Letzter gehörter song
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
One-T feat. Cool-T - The magic key
Finde ich richtig gut, das Teil ... kapier zwar nicht genau, wovon die Sängerin labert, aber der Refrain ist gut ... "360 odyssey .. bla bla ... oder so ... its here for you for me ... " ... die Musik ist ja eigentlich für Poser
:eek:

coffee grinder
-
- Kanonenfutter
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
@ RazorLamont: Das ist doch der Spruch von Raven oder Buns, denn sie beim Headsplatter sagt, oder? Der in deiner Sig.
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
Ja Mann, geh mir nett auf den Sack, bloss weil ich aufgeschrieben habe, was mir im Moment durch den Kopf ging und es falsch war. Es reicht, wenn einer schreibt, dass der Spruch von RL kommt. Ich bin nicht schwul oder blind.
Und gereizt bin ich auch .. und das täglich!
@ "Amon Amart - The last with pagan blood" ist auch sehr gut ... jedenfalls kommen die live richtig ordentlich rüber. Hatten voriges Jahr in Wacken glaube am dritten Tag gleich um 10 Uhr (:eek:) ihren Auftritt als Opener und da habe ich sie entdeckt und für gut befunden.
zu "Dark Age" fällt mir nur der gleichnamige Song von Vader ein ... aber mal gucken, was ich zu der Band finde
primal scream - swastika eyes ... klingt ja SEHR interessant
@ "Amon Amart - The last with pagan blood" ist auch sehr gut ... jedenfalls kommen die live richtig ordentlich rüber. Hatten voriges Jahr in Wacken glaube am dritten Tag gleich um 10 Uhr (:eek:) ihren Auftritt als Opener und da habe ich sie entdeckt und für gut befunden.
zu "Dark Age" fällt mir nur der gleichnamige Song von Vader ein ... aber mal gucken, was ich zu der Band finde
primal scream - swastika eyes ... klingt ja SEHR interessant
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
täglich gereitz ? das ist nicht gut, denk jetzt schon an dein herzOriginal geschrieben von morki
Ja Mann, geh mir nett auf den Sack, bloss weil ich aufgeschrieben habe, was mir im Moment durch den Kopf ging und es falsch war. Es reicht, wenn einer schreibt, dass der Spruch von RL kommt. Ich bin nicht schwul oder blind.
.............

wieso sollte deine fehlinterpretation auf deine sexuellen neigungen deuten ??
meine äusserung danach war auf jeden fall an keinem punkt provokant gemeint, es wäre halt einfach nur doof als RL einen spruch von buns zu nehmen

False Prophets - taxerdermist
"Dead Skin Mask" von ... na? na? Wer weiss es?
Slayer?
Falsch (fast) ... habe gerade ein Cover von Dark Funeral hier ... vom Album "Teach children to worship satan" ^^
=====================
edit: tägliche Gereiztheit durch Mitmenschen und asiatische Kampftechniken bringen in den falschen Händen nur Unheil
Und das mit schwul sagte ich um meine Aussage zu verstärken.
Slayer?
Falsch (fast) ... habe gerade ein Cover von Dark Funeral hier ... vom Album "Teach children to worship satan" ^^
=====================
edit: tägliche Gereiztheit durch Mitmenschen und asiatische Kampftechniken bringen in den falschen Händen nur Unheil

Und das mit schwul sagte ich um meine Aussage zu verstärken.
coffee grinder
Industrial Rock Dance Synthese
Hast du dir das gerade ausgedacht oder gibt es den Namen echt?
Will Smith - Men in Black.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Bravo-Squad
Die Musik von Primal Scream hat sich im Laufe ihrer Karriere zwar mehrfach deutlich im Stil geändert, aber etwas, was auch nur entfernt an Aerosmith erinnert, war meines Wissens erfreulicherweise nicht dabei.
"Industrial Rock Dance Synthese" beschreibt ihre aktuellen Sachen eigentlich ganz gut.
Uli
"Industrial Rock Dance Synthese" beschreibt ihre aktuellen Sachen eigentlich ganz gut.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Bravo-Squad
dann muss endweder es ein weiteres primal scream geben oder wir haben einen weitern beweiss meines nahenden altzheimers.
Bart Klepka - Soldiers of fortune
^^ kann da jemand was zu sagen ??? das ist der main titel von JA 2 allerdings wurden schon (mE) recht miese drums untergelegt. wer ist Bart Klepka ??? und wer ist der orginal komponist unseres lieblings soundtracks ????
Bart Klepka - Soldiers of fortune
^^ kann da jemand was zu sagen ??? das ist der main titel von JA 2 allerdings wurden schon (mE) recht miese drums untergelegt. wer ist Bart Klepka ??? und wer ist der orginal komponist unseres lieblings soundtracks ????
-
- Kanonenfutter
Infernal - Under the Hellsign
@ Bart Klepka: Der hat auch noch andere Spielmusik "gecovert". Musst mal danach suchen. Einiges klang ganz gut, aber keins so gut wie die JA2-Melodie.
@ Primal Scream: Ich kenne mich da nicht so aus und kann auch mit den Begriffe wie Dance, Trance, Techno, ... (und was weiss ich noch) genausoviel anfangen wie ihr vielleicht mit den verschiedenen Metallkategorien. Ich nenne das dann eben einfach Techno und fertig ist.
@ Primal Scream: Ich kenne mich da nicht so aus und kann auch mit den Begriffe wie Dance, Trance, Techno, ... (und was weiss ich noch) genausoviel anfangen wie ihr vielleicht mit den verschiedenen Metallkategorien. Ich nenne das dann eben einfach Techno und fertig ist.
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
Angeregt durch die jüngeren Ereignisse hier im Thread habe ich mir mal wieder ein bißchen Primal Scream reingezogen.
Letzter Song (bzw. in dem Fall Musikvideo):
Primal Scream - Miss Lucifer
Erste Klasse, sowohl der Song als auch das Video.
Edit: Und weil sie auf der CD-Hülle auch noch brav ihre Internet-Adresse http://www.primalscream.net angegeben haben, bin ich gleich mal dorthin gesurft. Erkenntnis: Primal-Scream-Sänger Bobbie Gillespie bezeichnet ihr aktuelles Album "Evil Heat" als "electronic garage band future rock'n'roll". Somit wäre das also auch geklärt.
Uli

Primal Scream - Miss Lucifer
Erste Klasse, sowohl der Song als auch das Video.

Edit: Und weil sie auf der CD-Hülle auch noch brav ihre Internet-Adresse http://www.primalscream.net angegeben haben, bin ich gleich mal dorthin gesurft. Erkenntnis: Primal-Scream-Sänger Bobbie Gillespie bezeichnet ihr aktuelles Album "Evil Heat" als "electronic garage band future rock'n'roll". Somit wäre das also auch geklärt.

Uli
Pluton Svea - Romper Stomper
Das Lied aus "Romper Stomper", das auf der Skinheadparty gespielt wird (wenn ich mich richtig erinnere).
coffee grinder
Katatonia - Without God
Primal Scream - Miss Lucifer klingt irgendwie schon am Anfang wie ein C64-Musikstück ... mod-mässig
Alliance Ethnik - Respect:
... französischer HipHop ... habe da schon bessere gehört .. gefällt mir nicht
jetzt letzter: DJ Tomcraft - Fuck You
Alliance Ethnik - Respect:

jetzt letzter: DJ Tomcraft - Fuck You

coffee grinder
Re: Katatonia - Without God
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?Original geschrieben von morki
Primal Scream - Miss Lucifer klingt irgendwie schon am Anfang wie ein C64-Musikstück ... mod-mässig

Uli
Leann Rimes - Can't fight the moonlight (aus Coyote Ugly)
eindeutig positiv ... monotone Klangmuster, die sich immer wiederholen!!!
|Wobei ich sagen muss, dass es recht begabte Leute gab/gibt, die auch noch heute sowas schreiben.|
|Wobei ich sagen muss, dass es recht begabte Leute gab/gibt, die auch noch heute sowas schreiben.|
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad

"le sacre du printemps" ... das Heilige des Frühlings?

coffee grinder
-
- Bravo-Squad
isch abe nache 2 wochen aufg'ört diese "sprache" lernen zu wollen.Original geschrieben von morki
"le sacre du printemps" ... das Heilige des Frühlings?![]()

mit anleihen in andere sprachen würde ich eher denken : das opfer des frühlings. opfer im sinne von opfern, nicht victim.
Cowboy Junkies - altes tape / leider keine titel
-
- Profi-Söldner
In Extremo - Omnio Sol Temperat...
da bekomm ich jedesmal Lust mir nen Dudelsack zu kaufen
mfg
TheLotrööööööööööööööööööööötneGunman 
da bekomm ich jedesmal Lust mir nen Dudelsack zu kaufen

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze