Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
IronieOriginal geschrieben von Seahawk
@Lumpinator
Ironie, Lumpinator, Ironie*lol*
Weist Du was das ist? Auf jedenfall nichts zum Essen.
Wir verstehen uns, Lumpinator
![]()
*mitFingerzeig* haha! da is wieda jemand der sich net konstruktiv-verbal wehren kann und irgendwelche fakten erfinden muss! jaaa.... hier erkennt man den unterschied zwischen alteingessesen und... (zum 10x heute) NOOBIE.Original geschrieben von Seahawk
Hat da jemand etwas gesagt? Nein, ich muss mich geirrt haben war doch nur ein Virtueller-Windstoss aus heisser Luft der durchs Forum gezogen ist.
Ich frag mich ob bei jemandem in diesem Forum bei einer gewissen Sache auch nicht mehr als heisse Luft raus kommt. Muss wohl so sein, denn der Charakter spricht für sich
.
Original geschrieben von icecoldMagic
btw.
@rest
darf man eigentlich "unser forum" sagen?
ist es rechtlich gesehn nich barl's forum? oder gehört das gamingo?
kamma einer sagen?![]()
Original geschrieben von Seahawk
Ja, das ganze ist ja auch eine längere Geschichte. Ich war ganz schön sauer in der Bar, als er mir gesagt hat das schluss sei (wegen einer andern). Da habe ich ihm ja auch eine runter gehauen. Ich habe dann als ich meine Sachen bei ihm zusammen gepackt habe als Frust seinen Compi durchforstet und auch noch E-mails von seiner Neuen gefunden (Ich hätts nicht tun sollen).
ROFLOriginal geschrieben von Seahawk
Es hört sich nicht dumm an. Hatte ja schon länger die Befürchtung das etwas nicht mehr stimmt. Er war seit Wochen so seltsam.
Mwahahaha, köstlich, ich frag mich dann bloß warum die Story die du uns hier verkaufst wie 1:1 aus 'nem Drehbuch abgeschrieben klingt...Original geschrieben von Seahawk
@Khelbun:
GZSZ ist Kinderkram und hat nichts mit dem richtigen Leben zu tun.
naja, ganz nett. aber wer sagt uns das du nicht der "ex" bist, der hier einfach mal bissl scheiß auf kosten dieser person auf dem bild baut?Original geschrieben von Seahawk
Bild von mir
Da hast du's, es gibt noch Hoffnung, HooooooffnungOriginal geschrieben von Ghosthunter
ein wunder dass diplomatie und dein nick in einem satz stehen![]()
![]()
An·ony·mi'tät, An·o·ny·mi'tät, <auch> A·no·ny·mi'tät <f. 20; unz.> Verschweigung, Nichtangabe des Namens [→ anonym]
Man kann sich darin verlieren, ja man kann sich darin sogar in ein Unglück stürzen, zum Beispiel wenn man ernst nimmt was nicht ernst zu nehmen ist (auch wenn jemand sagt, das es ernst gemeint ist). Es sind meist nur Provokationen (vor allem in diesem Forum).virtuell
[lateinisch]
scheinbar, der Möglichkeit nach vorhanden; z. B. in der Optik ein Bild, das nur durch das Auge gesehen wird, auf einer Mattscheibe aber nicht erscheint und auch nicht fotografierbar ist.
Es ist für einige im Sinn und geist dieses Forums einander zu Provoziern und auf diesem Wege eine Art Machtkampf auszutragen. Eindringlinge in diese Welt müssen so früh wie möglich unschädlich gemacht werden um die Integrität dieser Welt nicht zu beschädigen oder zu verändern.Provokation
[lateinisch]
Herausforderung. - Verb: provozieren.
Es kann für manche aber auch eine Art Mauer sein. Eine Verteidingslinie um nichts von ihrer Persöndlichkeit preis geben zu müssen.In·te·gri'tät <f. 20; unz.> Vollständigkeit; Unversehrtheit, Unberührtheit; Reinheit, Makellosigkeit, Rechtschaffenheit, Redlichkeit [<lat. integritas Unversehrtheit]
Wichtig ist es auf diese Provokationen mit bedacht zu reagieren oder sie ggf zu ignorieren.Individuum
Philosophie
[das, Plural Individuen; lateinisch, "das Unteilbare"]
das Einzelne, ursprünglich als letzte Einheit Gegebene, was nur von Einem ausgesagt werden kann und daher undefinierbar und unbeweisbar ist; in der griechischen und mittelalterlichen Philosophie nur für das Atom, in der Folgezeit auch für jedes einzelne Lebewesen, insbesondere für jeden einzelnen Menschen verwendet. Seit der Aufklärung dient der Begriff des Individuums zur Bezeichnung der unverwechselbaren und unaustauschbaren Würde des Menschen.
In der modernen Logik bezeichnet der Begriff Individuum ein Objekt, das Eigenschaften besitzt und in Beziehung zu anderen Objekten steht, ohne selbst Eigenschaft oder Beziehung zu sein.