zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
@sgt: Das Boot is auch geil! hab DVD
@rio: Hast du mal die Fernsehfassung von MAD MAX gesehen?
Das War Zensur Pur!
Da sind locker 30 min wegeschnitten worden!
@Andr: Im Weltraum hört dich keiner Schreien!
Aber in den ganzen Filmen oder gar Weltraumopern ist ja sound damit es nicht langweilig wird! oder stell dir mal die ganzen raumschlachten in Starwars ohne ton vor!
Fad!
TOTOPIC: Mein letzer Film: Apocalypse Now Redux!
@rio: Hast du mal die Fernsehfassung von MAD MAX gesehen?
Das War Zensur Pur!
Da sind locker 30 min wegeschnitten worden!
@Andr: Im Weltraum hört dich keiner Schreien!
Aber in den ganzen Filmen oder gar Weltraumopern ist ja sound damit es nicht langweilig wird! oder stell dir mal die ganzen raumschlachten in Starwars ohne ton vor!
Fad!
TOTOPIC: Mein letzer Film: Apocalypse Now Redux!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Bei "Four Rooms" ist halt das Problem, dass die vier Episoden von unterschiedlichen Regisseuren stammen und meiner Meinung nach deshalb nicht auf demselben Niveau sind. Mir hat der Film auch gefallen, aber richtig im Gedächtnis geblieben sind mir nur die Episoden von Rodriguez und Tarantino.
Uli
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Der am schlimmsten geschnittene Film war aber noch The Rock auf RTL um 20:15......den hätt man glatt ab 6 freigeben können...kam mal vor nem jahr oda so
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Scharfschütze
Ein komplett schwachsinniger und unrealsitischer Film mit vielen Witzen die schon uralt sind.
Wenn Roger Moore, Pierce Brosnan und Sean Connery die Hauptrollen übernommen hätten wäre der viel viel realsistischer gewesen....
Ein komplett schwachsinniger und unrealsitischer Film mit vielen Witzen die schon uralt sind.
Wenn Roger Moore, Pierce Brosnan und Sean Connery die Hauptrollen übernommen hätten wäre der viel viel realsistischer gewesen....
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Ich als alter James Bond Fan würde mir das anschauen (wenn sie den James Bond Charme hätten und ein ANzug an). Dann noch mehr geile Weiber und das wars. Und du würdest dir kein Film anschauen wo viele geile weiber drin sind und 3 coole Agenten. Ist schon klar das du dir ein Film mit 3 geilen Weibern (wo eigentlich nur eine gut ist) und vielen männern anschauen würdest...
Außerdem war das eigentlich nur ein Spaß meinerseits und der Film war trotzdem scheiße
Außerdem war das eigentlich nur ein Spaß meinerseits und der Film war trotzdem scheiße
Achtung ein Bär!! O.o
Hallo!
Die dritte ist für mich eindeutig das Highlight, die zweite gefällt mir auch gut. Die vierte hingegen ist imho etwas schwächer..
Moerges
Ich finde die erste Episode ziemlich unsinnig; wahrscheinlich macht sich diese über einen anderen Film lustig, den ich nicht kenne.Original geschrieben von Uli
Bei "Four Rooms" ist halt das Problem, dass die vier Episoden von unterschiedlichen Regisseuren stammen und meiner Meinung nach deshalb nicht auf demselben Niveau sind. Mir hat der Film auch gefallen, aber richtig im Gedächtnis geblieben sind mir nur die Episoden von Rodriguez und Tarantino.
Uli
Die dritte ist für mich eindeutig das Highlight, die zweite gefällt mir auch gut. Die vierte hingegen ist imho etwas schwächer..
Moerges
ok, scheisse fand ich ihn ned, sehen muss ihn aber auch ned.Original geschrieben von Spike Scallion
...(wo eigentlich nur eine gut ist) .......
aber welche ist denn die eine ????

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Bravo-Squad
hat gestern auch jemand den t3 angeschaut? bin schon mit wenig erwartungen ins kino gegangen die dann voll bestätigt wurden. arnie
war einer der grössten schauspieler der letzten jahre aber nun sollte er endgültig in rente gehen. meine meinung spiegelt dieser bericht voll wieder: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259296,00.html
verstehe einfach nicht das heute in jedem film klamauk untergebracht werden muss auch wenns total unpassend wirkt(erinnere nur an teil2 hdr). da kann ich mir ja gleich kindergartencop anschauen. ausserdem wurden nur 2te wahl schauspieler verpflichtet und die deutschen sprecher sind ebenfalls ein desaster. da hilft die teilweise gute action kaum weiter.
naja, werde mir heute abend t1 und t2 reinziehen, da weiss ich was ich hab...
war einer der grössten schauspieler der letzten jahre aber nun sollte er endgültig in rente gehen. meine meinung spiegelt dieser bericht voll wieder: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259296,00.html
verstehe einfach nicht das heute in jedem film klamauk untergebracht werden muss auch wenns total unpassend wirkt(erinnere nur an teil2 hdr). da kann ich mir ja gleich kindergartencop anschauen. ausserdem wurden nur 2te wahl schauspieler verpflichtet und die deutschen sprecher sind ebenfalls ein desaster. da hilft die teilweise gute action kaum weiter.
naja, werde mir heute abend t1 und t2 reinziehen, da weiss ich was ich hab...
Und wieviel hat er dann damit verdient? 80000 $?Original geschrieben von Doc
Hallo,
jo, Arnie ist ein Großer. Für seinen ersten Film bekam der pro Wort umgerechnet $ 10.000. Beispiel: "Stirb Schurke" = $ 20.000. Kein schlechter Schnitt, oder ?
Doc:D

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Bravo-Squad
- Profi-Söldner
T3 war.. äh.. naja... wie soll man das sagen? Auf jedenfall werd ich mir T4 net anschauen, der verlinkte Bericht von Schattenfell triffts eigentlich genau... platte Witze ("Sprich mit der Hand"...
) und Aktionsequenzen die dermaßen unrealistisch waren (ok.. bei dem Thema kann man net viel Realismus erwarten, aber das sollte sich dennoch in nem gewissen Rahmen halten... von wegen "Kampfkran" und "Autos mit ner Browning zerschiessen, aber alle Menschen unverletzt lassen..."
am besten war eh die Szene, wo Arnie mit der Panzerabwehrrakete aus dem Leichenwagen schiesst... hinter ihm hat die Tante gesessen... soweit ich weiss, hätte die n kostenloses Facelifting bekommen
...). Fall jemand noch net drin war... schaut euch was anderes an... ich hätt doch mal Drei Engel für Charlie 2 oder Werner 4 schaun sollen
.
2 Nargaroth: Sagt der nicht "Schweinebacke"?? (hab den schon lange net mehr gesehn.. kann sein, dass ich mich irre
).
mfg
TheLoT3ist
neGunman 

2 Nargaroth: Sagt der nicht "Schweinebacke"?? (hab den schon lange net mehr gesehn.. kann sein, dass ich mich irre

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
@ TheLoneGunman:
Als absoluter Stirb Langsam Fan kann ich dir versichern, dass er "Yiiiippiiiiyahhhyeahh Schweinebacke im ersten und im zweiten Film benutzt hat. Im dritten sagt er bloß am Schluss zu Jeremy Irons (Simon Peter Krieg im Film): " Hey Schweinenase, ... , hast du vielleicht ein Aspirin da. Ich hab übelste Kopfschmerzen..."
Als absoluter Stirb Langsam Fan kann ich dir versichern, dass er "Yiiiippiiiiyahhhyeahh Schweinebacke im ersten und im zweiten Film benutzt hat. Im dritten sagt er bloß am Schluss zu Jeremy Irons (Simon Peter Krieg im Film): " Hey Schweinenase, ... , hast du vielleicht ein Aspirin da. Ich hab übelste Kopfschmerzen..."
-
- Profi-Söldner
Ok.. überzeugt... ich muss mir Die Hard auch mal wieder anschaun
.
Gestern (oder wars vorgestern?) kam auf Discovery Channel ne "Reportage" über "Pakt der Wölfe"... war echt gut gemacht... wenn ichs net besser gewusst hätte, wär ich zum Entschluss gekommen die zeigen nen Horrorfilm
. Vor allem haben sie so viele schöne Stellen offen gelassen...
.
mfg
TheLoneGunman 

Gestern (oder wars vorgestern?) kam auf Discovery Channel ne "Reportage" über "Pakt der Wölfe"... war echt gut gemacht... wenn ichs net besser gewusst hätte, wär ich zum Entschluss gekommen die zeigen nen Horrorfilm

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Werner, gekotzt wird später. Imho ein Abklatsch aller vorherigen Teile zwar ein guter Abklatsch, aber die Witze wiederholen sich.
Bowling for Columbine. Ein Klasse Film! Supergeile Dokumentation über die Waffengeilheit und die verdummung des Volkes durch die Medien.
Kids, zwar recht billig gemacht aber ich find den geilo.
@lonegunman
Pack der Wölfe hab ich auch gesehen, ich find den gut, aber das Ende ist stumpf.
Bowling for Columbine. Ein Klasse Film! Supergeile Dokumentation über die Waffengeilheit und die verdummung des Volkes durch die Medien.
Kids, zwar recht billig gemacht aber ich find den geilo.
@lonegunman
Pack der Wölfe hab ich auch gesehen, ich find den gut, aber das Ende ist stumpf.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Die durch die Hölle gehen.
kam gestern nacht irgendwann im ersten, ein sehr geiler film über drei befreundete Stahlarbeiter die gemeinsam Vietnam erleben.
Wieso sehe ich solche FIlme eigendlich nur zu solchen zeiten ? shice quoten tv
kam gestern nacht irgendwann im ersten, ein sehr geiler film über drei befreundete Stahlarbeiter die gemeinsam Vietnam erleben.
Wieso sehe ich solche FIlme eigendlich nur zu solchen zeiten ? shice quoten tv
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
keine angst die anfänge sind ja auch hier unübersehbar 

Ich habe leider die genaue Reihenfolge der Episoden nicht mehr im Kopf. Die Episoden, die mir gefallen, sind wie gesagt die von Quentin Tarantino (die mit dem "Finger-Abhacken", also die vierte/letzte Episode) und die von Robert Rodriquez (in der Ted auf die beiden Kinder aufpassen soll, war entweder die zweite oder dritte Episode).Original geschrieben von Moerges
Ich finde die erste Episode ziemlich unsinnig; wahrscheinlich macht sich diese über einen anderen Film lustig, den ich nicht kenne.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"