boah, hab´ ich eine Wut... ich brenne innerlich... es glüht... dabei war so ein schöner Tag, aber natürlich soll es nicht sein. Ich könnte

Ja ja... da steckt man einem verf*ckten (sorry) Verkehrsunternehmen JEDEN Monat 96 in den verfluchten Rachen um mit einem Bus zu fahren, der permanent zu spät kommt und immer überfüllt ist und dann wird man von dem selbstverständlich im Umgang mit dem Kunden hochqualifizierten und immer gut gelaunten Personal (den Busfahrern natürlich) dumm angemacht.... Situation:
Ibo an einer Haltestelle: "drückt" wie es sich gehört....
Haltestelle aufgrund einer Baustelle gesperrt, Fahrer löscht das Signal und fährt weiter
Hinter der gesperrten Halte drückt Ibo nochmals um irgendwann mal Heim zu kommen.
Vermutlich löscht der Dummbeutel das Signal nochmal
Ibo merkt das viel zu spät und stellt sich fast NEBEN, NEEEEBEN den Deppen, dass er auch hätte sehen können, das ich aus dem fahrenden Dixieklo raus will.
Trottel fährt weiter, Ibo macht ihn freundlich (!!!!) auf den Fehler aufmerksam...
und wird tierisch angekotzt, wird indirekt des Lügens [Du hast nicht gedrückt!!! -Hab ich ja! Hast du nicht] bezichtigt und dumm angeraunzt, in einem Ton der auf keine Kuhhaut oder Panzerplatte geht.. wehrt sich nach einem erschöpfenden Arbeitstag mit den zynischen Worten "Ist okay" und zieht von dannen!
Findet zu allem Verdruss nur eine Tüte einer FastFood Kette, die mit einem beknackten Clown wirbt, zum Gegentreten.
Ist das richtig? Das kann ja wohl nicht angehen, ich wollte nur mal fragen ob es Sinn hat sich da zu beschweren [auch wenn ihr nun nein sagt, ich mach es eh

MfG
coolBALDAUTOIbo