@feo vundierzichagt: ekxat
@celornoe: söchn was du heir zsmamuen galestebt hsat.
die srichewiebse kntöne man scih awönegnehn

adginerlls wär da ein wineg trinanig nitög. njaa, die ziet dzau lsäst scih sochn igriwened fenidn.
ledier gtibs im duetchesn zelimich velie kruze wretör, da itss ewats enichfear, die budetneug harueszifendun. in desien ugnülicklechn und tiewliese dhoc ewats mösertysein feläln knan man giwesse wretör "akübrezn", zum bisepeil wrid ist es zu itss. assuderem kntöne man die utamule in "retichgin" batbsuchen sriebechn, aslo onhe die bedien ptunke oebn daurf...
@bdoom: denie rischbreuchteng ist aebr acuh ewats hilprog, fllät mir da garde so btw auf ... ein bechissn. dienem pistnog simmte ich aebr atnosnesn zu
owohbl ihcs acuh sochn kntane, fnid ihcs acuh iemmr wedier fiszanereind.
ts ts, da bignen ich um ahzechtn uhr mit schrebien und esrt deri enihlab stednun sätper wrid das psot fitreg... nien, ich war nitarlüch nchit die gnaze ziet am sriebchen, hab lnag pusae gahmect.
ob das gnaze swechirgier wrid, wnen man z.b. sattt "batbsuchen" "bastbuchen" sribecht? dnen bastbuchen bsethet acuh aus den giecheln zechein wie "buchstaben", sehit aebr auf den estren bilck ncah eneim namolern (sollvinnen) wrot aus, wvoon scih das gihren evtl. ewats itierierrn lssät.
*ruchanederkpof*
userne tigläche trinaignliskteon gib uns hetue