Frauen und JA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Frauen spielen Jagge Alliance

Umfrage endete am 27 Aug 2003, 09:58

Mannsweiber
4
15%
Mannsweiber
2
8%
Mannsweiber
18
69%
Mannsweiber
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 07:52

Nein, Lumpinator ist alergisch auf Vaseline *lol* *lol* *lol*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 07:57

:rolleyes: entweder hast du den witz nicht gekriegt oder du kennst lumpi besser als ich... was ich bezweifel...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 08:02

Ah sowas aber auch ICM was für ein Zufall Dich hier zu sehen :D .

Hmm, nein, Du hast schon recht. Ich rafs nicht :uhoh:

Wenn Du deine Zeit vergeuden willst kannst Du es mir ja erklären :razz:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 08:07

:razz: ich hab hier scohn soviel zeit verbracht, da machen die paar sekunden für einen n00b auch nix aus.
obwohl, näää... das biste nich wert :razz: :razz: :razz:

oh nein, 3x :razz:, wie böse bin ich doch :rolleyes:
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 08:16

Hat da jemand etwas gesagt? Nein, ich muss mich geirrt haben war doch nur ein Virtueller-Windstoss aus heisser Luft der durchs Forum gezogen ist.

:rolleyes: Ich frag mich ob bei jemandem in diesem Forum bei einer gewissen Sache auch nicht mehr als heisse Luft raus kommt. Muss wohl so sein, denn der Charakter spricht für sich *lol* .

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 26 Aug 2003, 08:21

Original geschrieben von Seahawk
@Lumpinator
Ironie, Lumpinator, Ironie*lol*
Weist Du was das ist? Auf jedenfall nichts zum Essen :D.

:azzangel: Wir verstehen uns, Lumpinator :uhoh:
Ironie
[griechisch]

Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei. Durch Platon wurde die sokratische Ironie als Entlarvung vermeintlichen Wissens im Dienst echter Wahrheitsfindung gedeutet. In der romantischen Ironie war Ironie zunächst, aufgrund der missverstandenen Wissenschaftslehre Fichtes, die Überlegenheit des genialen Menschen, der über den Dingen steht, sie nicht ernst nimmt, sie und auch sich selbst, sein eigenes Tun (Selbstironie) jederzeit aufzulösen und zu überwinden vermag. In Auseinandersetzung mit der Romantik stehen die Ironietheorien Kierkegaards und der Gegenwart, wo Ironie und Humor (als warm und relativierend verstanden) oft gegenübergestellt werden.

:crazy: :P :azzangel:
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 08:25

Hat da jemand etwas gesagt? Nein, ich muss mich geirrt haben war doch nur ein Virtueller-Windstoss aus heisser Luft der durchs Forum gezogen ist.

:rolleyes: Ich frag mich ob bei jemandem in diesem Forum bei einer gewissen Sache auch nicht mehr als heisse Luft raus kommt. Muss wohl so sein, denn der Charakter spricht für sich *lol* .
*mitFingerzeig* haha! da is wieda jemand der sich net konstruktiv-verbal wehren kann und irgendwelche fakten erfinden muss! jaaa.... hier erkennt man den unterschied zwischen alteingessesen und... (zum 10x heute) NOOBIE.
aber langsam muss das aufhörn, sonst werd ich hier noch zum noobie scheucher, und das ja mal garnet mein job.

also, lies dir lieber beiträge durch, bau finten und haken ein, dann gewinnste auch irgendwann mal so ein verbal massacka! :razz:

;) aber vielleicht hilft dir ja irgendwann dein assasine-doppel-account :razz:

icecoldM*ouh,derwargut*agic

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 08:29

:red: Ich bin neu hier und ich steh dazu :red:
Hmm, noch einem dem ich die Geschichte mit Assasin und mir erzählen sollte. Scheint sich ja langsam zu einem wirklichen Kassenschlager zu entwickeln. Da hät ich ja gleich einen Thread aufmachen können. Naja, egal. Ich sollte eintritt dafür verlangen. :razz:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 08:32

ich hab das
a.) schon kapiert
b.) war ich der erste der dich auf den IP vergleich gebracht hat [sogar per PN!!!)
c.) ich nie für sowas geld zahlen würde, und
d.) es ein argument ist der schon in einem topic festliegt, also nicht erfunden worden ist (wie andere hier das machen wenn ihnen nix mehr einfällt)

aber ich seh, ich bin heut wieda zu schnell! :wave:

Lonely Lady
Alpha-Squad

Wichtige Information zu The Assasin und mir

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 08:37

Also, ich machs kurz. Um auf den Punkt zu kommen:

The Assasin ist mein Ex-Freund.

:cry:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 08:40

aha! naja, passiert.
biste dadurch auf unser forum gestoßen?

btw.
@rest
darf man eigentlich "unser forum" sagen?
ist es rechtlich gesehn nich barl's forum? oder gehört das gamingo?
kamma einer sagen? :)

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 08:43

Ja, das ganze ist ja auch eine längere Geschichte. Ich war ganz schön sauer in der Bar, als er mir gesagt hat das schluss sei (wegen einer andern). Da habe ich ihm ja auch eine runter gehauen. Ich habe dann als ich meine Sachen bei ihm zusammen gepackt habe als Frust seinen Compi durchforstet und auch noch E-mails von seiner Neuen gefunden (Ich hätts nicht tun sollen).
Vom Forum wusste ich schon länger. Ich war auch schon als Gast hier.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 08:50

na, das aber keine schöne geschichte! aber was soll man dazu sagen! das muss man wahrscheinlich irgendwann im leben durchmachen! denk ich mal! hört sich dumm an, was?

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 08:53

Es hört sich nicht dumm an. Hatte ja schon länger die Befürchtung das etwas nicht mehr stimmt. Er war seit Wochen so seltsam.

Egal :keinpeil:

Können wir das Thema wechseln :frown: ?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 08:55

Original geschrieben von icecoldMagic
btw.
@rest
darf man eigentlich "unser forum" sagen?
ist es rechtlich gesehn nich barl's forum? oder gehört das gamingo?
kamma einer sagen? :)

da, das jetzt topic! das interessiert mich jetzte! wir ham hier manchmal die aufmerksamkeit von kleinen katzen! und wir sin genauso süß :D

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 13:50

Ja, das ganze ist ja auch eine längere Geschichte. Ich war ganz schön sauer in der Bar, als er mir gesagt hat das schluss sei (wegen einer andern). Da habe ich ihm ja auch eine runter gehauen. Ich habe dann als ich meine Sachen bei ihm zusammen gepackt habe als Frust seinen Compi durchforstet und auch noch E-mails von seiner Neuen gefunden (Ich hätts nicht tun sollen).
Es hört sich nicht dumm an. Hatte ja schon länger die Befürchtung das etwas nicht mehr stimmt. Er war seit Wochen so seltsam.
ROFL

Wieso hört sich das nur so klischeehaft, abgegriffen und schlecht gespielt an? Die Story bewegt sich direkt auf einer Stufe mit GZSZ und Konsorten...beim Verarschen und Geschichten erzählen musst du aber noch einiges lernen...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 14:04

@Khelbun:
GZSZ ist Kinderkram und hat nichts mit dem richtigen Leben zu tun.
Ach Khelbun, such Dir einfach ein anderes Thema.

Wieviel Zeit verbringst Du am Computer?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 14:08

@Khelbun:
GZSZ ist Kinderkram und hat nichts mit dem richtigen Leben zu tun.
Mwahahaha, köstlich, ich frag mich dann bloß warum die Story die du uns hier verkaufst wie 1:1 aus 'nem Drehbuch abgeschrieben klingt... :lol: *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 14:10

Khelle lebt für seinen PC, hat sich anschweißen lassen, also wunder dich net. :nerd: :D

:eek: Was soll das heißen, GZSZ hatnichts mit dem richtigen Leben zu tun. Also hier passiert das häufiger das die halbe Stadt wegen einer Salmonellenverguftung dahin gerafft wird. ;p
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 14:11

Andere habens begriffen, nur Du noch nicht. Was solls. Hat keinen Sinn das ich mich darüber aufzuregen :summer: . Mach was Du willst und wen Du meinst mein Leben sei wie ein schlechtes Drehbuch, dann meine es eben.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 14:37

Bild von mir
Dateianhänge
seahawk3.jpg
seahawk3.jpg (20.66 KiB) 16211 mal betrachtet

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 15:27

Zieh dir mal ET, wenn du lang genug überlebst bist du ein richtiges Zockerweibchen. :D
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 16:11

Bild von mir
naja, ganz nett. aber wer sagt uns das du nicht der "ex" bist, der hier einfach mal bissl scheiß auf kosten dieser person auf dem bild baut?

das is halt auch ein problem mit inet anonümidäd!
also, nich das ich das denk, aber du glaubst nicht was man als im netz erlebt. is nurn gedankenspiel... :azzangel:

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 16:23

fake?

Wieso postest Du ein Pic von Dir ohne das jemand danach frag?
Wieso erzählst Du uns von Assissasin?
Wieso ist eine Kugel Rund?

:o
CLINT EASTWOOD

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 17:38

Wieso laberst du nur Müll?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 17:59

Original geschrieben von Ghosthunter
diese frage hab ich mir auch schon gestellt ghost, diese frage hab ich mir auch schon gestellt...

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 18:56

1. fu
2. wirklich seltsam hier so schnell und ungefragt mit persönlichen Details rauszurücken
3. ka was da Müll dran ist
4. ICMs Posts sind selbstverständlich qualitativ wertvoller :dozey:
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 19:28

Muhahahahah :lol: :D

Khelderisivelywhennecessarybun

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 26 Aug 2003, 20:49

wir werden von Frauen beherrscht....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 21:32

1: Da hinten liegen Taschentücher kleiner.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 21:51

danke
CLINT EASTWOOD

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 22:10

:rolleyes:
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 22:13

Meine Meinung zu diesem Thema: Bild

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 22:28

:crazy:
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 23:22

Dann ist ja jetzt alles geklärt :D
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 23:25

Wieder mal durch meine diplomatischen, friedenschaffenden Maßnahmen :khelle:

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 23:26

ein wunder dass diplomatie und dein nick in einem satz stehen :nerd: :khelle:
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 23:30

ein wunder dass diplomatie und dein nick in einem satz stehen :nerd: :khelle:
Da hast du's, es gibt noch Hoffnung, Hooooooffnung Bild

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 23:32

hehe...ähm...ja...sieht so aus :D
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 23:33

Original geschrieben von Nightkin
hehe...ähm...ja...sieht so aus :D
Naja, für dich nicht, erwähnte ich das nicht? ;)

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 23:37

hab ich mir fast gedacht :(
CLINT EASTWOOD

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 23:56

:MÜÜÜÜLLLLL: :dozey:
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 27 Aug 2003, 07:40

Ich bin wieder da. Habe einen Reboot gemacht, alles rekapituliert. Es geht mir wieder blenden. Wie man so sagt: "Unkraut vergeht nicht."
Ich habe einen Beitrag gelesen, welcher mich überzeugt hat. Wir befinden uns hier in einer "virtuellen" Welt, die von Anonymität beherscht wird.
An·ony·mi'tät, An·o·ny·mi'tät, <auch> A·no·ny·mi'tät <f. 20; unz.> Verschweigung, Nichtangabe des Namens [→ anonym]
virtuell
[lateinisch]
scheinbar, der Möglichkeit nach vorhanden; z. B. in der Optik ein Bild, das nur durch das Auge gesehen wird, auf einer Mattscheibe aber nicht erscheint und auch nicht fotografierbar ist.
Man kann sich darin verlieren, ja man kann sich darin sogar in ein Unglück stürzen, zum Beispiel wenn man ernst nimmt was nicht ernst zu nehmen ist (auch wenn jemand sagt, das es ernst gemeint ist). Es sind meist nur Provokationen (vor allem in diesem Forum).
Provokation
[lateinisch]
Herausforderung. - Verb: provozieren.
Es ist für einige im Sinn und geist dieses Forums einander zu Provoziern und auf diesem Wege eine Art Machtkampf auszutragen. Eindringlinge in diese Welt müssen so früh wie möglich unschädlich gemacht werden um die Integrität dieser Welt nicht zu beschädigen oder zu verändern.
In·te·gri'tät <f. 20; unz.> Vollständigkeit; Unversehrtheit, Unberührtheit; Reinheit, Makellosigkeit, Rechtschaffenheit, Redlichkeit [<lat. integritas „Unversehrtheit“]
Es kann für manche aber auch eine Art Mauer sein. Eine Verteidingslinie um nichts von ihrer Persöndlichkeit preis geben zu müssen.
Ein weiterer Grund für das Verhalten einiger Individuen ist sicher auch das "Rangsystem".
Individuum
Philosophie
[das, Plural Individuen; lateinisch, "das Unteilbare"]

das Einzelne, ursprünglich als letzte Einheit Gegebene, was nur von Einem ausgesagt werden kann und daher undefinierbar und unbeweisbar ist; in der griechischen und mittelalterlichen Philosophie nur für das Atom, in der Folgezeit auch für jedes einzelne Lebewesen, insbesondere für jeden einzelnen Menschen verwendet. Seit der Aufklärung dient der Begriff des Individuums zur Bezeichnung der unverwechselbaren und unaustauschbaren Würde des Menschen.

In der modernen Logik bezeichnet der Begriff Individuum ein Objekt, das Eigenschaften besitzt und in Beziehung zu anderen Objekten steht, ohne selbst Eigenschaft oder Beziehung zu sein.
Wichtig ist es auf diese Provokationen mit bedacht zu reagieren oder sie ggf zu ignorieren.

Ich warte auf Komentare. Provokationen werden con mir nicht beachtet und nicht ernstgenommen.

Und nein, ich bin keine Psycholigie Studentin.

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 27 Aug 2003, 08:20

Scheinst schon ein bißchen angfressn zu sein über die Anschuldigungen!
Hmmm?!

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 27 Aug 2003, 08:35

Hmmm. Theoretisch: Ja. Praktisch: Nein.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 10:46

@seahawk
warum postest du den gleichen beitrag zweimal? einmal hier, einmal in der GZ. :confused: :keinpeil:

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 27 Aug 2003, 10:48

Weil .... keine Ahnung .... liegt wohl an meinemKopfschuss von gestern :bang: :confused:

derLumpi
Evil Mod

ROFL

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2003, 10:59

Hm, das mit dem EX is ja mal ne janz dolle Jeschichte! :lol:
Ich dachte schon du würdest uns wieder mit der alten "mein böser Bruder Nummer" langweilen, aber n bisken kreativer hätte es dann doch sein dürfen. *lol* :D

:k: khelle

Lumpi:azzangel:nator
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 27 Aug 2003, 11:18

diese Wörterbuch-Zitate gehn auf den Wecker :P

und ich bleibe bei meiner Behauptung. Kaum exponiert sich ein weibliches Geschlecht durch ihr Einsiedler-Leben, schon steigt der Testosteron-Spiegel ins Unermessliche ... weibliche Geschlechter können die Leistungsfähigkeit der Männer wirklich um 50% steigern :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 27 Aug 2003, 12:08

Leistungsfähikeit? Das lasse ich mal dahingestellt sein...

@Nightkin:
2. wirklich seltsam hier so schnell und ungefragt mit persönlichen Details rauszurücken

Was man von sich hier preisgibt, ist ja wohl die eigene Entscheidung, solange man es selbst tut.
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten