Sei stets in Acht, glaube nichts und vertraue niemandem.
Das war ja kein Angriff von mir sondern nur ein paar kritische Fragen, schließlich kommt es hier nicht oft vor, dass hier jemand seine Identität derart ausführlich preisgibt.
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Willst du nach Komplimenten fischen, oder was ? Siehst auf allen klasse ausOriginal geschrieben von Lonely Lady
Da immerwieder Bemerkungen zu meinem Userbild kommen starte ich jetzt eine Umfrage. Welches Bild gefällt euch am besten?
Bild 1
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
um sich in eine community rein zu leben muß man aber nicht die aufmerksamkeit auf so "erdrückende" weis auf sich ziehen sonder kann auch z.B. einfach da sein und sich umschaune was so abgeht und dann langsam reinwachsenOriginal geschrieben von Lonely Lady
Ich verstehe ja, dass ihr alle denkt ich mache das nur wegen Komplimenten oder so. Stimmt zu einem Teil, vileicht will ich aber auch nur Aufmerksamkeit.
Original geschrieben von morki
@ Hun & Nitrat: Könnt ihr mich mal bei AMD & Intel, Nvidia & ATI, IBM & WD & Seagate, Windows & Linux, Maus & Trackball, PC & Mac, TFT und Kathodenstrahlröhre, .... beraten? Ihr habt so fundierte Belege für eure Behauptungen![]()
(aber nur weil 3dfx tot ist)