Sportverletztungen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 01 Aug 2003, 23:33

wow, bei dir geht was ab

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 02 Aug 2003, 13:08

Also das mit dem Fahrrad war echt das Beschissensde was ich an meinem Leben bis jetzt erlebt hatte. Ich kann euch nur sagen wenn ihr irgendwo im Wald oder wo rumdüst zeiht blos nen Helm an egal wie bescheuert das aussieht, aber mir hat der wahrscheinlich das Leben gerettet. Und alles nur weil ich zu schnell war und auf dem Schotter geschlittert bin wie sau. Mein Helm war danach zwar Kaputt, aber meinem Kopf ist net arg viel passiert, wenn man es sosieht nur ne Gehirnerschütterung geht ja noch besser als das der ganze Kopf zermatscht wäre. Naja das ist 5 Jahre her aber ich hab trotzdem kein bock mehr auf Fahrrad fahren hab zuviel Angst wobei es ja nicht heisen muss das sowas wieder vorkommt.

PS: Hab auch starken Heuschnupfen hab von nem Arzt gehört das man gar keine Impfung braucht sondern es auch ne Heilchance gibt bei der man Tropfen nehmen muss. Das heist man muss 2 mal Täglich irgendwelche Tropfen essen und das 1-2 Jahre dann wird es besser soll auch besser verträglicher sein als die Impfungen ! Wollte ich nur mal sagen!
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Aug 2003, 13:37

Da hast ja mit dem Helm nochmal Glück gehabt. Möchte nicht dass mir sowas passiert.
Vielleicht ist das der Grund warum ich kein Sport mag :D

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 03 Aug 2003, 09:33

@ Heuschnupfen

imho gibt es auch sone Bienenstichtherapie. also du bekommst immer wieder bienenstiche gesetzt und das geht dann irgendwann weg. hab ich mal inner glotze gsehn.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 16:46

hab mir mal eine ganz schlimme Schnittwunde bei einem Freund geholt, als ich mir mit dem "Buttermesser" ein Brot geschmiert hab. Im Ernst, kein Scherz!!!

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 16:47

Ja diese buttermesse kännen verdammt scharf sein!

deswegen laufen terroristen immer mit buttermessern herum!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 16:48

ja, so ca. 70 cm lang... :D

und ein Schleifstein im Halfter...

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 16:52

Ah doch eine 2händig machete

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 17:22

harharhar Executioner Sword harharhar

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 17:29

Scghon mal die suppenläffel aus südtirol gesehen?

Klappspaten!

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 17:34

echt?

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 17:55

Ja die sind so riesig die kriegst du nicht in dein Maul!

Und scharfkantig sind die scheissteile auch!

den läffel hat man wohl als allzweck gerät eingestzt!

Schaufel Suppe Waffe!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 23:54

habe was neues :

prellung des mittelfussknochens. geholt beim Wasserrutsche surfen :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 05 Aug 2003, 09:06

best of me:
gebrocher fuß links/rechts
gebrochenes Sprunggelenk rechts/lins
gebrochene Wirbel HWS2-5
gebrochener Oberarm lins
>15 OPs
>7 Monate Krankenhaus.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 05 Aug 2003, 17:42

Was hast gemacht?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 05 Aug 2003, 23:03

Ich Tippe auf Autounfall oder von einem Auto angefahren worden oder woher will man soviel sachen aufeinmal bekommen ???
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 06 Aug 2003, 09:42

nicht mit KFZ oder drgl.

14,75 m freier Fall und Landung auf Steinpflaster brigen dieses ergebnis hervor.

Bin zu Hause aus meinem Fenster gefallen.

Könnt ihr aber alles auf meiner Homepage nachlesen

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 06 Aug 2003, 09:54

Aua, wie kam es überhaupt dazu das du aus dem Fenster geflogen bist hat dich jemand geschubst ?? oder haste Fensterputzen wollen und dann irgendwie die Balance verloren ??

Bei dir war es unfreiwillig, und ich wollte mal so ne scheisse im Vollsuff machen, ich dachte haja die 13-14m Schaffste locker da unten ist ja eh noch Grassboden. Zum Glück hatte ein Nüchtener Kumpel mich irgendwie abgebracht das zu machen war glaube ich mit ner Flasche Bier ;)

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 06 Aug 2003, 13:19

Original geschrieben von Born2Kill
Zum Glück hatte ein Nüchtener Kumpel mich irgendwie abgebracht das zu machen war glaube ich mit ner Flasche Bier ;)
Hat er Dich damit bewusstlos geschlagen? *lol**lol*

btw... eingewachsene oder sich ablösende Zehennägel (durch was Schweres was draufgefallen is oder ähnliches :uhoh: ) zählen für mich auch zu Sportverletzungen :uhoh:, hatte ich schon n paarmal, is ganz und gar ned lustig :red:.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 06 Aug 2003, 15:58

Original geschrieben von TheLoneGunman
btw... eingewachsene oder sich ablösende Zehennägel (durch was Schweres was draufgefallen is oder ähnliches :uhoh: ) zählen für mich auch zu Sportverletzungen :uhoh:, hatte ich schon n paarmal, is ganz und gar ned lustig :red:.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
Hatt ich auch schon mal, mein rechter kleiner Zeh macht das jetzt gerade wieder.
Bin beim Einkaufen mit Sandalen an den Wagen gestoßen:red:

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 06 Aug 2003, 23:18

Original geschrieben von TheLoneGunman
Hat er Dich damit bewusstlos geschlagen? *lol**lol*
ne er gab mir die Bier Flasche und ich war wieder abgelenkt und wollte nicht nehr von der Mauer Springen. Was man mit Alk alles machen kann dann soll mal einer Sagen Alkohol macht ein kaputt in manchen fällen rettes es einem das leben oder hält ein gesund ;) *lol* :razz:

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 07 Aug 2003, 07:33

Original geschrieben von Mademan
nicht mit KFZ oder drgl.

14,75 m freier Fall und Landung auf Steinpflaster brigen dieses ergebnis hervor.

Bin zu Hause aus meinem Fenster gefallen.

Könnt ihr aber alles auf meiner Homepage nachlesen

Boah :eek: ,das ist übel,und du wirst keine Folgeschäden haben? Hätte nicht gedacht dass man sowas überlebt. Die HP ist ganz nett.
Ernste Sportverletzungen hatte ich keine,nur paar OP's,sonst immer Glück ;) .Nur paar Wunden von der gegnerischen Klinge(ich fechte).
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 07 Aug 2003, 21:59

Also ich denkemal das er nie wieder richtig sport machen kann bzw. nie wieder richtig laufen kann weil das was an bändern und so weiter da alles gekürzt bzw. durchtrennt wurde das ist schon heftig. Oder sehe ich das falsch Mademan? Warum bist du den rausgefallen?Irgendeinen Grund muss es doch geben?hattest du was getrunken oder Drogen genommen? das ist kein scherz weil das würde mich echt abschecken. Aber wenn du es nicht mehr weisst wie du auf deiner homepage schreibst dann kann es doch auch sein das du schetzofren bist, ich will dich nicht beleidigenb sondern dir helfenw eil wenn du das bist dann wärs nicht schlecht mal zum arzt zugehen.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 07 Aug 2003, 22:35

schetzofren ???

Was meinst du mit dem Wort ich verstehe den ganzen Satz wegen dem einen Wort nicht. Sag mal bitte was das heisen sollte oder wenn das Wort richtig ist dann was es bedeutet :red: Danke

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 08 Aug 2003, 04:43

schizophren auf "neudeutsch" ;)

- schwere psychische Störung
- fast sowas wie eine multiple Persönlichkeit
coffee grinder

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 08 Aug 2003, 10:32

Meine güte, dass sowas als Deutsch durchgehet. Es gibt vieleicht auch Realschüler hier und nicht nur welche die auf die Uni gehen um dann mit solchen solche Wörter rumzuprotzen. :o ;)

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 08 Aug 2003, 10:45

ey du niga du sagst meine grahmatig suckt?

du suckst!

TT: meine Mutter ist schizo

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 08 Aug 2003, 11:15

@Mafio

lol wusste gar nicht das du mit dem Wort angefangen hast es zu schreiben, aber soviel ich weis war es Piccolo. Ach ja danke das ich sucke weis ich aber auch selber das ich dass tu, weil des nämlich cool is.

SUCKER und Stolz drauf !

PS: Ach ja wüsste auch gar nicht warum du dich angegriffen fühlst hab dir doch nix getan aber naja.

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 18 Aug 2003, 08:42

Original geschrieben von Piccolo
Also ich denkemal das er nie wieder richtig sport machen kann bzw. nie wieder richtig laufen kann weil das was an bändern und so weiter da alles gekürzt bzw. durchtrennt wurde das ist schon heftig. Oder sehe ich das falsch Mademan? Warum bist du den rausgefallen?Irgendeinen Grund muss es doch geben?hattest du was getrunken oder Drogen genommen? das ist kein scherz weil das würde mich echt abschecken. Aber wenn du es nicht mehr weisst wie du auf deiner homepage schreibst dann kann es doch auch sein das du schetzofren bist, ich will dich nicht beleidigenb sondern dir helfenw eil wenn du das bist dann wärs nicht schlecht mal zum arzt zugehen.
Sport machen dürfte für lange zeit nicht gehen, rennen und springen geht nicht. Und schitzofren bin ich auch nicht.

morki
Elite-Söldner

blasen pwnage!

Beitrag von morki » 29 Sep 2003, 20:05

Ich sollte vielleicht doch mal ordentliche Sportschuhe kaufen gehen ...
Dateianhänge
gefickte kleine zehe rechts 29092003 1.jpg
gefickte kleine zehe rechts 29092003 1.jpg (40.22 KiB) 14788 mal betrachtet
coffee grinder

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 29 Sep 2003, 20:53

ääähmm morki, das ist nicht die kleine zehe :red:

aber gut das du ihn wieder hoch geholt hast, ich habe auch was neues. ich wollte am wochenende meinen kids zeigen das "vorwärts-fall-übungen" auch auf beton gehen wenn man sie richtig macht. gut ich bin ja fit insofern ist auch nix passiert von man denken könnte, das es passieren würde (schulterbruch, gehirnerschütterung, wirbelverletzungen .....)

nein ganz was stranges und zwar : beim abschlagen des falles habe ich mit dem rechten daumen so oft den boden geschlagen das mir auf höhe des daumengelenkes die ader geplatzt ist. das hat sich echt shice angefühlt, wie ein stromschlag. der daumen war steif, bis zum nächsten morgen. dann war er blau und dick tat aber nicht mehr weh und liess sich auch wieder normal bewegen :red: was nicht alles geht :red:
droit au but

OM

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 29 Sep 2003, 21:09

was machst du nochmal, Razor? Weiß noch, es muss was japanisches sein.
Wenns da nicht soviel Auswahl gäbe:red:

Mein Daumen ist auch grad blau, heute im Training ordinär Gelenk geprellt, oberstes Glied ist ungefähr doppelt so dick, wie es sein sollte:D

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Sep 2003, 22:39

boah morki, du bist soo eklig!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 30 Sep 2003, 00:29

@ morki : ninjitsu. bzw. treffender : ich trainere dort im dojo mit um mich fit zu halten so oft es meine zeit erlaubt. fit genug für schaukämpfe beispielsweise wäre ich nicht

"Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst."

^^ weil lynthi hat ja jesacht ick soll meene kids erziehn und woa recht hat hatta recht :D
droit au but

OM

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 30 Sep 2003, 00:58

@ Razor: Ähm, du hast recht, es ist nicht "der" kleine Zeh .. aber einer unter vier ... alles was kleiner ist als der grosse, sind bei mir kleine. ;) [Aber lassen wir das ]

Aber warum redest du mich ein zweites Mal an? Ich hatte nicht gefragt, was du machst ... *gnihihi* .... du hast ein Blutgerinsel in deiner Hirnschlagader ... *gnihihi* ... Bye Bye :wave: ... eine geplatzte Ader sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen ... denk mal an diter bohlen, der hatte auch einen Unfall im Schlafzimmer ^^

@ agi:
Original geschrieben von agi hammerklau
oberstes Glied ist ungefähr doppelt so dick, wie es sein sollte:D
Ist das nicht positiv? :k: ... naja, ok ... mehr als eins ist vielleicht unnormal, aber wenn stört das schon? ;D

@ icm: Ruf doch Mutti, wenns dir nicht gefällt! *heul doch!* :crazy:
coffee grinder

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 30 Sep 2003, 10:44

meine krankenakte, sportverletrzungen,

1xbänderriß im linken sprung gelenk
2xBänderriss im rechtensprunggelenk
alle finger der linken hand gebrochen (auf einmal)
ne gehirnrschütterung gabs mal gratis dazu

die waren alle vom fußballspielen (ich hab mal1 saison als Torwart fungiert...)

im schwimmen dann mla daumengrundgelenk gebrochen,
als kind mal ein loch im kopf gehabt
so wie nach shclägerei ausgerenkter unterkiefer
dazu dann noch unzählige prellungen
an ops hatte ich insgesamt 7 ohren ops (4 rechts, 3 links) und dann noch der übliche Kleinkkram (Blinddarm, Mandeln)
was härters blieb mir bisher erspart :)

Sport ist Mord.
Breitensport ist Massenmord.
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Antworten