RMV ... Reihern mit Vergnügen... oder so?!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

RMV ... Reihern mit Vergnügen... oder so?!

Beitrag von cool_Ibo » 10 Jun 2003, 15:56

Hallo LeutZ...

boah, hab´ ich eine Wut... ich brenne innerlich... es glüht... dabei war so ein schöner Tag, aber natürlich soll es nicht sein. Ich könnte :scream:

Ja ja... da steckt man einem verf*ckten (sorry) Verkehrsunternehmen JEDEN Monat 96€ in den verfluchten Rachen um mit einem Bus zu fahren, der permanent zu spät kommt und immer überfüllt ist und dann wird man von dem selbstverständlich im Umgang mit dem Kunden hochqualifizierten und immer gut gelaunten Personal (den Busfahrern natürlich) dumm angemacht.... Situation:

Ibo an einer Haltestelle: "drückt" wie es sich gehört....

Haltestelle aufgrund einer Baustelle gesperrt, Fahrer löscht das Signal und fährt weiter

Hinter der gesperrten Halte drückt Ibo nochmals um irgendwann mal Heim zu kommen.

Vermutlich löscht der Dummbeutel das Signal nochmal

Ibo merkt das viel zu spät und stellt sich fast NEBEN, NEEEEBEN den Deppen, dass er auch hätte sehen können, das ich aus dem fahrenden Dixieklo raus will.

Trottel fährt weiter, Ibo macht ihn freundlich (!!!!) auf den Fehler aufmerksam...

und wird tierisch angekotzt, wird indirekt des Lügens [Du hast nicht gedrückt!!! -Hab ich ja! Hast du nicht] bezichtigt und dumm angeraunzt, in einem Ton der auf keine Kuhhaut oder Panzerplatte geht.. wehrt sich nach einem erschöpfenden Arbeitstag mit den zynischen Worten "Ist okay" und zieht von dannen!

Findet zu allem Verdruss nur eine Tüte einer FastFood Kette, die mit einem beknackten Clown wirbt, zum Gegentreten.


Ist das richtig? Das kann ja wohl nicht angehen, ich wollte nur mal fragen ob es Sinn hat sich da zu beschweren [auch wenn ihr nun nein sagt, ich mach es eh :o ]? Außerdem könnt ihr euch hier auch über die fantastischen Öffentlichen Brech... ähem Verkehrsmittel auslassen...

MfG
coolBALDAUTOIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Jun 2003, 16:00

Hui, da sind meine 80? die ich für meine Monatskarte bei der Bahn ausgebe ja noch richtig gut angelegt :uhoh:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 10 Jun 2003, 16:14

Jetzt wird mir gerade klar, dass der A*sch mich nicht nur des Lügens, sondern auch der Blödheit bezichtigt hat... ich weiß doch noch, wenn ich auf diese roten Pocken drücke :mad: !
Die scheiß´ ich morgen zusammen, leider können die Leute im Büro nix dafür, aber da setze ich auf die berühmt-berüchtigte Hackordnung!

@Khele:
Bahn ist auch ein indiskutables Thema!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jun 2003, 17:14

beim Verkehrsunternehmen und beruhigen... :)
CLINT EASTWOOD

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 10 Jun 2003, 17:48

Ibolein.... Du kommst doch daher, wo ich auch herkomme...
Is doch überhaupt kein Problem.....

Gaaaaanz tief Luft holen und dann mit der Lautstärke eines startenden Düsenjägers den Busfahrer sooolange anblöken, bis er ganz nervös mit den Augen zuckt, seine Schuld eingesteht und sich entschuldigt :D

Der letzte Busfahrer, den ich in Mayen angemacht habe, weigerte sich (wir bekamen eine Möbellieferung und der Möbelwagen stand links in der Koblenzer Str. aufm Bürgersteig) zwischen dem LKW und den parkenden Autos durchzufahren, obwohl definitv genug Platz war.....*

Nachdem ich den Typ eingehend belehrt hatte, entweder durchzufahren oder sich nen neuen Job und ne gelbe Binde mit 3 Punkten zu besorgen fuhr er dann doch weiter :D

Der Bus direkt hinter ihm und der nächste LKW haben auch durchgepasst.... Man muss sich halt nur durchsetzen.....

*BTW: Klingelt langsam was? ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 10 Jun 2003, 19:11

Öffentliche Verkehrsmittel sind immer assig...ich zahl monatlich 37 € aber zum Glück nicht mehr lange...

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Jun 2003, 19:17

ich bin (vorraussichtlich noch die nächsten 2,5 Jahre) Bahnpendler, aber das schafft es schon fast(!) die DB zu toppen...
WTF

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 11 Jun 2003, 09:04

Also ich kann mich nicht beschweren über die öff. Verkehrmittel in meiner Stadt, der heimlichen Hauptstadt.
Charlie surft nicht !

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 11 Jun 2003, 09:11

Original geschrieben von Buntaro
Also ich kann mich nicht beschweren über die öff. Verkehrmittel in meiner Stadt, der heimlichen Hauptstadt.
Hauptstadt von Bayern von mir aus auch öffentlich - aber sonst nix! :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 11 Jun 2003, 09:42

Hallo!

In München gibt es, was die öffentlichen Verkehrsmittel anbelangt, bis auf die S-Bahn im Winter, kaum 'was zu meckern.

Moerges

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Jun 2003, 12:15

IOn Reutlingen kann man zufrieden sein,aber meiner Meinung nach fahren da zu vie le Linie 3 Busse.:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 11 Jun 2003, 13:44

@Schlossgespenst:

du kannst nicht dagegen an.
es ist einfach unheimlich, wie du spürst, dass es die heimliche Hauptstadt ist. ;)

@Moerges:
naja, S-Bahn ist ja praktisch Deutsch Bahn ....
Aber is schon geil, nachts um 4Uhr mit der U-Bahn vor die Haustür zu fahren, oder früh wenn du die eine verpasst hast, nimmst du halt die 5 Minuten oder 10 Min später.
Charlie surft nicht !

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Jun 2003, 12:23

http://www.ocrana.com/member/7evener/mcd_im_eimer.avi

Ladet euch mal das Video - das ist "Reihern mit Vergnügen" ... um mal beim Thema zu bleiben.
coffee grinder

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 18 Jun 2003, 20:01

hm, zwar schon bissel älter das Thema, aber was soll's

Hört sich ja fast so an, als hättest du sonst zuwenig Verkehr, Ibo ;)
Wenn du nichma mit nem Busfahrer fertig wirst und nich cool bleibst, wie's sogar dein Nick vermuten lässt, dann biste wohl eher sauer auf dich wegen deiner Unfähigkeit :D

Jeder hat ma n scheiß Tach, aber sich wegen so Kinkerlitzchen nachher noch wie n Rumpelstilzchen aufzuführen is doch assi

In Wirklichkeit bist doch nur wütend, weil du nicht gleich richtig reagiert hattest auf den genervten Busfahrer

Sagst dir einfach: "drauf geschissen" und fertich, bemitleide evtl noch kurz den Busfahrer und denk an schönere Dinge

Aber ich denk ma, nu biste schon drüber weg, du Cooler :D

Antworten