Was macht ihr so am Wochende?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Was macht ihr so am Wochende?

Beitrag von Spike Scallion » 10 Mai 2003, 22:50

Ich würde gern mal wissen was ihr so am Wochende macht. Hockt ihr hier im FOrum rum oder geht ihr weg?

Ich geh Freitags immer weg irgendwo in ne kneipe oder so und Samstags hock ich bei nem Kumpel und wir schauen DVDs (kann sich aber abwechseln Freitag Film, Samstag Kneipe). Im Sommer sitzten wir eigentlich gern im Schloßpark und trinken so ein bisschen Bier und ham unser Radio dabei.

Spike Scallion

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 00:20

Dies Wochende ist nicht viel mit weggehen. Ich lerne die meiste Zeit fürs Abi (nur noch Bio *freu* ) genau wie meine Kumpels und meine Freundin.
In den Pausen zock ich immer mal wieder JA2. Die Pausen ziehen sich dann meisten ganz schön :D
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Mai 2003, 05:47

ich frag mich nur wieso ich mal wieder solange am rechner sitze....
und ellbogenlange berechnugnen durchgehe und mir den kopp
zerbreche wieso ich jedesmal was anderes am ende herausbekomme
als die berechnung zuvor..... vielleicht geh ich jetzt ins bett und machs
morgen (heute) weiter wenn ich aufstehe (so um 16 uhr herum.....)

Ansonsten häng ich mit dem modden nicht mehr so arg hinterher,
ich warte darauf das der Waffengrafiker mit seinem ABI fertig wird.
Soweit ich weiß waren die Prüfungstermine zu ende diesem Monats
angesetzt. worden. Sobald er sich bei mir meldet, werden die letzten
8 JA2 originalbilder geschrottet und neue gemalt. Da müssen wir nur
noch wissen welche vorlagen wir nehmen werden, aber sowas klärt
sich durch ein paar mails...

Dann werd ich nochwas von UB einbauen..... aber mal sehen
wo bzw. wie ich das verunstalten werde.... Mir fallen oft ideen
immer wieder ein wenn ich was anderes spiele.... Delta Force :azzangel:


MFG........

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 11 Mai 2003, 13:21

Kommt drauf an ob ich Wochenende daheim bin, oder am Studienort bleibe.
Wenn ich daheim bin, häng ich vorm Computer, bis mich der Vater rausschmeißt und meint ich soll bei dem schönen Wetter was im freien unternehmen. Dann geht ich kurz mal joggen.

Wenn ich das Wochenende in meiner Studentenbude verbringe, zeichne ich und zieh mir nebenher einen Film rein (DVD/DivX)

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 11 Mai 2003, 13:29

Wenn das Wetter passt, dann rauf aufs Motorrad.
Ansonsten vor dem PC hocken, Fernsehen, Freunde besuchen, Zeitungen durchblättern, ein wenig rumhängen und schon ist das Wochenende vorbei.
Für wichtige Sachen (zB Lernen) bleibt da kaum Zeit.
Gruß, Chaindog *salut*

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 11 Mai 2003, 14:46

Original geschrieben von Nightkin
Dies Wochende ist nicht viel mit weggehen. Ich lerne die meiste Zeit fürs Abi (nur noch Bio *freu* ) genau wie meine Kumpels und meine Freundin.
jo so siehts bei mir auch aus :)
nur noch mathe LK und reli kolloquium

ansonsten gehmer halt am wochenende immer irgendwo hin... obwohl bei uns meistens so is dass wir uns bei irgendwem a wengerl zamhockern und a wengerl bier trinken und net jedes wochenende in irgendne disco rennen wo die musik scheisse is, es bier teuer is und es nur so von spassten wimmelt die einen platz wegnehmen :)

highlights sind halt immer mal wieder diverse geburtstagspartys (viele meiner kumpels sind in letzter zeit 18 geworden)... da is dann alles umsonst und für die musik sorgt man selbst :D

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Mai 2003, 13:55

Ich bin am Wochenende meistnes in der Stadt oder in der Region unterwegs. Die Kneipenbesuche wechseln sich ab mit normalen Treffs mit Kumpeln am See oder bei einem zu Hause.

Geburtstags- oder AUS IS! Feiern sind aber mit Abstand die besten Abende und Nächte.

JA2 spielen tu ich am WE immer nach dem Aufstehen, wenn ich aufs Mittagessen warte.
funky cold meduna!
Chumpesa

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 12 Mai 2003, 15:07

Original geschrieben von Chumpesa

JA2 spielen tu ich am WE immer nach dem Aufstehen, wenn ich aufs Mittagessen warte.
du stehst vor mittag auf ? :eek:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2003, 15:12

und mach ich auch. Ich steh am Samstag so um 10 oder 11 Uhr auf und zock Postal2 oder JA2 nachdem ich ins Forum geschrieben hab...

Spike SCallion

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 12 Mai 2003, 15:35

Hm also meist bin ich auf Tour (Disco, Hausparty's, Kino) aber ich muß meist am We in ner Tanke arbeiten. Ansonsten geh ich schwimmen wenns Wetter gut ist. Aber ganz gemütlich zuhause sitzen rockt auch,dann schau ich mal in ner freien Minute ins Internet oder Zock nen bissl. aber auf Dauer ist das stumpf, deswegen sitze ich auch oft irgendwo bei meinen Kumpels zisch nen paar Bierchen, laber und schau Filme. Aber das war vorher leider auch anders...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2003, 15:42

Wieso? Wie wars früher? Unbeschwerte Kindheit keine Alkohol einfach nur Spielen und die Fantasie rauslassen, ja das war auch toll...

SPike *werdet nicht so schnell Erwachsen...* SCallion

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 12 Mai 2003, 15:53

Nein früher war ich noch mit meiner Freundin zusammen (siehe Thread Herzschmerz) und da war ich am We sauselten auf Tour und hatte wenig Zeit für die wirklich wichtigen Menschen in meinem Leben, Freunde. Aber ich bereue nichts, würds wahrscheinlich genauso wiedermachen.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Mai 2003, 19:02

Klar steh ich vor Mittag auf, meistens so um 11 Uhr.
Dabei ists egal wann ich pennen geh, an wenig Schlaf kann man sich gewöhnen.

Kurz nach dem Aufstehen macht JA2 am Meisten Bock. Weiss gar nicht genau warum, aber es ist ein gutes Gefühl...
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2003, 19:04

So gehts mir auch. Wenn ich aufwach bleib ich noch im Bett liegen und denke *steht jetzt auf zock ne Runde* dann bleib ich aber doch noch 5 Minuten liegen bis ich ganz hibelig werde und aufstehe den PC anwerf und erst mal ne ordentliche Runde zock. Und das noch relativ verpennt. Hey der Tag beginnt immer gut wenn man seinen Liebling als erstes sieht...mein JA2.

Geständnisse eines Zockers....

Spike Scallion

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 13 Mai 2003, 11:01

Original geschrieben von Chumpesa
an wenig Schlaf kann man sich gewöhnen.
Du vielleicht. Ich kann auf keinen Fall auf meinen Schoenheitsschlaf verzichten!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2003, 11:04

Original geschrieben von Andr
Ich kann auf keinen Fall auf meinen Schoenheitsschlaf verzichten!!!
Wenn man ihn so nötig hat wie Du sollte man auch nicht drauf verzichten :D ;)
CLINT EASTWOOD

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 13 Mai 2003, 17:50

Schlafen ??? was war das noch mal ???

habe im berliner nightlive denke ich alles durch. in der beziehung bin ich "wirklich alt" geworden. wenn weggehen eigendlich mal aufn bier oder irgendwohin zum tanzbein schwingen ... so was finde ich aber unter der woche besser, da trifft man die interessanteren leute.

ansonsten bin ich eigendlich nur froh wenn das letzte kind im bett ist ... ob ich dann JA spiele, was mal wieder seeeeehr schalues schreibe :D, glotze kukke oder zur abwechslung mal wieder fi**e .... egal hauptsache der abend ist kinderfreie-ruhezone :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Antworten