Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen und viele werden Janus nicht mehr bzw. noch gar nicht kennen. Also hier nochmal ein kurzer Überblick:
Der Protagonist, Ethan Silverman, war ein Söldner, jetzt in Ruhestand, der im Kampf um Arulco mitgekämpft hat und sich danach in Arulco niederlaß und sich eine Einheimische zur Frau nahm. Diese will nun mehr über seine Vergangenheit erfahren und so erzählt erzählt er ihr in einem Rückblick die ganze Geschichte seines ersten Einsatzes in Nicaragua. Allerdings erkennt er erst als er die Geschichte ihr 13 Jahre später erzählt das wahre Ausmaß seines Handelns.
Die ganze Geschichte hat 8 Kapitel, von denen sechs derzeit online sind, die letzten beiden müssen nur noch einmal überarbeitet werden, kommen also demnächst.
Also wenn ihr euch für War Stories interessiert schaut doch mal rein bei Janus:
http://ja.gamigo.de/stories/Janus.shtml
Es wäre gut, wenn ich als Autor auch ein wenig Feedback kriegen würde, schließlich muss ich ja wissen, ob euch die Sache gefällt, also schreibt eure Meinung hier rein oder als kommentar unter die WS auf der Basis. Vielen Dank auch an Gorgo, der die Story online gestellt hat.
Viel Spaß beim Lesen