Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 27 Aug 2003, 15:28

Original geschrieben von Qujo
Stravag!
Nahkampf ist Savashri, Dezgra und nur was für IS-Freigeburtsabschaum.
Dann hättest Du eben die Torso-MGs eingesetzt, die in der Standardkonfig eines Waldwolfs integriert sind... im Übrigen ist das Treten von Nicht-Kombattanten kein Nahkampf *lol*... Nahkampf zwischen BattleMechs ist verpönt.. aber wenn Elementare oder normale Infanterie auf nen Mech losgeht wird der das wohl eher mit nem schnellen Tritt lösen, als erst grossartig seine Waffen auszurichten und auf Ziele zu feuern die extrem schwer zu treffen sind ;).
Deine GeschAusbilderin hat wohl ein paar Nachlässigkeiten begangen als sie Dich gedrillt hat :razz:. Oder bist Du gar noch ein Nestling/Welpe/GeschKind, dass seinen Positionstest noch vor sich hat? :razz:

Mal was anderes... setzt ihr beim Konfigurieren eigentlich auf PureTech oder nutzt ihr die Möglichkeit zu MixedTech?... Ich kämpfe meist in nem Thor/Nemesis mit Primärkonfig (laut BT "Handbuch") - Also LB-X - AK/10, ER PPK und ner 15er LSR - Lafette. Ich bin zwar ziemlich Munitionsabhängig aber wenn es um Einzelgefechte, gegen einen Gegner, geht sehr gut bewaffnet :).

mfg

:sniper: TheLoWobleibtderverdammteJoystick:pissed:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2003, 15:47

Wie gesagt ich nutze meist PPKs und ER Impulslaser, natürlich ausschließlich Clanwaffen. Außer bei den X-Pulslasern, wenn ich die bekommen kann, krall ich mir soviel wie ich kriegen kann, scheiß auf die Hitze. :D

Neuerdings probiere ich viel mit Gauß und LBX herum und versuche meine Konfigurationen etwas Wärmeunabhängiger zu gestalten, da sich die Kämpfe eh meist auf engem Raum abspielen (Kampagne).

Ich würde mir auch mal ein Spiel wünschen, wo man sich seine Rolle völlig frei aussuchen kann (Kröte, Elementar, Mechpilot, Luft/Raumjäger, Panzerfahrer). Wär echt mal ne Sache als Elementar rum zu hüpfen.
.

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 27 Aug 2003, 16:12

Dann könnte ich ja auf reflektierende Panzerung setzen, wenn Du vornehmlich auf Energiewaffen setzt :D... bei so einem Waffenaufgebot und deren Energievebrauch, musst Du ja nen ziemlich schweren Mech steuern wenn da ein schneller Mech mit Flammer kommt wirds arg heiss für Dich ;).

Die Idee mit dem Spiel wo man seine Rolle frei aussuchen kann is scho genial... wär vielleicht was für ein Massively Multiplayer Spiel... da könnte man dann Clans und IS spielen und eben seine "Klasse" wählen in der man aufsteigt (Sternencommander usw). Aber da müssten vorher noch einige Sachen erfunden werden... zB das man einzelne Mecharme unabhängig voneinander bewegen kann oder das interne Technik "simuliert" wird... wenn man jetzt nem Mech die zentrale Torsopanzerung zerbläst passiert ja nix weiter... eigentlich wär das Teil Schrott oder zumindest kurz davor, Schrott zu werden... Gyroskopausfall.. Reaktorschaden... usw... aber ich glaub wenn sowas mal in ein Spiel kommt, dauerts auch net mehr lange, bis es echte BattleMechs gibt *lol*.
Gabs in den anderen MW - Teilen nicht Elementare die einen angegriffen haben? Ich glaub mich zumindest zu erinnern, das mal irgendwo gesehen zu haben... kleine Pixelwesen die auf nen Mech zustolpern und unbeholfen mit ihren Lasern schiessen :rolleyes:... ein einzelner Mech hätte gegen nen Stern Elementare nen schweren Stand, aber da das richtige Verhalten von Elementaren nicht simuliert werden kann und es wohl auch arg schwer wäre, die Viecher dann zu erledigen, wird man da vergebens drauf warten.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 27 Aug 2003, 16:16

Deine GeschAusbilderin hat wohl ein paar Nachlässigkeiten begangen als sie Dich gedrillt hat . Oder bist Du gar noch ein Nestling/Welpe/GeschKind, dass seinen Positionstest noch vor sich hat?
ich bin kein Bärling mehr.
wenn du das nochmal sagst, findest du dich am boden des kreis der gleichen wieder.

Mit den Lasern ist es einfach viel lustiger, auserdem trainiert das feuern auf so kleine ziele die Fähigkeiten im Umgang mit den Waffenkontrollen.

Ausserdem hat mein Timberwolf keine MGs

Hier meine übliche Konfig in Skirmish-Mode von MW3:

2x heavy Clan ER-Laser; in den Armen
2X med. Clan ER-Laser; im Torso
2X med Clan Impulslaser; in den Armen
2x + 2t Amo Clan LRM15; im Torso
(Wa smeinen Timb angeht bin ich n Symetriefanatiker)
Restliche tonnage auf dubble heatsinks

zugegeben, (etwas) heiss, aber doch sehr spassig :)
I rather be a hammer than a nail.

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 27 Aug 2003, 16:40

Wenn ihr vergessen habt, wie das geht, mach ich euch gerne den "BattleTech - Der Fanthread"-Thread auf:D

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 27 Aug 2003, 16:45

ich bin kein Bärling mehr.
Ah... Clan Geisterbär... wie gehts euch so im Geisterbärendominium? :D Kommt ihr mit dem Draconiskombinat klar?... Was ich mich frage... wie macht ihr das jetzt mit dem Tatzenschlagritual??
wenn du das nochmal sagst, findest du dich am boden des kreis der gleichen wieder.
:razz: Clan Wolf im Exil und die Geisterbären sollten zwar nicht gegeneinander arbeiten, da sie beide Bewahrer sind und genug Probleme mit den Kreuzrittern haben, aber wenn Du es drauf anlegst wird nur einer den Kreis der Gleichen verlassen - und derjenige wird ein Wolfclankrieger sein.
Hier meine übliche Konfig in Skirmish-Mode von MW3:

2x heavy Clan ER-Laser; in den Armen
2X med. Clan ER-Laser; im Torso
2X med Clan Impulslaser; in den Armen
2x + 2t Amo Clan LRM15; im Torso
(Wa smeinen Timb angeht bin ich n Symetriefanatiker)
Restliche tonnage auf dubble heatsinks

zugegeben, (etwas) heiss, aber doch sehr spassig
Noch einer, den man mit nem schnellen, mit Flammern bewaffneten Mech ordentlich Feuer unterm Arsch machen könnte :D :razz:.
Original geschrieben von agi hammerklau
Wenn ihr vergessen habt, wie das geht, mach ich euch gerne den "BattleTech - Der Fanthread"-Thread auf
:crazy: Hier drin isses aber gemütlich :D

mfg

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 27 Aug 2003, 18:17

Flammenwerfer...
da hab ich so erfahrungen gemacht.
hab mal gegen nen Kumpel n MW3 match gemacht.
der dachte, er müsse etwas witziges machen.
also nimmt er ne Firefley und stopft sie mit flamern voll.
ich hatte n Cauldronborn mit zwei 10er UAKs und zwei med er-lasern
jedenflas das erste gefecht endete mit der fernichtung beider maschinen. denn als meine durch überhitzung hoch ging, schloss sich seine aus sympatie an. :D
dann hab ich mich einfach in nen fluss gestellt und von da geballert.
Das match endete 1:5 für mich...

aber flmer sind schon nett.
In MW4 hats mich mal angeschissen, das andauernd nur Novas mit 5 heavy er-lasern herumkrochen, und fernbalereien veranstalteten.
Also nahm ich mir vor, den Surats mal ne lektion zu erteilen.

gesagt getan:
S-cat mit:
10er LBX ak und 3 flamern.
dann in n game mit der Sumpfmap (viele kanäle und hügelchen, um den niedrigen mech unbemerkt an die doofis heranzubringen)
dann mit abgeschaltetem radar auf die jagd. :D
sind ja nciht schwer zu finden, die novas, die benutzen ihre beine ja nur um in reichweite an den gegner heranzukommen, kurz hinter dem hügel aufzutauchen, zu feuern und dann wieder kurz zurück um aufzuladen (und abzukühlen).
also, opfer ausgesucht (am besten, in dem moment feuern, in dem sies auch tun, dann reicht die hitze meistens um sie abzuschalten, dann sind sie meistens aus der deckung und damit tolle zielscheiben)
jedenfals, rann auf kürzeste distanz und dann erstmal ordentlich :burn:
zerstöhren is net, dafür is mein mech zu schwach bewaffnet, aber schön stilllegen, damit die andern sie abknallen können :D

mann, wuste garnicht, das so Nava Cat-piloten solch böse worte kennen :razz: :P

das freute mcih am meisten, wenn sie dann zornesrot sachen wie "flamer are lame" in den chat schrieben, und cih nur mit "hehe" antwortete.

Sind ja selberschuld die Affen :evil:

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 27 Aug 2003, 19:02

:k: Genau so muss man kämpfen

Und wenn sie rumheulen, das Flammer lame sind, sinds dumme Noobs, bei Teamwars (und allen anderen Gefechten auch) ist das völlig legal... müssen sie halt aufpassen, das ihre Maschine schön kühl läuft. Wenn sie nen Gegner in ihren Rücken oder ihre Flanke lassen sind das eh dreckige Surats :D. Die Taktik "Über Hügel rennen, schiessen und wieder verschwinden" ist doch eh total feige :evil:, da sollten die gar nicht erst das Maul aufmachen... solche Krieger gehören in Solahmaeinheiten.
Alle die sich über Flamer aufregen kennen sich wohl nicht wirklich im BT - Universum aus... warum sonst wurde der Vulkan oder der Brandstifter erfunden? Um anderen Mechs einzuheizen (und um Gebäude von Infanterie zu bereinigen... :uhoh: ).

Ich hab eben noch mal in ner Nemesis Alpha gegen 3 botgesteuerte Gegner gekämpft... der Mech is einfach spitze, superbeweglich und trotzdem mit genug Feuerkraft ausgestattet :). War die Cockpitansicht der Mechs eigentlich schon immer so öde? Erinnert mich irgendwie an Freelancer.. als ob die Cockpitfunktion in aller letzter Sekunde eingebaut wurde. Ich spiel meist in der 3rd Person Ansicht.. :).
zerstöhren is net, dafür is mein mech zu schwach bewaffnet, aber schön stilllegen, damit die andern sie abknallen können
Im Ernstfall wärst Du auf die Reichweite vorgestürmt, aber der man das Weisse in den Augen der Gegner sehen kann und hättest Deinen Mech selbst zerstört/wärst ausgestiegen :D. In MW4Mercs hab ich durch explodierende Mechs in meiner Nähe schon das eine oder andere Leben gelassen :rolleyes:.

mfg

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 27 Aug 2003, 19:12

Original geschrieben von Omsen
Habe mal wieder meinen Char bei Deus Ex geschaffen. Irgendwie komm ich von diesem genialen Spiel nicht weg. Und der Nachfolger kann mich noch nicht überzeugen.

me Deus Ex auch schon seit langem spiel!!!:D
(immer wiederlustg vorallem in realistisch aus spass am anfang ruasrennen und nich aufpassen---> peng NSF terrorist legt einen um :D

nachfolger von Deus Ex, hab ich da was verpasst??? davon hab ich gar nix gehört, könntsch du mich ma nähers informiern, pls!!::keks: :erdbeerteechug:
veni vidi vici

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 27 Aug 2003, 23:27

Deus Ex 2 ist schon längst in der Mache, und soll schon bald fertig sein.

Teil 1 hab ich auch mal druchgezockt, aber für ein zweites mal reicht die Begeisterung nicht so ganz.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 28 Aug 2003, 09:35

Nun bei Deus EX 2 übernimmst du den "Sohn" von JC. Alex genannt. Denn findet man im ersten Teil auch. Und zwar in der Area 51. Da kommt man in einen Raum wo so Glassbehälter sind. Und in einem ist Alex drin. Alleine deswegen find ich das scheiße und irgendwie kann ich mich nicht mit der Grafik anfreunden.

Kleine Frage an alle Deus Ex Zocker: Habt ihr es schonmal in einem Spiel geschafft das Paul Denton überlebt und nicht vom Vernichtungskommando erledigt wird? Und habt ihr es auch schon geschafft das euer Helikopterpilot am Ende nicht explodiert? Ich kann sagen ich habe beides geschafft. Paul und Jock überlebt haben.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2003, 12:51

Hääte ich auch geschafft, aber da war so ein gay Bug :(
Ich hab mit Paul das ganze Hotel freigeballert, und er sagte sowas wie ''Ich komme bei Smugler unter, der is mir was schuldig''. Ich habe irgedendwo gelesen, das wenn er das sagt er überleben wird. Aber nicths war. Als ich mit Herman geredet habe, sagte der mir das Paul tot ist.
Ich hasse solche Bugs. Also nochmal geladen, da ich es nochmal versuchen wollte, aber diesmal war Paul einfach ned mehr da! Obwohl ich gesavet hatte als er genau vor mir stand war er nach dem laden ned mehr da :(

Ich hasse sowas.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 28 Aug 2003, 13:15

mhh. Man findet ihn irgendwann bei Tracer Tong sitzen. Bin noch nicht an dieser Stelle und das letzt mal liegt schon eine Weile zurück. Darum weiß ich nicht ob das Gespräch mit Gunter vorher oder nachher kommt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 28 Aug 2003, 13:27

Jock kann man doch damit retten, indem man den Mechaniker bei Morgan Everett tötet, oder?

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 28 Aug 2003, 13:45

Sorry, dass ich mich jetzt in euer Deus Ex gespräch einmische, aber ich hab ne dringende Frage:

Mein letzt gespieltes PC-Spiel is JA-2 UB. Habs mir (endlich) letzte Woche gekauft und bin jetzt im letzten Sektor mit den komischen Raketen. Im letzten Raum kann man einen Schalter umlegen und Biggins sagt etwas vonwegen er hätte schwören können, dass da ne Tür aufgegangen ist. Ich seh aber nirgenswo eine Tür oder sonst eine Option um das Spiel zu beenden. Kann mir da irgendjemand helfen....bitte....bitte....bitte....

Medusa
Profi-Söldner

Beitrag von Medusa » 28 Aug 2003, 14:07

@Nargaroth

Die Tür geht nicht im gleichen Sektor auf sondern im Keller.
On the other side of the screen it all looks so easy.

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 28 Aug 2003, 14:08

Dankeschön *freu*

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 28 Aug 2003, 14:22

ist für JA _ UB nicht ein forum da :D ???? mein ja nur :red:

scheisse 'republik' ist hammer komplex .. genau das richtige für mich, aber jetzt mal den einstieg schaffen .... puuh :dozey:
droit au but

OM

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 28 Aug 2003, 14:53

Was hat den Republik für Systemanforderungen?

DJC

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2003, 15:23

Das Gespräch mit Herman kommt nachdem man Navarre gekillt hat, also kurz nach dem Kampf im Hotel. Und obwohl ich immer ale Bedingungen erfüllt habe, hat Paul nie überlebt.
CLINT EASTWOOD

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 28 Aug 2003, 16:06

Jungs, ich brauch nochmal eure Hilfe:

Ich bin jetzt im Sektor L 15 Ebene drei. Ich hab alles gekillt und weiß nimmer was ich machen soll.

hätte erwartet, dass irgendsoein Commander von dem der Indianer erzählt hat dort wartet, oder so, wie bei Deidranna, aber da is nix, kein Durchgang, nix!!!!!!!!!!

Oder hab ich da was übersehn?

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 28 Aug 2003, 16:46

Original geschrieben von Omsen
Was hat den Republik für Systemanforderungen?

öööhmmm ka

bei mir läufts super.

stats : gforceIII128 MB, 512 MB ddr, 2000+cpu
droit au but

OM

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 28 Aug 2003, 20:06

:beek:

Alle die MW4 Mercs spielen werden sich über die Nachrichten auf MW4 Mercs freuen. Die Modder von MekTek haben neue Mechs gebastelt, die momentan im Betatest sind.

Die neuen Mechs sind:

Warhammer
Marauder
Blood Asp
Strider

+ möglicherweise UrbanMech und ne Eigenkreation namens "Ares"....

Die Modelle sehen schon richtig genial aus :), ich hoffe die Modder achten ein wenig darauf, dass man die Modelle auch in der Originalkonfig spielen kann :). Mit nem Kriegshammer oder Marodeur (die Doppel-PPKs werden für ordentlich Hitze sorgen :D) übers Schlachtfeld zu rumpeln is bestimmt genial :k: :D.

mfg

:sniper: TheLoIchwillnenKampfschütze:DneGunman :sniper:

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 01:50

ui, gibbet dann endlich mal wieder meinen alten Sturmklasseliebling Marodeur?

*jubeljubelfreufroi*

dann muss ich das Game ja doch wieder ausgraben
WTF

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 06:56

Echt? :eek:
Geiel!:eek: :bounce:

@agi
Als hier einige Leute über DoD gequatscht haben, hat sich auch keiner aufgeregt. :P

Gibts eigentlich sowas wie ne ModSzene bei MW4 und 3 ???
Öhm, die Elementare gabs bei MW3, waren schon spassig die kleinen putzigen Leutchen. ;)
.

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 10:05

Najo... auf der Seite bringen sie auch neue Maps und so raus... und halt - wenn Weihnachten, Neujahr, Ostern und Nikolaus auf einen Tag fallen - neue Mechs :D. Bin da durch Zufall drüber gestolpert... :).

2 Hun:

Der Marodeur ist "nur" ein Heavy Mech.. ;)... die Sturmklasse beginnt erst ab 80t :azzangel:.
Oder wie lautet das alte Sprichwort... "es kommt nicht auf die Grösse an, sondern nur wie man damit umgeht".... :crazy:.

mfg

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 10:21

das wollt ich ja noch nachfragen ob der Marodeur ][ auch dabei is, der hat nämlich entweder 85 oder 90t (bin nich mehr ganz sicher) :D
WTF

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 29 Aug 2003, 14:05

Mech Warrior 4 hat doch den Untertitel "Vengeance" oder ist das ein Addon? Weil ich mir das eventuell auch zulegen wollte.

DJC

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 14:27

Ach Du meinst den MAD-4A Marodeur II... :)... das is natürlich n Sturmklassemech mit seinen 100t. Besonders heftig find ich ja bei dem Modell, dass er über Sprungdüsen verfügt (immerhin 90m Reichweite..) ... :eek:.. son Monstrum durch die Luft zu wuchten is scho hart (besonders wenn man damit auf jemandem landet *lol*).
Die Bewaffnung von dem Teil is auch genial... die 4A Variante hat 2 PPKs, 2 M-Laser und nen L-Laser... zwar ziemlich energieabhängig aber mit ner Breitseite der Bewafffnung kommt man schon ins Schwitzen (als Ziel und als Pilot des Marodeur II... *lol*). Die 5A Variante hat statt der PPKs zwei ER PPKs und statt des L-Laser ne LB-X - AK/10 + 30 Runden extra Muni :).

Aber je grösser sie sind, desto langsamer und unbeweglicher sind sie meist und durch geschicktes Manövrieren kann man son Monstrum auch mit ner relativ leichten Maschine killen (in nem Puma oder der von mir favorisierten Nemesis hab ich schon den ein oder anderen LVL 9 Botgesteuerten Daishi/Atlas/Fafnir/Mad Cat MK II... geknackt...).

Soweit ich aber mitbekommen hab wurde der Marodeur I für MW4 Mercs umgesetzt, die Bilder sehen auch eher nach der MK I - Variante aus, da die "Stabilisierungsflügel" der MK II - Variante fehlen.

2 Omsen:

Es gibt Mechwarrior 4 Vengeance... den ersten "Teil" der MW4 - Reihe, wenn ich das so sagen kann. Für Vengeance kam dann ein "Black Knight" Addon raus und später kam dann MW4 Mercenaries, der Teil über den wir momentan sehr oft reden ;). Es gab noch 2 MechPacks, ein Inner Sphere und ein Clan-MP, bei denen man jeweils 4 neue Maschinen, ein neues Waffensystem und ne neue Map bekam, beide kosteten (kosten?) aber stolze 15 €, also eher Abzocke :evil:. MW4 Mercs ist ein Stand-Alone Spiel, Du brauchst also nicht unbedingt MW4 Vengeance. Ah ja... falls Du MW4 Mercs kaufen solltest - such schonmal nach dem Patch (Hier wird man fündig), der das "Kein Dialog" - Problem behebt... die Deppkerle von MS haben irgendwie geschnarcht und vergessen ein paar Texte zu vertonen (zB die Warnung vor einer feindlichen Zielerfassung oder anfliegender Raketen...).

mfg

:sniper: TheLoHoffemalichhabnixverbaselt:uhoh:neGunman :sniper:

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 29 Aug 2003, 16:02

Ich dachte die sturm-variante des Marauders hätte 85 tonnen (in MW2 gibts den)
aber son marauder war vielleicht zu Sternenbundszeiten Moderen.
Is doch viel zu langsam.
Ich habs lieber etwas schneller.
Son Kit Fox ist was feines. 30 tonner mit ner bewaffnung, die eher auf nen medium passt. :D

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 16:26

Also ich hatte den Marauder MK II mit 100t im Gedächtnis... :confused:. Du meinst glaub ich den Marauder II-C... die Clanversion hat 85t :).

Marauder II-C

Marauder MK II

Ich mag auch die kleinen schnellen Maschinen :) oder eben den Thor ;), der trotz seiner relativ guten Bewaffnung noch ein ordentliches Tempo vorlegen kann (und sein Torso ist um 360° drehbar...).

mfg

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 16:47

yepp, meinte den IIC, den MAD2 kannte ich noch gar nich :o
WTF

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 18:31

Original geschrieben von TheLoneGunman
Ich mag auch die kleinen schnellen Maschinen :) oder eben den Thor ;), der trotz seiner relativ guten Bewaffnung noch ein ordentliches Tempo vorlegen kann (und sein Torso ist um 360° drehbar...).
Jo der Thor ist wohl einer der besten Mechs überhaupt. :k:

BTW: Ich hab die Mercs CD dieses Wochenende hier, muß zwar mit ner Kugelmaus zocken, aber ich wär bereit. ;)
.

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 18:46

Mein Joystick is immernoch net da :(, also ich zock auch mit Maus + Tastatur ;). So bin ich eigentlich ready.. to rock and roll *lol*.

mfg

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 29 Aug 2003, 19:18

Nemesis...(ich bevorzuge Clanbezeichnungen, soweit ich sie kenne)

is ne nette maschine, schneller als der Timb.
Aber irgendwie gefällt sie mir nciht so, sie wirkt auf mich einfach etwas zu massiv.
mir gefallen leichtere, elegante mechs, wie die Incubus oder der Vapor Eagle...

leider gibts in MW3 kaum humanoide mechs :cry:

der bushi is auch geil :)

damit hab ich mal in ner MP-schlacht (MW3) n Direwolf innert 10 sekunden verschrottet. Ok, war n isel zufall, aber immerhin, der hatte 45 tonnen mehr. :D

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 20:59

MW4 Multiplayer :k: auf nem guten Server mit neten Leuten ne heftige Schlacht geliefert! :D

Inklusive Todessprung, den wieder keiner gesehen hat :(
.

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 21:02

:k:

Nächstes Mal kleb ich an Deinen Fersen und zeichne das Spiel auf *lol*.
War aber wirklich lustig, auch wenn ich beim Nachtkampf net so geglänzt hab :azzangel:, den einen oder anderen Schuss in den Rücken der Gegner konnte ich schon anbringen *lol*.

Ich bevorzuge für Clanmaschinen auch die Clanbezeichnung ;), klingt irgendwie besser.. Waldwolf - Katamaran ... letzteres hört sich nich wirklich böse an :uhoh:.

mfg

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 29 Aug 2003, 21:22

der typ, mit dem ich einige MW3 schlachten hinter mir hatte, der hatte ne echt üble konfig für seinen Direwolf.
8 UAK2, targetingcomputer, einige heatsinks, und massig muni.
ich sag dir, da kommst du dir vor wie in nem sandstrahlgebläse.
das schmirgelt dir die panzerung nur so weg.

da hab cih eben ne uak 20 an meinen Bushwacker gelötet und ihm die 120mm granaten auf 100 meter frontal durch die torsopanzerung gehämmert :D

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 21:44

Hört sich fies an ;), hat aber auch nen Nachteil.. irgendwann is die Muni alle und dann isses n wandelnder Metallsarg :D. Schade das man bei Mercs keine extra Wärmetauscher und so einbauen kann.. fehlt irgendwie noch zum richtigen Konfigurieren.
Mal sehen was sie sich so für Teil 5 einfallen lassen :lol:.

Ich sollte mir meine "Selbstzerstörung"-Taste rot markieren und am besten weit weg von der Steuerung platzieren... ich hab mich heute einmal selbst gekillt :red:.

Die meisten Gegner auf dem Server waren aber anscheinend Freigeburten :evil:, oder Clanner die sich nicht an die Zellbrigen gehalten haben... jeder hat auf jeden geschossen und ich hab dem Gegner dann immer den Gnadenstoss verpasst... :azzangel:.. naja fast immer :D. Oder mein "Ein-Schuss-zwei-Tote"... bei dem ich nen Gegner erledigt hab, der dann mit einer Reaktorexplosion noch Lumpi mitgenommen hat *lol*.

mfg

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 22:23

Ja die Reaktorexplosion war echt evil, aber ich war sowieso schon fast hinüber. ;)

@Muniproblem
Das kann man im MP eher vernachlässigen, da man eh nicht lange genug überlebt um die gesamte Muni zu verbrauchen. :D

@Qujo
Wenn du MW4 Mercs hast, komm doch morgen abend mal in den Chat, dann zeigen wir denen mal woraus Söldner geschnitzt sind! ;)
.

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 29 Aug 2003, 23:03

also das mit zocken is so ne sache.
ich benutz im mom den PC meiner schwester um ins inet zu kommen, denn meiner is am A**** ausserdem hat bei meinem das Inet noch nie gefunzt ka wieso eigentlich :confused:

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 30 Aug 2003, 13:35

Mhh.. schade eigentlich, wär bestimmt lustig gewesen wenn Du noch mitgemischt hättest :).

Ich hab gestern abend/heute in den frühen Morgenstunden noch Originalconfigs zusammengeschraubt.. zumindest hab ichs versucht, aber dank MS funzt das bei manchen Mechs gar nicht (zB Natter/Puma.. oder auch beim Bluthund :pissed: ). Mal sehn wie ich heut so im Höllenboten abschneide :D.

mfg

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 30 Aug 2003, 13:43

ja das haben sie bei mw4 verschlafen
ich ien, es ist ja ganz gut, wenn man nem Timb keine 20er LRm mehr an den Arm shcrauben kann (sähe ja zimlich bescheuert aus, Frapos?) aber so wie sies gemacht haben, sind sie eindeutig am ziel forbei geschossen.
vom Timb gibt es eine Assault-konfiguration (Mechkrieger Breefeld benutzte sie auf Tofen im gefecht gegen Starcolonel Dirk Radiks befehlsstern), die ein Gausgeschütz im Arm hat.
In MW4 unmöglich. :evil:

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 30 Aug 2003, 13:56

Ich wollt eben die Schattenkatze in der Primärkonfig bauen... Pustekuchen... die hat normalerweise n Gaussgeschütz und 2 ER-M-Laser, aber ich könnte grad mal das Gaussgeschütz einbauen, dann wär schon die Auslastung erreicht... :pissed: ich könnte Panzerung wegnehmen, aber ich glaub das is nicht so klug :uhoh:.

Die Waldwolf-Assault-Variante kenn ich auch :)... wird glaub ich als "B" Version in den Hardwarehandbüchern geführt. Wär bestimmt ne nette Überraschung wenn man mit dem Teil plötzlich Gausskugeln durch die Gegend jagt :D.

Man kann nur hoffen, dass MS für einen etwaigen Nachfolger ein bisschen besser recherchiert und sich ein wenig enger an die Configs hält (oder diese halt zumindest ermöglicht..)... sonst müssen alle MechPiloten mal Billy Boy nen Besuch abstatten :D.

Ich werd jetzt mal schaun ob ich n paar Silberlöwe (Cougar... *lol*) Configs hinbekomme, oder ob da auch nix draus wird... :rolleyes:.

mfg

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 30 Aug 2003, 13:58

*In meinen modifizierten Highlander steig*
*Waffen scharf mach*
*in richtung M$-HQ stampf*

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 30 Aug 2003, 13:59

Ich bin auch noch fleißig am Schrauben und ausprobieren. Mir scheint der Uller n ziemlich guter Mech für MP zu sein. Schnell und gefährlich wenn man ihn nicht beachtet und mit leichten Mechs wird man öfters übersehen im MP: Mal schauen. ;)
.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 30 Aug 2003, 16:29

Hach, was seid ihr doch für starke Mechwarrior :D
CLINT EASTWOOD

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 30 Aug 2003, 16:37

:sfinger2: :sfinger: :sfinger2:

:crazy:

mfg

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 30 Aug 2003, 16:44

Pff, mess dich mit uns und dann kannste nen Kommentar ablassen, ansonsten halt die Klappe! :P

:k: Waren schöne Kämpfe, TLG! :D

Da heute Fire Department rausgekommen ist, werdet ihr nächste Woche hier lesen können wie es sich spielt. :bounce:
.

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 30 Aug 2003, 16:51

Jo.. war lustig mit leichten/mittelschweren Mechs gegen die ganzen Schwergewichte anzu- und ihnen in den Arsch zu treten :D.

2 Nightkin: Na.. n Duell im Kreis der Gleichen? :D.. wenn Du dich gut schlägst mach ich Dich zu meinem Leibeigenen und Du darfst mir die Stiefel putzen *lol*.

mfg

Antworten