Die Söldner sind Alkoholiker
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bei Tony Rumsteher
Habt ihr schonmal bemerkt was für Schluckspechte die Söldner von JA sind. Man kann denen Flaschenweise den Alkohol eintrichtern und die tun nur ab und zu mal stolpern und sind nach dem se wieder nüchtern sin wieder ganz normal (ohne Nachfolgen wie n Kater)
carpe noctem
natürlich gibt es Kater ... achte mal auf die stimmungsbalken. einen söldner kotzen habe ich allerdings auch noch ned gesehen 
ich persönlich finde das das BIer in Arulco auf jeden fall shice teuer (oder gross) ist. 10$

ich persönlich finde das das BIer in Arulco auf jeden fall shice teuer (oder gross) ist. 10$

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Bei Tony Rumsteher
- Scharfschütze
Hmm.... ich muss zugeben dass ich viele Sachen echt noch nicht versucht habe... Das mit dem Allohol muss ich mir mal genauer ansehen...
Naja, ich bin am Tag nach einem Besaeufnis auch nicht schlecht dran... Hatte noch nie einen ordentlichen Kater.
Naja, ich bin am Tag nach einem Besaeufnis auch nicht schlecht dran... Hatte noch nie einen ordentlichen Kater.

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Vielleicht hast du nur noch nicht die richtige Mischung in der richtigen Menge zu dir genommen Lytin... 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
Original geschrieben von MacHarry
jemand, der nicht säuft, ist auch ansonsten von keinerlei interesse!

2 Topic: Das wärs doch: Buns und Fox dröhnen sich die Birne zu und werden dicke Freundinnen

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Bei Tony Rumsteher
- Scharfschütze
Ich weiß nicht der Alkohol nutz ich im SPiel eigentlich nie. Nur für Larry ab uns zu aber das auch nur weil ich ein sadist bin...nein im ernst, ich glaube bemerkt zu haben das Alkohol die Treffsicherheit von meinem AE zu steigern (nicht in den Werten) er trifft einfach besser wenn er voll ist, haben aber auch schon mal andere gesagt, kann aber nur zu fall sein...
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Buns trinkt doch nichtOriginal geschrieben von TheLoneGunman
Buns und Fox dröhnen sich die Birne zu

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Vom Alkohol sollen die besser treffen? Seltame Dinge geschehen. Wenn ich voll bin und mit ner Waffe nach vorne abdrücke töte ich den der hinter mir steht.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Scharfschütze
So realistisch ist das Spiel auch nict. Also bei meinem AE funktioniert das auf jedenfall weiß aber nicht warum.
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
hmmm also ich hab mal Ira und Bull Wettsaufen lassen naja Ira war nach 3 Bier und nem Schluck Wein voll und konnt nicht mehr laufen fiel dauernd hin(also wurde ihre luft wohl weniger bzw. kondition schlechter) und Bull hat man nach der dreifachen Menge nichts angemerkt...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
-
- Milizenausbilder
Hä, was, wie, wo?
Habe ich gerade Alkohol gehört?
*schnapp*
Jedenfalls habe ich in JA2 Alkohol nie sinnvoll angewandt ... nur die eine Flasche am Anfang, die Ira dem fetten Pater gibt, damit der weiterlabert .. weil dann gabs doch nen Logbucheintrag.
Achso: ich hatte noch nie nen Kater .. entweder kotze ich, wenns genug ist (was in letzter Zeit komischerweise nicht vorkam), oder ich liege einfach irgendwo rum, denke bin wach und penne .. oder umgedreht ...
Hä, was, wie, wo?
Habe ich gerade Alkohol gehört?
*schnapp*
Jedenfalls habe ich in JA2 Alkohol nie sinnvoll angewandt ... nur die eine Flasche am Anfang, die Ira dem fetten Pater gibt, damit der weiterlabert .. weil dann gabs doch nen Logbucheintrag.
Achso: ich hatte noch nie nen Kater .. entweder kotze ich, wenns genug ist (was in letzter Zeit komischerweise nicht vorkam), oder ich liege einfach irgendwo rum, denke bin wach und penne .. oder umgedreht ...

coffee grinder
Igor schluckt auch wie sau
kann ich bestätigen, aber sein Onkel ist auch äusserst trinkfest.
kann mich auch ned erinnern das sie nach dem aufstehen "panik" hatten, schlecht war glaube ich minimal moral.
Die Rolle des heimlichen Spiegeltrinkers bekommt bei mir immer gerne Dynamo, den lasse ich dann auch im Kampf saufen. da kannst du ja alk auch recht "sinnvoll" einsetzen funzt ähnlich wie Ebooster, nur nicht so extrem. nur für nahkampf sinnvoll und im kampf natürlich nicht mehr als einen schluck. beschleunigt wie Ebooster aber auch das Müde werden, also ... Obacht
der Pater bekommt von mir nix, dem klaue ich immer die flasche.

kann mich auch ned erinnern das sie nach dem aufstehen "panik" hatten, schlecht war glaube ich minimal moral.
Die Rolle des heimlichen Spiegeltrinkers bekommt bei mir immer gerne Dynamo, den lasse ich dann auch im Kampf saufen. da kannst du ja alk auch recht "sinnvoll" einsetzen funzt ähnlich wie Ebooster, nur nicht so extrem. nur für nahkampf sinnvoll und im kampf natürlich nicht mehr als einen schluck. beschleunigt wie Ebooster aber auch das Müde werden, also ... Obacht

der Pater bekommt von mir nix, dem klaue ich immer die flasche.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Alpha-Squad
die ganze planung meines jetztigen Team ist darauf angelegt Larry möglichst schnell mal zu testen, auch wenn er mir evtl. den Nerv raubt.
-
- Scharfschütze
Ich geb Larry immer Alkohol und seine Drogen! Dann labbert der immer so geiles Zeug und er wird in seiner "Stoned" Phase immer schlechter, dannach wird er vom Gegner gekillt. Er ist so zusagen der Lockvogel!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
lol geil, versichern tut den aber keiner oder ???
Drogen ?? meinst du die Ebooster oder hat er ein kleines tütchen pulver im inventar =) ??
Drogen ?? meinst du die Ebooster oder hat er ein kleines tütchen pulver im inventar =) ??
-
- Scharfschütze
, nee Versichern tu ich den nie, ich glaub das man M.E.R.C. Söldner gar nicht versichern kann:uhoh:
Egal auf jedenfall Spritze rein, Alkohol rein und dann laß ich den auf die Gegner los, das lustige ist der ist mir im jetztigen Spiel noch nicht draufgegangen, dabei hatte er jetzt schon 23 aktive von 56 Einsätze!!
SPike Scallion

Egal auf jedenfall Spritze rein, Alkohol rein und dann laß ich den auf die Gegner los, das lustige ist der ist mir im jetztigen Spiel noch nicht draufgegangen, dabei hatte er jetzt schon 23 aktive von 56 Einsätze!!
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
^^ hmmm stimmt ich vergass.