Vorstellung der Realität

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Vorstellung der Realität

Beitrag von Hun » 04 Mai 2003, 19:49

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, ist es höflich, sich vorzustellen
den Betreff wählte ich aufgrund meiner Grundeinstellung als Realist, der sich die Realität vorstellt, und sich selbst den anderen ebenfalls

ich bin der Hun, das heißt ausgeschrieben Hoffnungslos Unterlegener Noob, heiße in Wirklichkeit (also Realität, fallls es das gibt) Hannes, komme aus Bayern, zähle grob gesehen 16 Lenze, bin ein wenig verplant und (wie schon erwähnt) Realist
ich schreibe für gewöhnlich in meinen Posts jedes nicht-besonders wichtige Wort klein, ausgenommen dieser Post, verwende gerne Schachtelsätze und Kommas, allerdings keine Punkte, Frage- und Ausrufezeichen
beruflich bin ich Schüler, der sich allerdings als nicht besonders dafür berufen sieht, auf einer Realschule, die in einem kleinen Kaff namens Buchloe im schönen, wenn auch politisch unterjochtem, Bayern steht
ich bin der einzige Schüler in dieser Schule der mit einer 6 in Deutsch eine Klasse bestanden hat
Hobbymäßig spiele ich Computer, bevorzugt Rundenstrategie/Taktik und Ego-Shooter
ich bin im Team DoD des Clans Time2Die
wohnhaft bin ich in Seestall, ebenfalls in Bayern
dies ist so ziemlich das kleinste Kaff, dass noch einen DSL-Anschluss bekam
ich bin Mitglied von sowohl MENSA, als auch ccc, dem DSSB, und nebenbei noch Minderjähriger (und somit noch nicht) deutscher Staatsbürger
meine Herkunft liegt in Rheinland-Pfalz, wobei ich meine exakte Abstammung immer noch nicht sicher kenne

Da ich mittlerweile vergessen habe, warum ich diese, für mich relativ langen, Zeilen geschrieben, genauergesagt getippt, habe, habe ich just in diesem Moment entschlossen, den Knopf "Thema erstellen" zu betätigen
WTF

Necro0ne
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 30 Apr 2003, 22:28

Beitrag von Necro0ne » 04 Mai 2003, 21:03

Welch erhabene "Vorstellung" *auch mal machen will*

Also, meine wenigkeit schimpft sich Necro0ne, was eigentlich keine besondere bedeutung hat... es ist halt einer von diesen namen, der einem irgendwann einmal einfällt und der einfach "popt"... <-- eines meiner vielen gebrauchswörtern, die ihr sicherlich noch zu lesen bekommen werdet...

Geboren bin ich in Köln... (greetz an alle anderen kölner) sesshaft bin ich ebenfalls in Köln und mittlerweile habe ich an die 17 jahre auf'm buckel... an und für sich kann ich wohl getrost zu Hun sagen, dass ich der weitaus verplantere Mensch bin, denn ich kriege alles irgendwie verpeilt... das fängt morgens beim Aufstehen an (in der Dusche einpennen), geht dann den Tag über weiter... und endet eigentlich nie wirklich... a never ending circle...

Naja... was kann ich sonst so noch von mir sagen... ich gehe mehr oder weniger freiwillig auf ein Gymnasium... komme aber ursprünglich von einer gesammtschule und kann mir auch nicht erklären, wie ich mich so überwasser halten kann... naja gut... einmal hats mich erwischt und ich musste ne ehrenrunde drehen, aber was soll's...


Und wahrscheinlich bin ich auch der einzige Mensch, der es nicht gebacken kriegt mit'm 10 finger sistem zu tippen, aber mit 2-4 fingern doch eine beachtlich geschwindigkeit draufhat...

In irgendwelchen Clans spiele ich nicht mehr, seit der guten alten GW zeit... war vorher in diversen clans, habe aber mit der Zeit die lust verloren...keine ahnung warum,... und langsam geht mir dir Puste aus... evtl. häng ich ein anderes mal unten nochwas dran...

mfg.

Necro
In today's world, wars both old and new don't really end, they just fade away.
Or at least our leaders hope they will...

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Mai 2003, 03:19

Hmmm...:confused:

Irgendwie entgeht mir da ja was...! Weshalb genau kommst du nach über 300 Posts auf die Idee dich und vorzustellen?

CoverstehtdasnichtundhofftdassowasnichtneierdingszumPflichtprogrammgehörtyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 05 Mai 2003, 07:14

mmm...

Da gabs doch diesen einen Beitrag, wo fast jeder ein Bild von sich gepostet hat und dort seine Hobbies reingeschrieben hat, existiert der noch ??? ... will neues Bild von PinkRabbit sehen :love: :bunny: ... gefunden !, mittlerweile 32 Seiten stark und mit sinnlosen Kommentaren aufgebläht ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 05 Mai 2003, 07:58

toll °_°

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 05 Mai 2003, 13:14

*lol* Dieses Topic is ja wohl ähm,merkwürdig.Ich glaube,man kann andere Sachen unter die Überschrift Vorstellung der Realität schreiben.Wie bist du jetzt plötzlich auf so ne Idee gekommen?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2003, 13:46

Ich find das Topic gut. Den Titel verstehe ich zwar auch nicht, aber es kommt ja wohl mehr auf den Inhalt an.
Und der besteht nunmal aus einer normalen, langen, ausführlichen, guten Vorstellung seiner Person.
funky cold meduna!
Chumpesa

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 05 Mai 2003, 13:49

Original geschrieben von Chumpesa
Ich find das Topic gut. Den Titel verstehe ich zwar auch nicht, aber es kommt ja wohl mehr auf den Inhalt an.
Und der besteht nunmal aus einer normalen, langen, ausführlichen, guten Vorstellung seiner Person.
gut kombiniert, Sherlock
gna

goil, bald hast die 10000 geknackt :erdbeerteechug: :keks:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Mai 2003, 14:15

Ich find den Thread auch gut!
Los, fangt an euch mir zu offenbaren :D
CLINT EASTWOOD

Necro0ne
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 30 Apr 2003, 22:28

Beitrag von Necro0ne » 05 Mai 2003, 14:34

Leute... ihr seid strange!!! *g* :uhoh:

Aber lustig... :D

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Mai 2003, 18:19

@Nightkin:Als stammtisch plausch kollege kennst du mich mittlerweile mehr als ich mich selbst...

BORSCHKI hat übrigens keine bedeutung,der Name hat sich über Jahre hin mit Hilfe zahlreicher Freunde weiterentwickelt:

1999-Babuschkin
1999(später)-Buschkin
2000-Baboroschk
2001-Boroschk
2002-Borlon (oder so)
heute - Borschki

:clap: :clap:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Mai 2003, 21:52

Welch erhabene "Vorstellung" *auch mal machen will*

Also, meine wenigkeit schimpft sich mrgravity, was eigentlich keine besondere bedeutung hat... es ist halt einer von diesen namen, der einem irgendwann einmal einfällt und der einfach "popt"... <-- eines meiner vielen gebrauchswörtern, die ihr sicherlich noch zu lesen bekommen werdet...

Geboren bin ich in Köln... (greetz an alle anderen kölner) sesshaft bin ich ebenfalls in Köln und mittlerweile habe ich an die 16 jahre auf'm buckel... an und für sich kann ich wohl getrost zu Hun sagen, dass ich der weitaus verplantere Mensch bin, denn ich kriege alles irgendwie verpeilt... das fängt morgens beim Aufstehen an (in der Dusche einpennen), geht dann den Tag über weiter... und endet eigentlich nie wirklich... a never ending circle...

Naja... was kann ich sonst so noch von mir sagen... ich gehe mehr oder weniger freiwillig auf ein Gymnasium... komme aber ursprünglich von einer Grundschule und kann erklären, wie ich mich so überwasser halten kann... naja gut... einmal hats mich erwischt und ich musste ne ehrenrunde drehen, aber was soll's...


Und wahrscheinlich bin ich auch der einzige Mensch, der es nicht gebacken kriegt mit'm 10 finger sistem zu tippen, aber mit 2-4 fingern doch eine beachtlich geschwindigkeit draufhat...

In irgendwelchen Clans spiele ich nicht mehr, seit der guten alten CS zeit... war vorher in diversen clans, habe aber mit der Zeit die lust verloren...keine ahnung warum,... und langsam geht mir dir Puste aus... evtl. häng ich ein anderes mal unten nochwas dran...

mfg.

mrgravity


naja muss gestehn ich war etwas faul :D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 06 Mai 2003, 20:11

Dreht ihr jetzt völlig ab?
Ich hab jetzt nochmal sicherheitshalber die Datumse gecheckt und mir scheint das du nach einem halben Jahr und über 500 Posts ja wohl auch bekannt sein solltest... (vor allem wenn man deinen SollichgehenPoll bedenkt ;))

CoverstehtdieKinnersnimmeryote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Mai 2003, 20:18

letztens hieß es in irgendnem post, ne vorstellung wär nett, und eigentlich standard
und somit hab ich eine gebastelt, und n paar andere haben nachgezogen
WTF

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 06 Mai 2003, 21:20

Aufmerksame leser haben bemerkt, dass ich necro ones post fast 1:1 übernommen hab, aber das nur nebenbei.... ;)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Mai 2003, 22:09

*ausercoyoteundthorkaufmannalleindiepsychatrieeinweisdiehirvormirgepostetham*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 06 Mai 2003, 22:13

Gorro "Ernst" der Grüne :D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Mai 2003, 22:45

was denn, es wurde geschrieben, vorstellung wär nett, also hab ich des mal gemacht, wollte doch nur nett sein
aber ich glaub des is der springende Punkt, wenn man in der heutigen Zeit 'nur' nett sein will, ohne irgendeine erwartete Gegenleistung, gilt man gleich als verrückt und bekommt innerhalb kürzester Zeit eine ich-hab-mich-selber-ganz-doll-lieb-Jacke
WTF

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 06:49

@ Gorro
:D

@ Hun
Ich finds nur einfach komisch! Deine Vorstellung hab ich nicht gelesen... Aber als ich in diesen Thread zum ersten Mal reingeschaut habe dachte ich: Die spinnen, die Römer... ;)
Ich finde der richtige Zeitpunkt sich vorzustellen ist am Anfang! Wenn man erst mal mehrere hundert Postings verfasst hat wissen die anderen schon so in etwa wo sie jemanden einzuordnen haben (jeder für sich)... Und wenn ich von einem 500er wissen will welchen Beruf er ausübt frage ich (auch wenn ich andere Fragen habe)...

Irgendwie glaube ich ist so eine Vorstellunf eher unpassend... Tut es jemand am Anfang sagen alle 'Der kommt eh net wieder' und tut man es später dagen sie 'Wir kennen dich doch schin du Depp' ...;)

Fakt bleibt das allein das Topic einen Kommentar verdient hatte! Das war nämlich irreführend! Verabscheuungswürdig! Schlecht!

Coscherztnatürlichnur;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 07 Mai 2003, 07:37

Apropos Vorstellung: Gibt´s oder gab´s eigentlich schon mal ein Forumstreffen ? Nicht dass ich eines organisieren würde, sondern rein informativ.
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Mai 2003, 14:04

ich probier nur, n bisschen andere sichtweisen zu verbreiten, zu viel routine führt zu geistiger verklebung, was nicht ganz optimal ist, da sich dann dort oben rotze sammelt, die ununterbrochen hochgezogen werden muss, und trotzdem als sabber runterläuft, da macht man hin und wieder was schönes, kreatives, eventuell auch beides und schon sind wieder alle n bisschen weniger verkalkt, die topic fand ich halt passend, ich mag topics die nicht sofort den inhalt verraten, sowas wie Hot Chick with nice pussy, is doch schön, oder?
WTF

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 07 Mai 2003, 20:29

Man kann auch einfach tanzen und sich freuen :bounce:


:clap: :clap: :clap:

damit tut man allen einen gefallen, aber nur sonntags, weil es samstags so selten zwiebeln gibt.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Antworten