Hamburg - Ottensen / Erdkunde

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Hamburg - Ottensen / Erdkunde

Beitrag von LittleCobra » 26 Mai 2003, 14:47

Guten Tach!

Ich hab da nen kleinen Problem. Und zwar muss ich morgen in den ersten beiden Stunden nen Bebauungsplan von Hamburg Ottensen aufn Tisch legen. Hat wer ne Idee wo man so etwas im Netz her kriegt? Sonst muss ich mir selst Gedanken machen. Oder zumindestens wie man das macht.

LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 26 Mai 2003, 16:45

da :razz: kann ja nich so schwer sein und sichten werd ich die hundert hits für dich bestimmt net :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 26 Mai 2003, 18:47

ich danke dir, aber die habe ich schon durchgekaut... nix dabei
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 26 Mai 2003, 19:14

Tja da mußte wohl zum Bauamt oder zu diesem komischen Architekturarchiv. Fällt dir aber schon recht früh ein :crazy:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 26 Mai 2003, 19:27

nobody's perfect
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Antworten