Wolfenstein - Enemy Territory

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Wolfenstein - Enemy Territory

Beitrag von Wicky » 11 Jun 2003, 14:05

Gestern abend war es endlich soweit: Nach einer eineinhalbstündigen Partie Wolfenstein - Enemy Territory gelang es mir, den Dienstgrad eines Generalmajors zu erreichen. :)

Bild

Gespielt wurde auf der Europa-Kampagne, wobei ich als Field-ops anfing, und in der ersten Karte "Radar" durch reichliche Artillery Bombardierung des Bunkerausgangs der Allierten den Signal-skill auf 3 Sterne steigern konnte. Ich spielte bei den Axis als Verteidiger, da ich versuchen musste, das Spiel auf die vollen 30 Minuten Zeitlimit zu strecken, um möglichst viele exp zu erreichen.

Die nächste Map die kam, war "Railgun", auf der ich sofort zu den Allierten wechselte, da diesmal dieses Team die Verteidigung machen musste. Da ich schon etwas im Zeitdruck war für den geplanten Dienstgrad, musste ich den Gürtel enger schnallen, und habe die Energie-Reserven ausschliesslich für Artillery Strikes und Munitionsausgabe für die Mitspieler reserviert; mir selber habe ich kein einziges Ammopack gegeben, da man dafür ja keine Punkte bekommt, so musste ich jedesmal wenn die Energie leer war zurück zum bunker laufen, mir dort Munition besorgen, und bis ich wieder im Schlachtfeld war, hatte sich diese wieder gut aufgeladen. Nach 10 Minuten (von wiederum 30) hatte ich den Signal-skill maximiert, und wechselte sofort zu Covert Ops.

Das war nun genau meine Kragenweite - :azzangel: - da mir der Covert Ops am liebsten ist. Mit allerlei fiesesten Tricks war ich am Schluss der Map schon fast 4-Sterne-Covert Ops, und auf ging es zur Fuel Dump, der letzten Map der Europa-Kampagne.

Wiederum wechselte ich gleich zu Beginn der Map zurück zu den Axis, da diese jetzt wieder die Verteidigung inne hatten. Mit einem Sniper-gewehr bewaffnet sprintete ich sofort runter zum Tunnel, wo man einen guten Überblick auf die Construction Site der Brücke hat, und ein paar Minuten später hatte ich den Skill auf 4-Sterne oben, da mich niemand dort unten vermutet hatte, und das gesamte gegerische Team sozusagen Freiwild war :)
Nun hiess es noch einmal wechseln, als dritte Klasse wählte ich den Engineer da sich die Fuel Dump auf der Verteidiger Seite optimal eignete, um den Skill schnell zu steigern.
Also erstmal alle Construction Sites besucht, Kommandoposten, zwei Türme, und zwei mal zwei Zäune bei der Depot-Defense gebaut, und schon war der Skill auf 2-Sterne oben. Da sich nun die Energie schneller auflud, konnte ich einigermassen gut mit den Gewehrgranaten schiessen, ohne dauernd auf Energie warten zu müssen.
Als ich dann drei Sterne im Engineer-skill hatte, bemerkte ich, daß die Zeit nicht ausreichen würde, um den Skill zu maximieren, also ging ich dazu über auf kamikaze sämtliche gegnerischen Konstruktionen mit Dynamit wegzusprengen :) Ein paarmal den Kommandposten der Allierten weggesprengt, dann die MG-Stellung, und immer Minen gelegt soviel wie die Energie hergab.

10 Minuten vor Ende des Spiels war es dann soweit, und ich konnte mich glücklich aber ziemlich erschöpft Generalmajor schimpfen :)
:crazy: :D

Bild

Skills auf Maximum mit 4 Sternen:
Light weapons
Battlesense
Signals
Engineering
Covert Ops


Wicky

PS: Mit 3 Skills auf Maximum ist man Major, mit 4 Skills Oberst, mit 5 Generalmajor, rein *theoretisch* unter günstigsten Umständen und unglaublich gutem Teamwork bergab mit Rückenwind wäre noch Lieutenant-Colonel mit 6 Skills möglich, aber ich bezweifle dass jemand es ohne cheaten auf 7-Skills und den Dienstgrad General schaffen kann, auf keinen Fall mit nur den 3 Maps, die man momentan zur Verfügung hat.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Jun 2003, 14:13

hat mal jemand nen guten DIRECT LINK für ET? ich krieg das nirgends. :(
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jun 2003, 14:20

WTF

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 11 Jun 2003, 14:21

@ICM: Probiers mal entweder über http (von http://www.rtcwfiles.com oder http://www.castlewolfenstein.com), aber noch schneller gehts über das Emule-netzwerk (nach wolfet.exe suchen, hat ca 260mb)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 11 Jun 2003, 16:22

Auf irgendnem Server läuft ne Kampagne mit allen 6 Maps hintereinander ;)

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 11 Jun 2003, 17:24

wer zockt den alles hier im forum ?

hätte mal lust ein paar Kiddies zu plätten :crazy:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Jun 2003, 17:45

scheiss spiel



NIT:azzangel:RAT

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 11 Jun 2003, 18:16

Die erste Woche wars ganz lustig, danach nahmen wieder die Skillschwuchteln überhand.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 11 Jun 2003, 19:10

:mad:

Mein Rechner treibt mich noch in den Wahnsinn :nut:.

Hab mir ET gesaugt, installiert und wollte es starten, aber es kam folgende Fehlermeldung:


GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem


Was kann ich dagegen unternehmen?

Andere Quake-basierende Spiele (zB Jedi Knight 2) laufen problemlos.... :keinpeil:.

Thx im Voraus

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 11 Jun 2003, 19:44

Hmmm...GraKa Treiber updaten?
Cya: The Spectre

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 11 Jun 2003, 20:01

Hmm.. da brat mir einer nen Storch :D. Hab den Rechner neugestartet, jetzt kann ich das Spiel ohne Probleme starten :confused:. Grakatreiber hab ich eigentlich die neuesten drauf, ich war wiedermal zu ungeduldig *lol*.
Trotzdem thx ;).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 11 Jun 2003, 21:41

Original geschrieben von Nitrat
scheiss spiel



NIT:azzangel:RAT
*zustimm* ;)

mir sind die ganzen q3 onlineshooter zu stressig :D
spiele liebe black hawk down, det macht mehr spaß.

malachi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Jun 2003, 23:08

aha Busen Halter Down ;)
auf welchen servern bist du, vielleicht treff ich dich ja demnächst mal an !!
(wenn ich überhaupt mal zum spielen kommen sollte,
dann wäre ich eher bei einem UFP server am rütteln)

MFG......

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 12 Jun 2003, 00:51

@Keks: Was meinst du leicht?

Und so schlecht ist es wirklich nicht! Muss da mal was dagegen sagen:
Man kann es überhaupt nicht mit Quake vergleichen, weil dort gehts nur ums fraggen und jeder kämpft für sich alleine. Da merkt man, daß Ihr nie RTCW oder ET im Multiplayer gespielt habt, Ihr Banausen :)
Schliesslich haben sich viele aktuellen Spiele, ich sag nur "Battlefield 1942", das Teamplay von RTCW multiplayer abgekupfert, welches nicht von ID-Software selber stammt, sondern für welches eine eigene, ganz andere Firma angeheuert wurde. Und das hat nix mit der Quake engine zu tun, denn Splash-damage (so heisst die Firma) hat diesen Multiplayer Modus Teamplay selbst als erste erfunden.

Heute grad eben haben wirs einem Clan so richtig gezeigt: Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen, die andauernd von den perfekt abgestimmten Clannern niedergemetzelt wurden. Aber wir haben eine Finte gemacht, indem ein Geheimagent sich ne Uniform mitsamt Schlüssel gestohlen hat, mit einem Ingenieur im Schlepptau, hat diesen durch die normalerweise verschlossenen Türen mitgezogen und der hat das Benzin-Lager in die Luft gesprengt, während die Clanner sich die Haare rauften ;)
Und genau das gefällt mir an ET oder RTCW Multiplayer, es gewinnen nie die, die am besten oder schnellsten schiessen können, sondern auch mal die schwachen, nur deshalb weil sie zusammenarbeiten.


Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jun 2003, 04:25

yeahm das game funt! wer zockt mal mit mir! ich bin inzwischen ein überdurchschnittlicher medic.
wenn die leute nur net immer wegrennen würden...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 12 Jun 2003, 10:34

Original geschrieben von Nitrat
aha Busen Halter Down ;)
auf welchen servern bist du, vielleicht treff ich dich ja demnächst mal an !!
(wenn ich überhaupt mal zum spielen kommen sollte,
dann wäre ich eher bei einem UFP server am rütteln)

MFG......
momentan eher selten, da ich zur zeit das göttliche rise of nations spiele :)

aber wenn, dann meist attack & defend oder ctf.
deathmatch in allen seinen variationen ist mir zu öde.

malachi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2003, 10:54

TKOTH spielt mein Team derzeit wie bekloppt, was mich jedoch mehr
anödet, in so einer zone herumzuliegen und darauf warten das andere reinwollen ;)

bin eingefleischter Attack&Defendler in LW gewesen und werd wohl eher
da mal bei BHD nachhaken ;)

welchen nick benutzt du denn wenn du mal da bist ?
MFG......

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Wolfenstein - Enemy Territory

Beitrag von Nightkin » 12 Jun 2003, 11:11

Original geschrieben von Wicky
Gestern abend war es endlich soweit: Nach einer eineinhalbstündigen Partie Wolfenstein - Enemy Territory gelang es mir, den Dienstgrad eines Generalmajors zu erreichen. :)

Bild

Gespielt wurde auf der Europa-Kampagne, wobei ich als Field-ops anfing, und in der ersten Karte "Radar" durch reichliche Artillery Bombardierung des Bunkerausgangs der Allierten den Signal-skill auf 3 Sterne steigern konnte. Ich spielte bei den Axis als Verteidiger, da ich versuchen musste, das Spiel auf die vollen 30 Minuten Zeitlimit zu strecken, um möglichst viele exp zu erreichen.

Die nächste Map die kam, war "Railgun", auf der ich sofort zu den Allierten wechselte, da diesmal dieses Team die Verteidigung machen musste. Da ich schon etwas im Zeitdruck war für den geplanten Dienstgrad, musste ich den Gürtel enger schnallen, und habe die Energie-Reserven ausschliesslich für Artillery Strikes und Munitionsausgabe für die Mitspieler reserviert; mir selber habe ich kein einziges Ammopack gegeben, da man dafür ja keine Punkte bekommt, so musste ich jedesmal wenn die Energie leer war zurück zum bunker laufen, mir dort Munition besorgen, und bis ich wieder im Schlachtfeld war, hatte sich diese wieder gut aufgeladen. Nach 10 Minuten (von wiederum 30) hatte ich den Signal-skill maximiert, und wechselte sofort zu Covert Ops.

Das war nun genau meine Kragenweite - :azzangel: - da mir der Covert Ops am liebsten ist. Mit allerlei fiesesten Tricks war ich am Schluss der Map schon fast 4-Sterne-Covert Ops, und auf ging es zur Fuel Dump, der letzten Map der Europa-Kampagne.

Wiederum wechselte ich gleich zu Beginn der Map zurück zu den Axis, da diese jetzt wieder die Verteidigung inne hatten. Mit einem Sniper-gewehr bewaffnet sprintete ich sofort runter zum Tunnel, wo man einen guten Überblick auf die Construction Site der Brücke hat, und ein paar Minuten später hatte ich den Skill auf 4-Sterne oben, da mich niemand dort unten vermutet hatte, und das gesamte gegerische Team sozusagen Freiwild war :)
Nun hiess es noch einmal wechseln, als dritte Klasse wählte ich den Engineer da sich die Fuel Dump auf der Verteidiger Seite optimal eignete, um den Skill schnell zu steigern.
Also erstmal alle Construction Sites besucht, Kommandoposten, zwei Türme, und zwei mal zwei Zäune bei der Depot-Defense gebaut, und schon war der Skill auf 2-Sterne oben. Da sich nun die Energie schneller auflud, konnte ich einigermassen gut mit den Gewehrgranaten schiessen, ohne dauernd auf Energie warten zu müssen.
Als ich dann drei Sterne im Engineer-skill hatte, bemerkte ich, daß die Zeit nicht ausreichen würde, um den Skill zu maximieren, also ging ich dazu über auf kamikaze sämtliche gegnerischen Konstruktionen mit Dynamit wegzusprengen :) Ein paarmal den Kommandposten der Allierten weggesprengt, dann die MG-Stellung, und immer Minen gelegt soviel wie die Energie hergab.

10 Minuten vor Ende des Spiels war es dann soweit, und ich konnte mich glücklich aber ziemlich erschöpft Generalmajor schimpfen :)
:crazy: :D

Bild

Skills auf Maximum mit 4 Sternen:
Light weapons
Battlesense
Signals
Engineering
Covert Ops


Wicky

PS: Mit 3 Skills auf Maximum ist man Major, mit 4 Skills Oberst, mit 5 Generalmajor, rein *theoretisch* unter günstigsten Umständen und unglaublich gutem Teamwork bergab mit Rückenwind wäre noch Lieutenant-Colonel mit 6 Skills möglich, aber ich bezweifle dass jemand es ohne cheaten auf 7-Skills und den Dienstgrad General schaffen kann, auf keinen Fall mit nur den 3 Maps, die man momentan zur Verfügung hat.
und warum bitte, erzählst Du uns das alles? :confused:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2003, 12:19

und warum machst du den gesamten quote ???



MFG.....

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jun 2003, 13:58

Und warum bin ich der einzige gescheit postende Türke im Forum?:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jun 2003, 17:25

und wer ist terry crumb?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 12 Jun 2003, 21:44

Original geschrieben von Düsenschrauber
Und warum bin ich der einzige gescheit postende Türke im Forum?:D

Du erinnerst mich von Tag zu Tag immer mehr an Achmet Istürk (PC Action)

:crazy:
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

-=DeathArtist=-
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 12 Jun 2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von -=DeathArtist=- » 12 Jun 2003, 22:22

Wird das hier jetzt ne Frage Stunde ?
-=...er könnte neben dir stehen und du würdest es noch nicht einmal merken... =-

Fazit: IMMER AUGEN AUF :-)

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jun 2003, 12:07

@Ghost dickes löl
Aber das muss doch Ahmet heißen!Man spricht es nur Achmet aus!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jun 2003, 16:05

²Düse,
na dann halt Achmet ist Türckää



MFG.....

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jun 2003, 16:28

@Nitti
Im türkischen gibt es weder das ch noch das ä !

Düsen*ihrkulturbanausen!!!!!!*schrauber
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Jun 2003, 16:43

Original geschrieben von Düsenschrauber
@Nitti
Im türkischen gibt es weder das ch noch das ä !

Düsen*ihrkulturbanausen!!!!!!*schrauber
Wayne?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jun 2003, 18:02

Original geschrieben von Kampfkeks
Auf irgendnem Server läuft ne Kampagne mit allen 6 Maps hintereinander ;)
:eek: ja?!? wo?

btw. wenn euch tactic2k3 über den weg fraggt... dann war ich das :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jun 2003, 18:33

Original geschrieben von Düsenschrauber
@Nitti
Im türkischen gibt es weder das ch noch das ä !

Düsen*ihrkulturbanausen!!!!!!*schrauber

ach,... auch schon mitbekommen :crazy:



MFG.......

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jun 2003, 18:48

:wave: zockt jetzt mal jemand mit mir? :wave:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 15 Jun 2003, 20:53

ja klar ICM, meine icq ist 23662379 , von mir aus gehts fast jederzeit.
Einen guten Medic kann man immer im Team brauchen :)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jun 2003, 21:31

ich bin der todesmedic, chrchr
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jun 2003, 22:45

okay, ich bin mehr tod als medic

man, du hast ein übles aiming!!! respect!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 16 Jun 2003, 01:23

'ne wilde Partie war das heute :)
Schade dass wir die dritte map nicht gewonnen haben, aber es waren einfach zuviele Anfänger in dem Geheimtunnel unterwegs.. sowas fallt auf, denn wenn auf einmal überhaupt niemand mehr auf dem Hauptschlachtfeld schiesst, denken sich die Ihren Teil
:cry: Soviel mein Senf dazu
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Jun 2003, 13:03

schon... aber railgun war übel, 10 min die gun control verteidigt! net schlecht herr specht.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 16 Jun 2003, 15:28

so ich habs endlich sauber zum laufen gebracht und spiele auch :D .

Wenn ihr irgend wo lesen könnt ihr wurden von ner rifel Granate getroffen und das steht was mit AIM dann war ich das wohl :summer: .

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jun 2003, 12:55

"i need backup!"

wer von euch weiß eigentlich wo man console-commands für das ding bekommt? ist ja eigentlich die q3 engine, oder?!
:confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 19 Jun 2003, 20:48

danke für keine antwort

wer zockt es denn jetzt eigentlich noch alles?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 19 Jun 2003, 20:59

Ich habs angetestet... mit dem Flammenwerfer das war schon ganz lustig :uhoh:....

Hier findeste Konsolenkommandos ;)

mfg

:sniper: TheLoDerSpeedvonQ3unddasThemavonDoD...neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 25 Jun 2003, 21:09

ich bin grade bei 28% ;-) mal sehen obs mir zusagt - wenn ja - dann zock ichs auch ;-)

ich brauch dann ur jemand dem ich ein paar mal in den rücken schießen kann um mein selbstvertrauen was egoshooter angeht wieder aufzupeppen :D

CCD
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Feb 2003, 20:51

Beitrag von CCD » 25 Jun 2003, 21:53

Ich spiels auch seit Map Test Release, mittlerweile sogar im Clan (wir haben auch 2 ET Server, sicher einer der Gründe warum ich in den Clan bin :D). Der Trick mit dem Tunnel ist echt spaßig, aber mich regt es immer tierisch auf, wenn ich als Cov Ops in der Feindbasis bin und nie nen Engi mitkommt oder net übers Dach mitrennt, sondern zur Seite an die Zäune geht und da TNT legt, auf daß der Feind über ne Minute hat, uns zu stoppen. Blöde Newbies überall. Oder allein versuchen auf Railgun den Zug zum Depot und zurück zu bringen, weil der Rest irgendwie sonstwo rumrennt... Wenn ich es mir so überlege, ich hasse das Spiel :D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Jun 2003, 23:26

Original geschrieben von CCD
Ich spiels auch seit Map Test Release, mittlerweile sogar im Clan (wir haben auch 2 ET Server, sicher einer der Gründe warum ich in den Clan bin :D). Der Trick mit dem Tunnel ist echt spaßig, aber mich regt es immer tierisch auf, wenn ich als Cov Ops in der Feindbasis bin und nie nen Engi mitkommt oder net übers Dach mitrennt, sondern zur Seite an die Zäune geht und da TNT legt, auf daß der Feind über ne Minute hat, uns zu stoppen. Blöde Newbies überall. Oder allein versuchen auf Railgun den Zug zum Depot und zurück zu bringen, weil der Rest irgendwie sonstwo rumrennt... Wenn ich es mir so überlege, ich hasse das Spiel :D
ohja, das nörft.
wie sieht'sn aus, kann ma bei euch mal mit zocken. ich denk mal im clan habt ihr doch sicher closed server, oder? ich will auch mal mitzocken ohne, behinderte, spassten die einem mit absicht auf den mörser springen um einen zu complainen :pissed:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 26 Jun 2003, 10:55

Kennt wer den Nick "SirTech de" ? hab den gestern auf nen server getroffen (wortwörtlich :D ).
Und dieser Nick erinnert mich an irgend was *lol*

CCD
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Feb 2003, 20:51

Beitrag von CCD » 27 Jun 2003, 01:23

Naja, wir haben einen public ET Server und einen mit PW, der fast immer leer is, außer wir haben nen Spiel gegen irgendwen...
Hier die Seite mit Server IPs (irgendwo) und dem PW (irgendwo daneben)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jun 2003, 01:35

mal ne frage, plant ihr da so eine art JA CLAN in ET ??


MFG......

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 03:34

Hey, gebt mal den Noobs nen DL-Link und Anweisungen, was noch alles so für das Spiel gebraucht wird - will das mal antesten.
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jun 2003, 03:45

link ist oben, ansonst findest die wolfet.exe überall wennd bissl suchst.
brauchst, hm... ja, was brauchstn? nen pc, nen bildschirm, ne tastatur, ne maus (n trackball tuts auch), ein paar boxen wennde sound willst und, bevor ichs vergess, internet. und das wars :)

is ganz lustig. baer immer diese noobs :rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 27 Jun 2003, 09:45

Wir Planen keinen JA Clan (jeden falls weiß ich nix davon)

und das [AIM] bei 2 der hardcore Zocker aus dem Forum hat nur was mit dem wider finden der leute zu tun ;)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 27 Jun 2003, 15:56

Somit wäre diese Spiel dann auch geschafft :)

Bild
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jun 2003, 02:02

*respect*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten