Wo krieg ich nen HP Treiber her?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wo krieg ich nen HP Treiber her?
Deskjet 840C für Win ME
Und zwar nicht unbedingt von der HP Site... Da reagiert der Download-Server nicht...
Oder liegt das am Download Accelerator?
Und zwar nicht unbedingt von der HP Site... Da reagiert der Download-Server nicht...
Oder liegt das am Download Accelerator?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Bravo-Squad
1. hab ich schon gegoogelt wien Stier... , lande aber immer wieder bei HP...
2. tut sich bei mir beim googeln neuerdings immern n 2.es Fenster auf, daß nen netten Dialer installieren will.... Hab den entsprechenden Eintrag aber leider nocht nicht identifizieren können.... Adaware und Spybot finden auchh nix... IE-> Eigenschaften Dateien + Cookies löschen bringt och nischt....
2. tut sich bei mir beim googeln neuerdings immern n 2.es Fenster auf, daß nen netten Dialer installieren will.... Hab den entsprechenden Eintrag aber leider nocht nicht identifizieren können.... Adaware und Spybot finden auchh nix... IE-> Eigenschaften Dateien + Cookies löschen bringt och nischt....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.

-
- Bravo-Squad
na oops, so was ist doof. (2.) glaube aber nicht das du den von google hast, eher das er sich damit verknüpfen sollte weil google halt recht häufig benutzt wird.
zu 1) was unbestätigtest. ich habe neulich mal im freundeskreis gehört das es recht schwer sein soll HP treiber zu bekommen, wenn die hardware schon recht alt ist.
ich habe einen 870cxi und xp. xp erkennt ihn sofort und bindet ihn auch gut ein. bei ME hatte ich auch keine probleme und habe auch die von windoof genommen .... ist allerdings a wengal her.
zu 1) was unbestätigtest. ich habe neulich mal im freundeskreis gehört das es recht schwer sein soll HP treiber zu bekommen, wenn die hardware schon recht alt ist.
ich habe einen 870cxi und xp. xp erkennt ihn sofort und bindet ihn auch gut ein. bei ME hatte ich auch keine probleme und habe auch die von windoof genommen .... ist allerdings a wengal her.
Vielleicht einfach mal unter http://www.hardwaretreiber.de suchen?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- *sabber*
@ Medusa: Weiß nicht so genau. Nur ein Kollege beginnt immer seine Treibersuche auf dieser Seite, deswegen ist sie mir gleich eingefallen!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog