hier postet absoluter blödsinn. :shakehead:
icecoldM*Elitesöldner*agic

wenn du das sagst....


:summer:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Nov 2003, 14:31

ja, du kleiner :gruebel:
Original geschreiben von Basher
3) Die "grundsätzlich-auf-alles-blöd-antworten-und-nichts-zur-Sache-Beisteurer"
leb damit, du bist einer davon :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 03 Nov 2003, 15:56

Original geschrieben von icecoldMagic
ja, du kleiner :gruebel:

leb damit, du bist einer davon :razz:
ganz klar

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Nov 2003, 16:00

Original geschrieben von Basher
ganz klar
Original geschrieben von icecoldMagic
erkenntnis ist der erste weg zur besserung
:) du hast es aktzeptiert. schön.... :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 03 Nov 2003, 18:25

Original geschrieben von icecoldMagic
:) du hast es aktzeptiert. schön.... :)
ob ich es aKZeptiere, sei dahin gestellt; tolerieren scheint das angemessenere Wort zu sein. Du kennst den Unterschied?

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Nov 2003, 18:32

Es soll ja gerüchteweise sogar Foren geben, in denen einige Mitglieder über 20.000 Postings haben...und auch nicht gleich von irgendwelchen Leuten angemacht werden :rolleyes:

Außerdem interessiert der Counter doch schon längst niemanden mehr.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 03 Nov 2003, 18:47

kinderkacke :summer:
have a break, have a schnittlauch

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Nov 2003, 19:19

Original geschrieben von Basher
ob ich es aKZeptiere, sei dahin gestellt; tolerieren scheint das angemessenere Wort zu sein. Du kennst den Unterschied?
natürlich kenn ich den unterschied, nur steht dir es nicht zu. wie du an den 2 vorhergehenden posts herauslesen kannst bist DU derjenige der toleriert wird, nicht aktzeptiert. nur was du noch nicht gelernt hast ist zu aktzeptieren das dir hier mit "ich-mäkel-rum-ohne-KOSMISCHES-VERSTÄNDNISS" (was man im JA forum zwangsläufig erlangt) nicht weit kommt :razz:

btw, was poste ich überhaupt hier um einem n00b mal wieder den kopf zu recht zu drehn... es passiert imemr wieder :shakehead: arme welt... :frown:

@khelle
gerüchte, gerüchte... :D
oder bist du etwas im Lamestar forum angemeldet :eek:

btw. wie ist eigentlich chumpl zu seinen posts gekommen? wahrscheinlich hat er im geheimenforenratforum gepostet :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 03 Nov 2003, 19:49

Original geschrieben von icecoldMagic
natürlich kenn ich den unterschied
soso

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Nov 2003, 20:11

aaaand out. mr.basher verliert in 7 postings. :wave:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 04 Nov 2003, 01:27

Original geschrieben von icecoldMagic
aaaand out. mr.basher verliert in 7 postings. :wave:
ist ok

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Nov 2003, 01:34

:shakehead: naaaaa... mit dieser "ich-bin-so-kool-mir-macht-das-nix-aus" methode kommst net weit. :shakehead:

ich würd mal ein anständiges posting reinhauen um den dummen leute hier zu zeigen wer was wo wie posten tun kann darf muss/ warum der das so und überhaupt nicht darf und :pissed:

dann wär's wenigstens anständig.

aber grad so... nichmal 10 buchstaben :eek2: das doch wimpy

das ist echtes schinden! leute wie du machen ein forum kaputt :nono:

icecoldM*:D*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 04 Nov 2003, 08:47

ihr seid ja sooooooo toll, Basher und ICM !!!
Wahnsinn, diese Wortvielfalt !

übrigens lautet das Topic "Silent Storm erscheint heute!" und nicht ein Sturm von Beschimpfungen erscheint im Forum.

:evil:
Charlie surft nicht !

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 04 Nov 2003, 08:56

Original geschrieben von icecoldMagic
:shakehead: naaaaa... mit dieser "ich-bin-so-kool-mir-macht-das-nix-aus" methode kommst net weit. :shakehead:

ich würd mal ein anständiges posting reinhauen um den dummen leute hier zu zeigen wer was wo wie posten tun kann darf muss/ warum der das so und überhaupt nicht darf und :pissed:

dann wär's wenigstens anständig.

aber grad so... nichmal 10 buchstaben :eek2: das doch wimpy

das ist echtes schinden! leute wie du machen ein forum kaputt :nono:

icecoldM*:D*agic
Na gut, dann halt mehr als 10 Buchstaben:

Man muss nicht mal ein Hobbypsychologe sein, um im Verlauf dieses "Gesprächs" zu merken, was mit Dir los ist.

Somit gehörst Du nicht zu den Leuten die mich
a) beleidigen
b) einschüchtern
c) provozieren
können. Alleine schon aus der Art und Weise, WIE Du schreibst, ergibt sich der Schluß, dass es einfach nicht der Mühe wert ist.
Allerdings muss ich eines einräumen:
Du hast mich wirklich zum nachdenken gebracht. Ich bin mir tatsächlich nicht mehr sicher, ob dieses Forum der richtige Platz für mich ist.
Denn obwohl Du nach den Punkten a, b und c nicht zu der Personengruppe gehörst, die mich in irgend einer Weise betroffen machen könnte, ist alleine die Anwesenheit von Leuten Deiner Art Grund genug, die "Kneipe" zu wechseln. Wenn Du das als Triumph siehst, dann sei er Dir gegönnt.
Nachdem Du betont hast, den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz zu kennen, bitte ich Dich jetzt um folgendes:
Akzeptiere bitte einen Wunsch: Lass mich ab sofort einfach in Ruhe.
Ok?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Nov 2003, 09:26

Original geschrieben von Buntaro
ihr seid ja sooooooo toll, Basher und ICM !!!
Wahnsinn, diese Wortvielfalt !

übrigens lautet das Topic "Silent Storm erscheint heute!" und nicht ein Sturm von Beschimpfungen erscheint im Forum.
ich hab bisher mit am meisten an "in-game" erfahrungen gepostet. wenn ich es für nötig halte teile ich mehr mit.

das es inzwischen OT find ich net, man kann ja jedereit was zum thema posten. also werf mir nicht OT vor wenn du selbst OT gehst.
Original geschrieben von Basher
Na gut, dann halt mehr als 10 Buchstaben:
so is' brav
Original geschrieben von Basher
Man muss nicht mal ein Hobbypsychologe sein, um im Verlauf dieses "Gesprächs" zu merken, was mit Dir los ist.
ahja? :susp: und was? ich würd's gern wissen :)
Original geschrieben von Basher
Somit gehörst Du nicht zu den Leuten die mich
a) beleidigen
b) einschüchtern
c) provozieren
können.
was wird mir hier unterstellt? :eek: das hab ich nirgends gemacht noch irgendwo verlautbart irgendwas in der art zu machen! was für medizin nimmst du das du auf solche ideen kommst? :k:
Original geschrieben von Basher
Alleine schon aus der Art und Weise, WIE Du schreibst, ergibt sich der Schluß, dass es einfach nicht der Mühe wert ist.
und trotzdem schreibst du mir eine antwort? ;D
Original geschrieben von Basher
Allerdings muss ich eines einräumen:
Du hast mich wirklich zum nachdenken gebracht. Ich bin mir tatsächlich nicht mehr sicher, ob dieses Forum der richtige Platz für mich ist.
Man muss nicht mal ein Hobbypsychologe sein, um im Verlauf dieses "Gesprächs" zu merken, was mit Dir los ist.
du willst weitere forenmember in dieses gespräch einspannen. mit dieser äußerung äusserst du ja kritik am ganzen forum und nicht an meiner person...
komisch, ich bin jetzt über 2 jahre in der community, du bist nicht der erste mit dem ich mich unterhalte...
vielleicht ist es ja wirklich nicht der richtige platz für dich. wir sind halt doch "a-bunch-of-freaks" :erdbeerteechug:

Original geschrieben von Basher
Denn obwohl Du nach den Punkten a, b und c nicht zu der Personengruppe gehörst, die mich in irgend einer Weise betroffen machen könnte, ist alleine die Anwesenheit von Leuten Deiner Art Grund genug, die "Kneipe" zu wechseln. Wenn Du das als Triumph siehst, dann sei er Dir gegönnt.
da ja weder punkt a,b oder c auf mich zuspricht versteh ich dich nicht. ob du gehst.. ist mir doch schnurz. 1 von knapp 4000 :wave:
Original geschrieben von Basher
Nachdem Du betont hast, den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz zu kennen, bitte ich Dich jetzt um folgendes:
Akzeptiere bitte einen Wunsch: Lass mich ab sofort einfach in Ruhe.
Ok?
bin ich die wunschfee?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Nov 2003, 11:53

Original geschrieben von icecoldMagic
bin ich die wunschfee?
Yo, bück Dich :D
CLINT EASTWOOD

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 05 Nov 2003, 00:16

Da ist man einmal 3 Tage weg (auf ner Netzwerksession) und als ich zurückkomme, sehe ich: mein Thread ist zugemüllt!
Ich glaub ich wandere aus. Das Nival Forum ist sowieso viel schöner :)

Kleiner Scherz, aber würdet ihr beim Thema bleiben, das lautet noch immer Silent Storm.
[Runde beenden] *click*
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Nov 2003, 02:57

hat irgendwer mal die betäubungs pistole ausprobiert?
bei mir hat die nicht gefunzt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 05 Nov 2003, 09:29

Ich hatte sie mal bei nem Einsatz dabei, aber da hat sie auch nicht funktioniert glaub ich. Bin mir nicht ganz sicher. Hab sie im Editor nachgeguckt, da steht sie macht 0 Schaden, aber ne 80% chance auf betäubung. Das heisst, wenn sie funktioniert, bekäme man gar kein graphisches feedback in Form von Gegner umfallen oder so, sondern er würde einfach weiter so rumstehn wie er grade ist, aber er hätte halt 0 AP für die nächsten paar Runden.

Btw laut Nival ist der german patch ready. :D

Wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir uns gemeinsam eine Nuke kaufen, und die solln sie dann mit dem Patch an Jowood schicken. Das sollte die Übersetzer dann ein für alle mal erledigen! :bang:
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 05 Nov 2003, 16:04

Ho, hab mir neulich bei nem Freund Silent Storm angeschaut aber des hat den Reiz von Jagged Alliance einfach net.
Is ja schön und gut, dass ein neues rundenstrategiespiel raus ist, aber es gefällt mir irgendwie net...
Da wart ich lieber auf JA3 und lass dort meine ganzen Emotionen aus... :D

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 05 Nov 2003, 16:51

Original geschrieben von Nargaroth
Da wart ich lieber auf JA3 und lass dort meine ganzen Emotionen aus... :D
Ich bin mir fast sicher, dass,wenn JA3 jemald rauskommt, ziemlich genau wie Silent Storm sein wird, also vom Gameplay..was soll man sonst machen?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 05 Nov 2003, 20:26

Seid ihr schon auf den Samurai mit seinen Ninjas getroffen? Ich hab ihn bei einem Zufallsgefecht getroffen. Mit meinen Lvl5 Soldaten hab ich keine Chance gegen die. Der Samurai kann eine Strecke, bei der ich über 40ap verbrauche, laufen und dann noch 6mal (!!!!) mit seinem Katana zuschlagen. Die Ninjas hauen mit ihren Shuriken ne Menge VPs weg und machen dann meine Soldaten mit Granaten platt. Die kommen ungesehen bis auf 5Felder an meine Männer ran. Wenn jemand den Spielstand haben will, dan kann ich ihm den mailen.

Avenger

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 06 Nov 2003, 02:29

Avenger, ich kenn den Samurai :) Mich hats auch erwischt, als mein Trupp noch viel zu schwach war, um es mit denen aufzunehmen.
Heb Dir den spielstand gut auf, ich hab den Samurai nach der einen Begegnung nie wieder gesehen, obwohl ich ihn später und in anderen Spielen immer gesucht hab ;)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Nov 2003, 09:06

hihi, ja, dem smaurai bin ich begegnet mit mit meinem sol lvl 11 und scout lvl 10
2x hintereinander.
war voll einfach. mich an den zaun gehockt, gewartet bis 3 von den lumpen kammen, mit mp40sil abgeknallt. dann rumgeschlichen, mit car98scopedsil dem samurai in den kopf2x, tot, das wars, noch die restlichen gemessert.
imo war das zu leicht.
aber katana rult.
aber BEIL rult noch viel mehr :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 06 Nov 2003, 11:20

Hihi, die solo Scouts. Der "hide" Skill gehört gemoddet und den Regeln von JA2 angepasst :) Ich warte bloss noch auf den d.V. Patch, dann werde ich mich voll und ganz in den Editor stürzen und das mal versuchen :)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 06 Nov 2003, 11:53

Auf lvl 10 bzw. 11 kann ichs mir auch vorstellen ihn zu schaffen, aber lvl 5? keine chance, da kannst du dich hinter den Zaun hocken so lange du willst, die Ninjas haben die eingekreist bevor du überhaupt weist was los ist.

Avenger

PS ich hab ihn jetzt gerade Tagsüber, mal schaun ob ich ihn so erwischen kann.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Nov 2003, 13:22

wo habtn ihr die gefunden? bei mir war das nord england nachdem ich dort das THO warenlager entdeckt hatte. wollt ich hin... patz! hihi
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 06 Nov 2003, 18:43

Der deutsche Patch ist da!

http://forum.nival.com/showthread.php?threadid=22310

Endlich :)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 07 Nov 2003, 13:18

Ich muss sagen, der patch ist wirklich gut. Hab bereits in der Tutorial Mission 2x neu laden müssen *g*
Diese verdammte KI wirft mit den Granaten herum, daß die Hälfte genug wäre, das war unter 1.0 noch nicht so.
Ausserdem sind alle Nervtötender aus 1.0 verschwunden, zb die zivile KI - die hält sich jetzt etwas zurück, in einigen Missionen wurden die Zivis stark reduziert um nicht dauernd im Weg zu stehen oder die wartezeit zu verringern, bis man wieder dran ist.

Leider sind einige russische Mods noch nicht ganz kompatibel, unter demselben Problem leidet auch die englische Version, aber das steht schon auf der fixliste für 1.2 (spiel stürzt mit ausländischen Mods bei "big huge explosions" gern ab, ansonsten keine Probleme)
Habe auch das DieHard! Mod von den Russen ausprobiert, das ist einfach göttlichst :)
Im DieHard Mod wurden die Trefferquoten stark gesenkt, dafür die Auswirkungen von Treffern grob verstärkt. Das führt zu echt heissen Schusswechseln, weil jeder dauernd daneben schiesst, aber ein Treffer genügt und schon passiert irgendwas: entweder man wird ein paar Runden komplett bewusstlos, oder die Waffe fliegt in hohen Bogen weg und andere Scherze :) Das ist echt genial, denn man muss sich auch vor einfachen Gegnern in Acht nehmen. Und glaubt mir, niemand - aber auch wirklich niemand - überlebt im DieHard Mod mehr als 3 Kugeln :D

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 07 Nov 2003, 16:08

Hört sich wirklich sehr gut an. Allerdings werde ich trotzdem warten, bis das Spiel budget is...

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Nov 2003, 17:17

Und ich bis ein JA2-Mod draussen ist, der hier im Forum gestestet und für sehr gut befunden wurde. Der Die Hard muß auf jeden Fall auch in den JA2-Mod rein, vielleicht optional (ist sicher nicht jedermanns Sache). Und für die ganz Harten (auch in JA2) noch ein Vorschlag: Kein Arztkoffer, kein Krankenhaus. Wer >50% verwundet ist verläßt das Team und wird frühestens einen Monat später wieder angeworben.

BTW, wie funktioniert eigentlich das Teambuilding in Silent Storm? Von Agenturen anwerben wird es ja eher nicht sein...
Life is a sequence of missed opportunities.

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 08 Nov 2003, 11:05

Habe es seid gestern :) und tut der Patch Not ? Hab gestern nach 2 Stunden nichts bemerkt :azzangel:
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Antworten