Hey cool, klingt als wenn du richtig Spass hattest
Musst ja icht gleich rumposen - es wirkt als wenn du der grosse Macker bist und der abschaum bei dir höchstens mal die Schuhe sauberlecken, aber nicht auf Freund machen darf ... LOL ... oder du stellst dir vor, dass du so einer bist. Ist ja auch komisch, dass ich der erste bin, der dir hierauf antwortet.
Ich habe jedenfalls sensationelle 35 Euro für einen Leih-Anzug ausgegeben, dazu noch zwei weisse Hemden und einen feinen rot-blauen Schlips gekauft und war fertig. Bin jetzt noch überrascht, wie elegant man doch mit anderer Kleidung wirken kann - ist aber alles nur Tarnung
Jedenfalls war mein Abschlussball recht imposant - erst am vormittag die Zeugnisverleihung und dann abends das MEGAEVENT: erst kurze Ansprache der Organisatoren (Schüler), dann Büffet, dann Programm, dann Tanz.
Ich fand es recht gut, bin auch erst um 3 Uhr mit einigen Freunden losgegangen - habe leider das "grosse in den Armen liegen und ach wir sehen uns nie wieder" verpasst
Stört mich aber eigentlich gar nicht, da ich mit den meisten Leuten während all der Jahre nicht so viel zu tun hatte - beiderseitiges Desinteresse und die Leute, die ich mag, kann ich recht leicht erreichen/treffen.