Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Medusa
- Profi-Söldner
Beitrag
von Medusa » 10 Sep 2003, 11:00
Nach Rudis emotionaler Traineransprache auf der einen Seite und dem emotionslosen Standfußball unserer glorreichen Sportmillionäre auf der anderen, fällt heute Abend in Dortmund die Vorentscheidung:
Ich erwartet folgendes Ergebnis:
Deutschland:1
Schottland:2
Eure Tips?!
On the other side of the screen it all looks so easy.
-
Nitrat
- Schrecken der Tyrannen
Beitrag
von Nitrat » 10 Sep 2003, 11:56
Fussball abschaffen
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
-
von RazorLamont » 10 Sep 2003, 13:03
es wird wieder so ein 1:0 wo sich jeder später fragt wie man ohne jede chance überhaupt ein tor erziehlen konnte.
ich mag den deutsche fussball nicht sonderlich, ein sieg der schotten würde mich freun
-
RugerLuger
- Scharfschütze
-
von RugerLuger » 10 Sep 2003, 13:30
Hehehe...das wird ein Fussballfest. Ob für Deutschland oder Schottland weiß ich nicht, entweder schiessen sie wir zurück auf die Insel oder sie beißen und kämpfen sich zum Sieg.

-
Medusa
- Profi-Söldner
Beitrag
von Medusa » 10 Sep 2003, 13:41
jo, auf jeden Fall wirds spannend. Die U21 hat gestern schon verlorewn (0:1). Völler bemüht wie heute zu lesen ist ja sogar schon die *Ehre* (der Mann muß verzweifelt sein), während das Grimme Institut ihm vorwirft er sei *dünnhäutig und verwöhnt* (klar, Netzer und Delling sind ja auch Preisträger, hehe). Ich fand seine Entgleisung eher peinlich ... wobei ... das "Waldi, du sitzt doch hier nur auf denem Stuhl und hast 3 Weizen getrunken" warn echter Brüller

-
Robin Hood
- Alpha-Squad
-
von Robin Hood » 10 Sep 2003, 15:50
für mich als objektiver Beobachter aus der Schweiz ist die Sache in Deutschland eigentlich nicht ganz zu verstehen. Noch vor einem Jahr war Rudi "Retter der Nation" und jetzt, innerhalb eines lächerlichen Jahres und ein paar wenigen Spielen, soll er alles falsch gemacht haben...
Deutschland macht das Ding, ist ja klar, die Schotten können nicht Fussball spielen und es wäre einfach falsch, von den Mannschaftsstärken her, wenn sie gewinnen würden:
Deutschland: 2
Schottland: 0
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Beitrag
von Gorro der Grüne » 10 Sep 2003, 17:42
Da ich kein Weizen mag hab' ich mich mit drei Hellen bewaffnet.
Wären des Spieles werd' ich nur rumsitzen und trinken.
Wenn Ruuuuudi nicht mindestens 5:0 gewinn streich' ich ihn von meiner Buddyliste.
PingPongBall des Moderats
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
Omsen
- Alpha-Squad
-
von Omsen » 10 Sep 2003, 18:23
Gorro du bist ein echter Optimist.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
-
icecoldMagic
- *sabber*
-
von icecoldMagic » 10 Sep 2003, 18:46
okay, hab ich schon gestern gepostet , in enm anderen topic, aber passt irgendwie so schön...
klick me
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
morki
- Elite-Söldner
Beitrag
von morki » 10 Sep 2003, 20:40
Original geschrieben von Nitrat
Fussball abschaffen

Word!

coffee grinder
-
TheLoneGunman
- Profi-Söldner
Beitrag
von TheLoneGunman » 10 Sep 2003, 22:04
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
Medusa
- Profi-Söldner
Beitrag
von Medusa » 10 Sep 2003, 23:23
Nich der Brüller. Immerhin gerannt sind se. Mit der Leistung werden wir weit kommen (~ bis letztes Vorgruppenspiel). Was mir im Gegensatz zu anderen europäischen Mannschaften aufgefallen ist: wir haben derzeit garkeine Spieler, die in irgendwelchen europäischen Spitzenmannschaften spielen (zumindest nicht von denen die auf dem Platz standen). Auch so'n Indiz...
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
-
von Gorgonzola » 11 Sep 2003, 02:29
medusa: also ich bin ja nich so der fußballfan, um genau zu sein wüßte ich nichmal wie das Spiel ausgegangen ist wenn es hier nicht stehen würde

... aber ich dachte eigentlich schon das man Bayern München zu einer europäischen Spitzenmannschaft zählen kann ?!?
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
-
von Robin Hood » 11 Sep 2003, 10:59
durchaus

"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
-
von RazorLamont » 11 Sep 2003, 11:26
muss ja ganz nett gewesen sein.
für mich wichtig : unser fredi trifft wieder, arne war an beiden toren beteiligt und rehmer konnte 90 min fehlerfrei laufen

-
Medusa
- Profi-Söldner
Beitrag
von Medusa » 11 Sep 2003, 12:26
Gorgonzola: Meine schlampige Ausdrucksweise ist dir ganz zurecht aufgefallen, ich meinte *ausländische* europäische Spitzenmannschaften. Naja, aber wenn ich mir das Abschneiden der Bayern in der letzten CL Saison anschaue....

-
Omsen
- Alpha-Squad
-
von Omsen » 11 Sep 2003, 14:17
Also ich fand es war ein verdienter Sieg. Ok das Tor der Schotten war unnötig war aber verdammt geil. Da hatte Kahn keine Chance den zu halten. Sah aber so geil aus angespielt und gleich abgezogen und drin war er.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
-
Don Corleone
- Alpha-Squad
Beitrag
von Don Corleone » 11 Sep 2003, 15:40
Ich bin auch für Fussball abschaffen
@ICM: das Video ist herrlich
Don Corleone