Userbild
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
Userbild
Da immerwieder Bemerkungen zu meinem Userbild kommen starte ich jetzt eine Umfrage. Welches Bild gefällt euch am besten?
Bild 1
Bild 1
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
rein optisch Bild 7 aber ich frage mich was diese umfrage bewirken soll.
aber mir gefällt auch das bild
das is auch nett
das is ein Klassiker
und das is sowiso das beste
aber mir gefällt auch das bild
das is auch nett
das is ein Klassiker
und das is sowiso das beste

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
So da ich sie nun auch gesehen habe. Mhh echt schwierig. Also ich sage auch die *tatata* Fünf.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
mmm...
... da kann man glatt unseren
fallen lassen (würde sich nicht mal trauen, soviele Bilder zu veröffentlichen
), die braunen Augen auf Bild 2 gefallen mir sehr gut, bin aber mehr für Bild 7 ... dein Freund dürfte ein richtiger Glückspilz sein, würde auch gerne in solche braunen Augen gucken und dann einschlafen, nur um am nächsten Morgen gleich wieder in diese Augen gucken zu können
...

-
- *sabber*
- Bravo-Squad
WEnns sein muss,auch Bild7...
Aber nix anderes ,geiles Stück!
WEnns sein muss,auch Bild7...
Aber nix anderes ,geiles Stück!
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

-
- Bravo-Squad
pfffffff wer brauch schon bilder von P-Rabbit (wenn man es schon wehr mals life gesehen hat ) und wers nicht glaubt Forenlan2003Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
![]()
... da kann man glatt unseren
fallen lassen (würde sich nicht mal trauen, soviele Bilder zu veröffentlichen
),
und ich finde da sind recht viele bilder vom Rosa karnickel

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Alpha-Squad
@Nighkin
Nein, nicht zwei verschiedene Personen. Auf dem einen Bild (Bild 3), bin ich ca. 5 Jahre jünger (17 oder so).
@All
Die Bilder 5 und 7 sind die aktuellsten.
Nein, nicht zwei verschiedene Personen. Auf dem einen Bild (Bild 3), bin ich ca. 5 Jahre jünger (17 oder so).
@All
Die Bilder 5 und 7 sind die aktuellsten.

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Das musst Du schon selbst wissen. Der Trend geht im Moment in Richtung Bild 7.
Ich habe eine Mail erhalten. Von jemandem. Das ich das Forum wie ein Chat-Room benutze und ich muss sagen damit hat er nicht ganz unrecht. Ich habe aber zu meiner Verteidigung volgendes zu sagen: Ich kann vom Büro aus nicht ins Chat.

Ich habe eine Mail erhalten. Von jemandem. Das ich das Forum wie ein Chat-Room benutze und ich muss sagen damit hat er nicht ganz unrecht. Ich habe aber zu meiner Verteidigung volgendes zu sagen: Ich kann vom Büro aus nicht ins Chat.

-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Was ist denn Sinn und Zweck dieser Präsentation?
Wartest du auf mehr Komplimente oder wartest du auf einen Modezaren aus unseren Reihen, der dich entdeckt?
Falls du ein bild für dein Profil suchst würde ich das schwarz-weiße empfehlen.
Imho die beste Form eines Portraits.
Wartest du auf mehr Komplimente oder wartest du auf einen Modezaren aus unseren Reihen, der dich entdeckt?
Falls du ein bild für dein Profil suchst würde ich das schwarz-weiße empfehlen.
Imho die beste Form eines Portraits.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
@Chumpessa
Der Sinn und zweck zu dieser Präsentation ist, das immer wieder Bemerkungen zu meinem Userbild kamen. Gut ich hätte sagen können, dann mach ich halt keines rein aber ich denke das ich mich nicht verstecken muss und ich auch im Internet meine wahre Identität zeigendarf, im scharfen gegensatz zu anderen Internet-Usern. Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen und als etwas darzustellen was ich nicht bin.
Die Warheit wir im Internet leider alzu oft verpönt. Das ich dadurch dass ich hier meine Identität offenlege angegriffen werde von Leuten wie Dir Chumpessa nehme ich gerne in kauf.
Der Sinn und zweck zu dieser Präsentation ist, das immer wieder Bemerkungen zu meinem Userbild kamen. Gut ich hätte sagen können, dann mach ich halt keines rein aber ich denke das ich mich nicht verstecken muss und ich auch im Internet meine wahre Identität zeigendarf, im scharfen gegensatz zu anderen Internet-Usern. Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen und als etwas darzustellen was ich nicht bin.
Die Warheit wir im Internet leider alzu oft verpönt. Das ich dadurch dass ich hier meine Identität offenlege angegriffen werde von Leuten wie Dir Chumpessa nehme ich gerne in kauf.
Ich glaube nicht das Chumpel Dich angreifen will. Er findet die Aktion halt verwunderlich (hab mich auch gewundert, da es das erste mal ist das ich sowas sehe) und wollte den Grund einfach hinterfragen.Original geschrieben von Lonely Lady
@Chumpessa
CLINT EASTWOOD