Flammenwerfer...
da hab ich so erfahrungen gemacht.
hab mal gegen nen Kumpel n MW3 match gemacht.
der dachte, er müsse etwas witziges machen.
also nimmt er ne Firefley und stopft sie mit flamern voll.
ich hatte n Cauldronborn mit zwei 10er UAKs und zwei med er-lasern
jedenflas das erste gefecht endete mit der fernichtung beider maschinen. denn als meine durch überhitzung hoch ging, schloss sich seine aus sympatie an.

dann hab ich mich einfach in nen fluss gestellt und von da geballert.
Das match endete 1:5 für mich...
aber flmer sind schon nett.
In MW4 hats mich mal angeschissen, das andauernd nur Novas mit 5 heavy er-lasern herumkrochen, und fernbalereien veranstalteten.
Also nahm ich mir vor, den Surats mal ne lektion zu erteilen.
gesagt getan:
S-cat mit:
10er LBX ak und 3 flamern.
dann in n game mit der Sumpfmap (viele kanäle und hügelchen, um den niedrigen mech unbemerkt an die doofis heranzubringen)
dann mit abgeschaltetem radar auf die jagd.

sind ja nciht schwer zu finden, die novas, die benutzen ihre beine ja nur um in reichweite an den gegner heranzukommen, kurz hinter dem hügel aufzutauchen, zu feuern und dann wieder kurz zurück um aufzuladen (und abzukühlen).
also, opfer ausgesucht (am besten, in dem moment feuern, in dem sies auch tun, dann reicht die hitze meistens um sie abzuschalten, dann sind sie meistens aus der deckung und damit tolle zielscheiben)
jedenfals, rann auf kürzeste distanz und dann erstmal ordentlich
zerstöhren is net, dafür is mein mech zu schwach bewaffnet, aber schön stilllegen, damit die andern sie abknallen können
mann, wuste garnicht, das so Nava Cat-piloten solch böse worte kennen
das freute mcih am meisten, wenn sie dann zornesrot sachen wie "flamer are lame" in den chat schrieben, und cih nur mit "hehe" antwortete.
Sind ja selberschuld die Affen :evil:
I rather be a hammer than a nail.